Antwort
Alt 23.08.2011, 16:05   #76
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

ich glaubs mal kaum immerhin
sind wir schneller als juggernauten und habn auch keine tankspecc denke mal mittlere ;P

Alt 25.08.2011, 17:28   #77
Gast
Gast

Letztes Update:
25.08.2011: Seite weitgehend überarbeitet und aufgehübscht, Bilder mit Rand führen zum Vollbild, Bilder ohne Rand zum Holonetz-Eintrag!

Der Sith-Krieger trägt mittlere Rüstung bis etwa Level 10. Der Marodeur bleibt bei mittlerer Rüstung, als Juggernaut kann man schwere tragen. Wurde in der Beschreibung verdeutlicht, ebenso wie die Funktionen der Lichtschwertformen.

Habe Lt. Pierce als Begleiter zugefügt. Danke!

P.S. Würd mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob euch die Seite so besser gefällt oder was ich noch daran ändern/verbessern könnte. Mache das dann auch für die anderen Klassen, wenn gewollt.

Alt 25.08.2011, 17:53   #78
Gast
Gast

Weis einer mit welchem Beruf man die die Rüssie für den Maroudeur herstellt? Synth-Fertigung oder Rüstungsbau?
Ich Persönlich würde auf das 2. tippen

Alt 25.08.2011, 18:17   #79
Gast
Gast

Nachdem was ich gehört habe soll Synth-Fertigung für alle Sith/Jedi Rüstungen herhalten, aber obs stimmt weis ich nicht.

Mein tip ist allerdings:
Synth-Fertigung - Leichte Rüstungen
Rüstungsbau - Mittlere Rüstungen
Cybertech - Schwere Rüstungen

denke das wir das erfahren werden wenn das spiel raus ist.

Alt 27.08.2011, 17:09   #80
Gast
Gast

Letztes Update:
27.08.2011: Alle Fähigkeiten überarbeitet und erweitert!
@DNASWTOR: Der Marodeur sollte (nach meiner Info) Synth-Fertigung zur Rüstungsherstellung für ihn selbst nutzen, da dadurch Rüssi für Machtnutzer erstellt wird.

Rüstungsbau ist für nicht-Machtnutzer (nach meiner Info).

@Ahrok: Cybertech ist vor allem für Rüstungsmods da (nach meiner Info).

Alt 28.08.2011, 09:14   #81
Gast
Gast

Echt toller Guide. Weiter so!

Alt 28.08.2011, 11:28   #82
Gast
Gast

Als Rassen stehen momentan noch Mensch und Purblut drin, im 15min Alderaan PvP Video wird aber des öfteren ein Zabrak Juggernaut bekämpft.

Alt 31.08.2011, 00:20   #83
Gast
Gast

Davon mal abgesehen.... Wenn es so stimmt das wir die gear teile die wie bekommen, von level 10 bis 40 oder gar noch höher, tragen können durch die mods, würde ich fast behaupten das synth-fertigung oder rüstungsbau sinnlos wären. Dann lieber cybertec um mods herzustellen.

Edit: Hab gerade nochmal geschaut. Also ich glaube nicht das man mit cybertek die mods für die gearslots herstellen kann. Ich glaub eher das wird bei waffenbau drinnen sein. Wegen "..... Upgrades herstellen"
Hoffwntlich kommen dazu noch nähere Infos. Hab keine lust nen geskillten beruf zu verlernen und neu zu skillen weils der falsche war. Kann der hauptchar eig auch nen beruf ausüben. Eher nicht so wie ich es verfolgt habe oder?

Alt 01.09.2011, 04:31   #84
Gast
Gast

Cybertech wird wohl Mods für Rüstungen von Nicht-Machtnutzern herstellen, während Waffenbau wohl Waffen und Waffen-Mods für Nicht-Machtnutzer Waffen herstellen wird. Das ist auch okay, denn Waffen trägt man ja nur zwei oder so, auf jeden Fall hat man weit mehr Rüstungsslots als Waffenslots. Um Mods für Machtnutzer Waffen und Rüstungen herzustellen ist vermutlich Kunstfertigkeit da. Als Jedi/Sith würde man also Kunstfertigkeit oder Synthfertigung nehmen (oder natürlich Biochemie, was für alle Klassen sinnvoll ist).

Allerdings fürchte ich derzeit auch, dass Synthfertigung (also die Herstellung von Rüstungen für Machtnutzer) und Rüstungsbau (Rüstungen für Nicht-Machtnutzer), einigermaßen sinnlos werden könnte, wenn man bereits Anfängerrüstungen per Mod auf Endgame Rüstungen aufrüsten kann. Andererseits wird es sich da vermutlich eher nur um sichtbare Rüstungsteile handeln, so dass viele weitere Top-Rüstungsteile weiterhin durch Synthfertigung bzw. Rüstungsbau hergestellt würden. Aber mal sehen wie das System am Ende funktioniert.

Alt 11.09.2011, 11:52   #85
Gast
Gast

Danke für den schönen Thread!
Ich würde gerne Tank spielen und nach allem was man so liest, ist man da beim Juggernaut mit Tank-Spezialisierung, also viel absorb/reduce gut aufgehoben - ABER
Es gibt eine Sache die mir unter den Nägeln brennt: Bedrohung!
Das steht weder bei den Haltungen, noch bei den Skills (außer einem einzigen; Rückhand) dabei.

Ich nehme mal stark an das da noch was kommt ...?

Ich finde das handelsübliche Bedrohungssystem wie man es aus diversen mmo's kennt simpel und es hat sich bewährt.

Ich bin sehr bedrohlich...! Oh ja.

edit: ja spott, zählt nicht wirklich. Hält doch nur 6 Sekunden!

Alt 11.09.2011, 16:15   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lorlena
Danke für den schönen Thread!
Ich würde gerne Tank spielen und nach allem was man so liest, ist man da beim Juggernaut mit Tank-Spezialisierung, also viel absorb/reduce gut aufgehoben - ABER
Es gibt eine Sache die mir unter den Nägeln brennt: Bedrohung!
Das steht weder bei den Haltungen, noch bei den Skills (außer einem einzigen; Rückhand) dabei.

Ich nehme mal stark an das da noch was kommt ...?

Ich finde das handelsübliche Bedrohungssystem wie man es aus diversen mmo's kennt simpel und es hat sich bewährt.

Ich bin sehr bedrohlich...! Oh ja.

edit: ja spott, zählt nicht wirklich. Hält doch nur 6 Sekunden!
Es gibt denke ich noch für die erweiterte Klasse spezifische Fähigkeiten (welche nicht im Talentbaum vorhanden sind), werden wir ja dann hoffentlich bald mal sehen...

Alt 12.09.2011, 23:29   #87
Gast
Gast

Super Thread! Sticky wäre nice

Alt 26.09.2011, 20:26   #88
Gast
Gast

Sticky für die Mühen!

Alt 27.09.2011, 14:48   #89
Gast
Gast

jepp isn toller threat könnt man wahrlich ein sticky geben

Alt 27.09.2011, 18:42   #90
Gast
Gast

Kommt schon gut der warri^^

Alt 01.11.2011, 21:19   #91
Gast
Gast

*Sticky + push*

Alt 06.11.2011, 23:12   #92
Gast
Gast

Das wird wohl meine erste Klasse werden, als DD natürlich wobei ich noch zwischen dem Marodeur und dem Juggernaut schwanke.

Toller Infothread übrigens hier.

Bald werdet auch ihr mich Meister nennen!

Alt 07.11.2011, 20:55   #93
Gast
Gast

Cyborg nun bestätigt!

https://twitter.com/#!/Kyle_Pants/st...17911054077952

Alt 10.11.2011, 15:24   #94
Gast
Gast

Hey Sunyata,
vielen Dank das du mit so gutem Beispiel vorran gehst und für all die Mühen die du dir mit der Sammlung der Informationen gemacht hast. Davor kann man nur seinen Hut ziehen. Weiter so.

Viele Grüße,
Steve

Alt 10.11.2011, 21:32   #95
Gast
Gast

Jo wird definitiv zu wenig gewürdigt.

Danke Dir für Deine Mühe, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Gruss Obi

Alt 14.11.2011, 23:39   #96
Gast
Gast

Ich habe mal irgendwo gelesen, das der Sith-Krieger in der Spezialisierung Juggernaut eine Art Schildgenerator besitzen wird.

Ist dies ein Equip Stück, welches im 2nd Hand Slot getragen wird?

Und vor allem für die Juggernaut Damage Dealer, wird dieses Equip-Teil Stats für Dmg haben?

Alt 15.11.2011, 11:34   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baschtl
Ich habe mal irgendwo gelesen, das der Sith-Krieger in der Spezialisierung Juggernaut eine Art Schildgenerator besitzen wird.

Ist dies ein Equip Stück, welches im 2nd Hand Slot getragen wird?

Und vor allem für die Juggernaut Damage Dealer, wird dieses Equip-Teil Stats für Dmg haben?
Ja, ein Schildgenerator ist ein Gegenstand, der ausrüstbar ist, vermutlich in der Nebenhand.

Ja, vermutlich können Schadensklassen bzw. erweiterte Klassen einen vergleichbaren Gegenstand stattdessen ausrüsten, der ihren Schaden erhöht. Ich glaube aber nicht, dass ein solcher Gegenstand bereits öffentlich für den Juggernaut gezeigt worden ist, oder die Namen solcher Gegenstände für ihn bekannt wären.
Für den Schmuggler-Schurken beispielsweise ist ein vergleichbarer Gegenstand die "Schrotflinte" (scattergun, Quelle hier), während der Schmuggler-Revolverheld ja bekanntermaßen einen zweiten Blaster erhält. Im Falle des Schmuggler-Schurken - und auch jeder Klasse, die zwei Waffen führt - sind sogar einige Fähigkeiten davon abhängig, dass ein entsprechender Gegenstand ausgerüstet ist. Eine Abhängigkeit aktivierter Fähigkeiten von in der Nebenhand ausgerüsteten Gegenständen ist mir für den Juggernaut/Hüter (oder auch den Hexer/Gelehrten) nicht bekannt.

Alt 22.11.2011, 18:16   #98
Gast
Gast

Update - Fähigkeiten aus der aktuellen Beta zugefügt - Übersetzungen von mir! Außerdem noch Gefährten erweitert, inklusive kleiner Spoiler, also Achtung.

Alt 23.11.2011, 09:51   #99
Gast
Gast

Als absoluter Neuling im SW-Umfeld hab ich eine Frage: Der Sith-Krieger liest sich für mich auch interessant und wird mir wohl meinen Einstieg versüßen (oder auch nicht ). Gibt es hier Werte wie in anderen MMOs, die beispielsweise für die ein oder andere Klasse gut sind (Stärke/Intelligenz etc.)? Finde ich irgendwo einen Thread in dem das beschrieben wurde (dann muss hier keiner viel schreiben und ich lese dort selbst nach). Bisher habe ich leider noch nichts dazu gefunden.

Gibt es bisher Erfahrungen aus der Beta, wie die verschiedenen Klassen ankommen und bekommt man als Neuling anhand des Spielflusses die Fähigkeiten nähergebracht? Ihr kennt Euch hier alle schon so gut aus - ich kenne bislang leider nur die Videos und offiziellen Informationen.

Vielen Dank für Eure Antworten (bzw. hammermäßige Aufbereitung der Informationen hier!).

Thaxy

Alt 23.11.2011, 19:24   #100
Gast
Gast

Ja, es gibt Attributs-Werte, die für die jeweilige Klasse als Primärattribut gelten:
Sith-Krieger / Jedi-Ritter: Stärke
Sith-Inquisitor / Jedi-Botschafter: Willenskraft
Kopfgeldjäger / Soldat: Zielen (engl.: "Aim")
Imperialer Agent / Schmuggler: List/Gerissenheit (engl.: "Cunning")Die Primären Attribute erhöhen dann jeweils Schaden und Heilung, deren kritische Trefferchance und kritische Schadenshöhe. Außerdem noch für alle Klassen wichtig:
Lebens-Punkte: Ausdauer (für Tanks besonders wichtig)
Begleiter: Präsenz (für Solo-Spieler wichtig)
Spieler gegen Spieler: Expertise (für PvP wichtig)Man lernt etwa alle ein bis zwei Level neue Fähigkeiten. Ich denke, dass man so durch den Spielfluss recht angenehm langsam neues dazu lernt. Ausnahme ist Level 1 (logisch, man beginnt halt mit mehr als einem Skill) und ca. Level 10, wenn man seine erweitere Klasse lernt (da kommen dann noch mal einige Skills dazu, vor allem passive, die die Fähigkeiten der Hauptklasse ändern können).

Besonders beliebt sind immer die Machtklassen, gefolgt von Kopfgeldjäger und Soldat; Imperialer Agent und Schmuggler sind die unbeliebtesten. Aber ich glaube nicht, dass das unbedingt an den Spielweisen der Klassen liegt, sondern eher daran, dass ob sie Lichtschwerter haben und wie viele Rollen sie im Spiel einnehmen können.

Hoffe ich konnte alles einigermaßen beantworten.

Antwort

Lesezeichen