Antwort
Alt 20.09.2010, 15:09   #51
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Tja, wenn es doch
Twi'lek für Sith-Krieger geben wird, wer weiß was dann passiert
 
Alt 20.09.2010, 15:14   #52
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

dann hoffe ich das mal ganz dolle ^^

Mensch / Zabrak / Sith (Reinblütler) / Twi lek

die Spezien sollte es für die Sith Krieger geben alles andere wäre mehr als nur entäuschend
 
Alt 22.09.2010, 10:41   #53
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Ist das mit den reinblütigen Sith bestätigt? Oh bitte sagt nein :/
 
Alt 22.09.2010, 11:22   #54
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Kelmuun
Ist das mit den reinblütigen Sith bestätigt? Oh bitte sagt nein :/
wie meinst du das?
Naja meiner meinung nach sollte es die Reinblütler nur für die beiden Sith Klassen geben
 
Alt 30.09.2010, 18:34   #55
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Kelmuun
Ist das mit den reinblütigen Sith bestätigt? Oh bitte sagt nein :/
Sorry für die späte Antwort: Ja, es ist bestätigt, dass man die Spezies "reinblütige Sith" als Sith-Krieger wählen kann (Quelle); sonst hätte ich sie dort auch nicht hingeschrieben

Allerdings ist es sehr fraglich (und auch definitiv nicht bestätigt), ob man als Sith-Inquisitor auch diese Spezies wählen kann. Ich halte es für unwahrscheinlich.
 
Alt 02.10.2010, 06:41   #56
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Das war cool,kom auf die dunkle seite es gibt cookies
 
Alt 27.10.2010, 09:49   #57
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

(unter Anderem) Erste Infos zur Sith-Krieger Storyline
 
Alt 10.04.2011, 06:12   #58
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Update: Spezialisierungen auf den aktuellen Stand gebracht!
 
Alt 13.04.2011, 15:26   #59
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Sunyata
Sith-Marodeur: Beidhändiger Lichtschwertkampf
  • Vernichtung (DD): Schaden auf kurze Distanz, Mobilität
  • (DD): Schaden auf kurze Distanz, Lichtschwertspezialist
so und was darf ich jezz unter mobilität verstehn? schnelle Angriffe? okay!
aber was is denn dann Lichtschwertspezialist ö.ö
 
Alt 15.04.2011, 16:28   #60
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von -Scree-
so und was darf ich jezz unter mobilität verstehn? schnelle Angriffe? okay!
aber was is denn dann Lichtschwertspezialist ö.ö
Leider sind die Beschreibungen noch ziemlich schwammig, da noch nicht so viele Infos dazu vorliegen. Mobilität kommt aus Folgendem Zitat aus dem letzten Dev-Blog:
Mit der erweiterten Klasse "Marodeur" dagegen, könnte der Sith-Krieger im Fähigkeitsbaum "Vernichtung" die Nahkampf-Fähigkeit wählen und so die Mindestentfernung für den Machtvorstoß aufheben. Ein Marodeur mit Nahkampf kann den Kampf nicht einfach nur mit Machtvorstoß eröffnen, sondern diese Fähigkeit gleich mehrfach im Kampf einsetzen. So wird die Rolle des Marodeurs als sehr mobiler Nahkämpfer, der sich behende zwischen mehreren Feinden auf dem Schlachtfeld bewegen kann, gestärkt.

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...sequarters.pngLichtschwertspezialist kommt aus der ursprünglichen Beschreibung der EKs (link). Ich vermute, dass diese Spezialisierung eher auf konstanten Schaden am Ziel aus ist, während die andere - weil man schneller zwischen den Zielen wechseln kann - eher auf hohen/schnellen Eingangschaden aus ist. Was auch eine Rolle spielen könnte sind Dinge wie CC oder AoE, aber wo man die verorten soll, kann ich aufgrund der vorliegenden Infos nicht mal wirklich spekulieren. Im Endeffekt sind aber natürlich alle Sith-Krieger Lichtschwertspezialisten, insofern ist der Begriff wirklich verwirrend. Wird nachgebessert, wenn es neue Infos gibt.
 
Alt 15.04.2011, 19:26   #61
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Klasse Thread !

"Keep it up"
 
Alt 15.04.2011, 23:40   #62
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

herzlichen dank Sunyata so weiss ich wenigstens das auch du keine ahnung hast damit aber immernohc mehr als ich. Dann können wir uns wohl wahrlich nur nach dem release sehnen um uns dann ein bild davon zu verschaffen was der Unterschied zwischen mobilen nahkämpfern und Lichtschwertspezialisten ist ...... aber wird schon so sein das der eine schnell harten schaden rockt und periodisch gefährlich ist während der andre dann zwar weniger auf ein mal aber dafür kontinuierlich schaden hällt
 
Alt 06.05.2011, 07:37   #63
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Im letzten Trailer über den Sith-Krieger war zu sehen, dass dieser sich tarnen kann. Ist diese Fähigkeit beim Krieger bereits offiziell bestätigt bzw. werden beide Subklasse diese Fähigkeit haben?
 
Alt 06.05.2011, 09:57   #64
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Ich vermute diese Stealth-Technik wird allein dem Marodeur vorbehalten sein, da die Technik nur einem einzigen Zweck dient: Schaden auszuteilen ohne selbst Schaden zu erleiden. Einem Juggernaut ist es wohl egal wenn er ein wenig einsteckt, dafür sind sie ja konzipiert.
 
Alt 15.05.2011, 09:42   #65
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Numinis
Im letzten Trailer über den Sith-Krieger war zu sehen, dass dieser sich tarnen kann. Ist diese Fähigkeit beim Krieger bereits offiziell bestätigt bzw. werden beide Subklasse diese Fähigkeit haben?
Das fand ich auch übelst heftig!! Das ist ein weiterer Punkt, welcher den Marodeur interessant macht, obwohl ich ja eigentlich Juggernaut spielen will hmm also ich denke mal, dass es wirklich nur der Marodeur kann, aber da man ja sowas jetzt noch nicht sagen kann, will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sag einfach mal: wirste schon sehen ^^
 
Alt 14.07.2011, 07:45   #66
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Danke Sunyata für diesen schönen Text. Hat mir sehr geholfen.
 
Alt 14.07.2011, 10:22   #67
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Die Technik macht dich für 6 Sekunden Unsichtbar und ich glaube auch schneller, du kannst sie aber nur einsetzen nachdem man einen Gegner getötet hat und sie ist als Aggro dumb gedacht. Soviel habe ich aus dem englischen Forum lesen können.

Zudem ist ein weiterer Companion bestätigt worden. ein sadistischer Sith Strooper Leutnant Pierce.
 
Alt 14.07.2011, 10:38   #68
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Moran
Zudem ist ein weiterer Companion bestätigt worden. ein sadistischer Sith Strooper Leutnant Pierce.
wooooher weißt du das ist ja mal geil, aber der wird nie so sadistisch werden wie ich!
 
Alt 14.07.2011, 10:59   #69
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Zitat:
Zitat von Exotus
wooooher weißt du das ist ja mal geil, aber der wird nie so sadistisch werden wie ich!
der war im tatooine walktrough zu sehen ^^
 
Alt 14.07.2011, 11:15   #70
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

hab nur ein kurzes video gesehen wo einer nen marodeur spielt. hab da aber nicht auf den begleiter geachtet... aber trotzdem, woher weißt du den namen und dass der sadistisch veranlagt ist?
 
Alt 14.07.2011, 11:16   #71
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

der name war eingeblendet ^^ aber die veranlagung öh ne dazu hab ich nix gesagt ^^ das war von wem anders, glaube aber im englischen forum steht mehr zu dem
 
Alt 14.07.2011, 23:09   #72
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

des habsch scho vor wochen mal im begleiter thread gepostet
 
Alt 18.08.2011, 15:00   #73
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Weis jemand schon welche begleiter (außer Vette) der Sith Krieger bekommt
 
Alt 18.08.2011, 16:58   #74
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

bis dato wäre mir nur Lieutenant Pierce aus den tatooine walktroughts von der e3 bekannt
 
Alt 23.08.2011, 14:39   #75
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

ne frage ob der sith krieger maroduer auch schwere rüstung tragen kann weil es sieht immer so nach mittlere rüstung aus ???
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Kopfgeldjäger Slodej Kopfgeldjäger 198 08.12.2011 03:29
Details über den Soldaten Kaldoryan Soldat 32 07.12.2011 19:11
Details über den Sith-Inquisitor Sunyata Sith-Inquisitor 108 07.12.2011 17:04
Details über den Jedi-Ritter Sunyata Jedi-Ritter 65 07.12.2011 06:45
Details über den Schmuggler Sunyata Schmuggler 30 04.12.2011 12:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor sith krieger lichtschwertwurf

,

swtor sith krieger machtschub

,

swtor sith krieger juggernaut machtschub

,

swtor marodeur zwei hand schwertwurf

,

swtor machtwürgen ab welchem level

,

swtor machtexplosion

,

kann ein sith krieger vibroschwerter benützen

,

bekommt der sith marodeur die rüstung aus dem fortschritt trailer

,

swtor juganaut wut 55 level

,

swtor liste stufen und fähigkeiten