Antwort
Alt 03.01.2010, 04:55   #26
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
mh ist ne gute frage würd mich auch interessiren ich hof auch das er es
weniget gegen ein ziel ein macht blitz ein setzen kann aber nur wen er kein cyborg ist
Wie schon erwähnt sind keine Cyborgs keine bange Sie vertrauen nur neuer Technologie. Wenn du Kotor1 oder 2 kennst/gespielt hast. Da kannste ja auch Implantate nutzen ich glaube so ungefähr soll das beim Krieger sein
 
Alt 03.01.2010, 16:19   #27
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von ExarKorriban
Wie schon erwähnt sind keine Cyborgs keine bange Sie vertrauen nur neuer Technologie. Wenn du Kotor1 oder 2 kennst/gespielt hast. Da kannste ja auch Implantate nutzen ich glaube so ungefähr soll das beim Krieger sein
naja meinte damit mehr das sie sich z.b. arme abschlagt um dadürch ein mechanischen arm zu bekommen dürch den man sträker wird der nachteil wer ganz klar das man keine blitze einsetzen

in mom konnt ich mir das so vor stellen die blitze bei sith krieger mehr CC sind mach kaum schaden

und wen er sich die arme abschlägt um besser zu bekommen, konnt er dafür dan 10% mehr schaden machen also mit schlägen
 
Alt 16.01.2010, 11:28   #28
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

hmmm... der sith inqui hat mehr fähigkeiten
 
Alt 17.01.2010, 01:12   #29
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von xXNicoXx
hmmm... der sith inqui hat mehr fähigkeiten
Nun die Liste der Fähigkleiten ist natürlich nicht komplett; weder beim Sith-Krieger noch beim -Inquisitor. Es sind lediglich die bisher bekannten Fähigkeiten. Und für den Inquisitor wurden im letzten Trailer eben sehr viele Fähigkeiten gezeigt, daher ist die Liste dort sehr viel länger. Sollte jemand aber aus verlässlicher Quelle weitere Fähigkeiten für den Sith-Krieger kennen, nehme ich die hier gern auf.
 
Alt 17.01.2010, 22:37   #30
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Mini-Update: Twi'lek Schurkin als mögliche Begleiterin zugefügt.

Das ist zwar nicht gerade eine Neuigkeit, aber sie sollte der Vollständigkeit halber hier trotzdem nicht unerwähnt bleiben.
 
Alt 22.01.2010, 15:00   #31
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Noch ein Mini-Update: Neue Fähigkeit

Beim Schauen der 3. Videodokumentation ist mir eine weitere Fähigkeit des Kriegers aufgefallen:
Spezialfähigkeit nutzen
Sofort
Nutzt deine Spezialfähigkeit eine Tür zu öffnen. (Quelle)
Das ist zwar scheinbar nur eine Kleinigkeit, aber wer weiß wie wichtig eine solche Fähigkeit im Spiel sein wird? Auch die genaue Funktionsweise lässt sich so noch nicht wirklich sagen. Zerschneidet der Krieger mit seinem Lichtschwert "einfach" die Tür, so wie man es aus den Filmen kennt? Wir werden sehen
 
Alt 25.01.2010, 20:46   #32
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

-Special Abillity
-Instant
-Uses your Special Abillity to open a door!

Also eine Spezial-Fähigkeit die jederzeit verfügbar ist! Lässt für mich darauf schließen das es Fähigkeiten wie Sicherheit, Computer, Sprenstoff, Tarnung etc... geben wird!
 
Alt 27.01.2010, 17:30   #33
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Wenn ich mir überhaupt einen Krieger mach dann nur wenn es im alten Style geht....Vibroschwert etc.

Dann hack ich euch alle auseinander, egal welche Seite
 
Alt 13.05.2010, 13:35   #34
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Ich habe die beiden heute bekannt gewordenen Bezeichnungen für die Spezialisierungen des Sith-Kriegers zugefügt (Quelle: Buffed.de). Um einen kurzen Eindruck über die jeweiligen Bedeutungen zu geben, habe ich dazu jeweils noch Übersetzungsmöglichkeiten ergänzt.

Marodeur (Schaden): ein von der Truppe abgekommener, plündernder Soldat - Plünderer.
Der Marodeur bezeichnet jemanden, der am Rande von Kampfhandlungen brandschatzt, plündert, erpresst, raubt, stiehlt, vergewaltigt und mordet. Zumeist handelt es sich dabei um ... ausgemusterte oder wegen Verfehlungen aus der Truppe ausgestoßene Kombattanten oder um Deserteure.(Quelle)Juggernaut (Schutz): Moloch, (Dampf-)Walze, unaufhaltsame/verheerende Gewalt, destruktive Kraft.
Juggernaut ist ein metaphorischer Begriff aus dem Englischen. Er steht für eine unaufhaltsame Kraft, alles vernichtend was ihr im Wege steht. Der Wortursprung liegt bei den riesigen, viele Tonnen schweren Prozessionswagen (Ratha), die während einer bestimmten hinduistischen Prozession zu Ehren des Gottes Jagannatha verwendet werden. Einmal in Fahrt gebracht, sind diese Wagen von Menschen kaum zu stoppen. (Quelle)
 
Alt 13.05.2010, 18:28   #35
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Sith Marauder

Sith Marauders, a variant of the Sith Warriors, were often responsible for the most brutal acts carried out by the Sith. Their training emphasized the aggressive use of a lightsaber rather than the Force. A Sith Marauder's berserk physical prowess was a dark side technique fueled by hatred, rage, and cruelty. Thus, most Marauders could duel an average Jedi toe-to-toe and win easily. Caring little for the subtleties of manipulating others and lacking a deep understanding of the Force, Marauders were often burdened with carrying out the wishes of the Sith Lords.[/quote] aus wookieepedia.com
Denke übersetzen muss ich das nicht oder, so viel Englisch können die meisten.Das andere ist ein Tank, welcher so noch nicht vorkam.
Mit den wörtlichen Übersetzungen aus Wiki kann man nur bedingt etwas anfangen.

Ich hoffe es ist möglich den Marauder mit einem Lichtschwert zu spielen, der auch ungefähr gleichwert vom Schaden ist wie die mit dem double-bladed und 2 Schwertern.
 
Alt 13.05.2010, 21:39   #36
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Ich denke nicht, das die Twi Lek als Begleiter eingefügt wird, zumindest erachte ich es als eher unwahrscheinlich.
Wenn man etwas in der Geschichte des Darth Malgus (Der Sith, der den Jeditempel in besagtem Video angriff und zerstörte) stöbert, erfährt man:


Zitat:

"Später nahm er eine Twi'lek als Geliebte, die er jedoch wie eine Ehefrau behandelte und die ihn auf den meisten seiner Feldzüge begleitete"

Quelle: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Darth_Malgus


Zitat Ende


Das bedeutet das die Twi Lek in dem Video mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit seine "Geliebte" ist und rein garnichts mit den später von den Spielern erschaffenen Sith Kriegern zutun hat.


Grüße,

Astanis
 
Alt 14.05.2010, 01:46   #37
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Wahrscheinlich wird uns nicht genau diese Twi'lek zur Verfügung stehen, da hätte Darth Malgus wohl was dagegen, aber es soll tatsächlich angeblich eine schurkische Twi'lek Begleiterin für den Sith Krieger geben (siehe diese Quelle, auch im Eröffnungsthread angegeben).
 
Alt 29.05.2010, 09:03   #38
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Update: Neue Fähigkeiten und Begleiter zugefügt:
Lichtschwert-Wurf - Indem er seine Körperkraft mit der Konzentration auf die Macht kombininert, kann der Sith-Krieger sein Lichtschwert in einem Bogen werfen und dabei Gegner in der Ferne ausschalten. (Quelle)

Machtschub - Der Sith-Krieger kann einen Gegner mit einer starken Welle aus Machtenergie treffen und umwerfen. Besonders mächtige Sith können diese Technik sogar gegen große Gruppen von Gegnern einsetzen. (Quelle)

Vette - Die Twi'lek Vette ist eine Piratin, die ihre kriminellen Fähigkeiten einsetzt, um sich zu bereichern. Sie besitzt eine unerschütterliche Lebenskraft, ist Weise und gewitzt. Im Kampf kann sie dem Sith Krieger zur Seite stehen. (Quelle)

Mehrzweckdroide - (unbestätigt) In der zweiten Videodokumentation wurde ein Bild von einem Sith, vermutlich einem Sith-Krieger, gezeigt, neben dem ein Mehrzweckdroide zu sehen ist. Das Bild erweckt den Eindruck, als ob es sich dabei um einen Begleiter für den Sith-Krieger handeln würde. Bei beiden Fähigkeiten war bislang nur bekannt, dass der Jedi-Ritter sie besitzen würde. Nun sind sie auch im Repertoire des Sith-Kriegers vertreten.

Ich habe die vorherige spekulative Begleiterin ausgetauscht und durch Vette ersetzt (da sie vermutlich die selbe ist, wie die Twi'lek die dirt vorher aufgeführt war).

Außerdem habe ich zugefügt, dass der Sith-Krieger auf einem Bild auch zusammen mit einem Mehrzweckdroiden gezeigt wurde.
 
Alt 29.05.2010, 09:33   #39
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Juggernaut ohne Zweifel

Edit: Vette ist doch ein besondere Charkter wie soll man sie denn auswählen können, mir ist schon klar das sie da bei Begleiter drin steht. Aber es gibt doch nur eine Vette genau so wie es nur einen Chewi gibt.
 
Alt 29.05.2010, 09:46   #40
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

als unter klassen -> sith-kreiger findet man unter begleiter die vette. denke das sie jedem sith-krieger zur verfügung steht. evtl kann man sie ja umbenennen.

bezüglich der kräfte.

denke das machtstoß ( machtpush)
machtwurf ( throw )
machtpull( weis nciht wie ich es in dt sagen soll) machtziehen?
gedankenkontrolle ( mindtrick)

jeder machtklasse zur verfügung steht als grundfähigkeiten.
 
Alt 29.05.2010, 14:19   #41
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Sherrmic
Vette ist doch ein besondere Charkter wie soll man sie denn auswählen können, mir ist schon klar das sie da bei Begleiter drin steht. Aber es gibt doch nur eine Vette genau so wie es nur einen Chewi gibt.
ich denke, dass man im gruppenspiel... also wenn man in einer gruppe unterwegs ist.. entweder keine begleiter aktiv schalten kann oder kein begleiter reduntant vorhanden sein kann. also kann dann zB nur ein sith krieger vette als begleiterin aktiv haben und die möglichen anderen sith krieger können / müssen einen ihrer anderen begleiter wählen...


ich erinnere aber an dragon age was die sache mit dem "besonderer charakter" angeht... alistair ist auch ein "besonderer charakter" der ausschlaggebend für die geschichte des spiels ist und er ist auch "nur" ein begleiter^^ aber ich denke du meinst da so wie ich es oben geschrieben habe... dass es vette halt nicht doppelt geben kann wenn man zB nen sith krieger trifft der sie jetzt auch zufällig aktiv hat...


wie und OB das geregtl wird.. die frage stelle ich mir auch. man kann nicht verhindern dass jetzt 10000 sith krieger nebeneinander stehen und vette aktiv haben <edit> es sei denn man instanziert sehr viel... aber das würde der atmosphäre enorm schaden... noch mehr als eine reduntante vette.
 
Alt 17.06.2010, 20:27   #42
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Update: Fähigkeitenbeschreibungen (rot) aktualisiert! Quelle: http://darthhater.com/2010/06/16/cla...t-sheet/page/4 Außerdem nutzt der Krieger nun Wut-Punkte statt Aktions-Punkte.
 
Alt 07.08.2010, 02:17   #43
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Update (07.08.10): Reinblütige Sith als wählbare Spezies zugefügt!

- "Der Zorn der gefallenen Ahnen der reinblütigen Sith lebt in den Kriegern weiter"... wenn da nicht das Wörtchen Krieger wäre, dann würde sich das finde ich viel mehr nach einem idealen Inqusitor anhören...
 
Alt 12.08.2010, 21:13   #44
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Hallo an alle,

ich hebe einige Fragen zu den Fähigkeiten des Sith-Kriegers.
Ist es bekannt ob man Gegenstände auf seine Gegner mit Hilfe der macht werfen kann (ne Kiste oder einen Baumstamm Beispielsweise)?

Wodurch bekommt man Wut? Durchs "Autohitten" oder läd sich diese durch die Zeit auf?

Besteht die Möglichkeit Kampfstile zu wählen oder zu erlernen?

Ich weiß viele Fragen doch die SuFu hat keine Antworten ausgespuckt.

Ich hoffe jemand weiß Rat
 
Alt 12.08.2010, 21:41   #45
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von marcusdevan
Hallo an alle,

ich hebe einige Fragen zu den Fähigkeiten des Sith-Kriegers.
Ist es bekannt ob man Gegenstände auf seine Gegner mit Hilfe der macht werfen kann (ne Kiste oder einen Baumstamm Beispielsweise)?
Darüber ist noch nichts bekannt.

Wodurch bekommt man Wut? Durchs "Autohitten" oder läd sich diese durch die Zeit auf?
1. Es gibt keine automatischen Attacken. 2. Einige Fähigkeiten des Sith-Kriegers, wie z.B. seine Standart-Attacke oder der Machtsprung, füllen die Wut-Punkte auf. Andere, meist mächtigere Fähigkeiten, verbrauchen die angehäuften Wut-Punkte dann wieder. Außerdem verschwinden sie langsam mit der Zeit. 3. Die Wut-Punkte laden sich (soweit bekannt) nur auf, wenn man Fähigkeiten einsetzt und nicht wenn man etwa Schaden einsteckt o.ä.

Besteht die Möglichkeit Kampfstile zu wählen oder zu erlernen?
Darüber ist noch nichts bekannt. Außer Du meinst so etwas wie die erweiterten Klassen. Das wären dann eine Art dauerhafter "Kampfstile". Ob es so etwas wie Haltungen o.ä. geben wird, die nicht dauerhaft bzw. nur kurz anhalten ist aber noch nicht bekannt.

Ich weiß viele Fragen doch die SuFu hat keine Antworten ausgespuckt.

Ich hoffe jemand weiß Rat
Ich hoffe, dass ich Deine Fragen einigermaßen beantworten konnte.
 
Alt 12.08.2010, 22:55   #46
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Danke dir für die rasche Antwort.
 
Alt 28.08.2010, 15:17   #47
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Letztes Update:
28.08.2010 - Alle Basis-Fähigkeiten aktualisiert und einige neue zugefügt!

Besonders interessant finde ich: Soresu Form (Rang 1) - Level 12 - Credits: 320 - Sofort
Während er in der Soresu Form ist, erhält der Krieger jedes Mal alle 3 Sekunden 1 Wut, wenn er von einem Gegner angegriffen wird. Es erhöht auch deutlich seine Chance Attacken frühzeitig zu erkennen, was den Schaden, den sie verursachen, eindämmt. Es reduziert auch die Wut um 1, die alle seine Übergriff (Assault) Fähigkeiten generieren.Das bestätigt, dass es im Spiel zumindest einige der Formen geben wird!

Quelle: SWTOR-Station; Dank an Amonbell, die die Möglichkeit während der Gamescom 2010 genutzt hat die Basis-Fähigkeiten des Sith-Kriegers (die man beim Lehrer erlernen kann) mitzuschreiben!
 
Alt 20.09.2010, 00:37   #48
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

mal ne frage, sind die 2 Rassen (Menschen & Reinblütige Sith) fest vorgeschrieben für die Klasse des Sith Kriegers? Weil wollte eigentlich nen Zabrak Sith Warrior machen
 
Alt 20.09.2010, 01:16   #49
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

So wie es bisher aussieht, sind bestimmte Rassen an Klassen gebunden (oder auch anders herum), ABER es sind bei weitem noch nicht alle enthüllt.

Daher wirst du vielleicht noch Glück haben, ich wollte zu Anfangs eine Twi'lek Sith-Kriegerin, aber die reinblütigen Sith haben mich wahrscheinlich eines besseren belehrt, zumal man als Sith-Krieger auch eine Twi'lek Gefährtin haben kann.

Das klingt schon fast zu perfekt
 
Alt 20.09.2010, 14:56   #50
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Offspring
So wie es bisher aussieht, sind bestimmte Rassen an Klassen gebunden (oder auch anders herum), ABER es sind bei weitem noch nicht alle enthüllt.

Daher wirst du vielleicht noch Glück haben, ich wollte zu Anfangs eine Twi'lek Sith-Kriegerin, aber die reinblütigen Sith haben mich wahrscheinlich eines besseren belehrt, zumal man als Sith-Krieger auch eine Twi'lek Gefährtin haben kann.

Das klingt schon fast zu perfekt
und ich hab gehofft du wirst meine Twi'lek Gefährtin xDD
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Kopfgeldjäger Slodej Kopfgeldjäger 198 08.12.2011 03:29
Details über den Soldaten Kaldoryan Soldat 32 07.12.2011 19:11
Details über den Sith-Inquisitor Sunyata Sith-Inquisitor 108 07.12.2011 17:04
Details über den Jedi-Ritter Sunyata Jedi-Ritter 65 07.12.2011 06:45
Details über den Schmuggler Sunyata Schmuggler 30 04.12.2011 12:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor sith krieger lichtschwertwurf

,

swtor sith krieger machtschub

,

swtor sith krieger juggernaut machtschub

,

swtor marodeur zwei hand schwertwurf

,

swtor machtwürgen ab welchem level

,

swtor machtexplosion

,

kann ein sith krieger vibroschwerter benützen

,

bekommt der sith marodeur die rüstung aus dem fortschritt trailer

,

swtor juganaut wut 55 level

,

swtor liste stufen und fähigkeiten