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Alt 01.01.1970, 08:00   #1
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Details über den Sith-Krieger

Machtmantel (30)
Sofort
Abklingzeit: 45 Sek
Ummantele Dich mit der Macht, um nahezu unsichtbar zu werden. Verringert
Deine Bedrohung erheblich gegenüber allen Gegnern und erhöhe Deine Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für wenige Sekunden. Verursachter Nahkampfschaden oder eingesteckter Schaden beenden den Effekt vorzeitig.


Guten Tag, weiß jmd ob die Fähigkeit nur einige Sekunden bestehen bleibt oder von unbegrenzter Dauer ist?
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
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AW: Details über den Sith-Krieger

Die Fähigkeit hält für 4 Sekunden lang an.
 
Alt 04.12.2009, 22:43   #3
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AW: Details über den Sith-Krieger

Sith-Krieger
Der Vorbote des Untergangs

Letzte Updates:
22.11.2011 - Fähigkeiten aus der aktuellen Beta zugefügt - Übersetzungen von mir! Auch: Gefährten erweitert.
01.11.2011: Fähigkeiten aktualisiert und an Jedi-Ritter angeglichen.
27.08.2011: Fähigkeiten überarbeitet und erweitert!
25.08.2011: Weitgehend überarbeitet und aufgehübscht, Bilder ohne Rand führen zum Holonetz-Eintrag, mit Rand zum Vollbild!
04.06.2011: Spezialisierungen erneut aktualisiert!
10.04.2011: Spezialisierungen aktualisiert!
28.08.2010: Alle Basis-Fähigkeiten aktualisiert und einige neue zugefügt!
Da zum Sith-Krieger bislang eine Übersichtsseite fehlte, habe ich diese Seite erstellt. Diese "Informationssammlung" orientiert sich am Aufbau der Detailseiten zum Sith-Inquisitor, Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter. Wenn ihr der Meinung seid, dass etwas fehlt/ergänzt werden sollte oder falsch beschrieben ist lasst es mich bitte wissen. Übrigens: Die rot-kursiv geschriebenen Texte auf dieser Seite sind Übersetzungen der Aurebesh-Texte, auf der Holonetz-Seite des Sith-Kriegers.Allgemeines (Klassen-Trailer, Fortschritts-Video)
Der Sith-Krieger, unaufhaltsam und düster, hat die Aufgabe, die Feinde des Imperiums zu vernichten und die Herrschaft der Sith über die Galaxis zu sichern. Der Krieger kanalisiert die zerstörenden Emotionen Furcht, Zorn und Hass, um seinen Körper und Geist von jeglicher Schwäche zu befreien und ein Wesen von reiner, brutaler Effizienz zu werden.
Fraktion:

Spezies: Menschen, Cyborg, Sith Reinblut, Zabrak

Startplanet: Korriban

Spielerschiff: Imperialer Transporter der Fury-Klasse (Video)

Gruppierung: Sith-Lords

Vorbild: Darth Vader

Kampf
Die Fähigkeiten eines Sith-Kriegers mit dem Lichtschwert sind unangefochten. Auch wenn das Lichtschwert die primäre Angriffsform des Kriegers ist, setzt er ebenso die Macht ein, um seine Gegner zu lähmen, zu erschrecken oder zu töten. Sie sind geborene Anführer und rufen in ihren Anhängern sowohl Furcht als auch bedingungslose Loyalität hervor.
Einsatzfeld: Nahkampf
Kampftaktik: Lichtschwertkampf und Machteinsatz
Kraftressource: bis zu 12 Wut-Punkte
Primärattribut: Stärke

Hauptwaffe: Ein oder zwei Lichtschwerter (Bsp.)
Ausrüstung: Leichte, Mittlere oder Schwere Rüstung (Bsp.)Trotz ihres Vertrauens in die Stärke der Macht haben Sith-Krieger keine Bedenken, schwere Rüstungen zu wählen. Da sie sich durch den Einsatz von Technologie zur biologischen Verbesserung nicht bedroht fühlen, sind die Trachten der Krieger oft mit gefährlichen und experimentellen Komponenten versehen, die dem Träger ungeheure Kraft und Stärke verleihen.
Spezialisierungen:
Sith-Juggernaut: Einhand-Lichtschwert, Schwere Rüstung
Ein standhafter Verteidiger des Sith-Imperiums. Der Juggernaut verkörpert die Lehren von Marka Ragnos und stürzt sich voller Zorn und mit schwerer Rüstung auf seine Feinde.
  • Unsterblich (Tank): Schadensabsorption, Beherrschung, defensive Soresu-Lichtschwertform
  • Vergeltung (DD): Schaden auf kurze Distanz, Verbrennungsschaden über Zeit, offensive Shien-Lichtschwertform
Sith-Marodeur: Beidhändiger Lichtschwertkampf, Mittlere Rüstung
Mit zwei Lichtschwertern bewaffnet macht der furchtlose Marodeur vor nichts Halt, um Schmerz über die Galaxis zu bringen.
  • Vernichtung (DD): Schaden auf kurze Distanz, hoher Schaden über Zeit, aggressive Juyo-Lichtschwertform
  • Blutbad (DD): Schaden auf kurze Distanz, Schadensspitzen, akrobatische Ataru-Lichtschwertform
Gemeinsam:
Der Krieger kann die Macht besser kontrollieren und die Shii-Cho-Form weiter meistern.
  • Rage (DD): Schaden auf kurze Distanz, Kontrolle, Mobilität, verbesserte Machttechniken, ausgeglichene Shii-Cho-Lichtschwertform
Dominant | Furchterregend | Unerbittlich

Basis-Fähigkeiten
Viele Fähigkeiten des Sith-Kriegers benötigen Wut-Punkte zur Ausführung. Um diese zu erlangen muss er andere Fähigkeiten benutzen, die sie auffüllen. In Klammern steht jeweils das Level, ab dem die Fähigkeit erlernt werden kann.Übergriff (1)
Sofort
Reichweite: 4m

Verursacht deinen Waffenschaden, verteilt auf eine schnelle Serie an Nahkampfangriffen. Erzeugt 2 Wut. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet.

Teuflischer Schlag (1)
Wut: 3
Sofort
Reichweite: 4m

Ein teuflischer Schlag mit der Waffe, der einem einzelnen Ziel hohen Schaden zufügt. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet.

Hass Kanalisieren (1)
Kanalisiert: 15s
Stellt die Gesundheit des Spielers wieder her während es kanalisiert wird. Wird unterbrochen, wenn Schaden genommen oder ausgeteilt wird. Nur außerhalb des Kampfes nutzbar.

Unnatürliche Kraft (1)
Sofort
Reichweite: 30m

Erhöht den Nahkampf-, Fernkampf, Macht-, und Tech-Bonusschaden um 5% für eine Stunde. Wenn das Ziel ein Gruppenmitgleid ist, sind andere Gruppenmitglieder ebenfalls betroffen.

Shii-Cho Form (1)
Sofort
Nimmt eine ausgeglichene Lichtschwertform an. Dadurch erhöht sich der ausgeteilte und verringert sich der eingseteckte Schaden um 3%.

Machtvorstoß (2)
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 10-30m

Springt zu einem entfernten Ziel, macht es für 2 Sekunden bewegungsunfähig, unterbricht seine aktuelle Aktion und teilt geringen Schaden aus. Erzeugt 3 Wut. Kann nicht gegen Ziele in Deckung verwendet werden.

Zerschmettern (3)
Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 30 Sek

Zerschmettert bis zu 5 nahe Feinde für moderaten kinetischen Schaden. Betäubt außerdem schwächere Gegner für 1,5 Sekunden.

Schwert-Abwehr (4)
Sofort
Abklingzeit: 3 Min

Erhöht die Nah- und Fernverteidigung um 50% und reduziert den Schaden von Macht- oder Technik-Attacken um 25%. Hält für 12 Sekunden.

Vergeltung (5)
Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 6 Sek
Reichweite: 4m

Übe Vergeltung gegen das Ziel für moderaten Waffenschaden. Vergeltung kann nur nach einer erfolgreichen Nah- oder Fernverteidigung eingesetzt werden und ist nicht von der globalen Abklingzeit betroffen. Der Angriff kann nicht verfehlen, er kann auch nicht pariert oder ausgewichen werden.

Machtschrei (6)
Sofort
Wut: 4
Abklingzeit: 12 Sek
Reichweite 10m

Greift das Ziel mit einem Macht-erfüllten Brüllen für hohen kinetischen Schaden an. Zusätzlich werden schwächere Gegner für 4 Sekunden lang betäubt.

Verwüsten (8)
Kanalisiert: 3 Sek
Abklingzeit: 30 Sek
Reichweite: 4m

Vollzieht eine Serie von Schwertattacken die über 3 Sekunden sehr hohen Schaden anrichten. Schwache und normale Gegner werden währenddessen betäubt. Schlägt mit beiden Schwertern zu, wenn ausgrüstet.

Entfesseln (9)
Sofort
Abklingzeit: 2 Min

Lässt alle bewegungseinschränkenden Effekte zerbrechen.

Sprint (14)
Sofort
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 35%, wenn außerhalb des Kampfes.

Beschwöre die Macht (15)
Sofort
Abklingzeit: 1200 Sek

Beschwöre die Macht, dir und deinem Begleiter bei zu stehen, was sofort die Abklingzeit von 'Schwert-Abwehr' beendet und alle 3 Sekunden 2% Gesundheit wiederherstellt. Benötigt einen aktiven Begleiter. Hält 1 Minute an.

Unterbrechung (18)
Sofort
Wut: 1
Abklingzeit: 8 Sek
Reichweite: 4m

Schmettert auf das Ziel ein, um seine augenblickliche Aktion zu unterbrechen und es daran zu hindern diese 4 Sekunden lang erneut einzusetzen.

Machtwürgen (24)
Kanalisiert: 3 Sek
Abklingzeit: 60 Sek
Reichweite: 10m

Würgt ein Ziel und lässt es in der Luft hängen während du die Fähigkeit kanalisierst. Das Ziel nimmt jede Sekunde hohen Schaden. Gewährt 1 Wut pro Sekunde.

Knaufschlag (28)
Sofort
Abklingzeit: 45 Sek
Reichweite: 4m

Schlägt das Ziek und verursacht sehr hohen Kinetikschaden. Nur gegen außer Gefecht gesetzte Ziele verwendbar.

Wirbelnder Übergriff (32)
Sofort
Wut: 3
Reichweite: 4m

Trifft bis zu 5 Gegner im Nahkampf-Gebiet mit hohem Waffenschadens. Schlägt mit beiden Schwertern zu, wenn zwei geführt werden.

Wilder Tritt (34)
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 4m

Tritt das Ziel und verursacht sehr hohen Kinetikschaden. Nur gegen verlangsamte oder immobilisierte Ziele verwendbar.

Furchterregendes Gebrüll (42)
Sofort
Wut: 1
Abklingzeit: 1 Min

Betäubt alle nahen Gegner vor Furcht und verhindert 6 Sekunden lang jegliche Aktion. Schaden beendet den Effekt vorzeitig. Hat keinen Effekt gegen Droiden.

Teuflischer Wurf (46)
Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 6 Sek
Reichweite: 10m

Wirft das Lichtschwert auf ein Ziel und verursacht sehr hohen Energieschaden. Nur gegen Ziel mit weniger als 20% Gesundheit nutzbar.
Rage (via Talentbaum)

Auslöschen
Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 10m

Spring auf ein Ziel zu und spieße es für moderaten Waffenschaden auf. Bei beidhändigem Lichtschwertkampf greifst du mit beiden Waffen an.

Schockwelle
Passiv
Jedes Ticken von 'Machtwürgen' und 'Machtschmettern' gewährt dir den Effekt 'Schockwelle', der den Schaden deines nächsten Angriffs mit 'Zerschmettern' um 25% erhöht.

Machttrümmer
Sofort
Wut: 4
Abklingzeit: 18 Sek

Verlangsamt das Ziel allmählich von 90% auf 10% Bewegungsgeschwindigkeit über 5 Sekunden und verursacht leichten kinetischen Schaden jede Sekunde. Nach Ablauf der Zeit wird das Ziel zertrümmert und nimmt weiteren kinetischen Schaden.
Nur Juggernaut

Rüstungskenntnis: Schildgenerator (10)
Passiv
Ermöglicht einen persönlichen Schildgenerator in der Nebenhand auszurüsten.

Rüstungskenntnis: Focus (10)
Passiv
Ermöglicht einen Focus in der Nebenhand auszurüsten.

Rüstungskenntnis: Schwer (10)
Passiv
Ermöglicht schwere Rüstung auszurüsten.

Schwertumdrehung (10)
Passiv
Die ersten 2 Sekunden von 'Schwert-Abwehr' gewähren 100% Nah- und Fernverteidigung.

Brecherangriff (10)
Sofort
Abklingzeit: 4,5 Sek
Reichweite: 4m

Schlägt das Ziel für moderaten Schaden und verringert seine Rüstung um 4% für 15 Sekunden. Bis zu 5 Mal stapelbar. Erzeugt 2 Wut.

Kühler Schrei (12)
Sofort
Wut: 2

Unterkühlt nahe Gegner und reduziert ihre Bewegungsgeschwindigkeit 9 Sekunden lang um 50%.

Soresu Form (14)
Sofort
Nimmt eine defensive Lichtschwertform an und reduziert jeglichen eingehenden Schaden um 6%, erhöht Rüstung um 60% ubd Bedrohung um 50%. Erhöht außerdem die Schildchance um 15%. Während die Soresu Form aktiv ist, erhält der Krieger jedes Mal 1 Wut, wenn er von einem Gegner angegriffen wird, reduziert aber die Wut um 1, die seine Übergriff-Fähigkeit gewährt. Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 6 Sekunden auftreten.

Beschützen (14)
Sofort
Reichweite: 0-30m

Beschützt das Ziel während es innerhalb von 15 Metern bleibt. Wenn aktiv nimmt das Ziel 5% weniger Schaden und verursacht 25% weniger Bedrohung. Außerdem werden 50% des eingehenden Schadens von gegnerischen Spielern zurück auf dich transferriert. Benötigt Soresu-Form.

Spott (16)
Sofort
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 30m

Verspottet das Ziel und zwingt es den Krieger 6 Sekunden lang anzugreifen. Sollte das Ziel ein Spieler sein reduziert sich sein Schaden um 30%, wenn es jemanden außer Dir angreift. Hält 6 Sekunden.

Raserei (22)
Sofort
Abklingzeit: 1 Min

Erzeugt sofort 6 Wut.

Machtstoß (26)
Sofort
Abklingzeit: 1 Min
Reichweite: 10m

Verursacht leichten Schaden und Stößt den Gegner mithilfe der Macht einige Meter zurück, wodruch er 2 Sekunden lang zu Boden geworfen wird.

Schmerzen aushalten (28)
Sofort
Abklingzeit: 3 Min

Erhöht 10 Sekunden lang deine maximale Gesundheit um 30%.Wenn der Effekt endet, ist die Gesundheit wieder verloren.

Herausforderndes Gebrüll (30)
Sofort
Abklingzeit: 45 Sek

Verspottet alle Gegner innerhalb von 15 Metern und zwingt sie den Krieger für 6 Sekunden anzugreifen. Sollten die Ziele Spieler sein reduziert sich ihr Schaden um 30%, wenn sie jemanden außer Dir angreifen. Hält 6 Sekunden.

Schwertwurf (36)
Sofort
Abklingzeit: 30 Sek
Reichweite: 30m

Wirft dein Haupthand-Lichtschwert auf ein entferntes Ziel, trifft mit moderatem Schaden und erzeugt 3 Wut.

Intervenieren (50)
Sofort
Abklingzeit: 20 Sek
Reichweite: 30m

Springt zu einem befreundeten Ziel und reduziert seinen oder ihren erlittenen Schaden um 20% für 6 Sekunden.

Vergeltung (via Talentbaum)

Shien-Form
Sofort
Du gehst in eine offensive Lichtschwert-Form über und erhöhst so jeden verursachten Schaden um 6%. Alle Angriffe, die Wut kosten, gewähren beim Einsatz 1 Wut zurück. Außerdem generierst du beim Erleiden von Schaden 1 Wut, dieser Effekt kann aber nur einmal alle 6 Sekunden eintreten.

Aufspießen
Sofort
Wut: 4
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 4m

Spießt den Gegner für sehr hohen Waffenschaden auf.

Zertrümmern
Sofort
Wut: 5
Abklingzeit: 9 Sek
Reichweite: 4m

Kanalisiert die Macht in deinem Lichtschwert und zerschmettert dein Ziel unter dessen Gewicht. Verursacht moderaten körperlichen Schaden bei einem Ziel, das vom 'Brecherangriff' betroffen ist, sowie hohen zusätzlichen körperlichen Schaden über 12 Sekunden.

Unaufhaltsam
Passiv
Dein 'Machtvorstoß' hat eine Chance von 100%, dir den Effekt 'Unaufhaltsam' zu gewähren. Dabei wird jeglicher erlittener Schaden um 20% verringert und 4 Sekunden lang Immunität gegenüber kinetischen und bewegungseinschränkenden Effekten gewährt.

Unsterblich (via Talentbaum)

Machtgriff
Passiv
'Machtwürgen' braucht nicht länger kanalisiert zu werden, sondern fügt seinen ganzen Effekt über 3 Sekunden zu.

Unbesiegbar
Sofort
Abklingzeit: 3 Min

Verringert jeglichen erlittenen Schaden des Kriegers 10 Sekunden lang um 40%.

Rache
Passiv
Während du in der 'Soresu-Form' bist, hat jedes Abwehren, Ablenken, Abschirmen oder Widerstehen eines Angriffs eine Chance von 50%, den Effekt 'Rache' zu gewähren. Dadurch werden die Wut-Kosten deines nächsten Angriffs mit 'Machtschrei' oder 'Zerschmettern' um 1 verringert. Hält 10 Sekunden lang an und ist bis zu 3-mal stapelbar.

Rückhand
Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 1 Min
Reichweite: 4m

Verprügelt das Ziel für hohen kinetischen Schaden und betäubt es für 4 Sekunden. Diese Fähigkeit generiert eine hohe Bedrohung.
Nur Marodeur

Zweihandkampf (10)
Passiv
Ermöglicht es zwei Waffen zu führen. Wenn Du zwei Waffen führst greifst Du mit beiden Waffen an, aber hast einen Abzug auf Schaden und Genauigkeit.

Mantel des Schmerzes (10)
Sofort
Abklingzeit: 1 Min

Reduziert jeglichen eingehenden Schaden um 20% und verursacht bei jedem Angreifer leichten Energieschaden.

Stürmender Angriff (10)
Sofort
Abklingzeit: 4,5 Sekunden
Reichweite: 4m

Schlägt mehrfach mit beiden Schwertern auf ein Ziel ein, um moderaten Schaden zu verursachen und 3 Focus zu generieren. Benötigt zwei Lichtschwerter.

Raserei (10)
Passiv
Die Benutzung einer Attacke, die Wut verbraucht, und das Besiegen von Gegnern baut Raserei auf. Wenn 30 Stapel von Raserei aufgebaut sind können 'Berserker', 'Blutdurst' und 'Raubzug" verwendet werden.

Berserker (10)
Sofort
Benötigt und verbraucht 30 Stapel von 'Raserei'. Hält 6 Ladungen lang an. Der Effekt hängt von der aktiven Lichtschwert-Form ab:
Shii-Cho-Form: 'Teuflischer Schlag' kostet keine Wut und trifft einen weiteren nahen Gegner.
Juyo-Form: Erhöht die kritische Trefferchance deiner Blutungsattacken um 100% und bewirkt, dass Blutungsschaden deine Gruppenmitglieder um 1% der maximalen Gesundheit pro Tick heilen.
Ataru-Form: Verringert die Wut-Kosten von 'Teuflischer Schlag' und 'Massacker' um 1 und verringert ihre globale Abklingzeit um 0,5 Sekunden.

Zerreißen (12)
Sofort
Wut: 2
Reichweite: 4m

Trifft ein Ziel für leichten Schaden und verursacht weiteren hohen Schaden über 12 Sekunden. Benötigt zwei Lichtschwerter.

Juyo-Form (14)
Sofort
Nimm eine aggressive Lichtschwetform an, so dass Deine Nahkampfangriffe jeglichen Schaden um 2% für 15 Sekunden erhöhen. Kann bis zu 5 Mal gestapelt werden. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden auftreten.

Verkrüppelnder Schlag (16)
Sofort
Wut: 2
Reichweite: 4m

Verursacht leichten Schaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels 12 Sekunden lang um 50%. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet.

Tödlicher Wurf (18)
Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 12 Sek
Reichweite: 10m

Eine verwundende Attacke mit dem Haupthand-Lichtschwert, die moderaten Waffenschaden verursacht und eine Wunde hinterlässt, die 15 Sekunden lang jegliche Heilung, die das Ziel bekommt, um 20% verringert.

Raubzug (22)
Sofort
Benötigt und verbraucht 30 Stapel von Raserei, um dich und deine Gruppe auf einen Raubzug zu begeben, der die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% und die Nah- und Fernverteidigung um 10% erhöht. Hält 10 Sekunden lang an.

Vertrüben (26)
Sofort
Wut: 1
Abklingzeit: 1 Min
Reichweite: 4m

Trübt die Sicht des Ziels und verringert dessen Nah- und Ferngenauigkeit 6 Sekunden lang um 90%.

Droiden Ausschalten (28)
Aktivierung: 1,5 Sekunden
Reichweite: 30m

Schaltet einen Droiden aus und setzt ihn so für 60 Sekunden außer Gefecht. Während es ausgeschaltet ist, startet das System des Droiden neu, so dass er sehr schnell Gesundheit regeneriert. Schaden beendet den Effekt vorzeitig. Es kann nur ein Droide zur Zeit ausgeschaltet sein.

Machtmantel (30)
Sofort
Abklingzeit: 45 Sek

Ummantele Dich mit der Macht, um nahezu unsichtbar zu werden. Verringert Deine Bedrohung erheblich gegenüber allen Gegnern und erhöhe Deine Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für wenige Sekunden. Verursachter Nahkampfschaden oder eingesteckter Schaden beenden den Effekt vorzeitig.

Unendliche Wut (38)
Sofort
Abklingzeit: 90 Sek

Verbraucht 50% der derzeitigen Gesundheit, um eine Schadensverminderung von 99% für 5 Sekunden zu gewähren.

Blutdurst (44)
Sofort
Abklingzeit: 5 Min

Benötigt und verbraucht 30 Stapel von Raserei, um dir und deiner Gruppe Blutdurst zu gewähren, wodurch jeglicher Schaden und Heilung um 15% erhöht werden. Hält 15 Sekunden lang an.

Blutrausch (50)
Sofort
Abklingzeit: 3 Min

Begib dich in einen Blutrausch, der sofort 30 Stapel von Raserei gewährt.

Vernichtung(via Talentbaum)

Nahkampf
Passiv
Reduziert die minimale Reichweite von 'Machtvorstoß' um 10 Meter.

Tödliches Säbel
Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 12 Sek

Lädt deine Lichtschwerter 15 Sekunden lang mit tödlicher Energie auf, so dass deine nächsten 3 erfolgreichen Nahkampfangriffe eine Blutung hervorrufen, die 6 Sekunden lang leichten Schaden anrichten. Bis zu 3 Mal stapelbar. Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 1,5 Sekunden auftreten.

Vernichten
Sofort
Wut: 5
Abklingzeit: 12 Sek
Reichweite: 4m

Greift das Ziel mit beiden Lichtschwertern an und verursacht moderaten Waffenschaden. Jede Anwendung dieser Fähigkeit gewährt 15 Sekunden lang den Effekt 'Vernichter', der die Abklingzeit deines nächsten Angriffs mit 'Vernichten' um 1,5 Sekunden verringert. Bis zu 3-mal stapelbar. Benötigt zwei Lichtschwerter.

Blutbad (via Talentbaum)

Ataru-Form
Sofort
Abklingzeit: 1,5 Sek

Eine akrobatische Lichtschwert-Form, die deine Präzision um 3% erhöht. Zudem haben deine erfolgreichen Nahkampfangriffe eine Chance von 20%, einen zweiten Machtangriff auszulösen, der 148 Energieschaden verursacht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden eintreten.

Durchbohren
Sofort
Wut: 3
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite: 4m

Durchbohrt das Ziel für moderaten Waffenschaden und gewährt Durchbohren, wodurch 6 Sekunden lang deine Rüstungsdurchdringung um 100% erhöht wird. Benötigt zwei Lichtschwerter.

Massacker
Sofort
Wut: 3
Reichweite: 4m

Schlägt mit beiden Schwertern für moderaten Waffenschaden und löst automatisch einen Ataru-Form Angriff aus. Für 6 Sekunden lang, nachdem Massacker eingesetzt wurde, hat deine Ataru-Form eine zusätzliche 30% Chance ausgelöst zu werden. Benötigt zwei Lichtschwerter.

Vorbereitet für die Macht

Gefährten
Es kann immer nur ein Begleiter zur Zeit den Spieler auf seinen Abenteuern begleiten. Aber bis zu fünf können gleichzeitig angewiesen werden ihre Crew-Fähigkeiten zu nutzen.

Schiffsdroide
Der Protokolldroide 2V-R8 steht allen Anhängern des Imperiums ihren Schiffen zur Verfügung, um diese zu Manövrieren oder Crew-Fähigkeiten nachzugehen. Zu sehen im Crew-Fähigkeiten-Video.

Fernkampf-Schadenausteiler Vette - Die hübsche Twi'lek Vette ist eine Piratin, die ihre kriminellen Fähigkeiten einsetzt, um sich zu bereichern. Sie besitzt eine unerschütterliche Lebenskraft, ist Weise und gewitzt. Im Kampf kann sie dem Sith Krieger zur Seite stehen. (Biografie)

Nahkampf-Schadenausteiler Jaesa Williams - Die anziehende Jaesa ist Machtsensitiv und geübt im Umgang mit dem Lichtschwert. Sie ist eine tatkräftige Nahkämpferin, aber möglicherweise nachhaltig beeinflussbar...

Heiler Malavi Quinn - Dieser schnittige Offizier des Imperiums kann mit seinen Fernkampfwaffen Sith-Krieger im Kampf beistehen, ist aber vor allem ein kompetenter Mediziner. Zu sehen im Tatooine-Entwickler-Walkthrough.

Fernkampf-Tank Lieutenant Pierce - Ein gut ausgebildeter Soldat, der sich zwar auch mit allerlei explosiven Stoffen auskennt, seine wahre Stärke liegt aber in seiner schweren Rüstung.

Nahkampftank Broonmark - Dieser einschüchternde Talz lehrt jedem Gegner das Fürchten und kann so sogar einen Sith-Krieger im Kampf beschützen.
Quellen: Holonetz
Entwickler-Walkthrough
Buffed.de
Klassenvideo
DarthHater
PC Action 09/10
News
Entwickler-Blog
 
Alt 04.12.2009, 22:53   #4
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

Gefällt mir gut, ist auch alles sehr übersichtlich.
 
Alt 05.12.2009, 02:55   #5
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

Mich würde interessieren, ob der Krieger nun auch Machtblitz einsetzen kann (wie im Trailer) oder dies nur dem Inquisitor vorbehalten ist. Wäre schade.

(wenigstens Krieger-Blitz gegen ein Ziel und der des Inquisitors auf bis zu 3 oder mehr à la Machtsturm/Gewitter, damit könnte ich leben)
 
Alt 05.12.2009, 03:04   #6
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

mh ist ne gute frage würd mich auch interessiren ich hof auch das er es weniget gegen ein ziel ein macht blitz ein setzen kann aber nur wen er kein cyborg ist
 
Alt 05.12.2009, 04:22   #7
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

Schön geschrieben und übersichtlich :> danke dafür

edit:
@fegefeuer: so wie ich das verstanden habe sind sith-krieger keine cyborgs a la darth vader, der ohne die maschinen nicht mehr leben konnte. Sith Krieger setzen ihr vertrauen lediglich in technologien die.... ein wenig.... gewagt sind. ich denke mal kein sith, der bei vollem verstand ist, würde seinen körper (oder teile davon) freiwillig durch maschinen ersetzen...
aber vielleicht läuft ja eine der möglichen storyendings darauf hinaus ^^

edit² (wieder was vergessen ):
zum thema machtblitz... ich denke nicht dass wir einen solchen als damage-skill bekommen. der sith krieger verlässt sich auf sein können mit dem schwert, daher werden wir wohl nicht sehr machtbezogen spielen bzw solche fähigkeiten erhalten =/ vielleicht gibts sowas wie (skill name vergessen) bei the force unleashed... das lichtschwert mit blitzen erfüllen ---> kurzfristig mehr dmg blabla... sowas kann ich mir vorstellen aber leider keine pure demonstration der macht a la blitz schleudern =//
 
Alt 05.12.2009, 11:33   #8
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

naja nach den ein sith nur das extreme kennt konnt ich mir vor stellen das er das tut

und es gibt schon ein macht blitz die schock well die er in den vid. einsetz http://www.youtube.com/watch?v=8sAxvn1PzO0 ca. 1.40 min. nur die frage is ob er auch einen hat die nur gegen ein ziel geht
 
Alt 05.12.2009, 11:52   #9
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

dev video sammlung

der sithkireger nutzt nahkampf orientierte machtanwendungen. wie zb einen aoe blitz als cc gut zusehen im dev walkthrough sithkrieger im fahrstuhl. man muss bedenken das die allesamt lvl10 sind und nichts aussagen über den späteren verlauf bzw über andere skillungen
 
Alt 05.12.2009, 15:10   #10
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Asuna
zum thema machtblitz... ich denke nicht dass wir einen solchen als damage-skill bekommen.
habe nie behauptet er könne gar keine blitze schleudern

der aoe blitz dient lediglich dazu den gegner vorübergehend benommen zu machen um ihn mit einer geballten ladung pewpewsaber den gar aus zu machen der blitz selbst ist also kein dmg-skill :>
 
Alt 05.12.2009, 15:22   #11
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

nun du hast geschrieben "das du denkst" ich habe geschrieben "ich weiss es" ich habe mich auch nicht auf dich bezogen und fegefeuer war ein bisl schneller als ich^^ die frage taucht auch ständig auf deswegen schon habe ich es beantwortet
 
Alt 05.12.2009, 15:29   #12
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

das war auch eigentlich an fegefeuer habs vergessen zu schreiben...

aber danke dir attitude, du bist mein held <3 ♥ <3 ♥ <3 hehe
 
Alt 06.12.2009, 18:20   #13
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

Ich habe im Eröffnungs-Beitrag noch übersetzte Aurebesh-Texte hinzugefügt, die den Sith-Krieger hoffentlich passend charakterisieren und den Beitrag etwas besser strukturieren sollen.

Außerdem Fähigkeiten leicht geändert zwecks Einheitlichkeit und zugefügt, dass der Sith-Kriger Aktions-Punkte nutzt, sowie zwei Fähigkeiten zugefügt.
 
Alt 07.12.2009, 03:00   #14
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

Der Name der Fähigkeit, die man als Machtblitz oder Machtexplosion bezeichnen könnte, ist vermutlich "Zerschmettern" (Smash). Ich hatte die Fähigkeit oben glaube ich doppelt drin. Jetzt ist nur noch Zerschmettern da.
 
Alt 07.12.2009, 07:52   #15
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Saubere Arbeit.
Wenn du dir jetzt noch die Mühe machst,sowas für den Bounty Hunter zusammen zu tragen,dann schenke ich dir einen Kasten eines Getränks deiner Wahl ;P

Grüße Sarokan
 
Alt 07.12.2009, 12:58   #16
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Sarokan
Saubere Arbeit.
Wenn du dir jetzt noch die Mühe machst,sowas für den Bounty Hunter zusammen zu tragen,dann schenke ich dir einen Kasten eines Getränks deiner Wahl ;P

Grüße Sarokan
gibt's champagner kästen? wenn ja, hast du ein problem ^^

edith sagt ich hätte vergessen was ich eigentlich schreiben wollte denke mal es war sowas wie "danke nochmal, gute arbeit :>"
 
Alt 07.12.2009, 21:08   #17
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AW: Details über den Sith-Krieger

Also ich glaube das ich meine Klasse gefunden hab hört sich sehr gut an. Dann werd ich mir mal so langsam eine Geschichte überlegen
 
Alt 07.12.2009, 23:39   #18
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AW: Details über den Sith-Krieger

ganz klar...

SITH-KRIEGER mit tankauslegung...

erst kopf ab, dann fragen

lasst das licht in eure herzen (schwertstoß mitten rein )
 
Alt 09.12.2009, 03:44   #19
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Sarokan
Saubere Arbeit.
Wenn du dir jetzt noch die Mühe machst,sowas für den Bounty Hunter zusammen zu tragen,dann schenke ich dir einen Kasten eines Getränks deiner Wahl ;P

Grüße Sarokan
Herzlichen Dank! Um einen Doppel-Post zu vermeiden {zu Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)} lasse ich das glaube ich mal, eine Detailseite in diesem Forum zum Kopfgeldjäger zu machen. Ausser natürlich, du willst unbedingt, dass ich sowas zusammenstelle, dann kann ich natürlich nicht nein sagen

Aber ich habe auf SWTOR-Station eine "Seite 2 - Eigenschaften und Fähigkeiten zum Kopfgeldjäger" erstellt. Vielleicht hilft Dir das ja genauso gut weiter Natürlich gibt es diese Seite auch zum Sith-Krieger, sowie zu allen weiteren bestätigten Klassen aus SWTOR (Sith-Inquisitor folgt, wenn die Holonetz Seite da ist). Diese Seiten sind übrigens noch nicht offiziell, sozusagen noch in der Beta-Phase, aber man kann sie schon einsehen.

P.S. Den Kasten Bier bitte an "Protokolldroide Sunyata" ... Scherz ^^
 
Alt 10.12.2009, 18:32   #20
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Sunyata
Herzlichen Dank! Um einen Doppel-Post zu vermeiden {zu Der Kopfgeldjäger (Informationssammlung)} lasse ich das glaube ich mal, eine Detailseite in diesem Forum zum Kopfgeldjäger zu machen. Ausser natürlich, du willst unbedingt, dass ich sowas zusammenstelle, dann kann ich natürlich nicht nein sagen

P.S. Den Kasten Bier bitte an "Protokolldroide Sunyata" ... Scherz ^^
Sers

Ähm du stellst mich vor eine Schwere Entscheidung ! Natürlich will ich so eine tolle und schöne Bounty Hunter Zusammenfassung von dir in unserem Bereich haben
Aber ich will dich zu nichts zwingen ^^
hm was trinken den Protokoll Droiden gerne ? Kölch,Hachenburger oder Superbleifrei ?! ^^

Grüße Sarokan
 
Alt 10.12.2009, 22:18   #21
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AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Sarokan
Sers

Ähm du stellst mich vor eine Schwere Entscheidung ! Natürlich will ich so eine tolle und schöne Bounty Hunter Zusammenfassung von dir in unserem Bereich haben
Aber ich will dich zu nichts zwingen ^^
hm was trinken den Protokoll Droiden gerne ? Kölch,Hachenburger oder Superbleifrei ?! ^^

Grüße Sarokan
Voilà, ich habe nun auch eine Detailseite zum Kopfgeldjäger erstellt. Sollte es Beschwerden geben, dass das Thema doppelt existiert wendet Euch bitte an Sarokan.

Offensichtlich hast Du wohl leider das "Interview mit Sunyata" nicht gelesen; ich meine Bier nicht Kölsch "Droidenöl der Marken Astra, Becks, Berliner Pilsener" oder sowas wären gut. ^^
 
Alt 02.01.2010, 19:13   #22
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

Aus dem bis jetzt bekannten lassen sich auch schon erste Schlüsse auf die Spielweise erahnen.

Ich gehe davon aus das beispielsweise "Überkopf" und "Aufspießen" einen gewissen CD haben werden. "Lichtschwertschwung" dagegen nicht. Das lässt die Vermutung nahe das man im PVE beispielsweise mit dem "Machtsprung" beginnt, "Aufspießen" und "Überkopf" benutzt und dann mit "Lichtschwertschwung" wieder seine AP aufbaut bis man genug AP hat oder die jeweiligen CD's wieder frei sind. Demnach wird der Sithkrieger wohl eine Klasse sein, wo man recht einfach ein optimale Rotation für PVE errechnen kann.

Ich brauche Zahlen und alle Fähigkeiten .
 
Alt 02.01.2010, 19:57   #23
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AW: Details über den Sith-Krieger

ich denke mal der sith krieger auf dd gespecct mit dual wield wird eine unmenge von skills vorzuweisen haben :> aber ja - eine optimale rotation wird sich schnell herauskristallisieren, aber das ist ja nahezu bei jeder klasse so.

allerdings glaube ich, dass es eine "richtige rotation" gar nicht geben wird. ich meine... es dreht sich alles um heroic combat. es wird denke ich kaum (oder zumindest wenige) situationen geben, in denen wir stumpf unsere rotation durchziehen können, da wir von situation zu situation, abhängig von der gegnermenge und -stärke etc anders reagieren werden und müssen (hoffe ich zumindest^^).

edit: das ist vergleichbar mit der rotation des schurken, wage ich mal zu mutmaßen.. bei trashgruppen kommt man kaum bis gar nicht dazu seine rotation auch nur ans laufen zu kriegen! 2-3 angriffe und die gegner sind tot - so auch der trash in swtor. und da die encounter keine übermächtigen viecher sein werden, auf die man minutenlang wie blöde einkloppt, denke ich wird man kaum dazu kommen eine richtige rotation ans laufen zu bringen.

ich denke mal wir werden eine vielzahl an skills bekommen, um auch in heiklen situationen einen kühlen kopf bewahren zu können. aber eine rotation mit der man in jeder situation klarkommt wird es hoffentlich nicht geben.
 
Alt 02.01.2010, 20:01   #24
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AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Asuna
ich denke mal der sith krieger auf dd gespecct mit dual wield wird eine unmenge von skills vorzuweisen haben :> aber ja - eine optimale rotation wird sich schnell herauskristallisieren, aber das ist ja nahezu bei jeder klasse so.

allerdings glaube ich, dass es eine "richtige rotation" gar nicht geben wird. ich meine... es dreht sich alles um heroic combat. es wird denke ich kaum (oder zumindest wenige) situationen geben, in denen wir stumpf unsere rotation durchziehen können, da wir von situation zu situation, abhängig von der gegnermenge und -stärke etc anders reagieren werden und müssen (hoffe ich zumindest^^).

ich denke mal wir werden eine vielzahl an skills bekommen, um auch in heiklen situationen einen kühlen kopf bewahren zu können. aber eine rotation mit der man in jeder situation klarkommt wird es hoffentlich nicht geben.
Die Theorie geht erst einmal immer vom statischen Kampf aus. Natürlich muss man die Theorie dann praxisbezogen verändern können.

Es ging mir primär auch nur um die Tatsache das sich schon eine Tendenz zu Spielweise erkennen lässt mit dem "Lichtschwertschwung" als Filler
 
Alt 02.01.2010, 20:04   #25
Gast
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AW: Details über den Sith-Krieger

das war nicht genau auf deinen post bezogen hatte den gleichen gedanken gerade und dann las ich deinen post :>

bin persönlich auch jemand der sich stundenlang damit auseinandersetzen kann welche kleine statveränderung welchen vorteil bringt und welche rotation den meisten schaden verursacht usw... und da ich von spreadsheets nie was gehalten habe, habe ich mich auch stets selbst hingesetzt und gerechnet ^^'
 
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