Antwort
Alt 30.11.2011, 19:13   #1
Gast
Gast
Skillbäume

Hallo Zusammen ich habe am Beta WE auch einen Juggernaut angefangen und war eigentlich begeistert, aber ich
habe keine Ahnung in welchen der Skillbäume ich Punkte investieren soll.

Habe jetzt schon das Sith Krieger Forum durchforstet aber eine richtige Beschreibung zu den Skillbäumen oder Diskussion was für Def oder OFF gut ist nicht gefunden. Oder ich bin einfach nur Blind.

Hat jemand Tips für OFF und DEF ?

Gruss Shalion
 
Alt 30.11.2011, 19:15   #2
Gast
Gast
AW: Skillbäume

Immortal ist für Tanks und GRUPPEN-PvP sehr gut geeignet. Übrige Trees habe ich nicht getestet, aber da Tank die primäre Rolle des Juggs ist halte ich den Tank Tree für hilfreich
 
Alt 30.11.2011, 19:19   #3
Gast
Gast
AW: Skillbäume

ok aber soll man aus dem Rage skill auch noch etwas skillen oder eher aus dem Vengeance ? zum Immortal Tree

habe einen engl. Skill Calkulator gefunden aber der sagt auch nicht soviel aus.
 
Alt 30.11.2011, 19:39   #4
Gast
Gast
AW: Skillbäume

Der sagt schon gut was aus aber man sollte die Klasse intensiv gespielt haben um abschätzen zu können, was sinnvoll ist und was nicht. Mein Fokus wäre ca 31 im Immortal, die anderen aufgeteilt auf die übrigen (2/8) glaube ich.
 
Alt 30.11.2011, 20:26   #5
Gast
Gast
AW: Skillbäume

jo das doch wenigstens mal ne aussage, danke! jo hast schon recht hab es leider nur bis 16 geschafft am WE aber die klasse macht schon spass. genau wie du schon sagst muss man sich rumspielen aber danke für deinen skill tip habe den mal ausprobiert im calculator und der klingt dich echt mal nach einem guten anfang.
 
Alt 30.11.2011, 20:32   #6
Gast
Gast
AW: Skillbäume

Spielen die Rassen eigentlich eine Rolle ? in einen andern Klassen Forum habe ich gelesen das man auch die Fähigkeiten wie Stärke usw. Pushen kann aber entweder ich war blind, aber im Charbildschirm habe ich beim Test nichts gefunden, dass man Attribute wie bei Kotor zum Beispiel pushen kann ?
 
Alt 30.11.2011, 20:40   #7
Gast
Gast
AW: Skillbäume

Zitat:
Zitat von Shalion
ok aber soll man aus dem Rage skill auch noch etwas skillen oder eher aus dem Vengeance ? zum Immortal Tree

habe einen engl. Skill Calkulator gefunden aber der sagt auch nicht soviel aus.
Es kommt darauf an, was Du spielen willst... einen Tank oder einen DD.
Als Tank ist einzig und allein der Immortal Tree nützlich.
Als DD die anderen beiden. Welcher liegt an deiner Spielweise.

Hybrid ist sinnlos als Juggernaut, da man die meisten Skills und Vorteile nur hat, wenn man eine bestimmte Form annimmt und jeder Baum hat so seine eigenen Formen die man aktiv haben muss.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skillbäume oder Verteilung Nebelparder Allgemeines 7 27.09.2011 15:15
Skillbäume Hiobsbote Sith-Inquisitor 6 21.08.2011 08:56
Skillbäume? MasterOran Neuankömmlinge 4 21.07.2010 14:26