Antwort
Alt 20.09.2010, 15:09   #51
Gast
Gast
AW: Details über den Sith-Krieger

Tja, wenn es doch
Twi'lek für Sith-Krieger geben wird, wer weiß was dann passiert

Alt 20.09.2010, 15:14   #52
Gast
Gast

dann hoffe ich das mal ganz dolle ^^

Mensch / Zabrak / Sith (Reinblütler) / Twi lek

die Spezien sollte es für die Sith Krieger geben alles andere wäre mehr als nur entäuschend

Alt 22.09.2010, 10:41   #53
Gast
Gast

Ist das mit den reinblütigen Sith bestätigt? Oh bitte sagt nein :/

Alt 22.09.2010, 11:22   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelmuun
wie meinst du das?
Naja meiner meinung nach sollte es die Reinblütler nur für die beiden Sith Klassen geben

Alt 30.09.2010, 18:34   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelmuun
Sorry für die späte Antwort: Ja, es ist bestätigt, dass man die Spezies "reinblütige Sith" als Sith-Krieger wählen kann (Quelle); sonst hätte ich sie dort auch nicht hingeschrieben

Allerdings ist es sehr fraglich (und auch definitiv nicht bestätigt), ob man als Sith-Inquisitor auch diese Spezies wählen kann. Ich halte es für unwahrscheinlich.

Alt 02.10.2010, 06:41   #56
Gast
Gast

Das war cool,kom auf die dunkle seite es gibt cookies

Alt 27.10.2010, 09:49   #57
Gast
Gast

(unter Anderem) Erste Infos zur Sith-Krieger Storyline

Alt 10.04.2011, 06:12   #58
Gast
Gast

Update: Spezialisierungen auf den aktuellen Stand gebracht!

Alt 13.04.2011, 15:26   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sunyata
Sith-Marodeur: Beidhändiger Lichtschwertkampf
  • Vernichtung (DD): Schaden auf kurze Distanz, Mobilität
  • (DD): Schaden auf kurze Distanz, Lichtschwertspezialist
so und was darf ich jezz unter mobilität verstehn? schnelle Angriffe? okay!
aber was is denn dann Lichtschwertspezialist ö.ö

Alt 15.04.2011, 16:28   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Scree-
so und was darf ich jezz unter mobilität verstehn? schnelle Angriffe? okay!
aber was is denn dann Lichtschwertspezialist ö.ö
Leider sind die Beschreibungen noch ziemlich schwammig, da noch nicht so viele Infos dazu vorliegen. Mobilität kommt aus Folgendem Zitat aus dem letzten Dev-Blog:
Mit der erweiterten Klasse "Marodeur" dagegen, könnte der Sith-Krieger im Fähigkeitsbaum "Vernichtung" die Nahkampf-Fähigkeit wählen und so die Mindestentfernung für den Machtvorstoß aufheben. Ein Marodeur mit Nahkampf kann den Kampf nicht einfach nur mit Machtvorstoß eröffnen, sondern diese Fähigkeit gleich mehrfach im Kampf einsetzen. So wird die Rolle des Marodeurs als sehr mobiler Nahkämpfer, der sich behende zwischen mehreren Feinden auf dem Schlachtfeld bewegen kann, gestärkt.

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...sequarters.pngLichtschwertspezialist kommt aus der ursprünglichen Beschreibung der EKs (link). Ich vermute, dass diese Spezialisierung eher auf konstanten Schaden am Ziel aus ist, während die andere - weil man schneller zwischen den Zielen wechseln kann - eher auf hohen/schnellen Eingangschaden aus ist. Was auch eine Rolle spielen könnte sind Dinge wie CC oder AoE, aber wo man die verorten soll, kann ich aufgrund der vorliegenden Infos nicht mal wirklich spekulieren. Im Endeffekt sind aber natürlich alle Sith-Krieger Lichtschwertspezialisten, insofern ist der Begriff wirklich verwirrend. Wird nachgebessert, wenn es neue Infos gibt.

Alt 15.04.2011, 19:26   #61
Gast
Gast

Klasse Thread !

"Keep it up"

Alt 15.04.2011, 23:40   #62
Gast
Gast

herzlichen dank Sunyata so weiss ich wenigstens das auch du keine ahnung hast damit aber immernohc mehr als ich. Dann können wir uns wohl wahrlich nur nach dem release sehnen um uns dann ein bild davon zu verschaffen was der Unterschied zwischen mobilen nahkämpfern und Lichtschwertspezialisten ist ...... aber wird schon so sein das der eine schnell harten schaden rockt und periodisch gefährlich ist während der andre dann zwar weniger auf ein mal aber dafür kontinuierlich schaden hällt

Alt 06.05.2011, 07:37   #63
Gast
Gast

Im letzten Trailer über den Sith-Krieger war zu sehen, dass dieser sich tarnen kann. Ist diese Fähigkeit beim Krieger bereits offiziell bestätigt bzw. werden beide Subklasse diese Fähigkeit haben?

Alt 06.05.2011, 09:57   #64
Gast
Gast

Ich vermute diese Stealth-Technik wird allein dem Marodeur vorbehalten sein, da die Technik nur einem einzigen Zweck dient: Schaden auszuteilen ohne selbst Schaden zu erleiden. Einem Juggernaut ist es wohl egal wenn er ein wenig einsteckt, dafür sind sie ja konzipiert.

Alt 15.05.2011, 09:42   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Numinis
Im letzten Trailer über den Sith-Krieger war zu sehen, dass dieser sich tarnen kann. Ist diese Fähigkeit beim Krieger bereits offiziell bestätigt bzw. werden beide Subklasse diese Fähigkeit haben?
Das fand ich auch übelst heftig!! Das ist ein weiterer Punkt, welcher den Marodeur interessant macht, obwohl ich ja eigentlich Juggernaut spielen will hmm also ich denke mal, dass es wirklich nur der Marodeur kann, aber da man ja sowas jetzt noch nicht sagen kann, will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sag einfach mal: wirste schon sehen ^^

Alt 14.07.2011, 07:45   #66
Gast
Gast

Danke Sunyata für diesen schönen Text. Hat mir sehr geholfen.

Alt 14.07.2011, 10:22   #67
Gast
Gast

Die Technik macht dich für 6 Sekunden Unsichtbar und ich glaube auch schneller, du kannst sie aber nur einsetzen nachdem man einen Gegner getötet hat und sie ist als Aggro dumb gedacht. Soviel habe ich aus dem englischen Forum lesen können.

Zudem ist ein weiterer Companion bestätigt worden. ein sadistischer Sith Strooper Leutnant Pierce.

Alt 14.07.2011, 10:38   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Zudem ist ein weiterer Companion bestätigt worden. ein sadistischer Sith Strooper Leutnant Pierce.
wooooher weißt du das ist ja mal geil, aber der wird nie so sadistisch werden wie ich!

Alt 14.07.2011, 10:59   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
wooooher weißt du das ist ja mal geil, aber der wird nie so sadistisch werden wie ich!
der war im tatooine walktrough zu sehen ^^

Alt 14.07.2011, 11:15   #70
Gast
Gast

hab nur ein kurzes video gesehen wo einer nen marodeur spielt. hab da aber nicht auf den begleiter geachtet... aber trotzdem, woher weißt du den namen und dass der sadistisch veranlagt ist?

Alt 14.07.2011, 11:16   #71
Gast
Gast

der name war eingeblendet ^^ aber die veranlagung öh ne dazu hab ich nix gesagt ^^ das war von wem anders, glaube aber im englischen forum steht mehr zu dem

Alt 14.07.2011, 23:09   #72
Gast
Gast

des habsch scho vor wochen mal im begleiter thread gepostet

Alt 18.08.2011, 15:00   #73
Gast
Gast

Weis jemand schon welche begleiter (außer Vette) der Sith Krieger bekommt

Alt 18.08.2011, 16:58   #74
Gast
Gast

bis dato wäre mir nur Lieutenant Pierce aus den tatooine walktroughts von der e3 bekannt

Alt 23.08.2011, 14:39   #75
Gast
Gast

ne frage ob der sith krieger maroduer auch schwere rüstung tragen kann weil es sieht immer so nach mittlere rüstung aus ???

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen