Habe für Rattataki abgestimmt weil dies eine recht coole Sith-Rasse ist, da sie pracktisch in den Kampf geboren werden und es ein Teil ihres Lebens ist, außerdem gibt es bekannte Macht-Anwender der Rattataki, also, why not?
Habe für Rattataki abgestimmt weil dies eine recht coole Sith-Rasse ist, da sie pracktisch in den Kampf geboren werden und es ein Teil ihres Lebens ist, außerdem gibt es bekannte Macht-Anwender der Rattataki, also, why not?
Hab für dasselbe gestimmt aus überwiegend den gleichen Gründen.
Im englischen Forum behaupten ja einige ganz fest das man angeblich nur Mensch und Purblut wählen kann weil nur diese in der rassistischen Imperiumsgesellschaft "nobel" sein können.
Ich hoffe das stimmt nicht denn nur 2 Rassen wären eine schlechte Wahl. Zabrak sind geborene Krieger und können mehr Schmerz aushalten als die meissten anderen, die wären ideal für Sith Krieger.
Also ich würde mich auch über einen Zabrak Sith Krieger freuen. Verstehe auch nicht warum es Zabrak Inquisitoren geben soll aber keine Krieger. Zwei Rassen pro Klasse, wobei eine immer Mensch ist, ist auch bisschen wenig in meinen Augen. Hoffe also das da noch nachgebessert wird.
Steht es schon Fest das die bis jetzt veröffentlichen spielbaren Rassen alle sind ? oder Kommen da noch Mehr? Das ist doch eine viel interessantere Frage.
Also ich würde als Sith Krieger einen Gormak spielen wenn es möglich ist
Im englischen Forum behaupten ja einige ganz fest das man angeblich nur Mensch und Purblut wählen kann weil nur diese in der rassistischen Imperiumsgesellschaft "nobel" sein können.
Ich hoffe das stimmt nicht denn nur 2 Rassen wären eine schlechte Wahl. Zabrak sind geborene Krieger und können mehr Schmerz aushalten als die meissten anderen, die wären ideal für Sith Krieger.
Im 15min Alderaan PvP Video wurde desöfteren gegen einen Zabrak Juggernaut gekämpft. Und jemand berichtete auf der Gamescom einen Cyborg-Trooper gespielt zu haben, was bedeutet, dass die Rasse Cyborg wirklich im Spiel ist. Dazu das Bild von einem Gamermagazin, was hier durchs Forum geisterte, auf dem die Rasse-Klasse-Kombo "Cyborg - Sith Warrior" zu sehen war.
Bedeutet, dass es mindestens vier mögliche Rassen für den Sith Warrior geben wird:
Mensch
Purblut
Zabrak
Cyborg
Zabrak können jede Klasse wählen, genau wie Menschen. Und Cyborg wird wohl die vierte Rasse sein, die SW werden kann. Steht aber zufällig auch genau über deinem Beitrag ....