Umfrageergebnis anzeigen: 577
Ja 50 31,85%
Nein 61 38,85%
Mir egal 46 29,30%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.10.2011, 12:11   #301
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Zitat:
Zitat von mikkael
und der juggernaut wird wohl leider den vorteil haben, das er flexibler ist da man zwischen tank
und dd hin und her switchen kann
Ja, der Jugge wird diesen Vorteil haben, ABER da muss jeder selbst wissen ob er lieber nur DD(Marauder) spielen möchte und somit vorteile darin hat, Schaden auf verschiedenste weiße auzuteilen, oder ob man lieber auch Tanken möchte, aber dann keine so große Auswahl hat wie man seinen Schaden austeilt (AOE, DOT, Direkt)
 
Alt 09.10.2011, 16:18   #302
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Bei mir wird es defintiv der Marodeur.

Schade das es wohl keine 2 Laserpeitschen geben wird ,währe mal was cooles neues.Aber 2 Laserschwerter finde ich jedenfalls attraktiver als Darth Mowls Doppelklingenlichtschwert das wie ich finde doch zu sehr an einen Stab erinnert.

Auch was die Rüstungen angeht habe ich so meine Vorzüge.Nartürlich ist Darth Vaders Rüstung mega nice und auch alle Abwandlungen die wohl mehr für den Juggernaut sind aber mir reicht eigendlich schon der stylische Kapuzenmantel in schwarz.Der passt für einen wendigen Killer auch besser als so ne tonenschwere Ganzkörperpanzerung.
 
Alt 29.10.2011, 20:16   #303
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Bestimmt wirds wieder so laufen, dass es mögliche Tanks (Jugga & Co.) wie Sand am Meer geben wird. Nur Tanken will keiner...sondern DÄÄÄMÄÄTSCH machen...kennt man ja, wenns dann allerdings um das Rollen auf Tankitems geht, dann sind sie wieder am Start.
 
Alt 29.10.2011, 22:27   #304
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Zitat:
Zitat von Tyrades
Bestimmt wirds wieder so laufen, dass es mögliche Tanks (Jugga & Co.) wie Sand am Meer geben wird. Nur Tanken will keiner...sondern DÄÄÄMÄÄTSCH machen...kennt man ja, wenns dann allerdings um das Rollen auf Tankitems geht, dann sind sie wieder am Start.
das kann sehr gut möglich sein, um dem vorzubeugen geh ich eh nur noch in flashpoints mit leuten die ich kenne ^^
 
Alt 07.11.2011, 19:08   #305
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Juggernaut ganz klar dann vieleicht Marodeur aber fürs erste Juggernaut die sind nähmlich die die sich den großen Gegenern ahnemhen nicht den kleinen und ich will Riesengegner wie den droiden aus der Ewigen Kammer oder Rancors
 
Alt 08.11.2011, 21:27   #306
Gast
Gast
AW: Juggernaut vs Marodeuer

wird sich letztendlich erst zeigen wenn das spiel live geht aber generell macht mir persönlich sicherlich unheimlich Spass als Tank das Spiel und die Geschehnisse um einen herum zu lesen um die gruppe bestmöglich zu supporten.

Mal sehen, abwarten und Tee trinken
 
Alt 21.04.2013, 12:33   #307
Grinsemuffel3000
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Ich werde wahrscheinlich Marodeur nehmen, da ich diese Klassenoch nie gespielt habe, aber ich glaube, dass ein Juggernaut besser ist, da er einstecken kann und, so wie ich es verstanden habe fast den gleichen Schaden wie ein Marodeur austeilen kann.
Grinsemuffel3000 ist offline  
Alt 11.05.2013, 10:35   #308
Dnias
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Ich werde natürlich auch den marodeur spielen weil der einfach besser aussieht und ich einfach gewohnt bin einen dd zu spielen
Dnias ist offline  
Alt 12.05.2013, 00:49   #309
Grinsemuffel3000
AW: Juggernaut vs Marodeuer

Es ist ja schließlich am einfachsten Juggernaut mit Tankitems auf schaden zu spielen oder?
Grinsemuffel3000 ist offline  
Alt 12.05.2013, 06:52   #310
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Juggernaut vs Marodeuer

das bringt defenetiv nix, n tank spielt ja auch net mit dd gear.

in beiden fällen fällste schnell um weil dmg bzw. schadensreduktion fehlt.

ach und übrigens, ein gut gespielter maro macht mindestens 15 Prozent mehr dmg als ein jugger, der maro is halt etwas komplexer zu spielen als der jugger
zannah ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guide: Juggernaut Cassius Sith-Krieger 1 08.08.2017 21:58
Guide: Sith Juggernaut Terror Sith-Krieger 2 27.07.2017 22:19
Juggernaut DD im Pve Onida Sith-Krieger 14 07.12.2011 22:37
Juggernaut wemier Sith-Krieger 7 29.11.2011 21:41
Juggernaut Gefährte? NasgorInaste Sith-Krieger 3 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

sith juggernaut spielba mit 30

,

swtor juggernaut hüter solo pve

,

swtor juggernaut offtank

,

swtor aura der furcht

,

swtor juggernaut mit maus

,

swtor juggernaut schlecht im pvp

,

sith juggernaut doppellichtschwert

,

darth malgus sith juggernaut

,

ausgewogener juggernaut tank

,

welche skillung ist am besten für den jugenaut im pve swtor