Zitat:
Zitat von -Scree- so und was darf ich jezz unter mobilität verstehn? schnelle Angriffe? okay!
aber was is denn dann Lichtschwertspezialist ö.ö |
Leider sind die Beschreibungen noch ziemlich schwammig, da noch nicht so viele Infos dazu vorliegen.
Mobilität kommt aus Folgendem Zitat aus dem
letzten Dev-Blog:
Mit der erweiterten Klasse "Marodeur" dagegen, könnte der Sith-Krieger im Fähigkeitsbaum "Vernichtung" die Nahkampf-Fähigkeit wählen und so die Mindestentfernung für den Machtvorstoß aufheben. Ein Marodeur mit Nahkampf kann den Kampf nicht einfach nur mit Machtvorstoß eröffnen, sondern diese Fähigkeit gleich mehrfach im Kampf einsetzen. So wird die Rolle des Marodeurs als sehr mobiler Nahkämpfer, der sich behende zwischen mehreren Feinden auf dem Schlachtfeld bewegen kann, gestärkt. http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...sequarters.pngLichtschwertspezialist kommt aus der ursprünglichen Beschreibung der EKs (
link). Ich vermute, dass diese Spezialisierung eher auf konstanten Schaden am Ziel aus ist, während die andere - weil man schneller zwischen den Zielen wechseln kann - eher auf hohen/schnellen Eingangschaden aus ist. Was auch eine Rolle spielen könnte sind Dinge wie CC oder AoE, aber wo man die verorten soll, kann ich aufgrund der vorliegenden Infos nicht mal wirklich spekulieren. Im Endeffekt sind aber natürlich alle Sith-Krieger Lichtschwertspezialisten, insofern ist der Begriff wirklich verwirrend. Wird nachgebessert, wenn es neue Infos gibt.