![]() |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Update vom 20.10.11: Die Liste der offiziell wählbaren Spezies in der Beta ist: Menschen, Cyborg, Zabrak, Sith. Der Principal Lead Combat Designer Georg "Observer" Zoeller hat in einem seiner letzten Forum-Posts die Community aufgefordert, dass wir uns lautstark (aber konstruktiv!) dazu äußern sollen welche Spezies wir uns für unsere Wunschklassen wünschen. Und genau das könnt ihr hier nun tun! Die Auswahl der oben genannten 15 Alien-Spezies ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber wenn eure Wunschspezies nicht aufgelistet ist könnt ihr sie natürlich gern einfach in diesem Thread nennen. Wenn ihr euch für ein paar Begründungen oder Vermutungen meinerseits dazu interessiert klickt auf die folgenden Links:Bewohner der Galaxie - Bestätigte Bestien, Spezies & Droiden Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies? Spielbare Alienrassen (Spekulation) Hier noch das original Zitat von Georg Zoeller: Zitat:
|
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Auch hier: Zitat:
|
Welche Spezies soll euer Krieger sein? ...generell stehen in allen Jedi- und Sith-Klassen die Miraluka bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel. Schmuggler und Kopfgeldjäger würd ich mir auch Gand für wünschen! |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Ich bin für Nautolaner denn ich persöhnlich mag kit fisto am meisten |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Ich bin für Twi´lek & Nautolaner habe mich aber erstmal für die Nautolaner entschieden. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Mein Juggernaut und somit mein erster und Hauptchar wird ein Mensch. Sollte ich irgendwann einen zweiten Char basteln wäre ein Trandoshan-Kopfgeldjäger sehr angenehm. Vielleicht schaffen es meine reptiloiden Freunde bis dahin ja in die Reihen der spielbaren Rassen. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Ich würde am liebsten einen Charakter spielen welcher der Rasse Gen'Dai angehört, leider aber eine eher seltene Gattung die, wie ich vermute kaum spielbar sein wird. Aber wir werden sehen Ansonsten werd ich mich wohl zwischen Nautolaner (Jedi) oder Zabark/Reiner Sith (Sith Krieger) entscheiden müssen.. Möge die Macht mit Euch sein . |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Reinblütiger Sith! Ob es eine Sith-Lady oder Lord wird, überleg ich mir noch. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Zitat:
passiven Heal-Dot oder so etwas in der Art . |
Wär schon toll, nur müsste es eine begrenzte anzahl davon geben, weil sonst viel zu viele Gen'Dai spiele würden |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Kel'Dor Nautolaner Zabrak Wären meine 3 Favoriten. Wenn Kel'Dor geht, dann werde ich auch einen Kel'Dor spielen. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Wenn möglich, würde ich sehr gern einen Chiss spielen, daher habe ich für "andere" gestimmt. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Habe für Zabrak gestimmt. Wenn sie Inquisitor werden können, dann sollten sie doch auch Krieger sein dürfen . |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? |Edit~Alt| |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Chagrianer wären doch mal eine exotische Spezies in dem Spiel. Wie sie das allerdings mit der Kopfbedeckung regeln wollen, weiß ich nicht. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? für meine sith-kriegerin habe ich momentan eine twilek dunkelroter hautfarbe mit 2 lichtschwertern ähnlichem farbtons vor meinem inneren augen ^^ |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? am besten ein hutte *zum schlachtfeld kriech* hab aber mal reinblut gewählt, is wohl bissl realistischer ^^ |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Kommt drauf an wie schnell Du kriechen kannst^^. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Zabrak oder Reinblütiger, gerade Letztere find ich schon sehr interesant. Und war immer Fan von Darth Maul hmmm Endscheidung wird schwer. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Also ich würde Nautolaner bevorzugen. Sollte sie nicht zu den spielbaren Rassen dazu gehören, dann werde ich wahrscheinlich einen Zabrak anfangen. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Ich will auf jeden Fall einen Togruta Sith-Krieger. Meine absolute Lieblingsrase ^^ als alternative eine Rothäutige Twi'Lek |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Also ich fände Gormak, als kriegerisches und barbarisches Volk das in seiner gesamten Geschichte von Hass und Totschlag geprägt ist, sehr interessant als Sith-Rasse. Sie sind zwar eher technologisch begabt, doch es ist noch sehr wenig über sie bekannt und ich denke das jede Rasse, vor allem die wie die Gormak, die so mit Wut und Hass erfüllt sind und diese Gefühle auch leben für die dunkele Seite der Macht empfänglich sind. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Ich finde Darth Plagueis sehr interessant, also auch die Rasse der Muun. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Sorry wollte keinen extra Thread erstellen, aber ist schon jemanden von euch aufgefallen, dass der Sith Krieger anders läuft? Also mit Lichtschwert in der Hand! |
Macht doch sonst auch jeder und aus wesentlich unsinnigeren Gründen^^. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |