Umfrageergebnis anzeigen: 485
Ja 1 25,00%
Nein (Bitte begründen) 3 75,00%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.10.2011, 20:18   #1
Gast
Gast
Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Welche Rolle werdet ihr einnehmen? Wozu tendiert ihr?

Anhand eurer Klassen- und Skillwahl kann sich
der ein oder andere das schon ausmalen.
Der Großteil von euch hat MMO-Erfahrung und viele möchten sicher wieder ähnliche Rollen besetzen.

Die Umfragen hier sind natürlich noch sehr unrepräsentativ, aber vielleicht vermittelt es doch schon einen ungefähren Stand, des Heal/Tank/DD Verhältnisses.
 
Alt 12.10.2011, 21:02   #2
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

SI - Attentäter - Tank
 
Alt 12.10.2011, 21:37   #3
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Erstmal Tank.
 
Alt 12.10.2011, 21:43   #4
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Wie wärs mit allen 3en? Ich werde mir ein Tank / DD und einen Healer / DD erstellen. Wobei 1x Melee DD und einmal Range DD.

Aber als erstes spiele ich einen Tank. Wahrscheinlich Juggernaut.
 
Alt 12.10.2011, 21:44   #5
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Tank auf jeden Fall, aber ein DD wird auch dabei sein...oder wird es ein Heiler?^^
 
Alt 12.10.2011, 22:33   #6
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Ich nehm was, was nur Schaden machen kann. Das erleichtert meine Entscheidung immens
 
Alt 13.10.2011, 06:49   #7
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Mein Main wird ein Kopfgeldjäger, der sich zum Söldner erweitert - demnach werde ich Range DD oder Heal werden
 
Alt 13.10.2011, 06:55   #8
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

recht balanced momentan 10/10/10

aber denke das wird nicht so bleiben
 
Alt 13.10.2011, 07:50   #9
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

warum hast du nicht im bereits exestierenden gepostet?

http://www.swtor.com/de/community/po...s&pollid=21754

hat auch schon ein paar mehr abstimmende^^
 
Alt 13.10.2011, 07:53   #10
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Bin mir noch nicht so schlüssig... Werd wohl mit nem DD anfangen, damit ich mich erstmal einspielen kann und werd dann auf Tank switchen.

Aber wahrscheinlich werd ich beides in Form von Twinks spielen
 
Alt 13.10.2011, 13:31   #11
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Sith-Hexer Heilung (steht alles in meiner Signatur)
 
Alt 13.10.2011, 17:33   #12
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Ganz echt?So viele Tanks? Da könnte man ja notfalls doch auf DD umschwenken^^
 
Alt 13.10.2011, 18:37   #13
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

IA sniper!
 
Alt 13.10.2011, 23:10   #14
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Zitat:
Zitat von Sanguicolous
Ganz echt?So viele Tanks? Da könnte man ja notfalls doch auf DD umschwenken^^
Meine Vermutung ist das sich ein paar über die Beta informieren. Im dem aktuellen Build schneiden die doppel Tanks (Spieler und Begleiter als Tank) durch alles durch wie ein heißes Messer durch Butter.

Hoffe, das BW es gut hinbekommt das alle Rollen gleich interessant und stark sind. Aber da bin ich guter Hoffnung.
 
Alt 14.10.2011, 04:08   #15
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Nun da leider für mich keinen intressanten Fernkämpfer DD gibt werd ich wohl gezwungen sein einen nahkämpfer zuspielen (Mein erster hoffe Bw hat meele intressant gestaltet)

Wird wohl ein Inquisitor Attentäter
 
Alt 16.10.2011, 11:26   #16
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Sith-Assassin - Tank, da keiner meiner 3 Reallife-ingame-Kollegen den Tank machen will und ich unbedingt bei meinem üblichen Schurken/Assassin Muster bleiben möchte
 
Alt 17.10.2011, 07:28   #17
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Die Umfrage ist bis jetzt nicht sonderlich repräsentativ, aber ich bin durchaus überrascht, dass dennoch alles derart ausgeglichen ist.
 
Alt 17.10.2011, 08:14   #18
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Hab die ganze Zeit geschwankt. Hab in meinen bisherigen Spielen als Main immer Heiler oder DDs gespielt.
Deswegen wird es diesmal ein Tank (SI/Assa/Darkness).
 
Alt 18.10.2011, 12:45   #19
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Geplant:
Sith Krieger- Juggernaut - DD

Vielleicht, aber nur ganz vielleicht auch als Tank. Hab früher immer Tank gespielt und naja... will mal wieder ne andere Rolle spielen ^^
 
Alt 18.10.2011, 12:58   #20
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Hier mal eine Aufzählung, was unser Team als Imperiale Hauptcharaktere und Republikanische Twinks nehmen wird:

- Sith-Krieger Marodeur (DD)
- Sith-Inquisitor Attentäter (Tank)
- Kopfgeldjäger PowerTech (Tank)
- Imperialer Agent Saboteur (Heiler)

- Jedi-Ritter Hüter (Tank)
- Jedi-Botschafter Gelehrter (Heiler)
- Soldat Kommando (Heiler)
- Schmuggler Revolverheld (DD)
 
Alt 19.10.2011, 13:35   #21
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

tank...........sonst nix!
 
Alt 23.10.2011, 10:43   #22
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

BH Tank
 
Alt 25.10.2011, 17:00   #23
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Werde wohl "Heal" und "DD" spielen.
Klassen werden Jedi-Botschafter und Trooper. Was ich dann letztendlich wie spielen werde entscheide ich im Spielfluss oder nach Absprache mit meinen Gildenkollegen.
 
Alt 25.10.2011, 17:08   #24
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Beim momentanen Stand der Umfrage würde es einen DD-Mangel geben, bezweifle ich jetzt irgendwie *g*
 
Alt 25.10.2011, 19:51   #25
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Ich nehme die Rolle ein, die gerade benötigt wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rolle übernimmt ihr im Kampf? KarVastor Umfragen 72 23.03.2012 17:20
Welche Rolle werdet Ihr übernehmen? Heiler/DD/Tank Mr-Twister Kopfgeldjäger 56 23.11.2011 11:52
Spielt ihr tank dd oder heal? Manque Sith-Krieger 96 12.11.2011 18:21
TANK DD oder HEILER -Welche Rolle übernehmt Ihr am liebsten Caylaris Allgemeines 139 28.10.2011 09:04
Welche Rolle wollt ihr spielen? Falkenlurch Allgemeines 45 28.10.2011 08:02

Stichworte zum Thema

kopfgeldjäger swtor tank oder heal?