Umfrageergebnis anzeigen: 485
Ja 1 25,00%
Nein (Bitte begründen) 3 75,00%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 28.11.2011, 22:31   #51
Gast
Gast
AW: Welche Rolle nehmt ihr ein? (Tank, DamageDeal, Heal)

Zitat:
Zitat von Grimgark
mich würde halt gern interessieren, ob ich zb einen sith krieger auf jaggernaut skillen kann, dann aber wenn es mir evtl doch nicht gefällt oder ich es aus anderen gründen ändern möchte, nochmal diese spezialisierung
zurücksetzen kann??

genauso so mit den unterklassen vom jaggernaut

möchte halt gern einen sith krieger haben, aber mir nicht jedes mal einen neues hochlvln um zb jaggernaut und marodeur zu haben

bitte um antworten
Soweit ich weiß ist es möglich die erweiterte Klasse (Juggernaut/Marodeur) zurückzusetzen - das erstemal gratis und danach soll es angeblich Credits kosten nach abgeschlossener Questreihe. (dies war allerdings noch nicht in der Beta möglich)

Die Skillpunkte kannst du jederzeit bei einem dafür vorgesehenen Lehrer verlernen und neu verteilen - das erste mal gratis und dann für immer mehr Credits (habs in der beta getestet der Preis steigt recht schnell an 0 - 200 - 675 -2000 etc...).

Hoffe das hat dir geholfen - Gruß,
Chaosbringer

Alt 28.11.2011, 23:26   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chaosbringer
Soweit ich weiß ist es möglich die erweiterte Klasse (Juggernaut/Marodeur) zurückzusetzen - das erstemal gratis und danach soll es angeblich Credits kosten nach abgeschlossener Questreihe. (dies war allerdings noch nicht in der Beta möglich)

Die Skillpunkte kannst du jederzeit bei einem dafür vorgesehenen Lehrer verlernen und neu verteilen - das erste mal gratis und dann für immer mehr Credits (habs in der beta getestet der Preis steigt recht schnell an 0 - 200 - 675 -2000 etc...).

Hoffe das hat dir geholfen - Gruß,
Chaosbringer
Das erste ist falsch, das zweite richtig

Die erweiterte Klasse wird man NICHT zurücksetzen können. Die Entscheidung ist final, da musst du dich also schon entscheiden.
Die verteilten Skillpunkte kannst du aber, wie Chaosbringer schon richtig erwähnt hat jederzeit zurücksetzen

Alt 29.11.2011, 21:25   #53
Gast
Gast

als erstes dank ich euch für die auskünfte.

vllt könntet ihr mir dann noch bei der ausswahl von jaggernau/marodeur helfen?
wüsste gerne so die hauteigenschaften von den beiden klassen...soweit ich es verstanden habe, ist der jaggernaut mehr auf tank ausgelegt und der marodeur auch hohen schaden ectl irr ich mich aber auch

Alt 29.11.2011, 22:43   #54
Gast
Gast

Hätte nie gedacht, dass es so ausgeglichen ist. Wobei dann doch die meisten Machtklassen spielen denke ich.

Alt 30.11.2011, 08:11   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grimgark
als erstes dank ich euch für die auskünfte.

vllt könntet ihr mir dann noch bei der ausswahl von jaggernau/marodeur helfen?
wüsste gerne so die hauteigenschaften von den beiden klassen...soweit ich es verstanden habe, ist der jaggernaut mehr auf tank ausgelegt und der marodeur auch hohen schaden ectl irr ich mich aber auch
Ja das stimmt, der Juggernaut kann einerseits in "Immortal" (Unsterblich) skillen - dieser tree ist eindeutig auf das Tanken ausgelegt. Andererseits kann er auch auf "Vengeance" (Rache) skillen, was eine Art "Support-DD" ist. Vengeance ist auf Schaden (mit einem Einhand-Lichtschwert) spezialisiert, aber dabei erreicht er jedoch nicht das Schadenspotenzial eines Marauders, hat dafür aber eine höhere defensive dank schwerer Rüstung.

Marauder ist eine reine DD (DamageDealer) Klasse, die sich auf den Kampf mit 2 Einhandlichtschwertern spezialisiert. Dabei konzentrieren sich die beiden Talenttrees auf eine leicht veränderte Art des Schadens (Direkter Schaden und indirekter Schaden).

gruß, Chaosbringer

Alt 30.11.2011, 16:19   #56
Gast
Gast

Ich werde meinen Operative als DD spielen

Alt 03.12.2011, 12:17   #57
Gast
Gast

Söldner DD
später vielleicht mal nen Tank.Heilen ist leider gar nicht mein Fall.

Alt 03.12.2011, 12:28   #58
Gast
Gast

habe mir erstma nenn Rewolver Held gemacht geht ganz gut Jedi hab ich mal Probiert is ganz nett ran zu Flitzen und meinem Gegenüber ein über zu Braten.. Soldat muß ich erst noch versuchen aber erlich mir gefallen alle recht gut so viele Klassen und so wenig Zeit

Antwort

Lesezeichen