![]() |
Blutungsschaden Mal ein intressanter Brainteaser: Wie wir alle wissen (und mit wir mein ich die Nerds^^) kauterisieren Lichtschwerter die Wunden die sie schlagen instant. Das ist auch der Grund warum es kein Blut in den Filmen gibt (bzw die Entschuldigung dafür). Jetzt die Frage: Wie verursacht der Krieger Blutungsschaden? discuss... |
Blutungsschaden Dem Stimme ich zu, Blutungsschaden finde ich auch etwas unglücklich. Irgendeinen Dot oder Schwächungseffekt aufzutragen ist ja ok aber muss man es Blutung nennen? |
Blutungsschaden Das Blut kommt von der Platzwunde am Kopf, als er seine Stirn absichtlich gegen die Wand schlug (mit den Worten: wie kann man sich von so einem Knicklicht-Schwinger treffen lassen).. |
Blutungsschaden Würde behaupten die Blutung kommt daher, dass der Gegner nicht still hält und die kauterisierten Wunden durch Bewegung/Belastung entsprechend wieder aufreissen... er hätt ja nur aufhören müssen... |
Blutungsschaden Zitat:
In Episode 4, wo Kenobi dem Typen in der Bar den Arm abtrennt sieht man den Arm noch mal kurz und dort ist eindeutig Blut zu sehen... Was nun ? |
Blutungsschaden Sekundärschäden in Form von Verbrennungen wäre dann wohl die bessere Wahl :> |
Blutungsschaden Zitat:
Finde der Effekt an sich passt schon. |
Blutungsschaden Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |