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Details über den Sith-Krieger Machtmantel (30) Sofort Abklingzeit: 45 Sek Ummantele Dich mit der Macht, um nahezu unsichtbar zu werden. Verringert Deine Bedrohung erheblich gegenüber allen Gegnern und erhöhe Deine Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für wenige Sekunden. Verursachter Nahkampfschaden oder eingesteckter Schaden beenden den Effekt vorzeitig. Guten Tag, weiß jmd ob die Fähigkeit nur einige Sekunden bestehen bleibt oder von unbegrenzter Dauer ist? |
Details über den Sith-Krieger Die Fähigkeit hält für 4 Sekunden lang an. |
Details über den Sith-Krieger Sith-Krieger Der Vorbote des Untergangs Letzte Updates: 22.11.2011 - Fähigkeiten aus der aktuellen Beta zugefügt - Übersetzungen von mir! Auch: Gefährten erweitert. 01.11.2011: Fähigkeiten aktualisiert und an Jedi-Ritter angeglichen. 27.08.2011: Fähigkeiten überarbeitet und erweitert! 25.08.2011: Weitgehend überarbeitet und aufgehübscht, Bilder ohne Rand führen zum Holonetz-Eintrag, mit Rand zum Vollbild! 04.06.2011: Spezialisierungen erneut aktualisiert! 10.04.2011: Spezialisierungen aktualisiert! 28.08.2010: Alle Basis-Fähigkeiten aktualisiert und einige neue zugefügt! Da zum Sith-Krieger bislang eine Übersichtsseite fehlte, habe ich diese Seite erstellt. Diese "Informationssammlung" orientiert sich am Aufbau der Detailseiten zum Sith-Inquisitor, Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter. Wenn ihr der Meinung seid, dass etwas fehlt/ergänzt werden sollte oder falsch beschrieben ist lasst es mich bitte wissen. Übrigens: Die rot-kursiv geschriebenen Texte auf dieser Seite sind Übersetzungen der Aurebesh-Texte, auf der Holonetz-Seite des Sith-Kriegers.Allgemeines (Klassen-Trailer, Fortschritts-Video) Der Sith-Krieger, unaufhaltsam und düster, hat die Aufgabe, die Feinde des Imperiums zu vernichten und die Herrschaft der Sith über die Galaxis zu sichern. Der Krieger kanalisiert die zerstörenden Emotionen Furcht, Zorn und Hass, um seinen Körper und Geist von jeglicher Schwäche zu befreien und ein Wesen von reiner, brutaler Effizienz zu werden. Fraktion: Spezies: Menschen, Cyborg, Sith Reinblut, Zabrak Startplanet: Korriban Spielerschiff: Imperialer Transporter der Fury-Klasse (Video) Gruppierung: Sith-Lords Vorbild: Darth Vader Kampf Die Fähigkeiten eines Sith-Kriegers mit dem Lichtschwert sind unangefochten. Auch wenn das Lichtschwert die primäre Angriffsform des Kriegers ist, setzt er ebenso die Macht ein, um seine Gegner zu lähmen, zu erschrecken oder zu töten. Sie sind geborene Anführer und rufen in ihren Anhängern sowohl Furcht als auch bedingungslose Loyalität hervor. Einsatzfeld: Nahkampf Kampftaktik: Lichtschwertkampf und Machteinsatz Kraftressource: bis zu 12 Wut-Punkte Primärattribut: Stärke Hauptwaffe: Ein oder zwei Lichtschwerter (Bsp.) Ausrüstung: Leichte, Mittlere oder Schwere Rüstung (Bsp.)Trotz ihres Vertrauens in die Stärke der Macht haben Sith-Krieger keine Bedenken, schwere Rüstungen zu wählen. Da sie sich durch den Einsatz von Technologie zur biologischen Verbesserung nicht bedroht fühlen, sind die Trachten der Krieger oft mit gefährlichen und experimentellen Komponenten versehen, die dem Träger ungeheure Kraft und Stärke verleihen. Spezialisierungen: Sith-Juggernaut: Einhand-Lichtschwert, Schwere Rüstung Ein standhafter Verteidiger des Sith-Imperiums. Der Juggernaut verkörpert die Lehren von Marka Ragnos und stürzt sich voller Zorn und mit schwerer Rüstung auf seine Feinde.
Mit zwei Lichtschwertern bewaffnet macht der furchtlose Marodeur vor nichts Halt, um Schmerz über die Galaxis zu bringen.
Der Krieger kann die Macht besser kontrollieren und die Shii-Cho-Form weiter meistern.
Basis-Fähigkeiten Viele Fähigkeiten des Sith-Kriegers benötigen Wut-Punkte zur Ausführung. Um diese zu erlangen muss er andere Fähigkeiten benutzen, die sie auffüllen. In Klammern steht jeweils das Level, ab dem die Fähigkeit erlernt werden kann.Übergriff (1) Sofort Reichweite: 4m Verursacht deinen Waffenschaden, verteilt auf eine schnelle Serie an Nahkampfangriffen. Erzeugt 2 Wut. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet. Teuflischer Schlag (1) Wut: 3 Sofort Reichweite: 4m Ein teuflischer Schlag mit der Waffe, der einem einzelnen Ziel hohen Schaden zufügt. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet. Hass Kanalisieren (1) Kanalisiert: 15s Stellt die Gesundheit des Spielers wieder her während es kanalisiert wird. Wird unterbrochen, wenn Schaden genommen oder ausgeteilt wird. Nur außerhalb des Kampfes nutzbar. Unnatürliche Kraft (1) Sofort Reichweite: 30m Erhöht den Nahkampf-, Fernkampf, Macht-, und Tech-Bonusschaden um 5% für eine Stunde. Wenn das Ziel ein Gruppenmitgleid ist, sind andere Gruppenmitglieder ebenfalls betroffen. Shii-Cho Form (1) Sofort Nimmt eine ausgeglichene Lichtschwertform an. Dadurch erhöht sich der ausgeteilte und verringert sich der eingseteckte Schaden um 3%. Machtvorstoß (2) Sofort Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 10-30m Springt zu einem entfernten Ziel, macht es für 2 Sekunden bewegungsunfähig, unterbricht seine aktuelle Aktion und teilt geringen Schaden aus. Erzeugt 3 Wut. Kann nicht gegen Ziele in Deckung verwendet werden. Zerschmettern (3) Sofort Wut: 3 Abklingzeit: 30 Sek Zerschmettert bis zu 5 nahe Feinde für moderaten kinetischen Schaden. Betäubt außerdem schwächere Gegner für 1,5 Sekunden. Schwert-Abwehr (4) Sofort Abklingzeit: 3 Min Erhöht die Nah- und Fernverteidigung um 50% und reduziert den Schaden von Macht- oder Technik-Attacken um 25%. Hält für 12 Sekunden. Vergeltung (5) Sofort Wut: 3 Abklingzeit: 6 Sek Reichweite: 4m Übe Vergeltung gegen das Ziel für moderaten Waffenschaden. Vergeltung kann nur nach einer erfolgreichen Nah- oder Fernverteidigung eingesetzt werden und ist nicht von der globalen Abklingzeit betroffen. Der Angriff kann nicht verfehlen, er kann auch nicht pariert oder ausgewichen werden. Machtschrei (6) Sofort Wut: 4 Abklingzeit: 12 Sek Reichweite 10m Greift das Ziel mit einem Macht-erfüllten Brüllen für hohen kinetischen Schaden an. Zusätzlich werden schwächere Gegner für 4 Sekunden lang betäubt. Verwüsten (8) Kanalisiert: 3 Sek Abklingzeit: 30 Sek Reichweite: 4m Vollzieht eine Serie von Schwertattacken die über 3 Sekunden sehr hohen Schaden anrichten. Schwache und normale Gegner werden währenddessen betäubt. Schlägt mit beiden Schwertern zu, wenn ausgrüstet. Entfesseln (9) Sofort Abklingzeit: 2 Min Lässt alle bewegungseinschränkenden Effekte zerbrechen. Sprint (14) Sofort Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 35%, wenn außerhalb des Kampfes. Beschwöre die Macht (15) Sofort Abklingzeit: 1200 Sek Beschwöre die Macht, dir und deinem Begleiter bei zu stehen, was sofort die Abklingzeit von 'Schwert-Abwehr' beendet und alle 3 Sekunden 2% Gesundheit wiederherstellt. Benötigt einen aktiven Begleiter. Hält 1 Minute an. Unterbrechung (18) Sofort Wut: 1 Abklingzeit: 8 Sek Reichweite: 4m Schmettert auf das Ziel ein, um seine augenblickliche Aktion zu unterbrechen und es daran zu hindern diese 4 Sekunden lang erneut einzusetzen. Machtwürgen (24) Kanalisiert: 3 Sek Abklingzeit: 60 Sek Reichweite: 10m Würgt ein Ziel und lässt es in der Luft hängen während du die Fähigkeit kanalisierst. Das Ziel nimmt jede Sekunde hohen Schaden. Gewährt 1 Wut pro Sekunde. Knaufschlag (28) Sofort Abklingzeit: 45 Sek Reichweite: 4m Schlägt das Ziek und verursacht sehr hohen Kinetikschaden. Nur gegen außer Gefecht gesetzte Ziele verwendbar. Wirbelnder Übergriff (32) Sofort Wut: 3 Reichweite: 4m Trifft bis zu 5 Gegner im Nahkampf-Gebiet mit hohem Waffenschadens. Schlägt mit beiden Schwertern zu, wenn zwei geführt werden. Wilder Tritt (34) Sofort Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 4m Tritt das Ziel und verursacht sehr hohen Kinetikschaden. Nur gegen verlangsamte oder immobilisierte Ziele verwendbar. Furchterregendes Gebrüll (42) Sofort Wut: 1 Abklingzeit: 1 Min Betäubt alle nahen Gegner vor Furcht und verhindert 6 Sekunden lang jegliche Aktion. Schaden beendet den Effekt vorzeitig. Hat keinen Effekt gegen Droiden. Teuflischer Wurf (46) Sofort Wut: 3 Abklingzeit: 6 Sek Reichweite: 10m Wirft das Lichtschwert auf ein Ziel und verursacht sehr hohen Energieschaden. Nur gegen Ziel mit weniger als 20% Gesundheit nutzbar. Rage (via Talentbaum) Auslöschen Sofort Wut: 3 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 10m Spring auf ein Ziel zu und spieße es für moderaten Waffenschaden auf. Bei beidhändigem Lichtschwertkampf greifst du mit beiden Waffen an. Schockwelle Passiv Jedes Ticken von 'Machtwürgen' und 'Machtschmettern' gewährt dir den Effekt 'Schockwelle', der den Schaden deines nächsten Angriffs mit 'Zerschmettern' um 25% erhöht. Machttrümmer Sofort Wut: 4 Abklingzeit: 18 Sek Verlangsamt das Ziel allmählich von 90% auf 10% Bewegungsgeschwindigkeit über 5 Sekunden und verursacht leichten kinetischen Schaden jede Sekunde. Nach Ablauf der Zeit wird das Ziel zertrümmert und nimmt weiteren kinetischen Schaden. Nur Juggernaut Rüstungskenntnis: Schildgenerator (10) Passiv Ermöglicht einen persönlichen Schildgenerator in der Nebenhand auszurüsten. Rüstungskenntnis: Focus (10) Passiv Ermöglicht einen Focus in der Nebenhand auszurüsten. Rüstungskenntnis: Schwer (10) Passiv Ermöglicht schwere Rüstung auszurüsten. Schwertumdrehung (10) Passiv Die ersten 2 Sekunden von 'Schwert-Abwehr' gewähren 100% Nah- und Fernverteidigung. Brecherangriff (10) Sofort Abklingzeit: 4,5 Sek Reichweite: 4m Schlägt das Ziel für moderaten Schaden und verringert seine Rüstung um 4% für 15 Sekunden. Bis zu 5 Mal stapelbar. Erzeugt 2 Wut. Kühler Schrei (12) Sofort Wut: 2 Unterkühlt nahe Gegner und reduziert ihre Bewegungsgeschwindigkeit 9 Sekunden lang um 50%. Soresu Form (14) Sofort Nimmt eine defensive Lichtschwertform an und reduziert jeglichen eingehenden Schaden um 6%, erhöht Rüstung um 60% ubd Bedrohung um 50%. Erhöht außerdem die Schildchance um 15%. Während die Soresu Form aktiv ist, erhält der Krieger jedes Mal 1 Wut, wenn er von einem Gegner angegriffen wird, reduziert aber die Wut um 1, die seine Übergriff-Fähigkeit gewährt. Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 6 Sekunden auftreten. Beschützen (14) Sofort Reichweite: 0-30m Beschützt das Ziel während es innerhalb von 15 Metern bleibt. Wenn aktiv nimmt das Ziel 5% weniger Schaden und verursacht 25% weniger Bedrohung. Außerdem werden 50% des eingehenden Schadens von gegnerischen Spielern zurück auf dich transferriert. Benötigt Soresu-Form. Spott (16) Sofort Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 30m Verspottet das Ziel und zwingt es den Krieger 6 Sekunden lang anzugreifen. Sollte das Ziel ein Spieler sein reduziert sich sein Schaden um 30%, wenn es jemanden außer Dir angreift. Hält 6 Sekunden. Raserei (22) Sofort Abklingzeit: 1 Min Erzeugt sofort 6 Wut. Machtstoß (26) Sofort Abklingzeit: 1 Min Reichweite: 10m Verursacht leichten Schaden und Stößt den Gegner mithilfe der Macht einige Meter zurück, wodruch er 2 Sekunden lang zu Boden geworfen wird. Schmerzen aushalten (28) Sofort Abklingzeit: 3 Min Erhöht 10 Sekunden lang deine maximale Gesundheit um 30%.Wenn der Effekt endet, ist die Gesundheit wieder verloren. Herausforderndes Gebrüll (30) Sofort Abklingzeit: 45 Sek Verspottet alle Gegner innerhalb von 15 Metern und zwingt sie den Krieger für 6 Sekunden anzugreifen. Sollten die Ziele Spieler sein reduziert sich ihr Schaden um 30%, wenn sie jemanden außer Dir angreifen. Hält 6 Sekunden. Schwertwurf (36) Sofort Abklingzeit: 30 Sek Reichweite: 30m Wirft dein Haupthand-Lichtschwert auf ein entferntes Ziel, trifft mit moderatem Schaden und erzeugt 3 Wut. Intervenieren (50) Sofort Abklingzeit: 20 Sek Reichweite: 30m Springt zu einem befreundeten Ziel und reduziert seinen oder ihren erlittenen Schaden um 20% für 6 Sekunden. Vergeltung (via Talentbaum) Shien-Form Sofort Du gehst in eine offensive Lichtschwert-Form über und erhöhst so jeden verursachten Schaden um 6%. Alle Angriffe, die Wut kosten, gewähren beim Einsatz 1 Wut zurück. Außerdem generierst du beim Erleiden von Schaden 1 Wut, dieser Effekt kann aber nur einmal alle 6 Sekunden eintreten. Aufspießen Sofort Wut: 4 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 4m Spießt den Gegner für sehr hohen Waffenschaden auf. Zertrümmern Sofort Wut: 5 Abklingzeit: 9 Sek Reichweite: 4m Kanalisiert die Macht in deinem Lichtschwert und zerschmettert dein Ziel unter dessen Gewicht. Verursacht moderaten körperlichen Schaden bei einem Ziel, das vom 'Brecherangriff' betroffen ist, sowie hohen zusätzlichen körperlichen Schaden über 12 Sekunden. Unaufhaltsam Passiv Dein 'Machtvorstoß' hat eine Chance von 100%, dir den Effekt 'Unaufhaltsam' zu gewähren. Dabei wird jeglicher erlittener Schaden um 20% verringert und 4 Sekunden lang Immunität gegenüber kinetischen und bewegungseinschränkenden Effekten gewährt. Unsterblich (via Talentbaum) Machtgriff Passiv 'Machtwürgen' braucht nicht länger kanalisiert zu werden, sondern fügt seinen ganzen Effekt über 3 Sekunden zu. Unbesiegbar Sofort Abklingzeit: 3 Min Verringert jeglichen erlittenen Schaden des Kriegers 10 Sekunden lang um 40%. Rache Passiv Während du in der 'Soresu-Form' bist, hat jedes Abwehren, Ablenken, Abschirmen oder Widerstehen eines Angriffs eine Chance von 50%, den Effekt 'Rache' zu gewähren. Dadurch werden die Wut-Kosten deines nächsten Angriffs mit 'Machtschrei' oder 'Zerschmettern' um 1 verringert. Hält 10 Sekunden lang an und ist bis zu 3-mal stapelbar. Rückhand Sofort Wut: 3 Abklingzeit: 1 Min Reichweite: 4m Verprügelt das Ziel für hohen kinetischen Schaden und betäubt es für 4 Sekunden. Diese Fähigkeit generiert eine hohe Bedrohung. Nur Marodeur Zweihandkampf (10) Passiv Ermöglicht es zwei Waffen zu führen. Wenn Du zwei Waffen führst greifst Du mit beiden Waffen an, aber hast einen Abzug auf Schaden und Genauigkeit. Mantel des Schmerzes (10) Sofort Abklingzeit: 1 Min Reduziert jeglichen eingehenden Schaden um 20% und verursacht bei jedem Angreifer leichten Energieschaden. Stürmender Angriff (10) Sofort Abklingzeit: 4,5 Sekunden Reichweite: 4m Schlägt mehrfach mit beiden Schwertern auf ein Ziel ein, um moderaten Schaden zu verursachen und 3 Focus zu generieren. Benötigt zwei Lichtschwerter. Raserei (10) Passiv Die Benutzung einer Attacke, die Wut verbraucht, und das Besiegen von Gegnern baut Raserei auf. Wenn 30 Stapel von Raserei aufgebaut sind können 'Berserker', 'Blutdurst' und 'Raubzug" verwendet werden. Berserker (10) Sofort Benötigt und verbraucht 30 Stapel von 'Raserei'. Hält 6 Ladungen lang an. Der Effekt hängt von der aktiven Lichtschwert-Form ab: Shii-Cho-Form: 'Teuflischer Schlag' kostet keine Wut und trifft einen weiteren nahen Gegner. Juyo-Form: Erhöht die kritische Trefferchance deiner Blutungsattacken um 100% und bewirkt, dass Blutungsschaden deine Gruppenmitglieder um 1% der maximalen Gesundheit pro Tick heilen. Ataru-Form: Verringert die Wut-Kosten von 'Teuflischer Schlag' und 'Massacker' um 1 und verringert ihre globale Abklingzeit um 0,5 Sekunden. Zerreißen (12) Sofort Wut: 2 Reichweite: 4m Trifft ein Ziel für leichten Schaden und verursacht weiteren hohen Schaden über 12 Sekunden. Benötigt zwei Lichtschwerter. Juyo-Form (14) Sofort Nimm eine aggressive Lichtschwetform an, so dass Deine Nahkampfangriffe jeglichen Schaden um 2% für 15 Sekunden erhöhen. Kann bis zu 5 Mal gestapelt werden. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden auftreten. Verkrüppelnder Schlag (16) Sofort Wut: 2 Reichweite: 4m Verursacht leichten Schaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels 12 Sekunden lang um 50%. Greift mit beiden Waffen an, wenn ausgerüstet. Tödlicher Wurf (18) Sofort Wut: 3 Abklingzeit: 12 Sek Reichweite: 10m Eine verwundende Attacke mit dem Haupthand-Lichtschwert, die moderaten Waffenschaden verursacht und eine Wunde hinterlässt, die 15 Sekunden lang jegliche Heilung, die das Ziel bekommt, um 20% verringert. Raubzug (22) Sofort Benötigt und verbraucht 30 Stapel von Raserei, um dich und deine Gruppe auf einen Raubzug zu begeben, der die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% und die Nah- und Fernverteidigung um 10% erhöht. Hält 10 Sekunden lang an. Vertrüben (26) Sofort Wut: 1 Abklingzeit: 1 Min Reichweite: 4m Trübt die Sicht des Ziels und verringert dessen Nah- und Ferngenauigkeit 6 Sekunden lang um 90%. Droiden Ausschalten (28) Aktivierung: 1,5 Sekunden Reichweite: 30m Schaltet einen Droiden aus und setzt ihn so für 60 Sekunden außer Gefecht. Während es ausgeschaltet ist, startet das System des Droiden neu, so dass er sehr schnell Gesundheit regeneriert. Schaden beendet den Effekt vorzeitig. Es kann nur ein Droide zur Zeit ausgeschaltet sein. Machtmantel (30) Sofort Abklingzeit: 45 Sek Ummantele Dich mit der Macht, um nahezu unsichtbar zu werden. Verringert Deine Bedrohung erheblich gegenüber allen Gegnern und erhöhe Deine Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für wenige Sekunden. Verursachter Nahkampfschaden oder eingesteckter Schaden beenden den Effekt vorzeitig. Unendliche Wut (38) Sofort Abklingzeit: 90 Sek Verbraucht 50% der derzeitigen Gesundheit, um eine Schadensverminderung von 99% für 5 Sekunden zu gewähren. Blutdurst (44) Sofort Abklingzeit: 5 Min Benötigt und verbraucht 30 Stapel von Raserei, um dir und deiner Gruppe Blutdurst zu gewähren, wodurch jeglicher Schaden und Heilung um 15% erhöht werden. Hält 15 Sekunden lang an. Blutrausch (50) Sofort Abklingzeit: 3 Min Begib dich in einen Blutrausch, der sofort 30 Stapel von Raserei gewährt. Vernichtung(via Talentbaum) Nahkampf Passiv Reduziert die minimale Reichweite von 'Machtvorstoß' um 10 Meter. Tödliches Säbel Sofort Wut: 3 Abklingzeit: 12 Sek Lädt deine Lichtschwerter 15 Sekunden lang mit tödlicher Energie auf, so dass deine nächsten 3 erfolgreichen Nahkampfangriffe eine Blutung hervorrufen, die 6 Sekunden lang leichten Schaden anrichten. Bis zu 3 Mal stapelbar. Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 1,5 Sekunden auftreten. Vernichten Sofort Wut: 5 Abklingzeit: 12 Sek Reichweite: 4m Greift das Ziel mit beiden Lichtschwertern an und verursacht moderaten Waffenschaden. Jede Anwendung dieser Fähigkeit gewährt 15 Sekunden lang den Effekt 'Vernichter', der die Abklingzeit deines nächsten Angriffs mit 'Vernichten' um 1,5 Sekunden verringert. Bis zu 3-mal stapelbar. Benötigt zwei Lichtschwerter. Blutbad (via Talentbaum) Ataru-Form Sofort Abklingzeit: 1,5 Sek Eine akrobatische Lichtschwert-Form, die deine Präzision um 3% erhöht. Zudem haben deine erfolgreichen Nahkampfangriffe eine Chance von 20%, einen zweiten Machtangriff auszulösen, der 148 Energieschaden verursacht. Dieser Effekt kann nur einmal alle 1,5 Sekunden eintreten. Durchbohren Sofort Wut: 3 Abklingzeit: 15 Sek Reichweite: 4m Durchbohrt das Ziel für moderaten Waffenschaden und gewährt Durchbohren, wodurch 6 Sekunden lang deine Rüstungsdurchdringung um 100% erhöht wird. Benötigt zwei Lichtschwerter. Massacker Sofort Wut: 3 Reichweite: 4m Schlägt mit beiden Schwertern für moderaten Waffenschaden und löst automatisch einen Ataru-Form Angriff aus. Für 6 Sekunden lang, nachdem Massacker eingesetzt wurde, hat deine Ataru-Form eine zusätzliche 30% Chance ausgelöst zu werden. Benötigt zwei Lichtschwerter. Vorbereitet für die Macht Gefährten Es kann immer nur ein Begleiter zur Zeit den Spieler auf seinen Abenteuern begleiten. Aber bis zu fünf können gleichzeitig angewiesen werden ihre Crew-Fähigkeiten zu nutzen. Schiffsdroide Der Protokolldroide 2V-R8 steht allen Anhängern des Imperiums ihren Schiffen zur Verfügung, um diese zu Manövrieren oder Crew-Fähigkeiten nachzugehen. Zu sehen im Crew-Fähigkeiten-Video. Fernkampf-Schadenausteiler Vette - Die hübsche Twi'lek Vette ist eine Piratin, die ihre kriminellen Fähigkeiten einsetzt, um sich zu bereichern. Sie besitzt eine unerschütterliche Lebenskraft, ist Weise und gewitzt. Im Kampf kann sie dem Sith Krieger zur Seite stehen. (Biografie) Nahkampf-Schadenausteiler Jaesa Williams - Die anziehende Jaesa ist Machtsensitiv und geübt im Umgang mit dem Lichtschwert. Sie ist eine tatkräftige Nahkämpferin, aber möglicherweise nachhaltig beeinflussbar... Heiler Malavi Quinn - Dieser schnittige Offizier des Imperiums kann mit seinen Fernkampfwaffen Sith-Krieger im Kampf beistehen, ist aber vor allem ein kompetenter Mediziner. Zu sehen im Tatooine-Entwickler-Walkthrough. Fernkampf-Tank Lieutenant Pierce - Ein gut ausgebildeter Soldat, der sich zwar auch mit allerlei explosiven Stoffen auskennt, seine wahre Stärke liegt aber in seiner schweren Rüstung. Nahkampftank Broonmark - Dieser einschüchternde Talz lehrt jedem Gegner das Fürchten und kann so sogar einen Sith-Krieger im Kampf beschützen. Quellen: Holonetz Entwickler-Walkthrough Buffed.de Klassenvideo DarthHater PC Action 09/10 News Entwickler-Blog |
Details über den Sith-Krieger Gefällt mir gut, ist auch alles sehr übersichtlich. |
Details über den Sith-Krieger Mich würde interessieren, ob der Krieger nun auch Machtblitz einsetzen kann (wie im Trailer) oder dies nur dem Inquisitor vorbehalten ist. Wäre schade. (wenigstens Krieger-Blitz gegen ein Ziel und der des Inquisitors auf bis zu 3 oder mehr à la Machtsturm/Gewitter, damit könnte ich leben) |
Details über den Sith-Krieger mh ist ne gute frage würd mich auch interessiren ich hof auch das er es weniget gegen ein ziel ein macht blitz ein setzen kann aber nur wen er kein cyborg ist |
Details über den Sith-Krieger Schön geschrieben und übersichtlich :> danke dafür edit: @fegefeuer: so wie ich das verstanden habe sind sith-krieger keine cyborgs a la darth vader, der ohne die maschinen nicht mehr leben konnte. Sith Krieger setzen ihr vertrauen lediglich in technologien die.... ein wenig.... gewagt sind. ich denke mal kein sith, der bei vollem verstand ist, würde seinen körper (oder teile davon) freiwillig durch maschinen ersetzen... aber vielleicht läuft ja eine der möglichen storyendings darauf hinaus ^^ edit² (wieder was vergessen ): zum thema machtblitz... ich denke nicht dass wir einen solchen als damage-skill bekommen. der sith krieger verlässt sich auf sein können mit dem schwert, daher werden wir wohl nicht sehr machtbezogen spielen bzw solche fähigkeiten erhalten =/ vielleicht gibts sowas wie (skill name vergessen) bei the force unleashed... das lichtschwert mit blitzen erfüllen ---> kurzfristig mehr dmg blabla... sowas kann ich mir vorstellen aber leider keine pure demonstration der macht a la blitz schleudern =// |
Details über den Sith-Krieger naja nach den ein sith nur das extreme kennt konnt ich mir vor stellen das er das tut und es gibt schon ein macht blitz die schock well die er in den vid. einsetz http://www.youtube.com/watch?v=8sAxvn1PzO0 ca. 1.40 min. nur die frage is ob er auch einen hat die nur gegen ein ziel geht |
Details über den Sith-Krieger dev video sammlung der sithkireger nutzt nahkampf orientierte machtanwendungen. wie zb einen aoe blitz als cc gut zusehen im dev walkthrough sithkrieger im fahrstuhl. man muss bedenken das die allesamt lvl10 sind und nichts aussagen über den späteren verlauf bzw über andere skillungen |
Details über den Sith-Krieger Zitat:
der aoe blitz dient lediglich dazu den gegner vorübergehend benommen zu machen um ihn mit einer geballten ladung pewpewsaber den gar aus zu machen der blitz selbst ist also kein dmg-skill :> |
Details über den Sith-Krieger nun du hast geschrieben "das du denkst" ich habe geschrieben "ich weiss es" ich habe mich auch nicht auf dich bezogen und fegefeuer war ein bisl schneller als ich^^ die frage taucht auch ständig auf deswegen schon habe ich es beantwortet |
Details über den Sith-Krieger das war auch eigentlich an fegefeuer habs vergessen zu schreiben... aber danke dir attitude, du bist mein held <3 ♥ <3 ♥ <3 hehe |
Details über den Sith-Krieger Ich habe im Eröffnungs-Beitrag noch übersetzte Aurebesh-Texte hinzugefügt, die den Sith-Krieger hoffentlich passend charakterisieren und den Beitrag etwas besser strukturieren sollen. Außerdem Fähigkeiten leicht geändert zwecks Einheitlichkeit und zugefügt, dass der Sith-Kriger Aktions-Punkte nutzt, sowie zwei Fähigkeiten zugefügt. |
Details über den Sith-Krieger Der Name der Fähigkeit, die man als Machtblitz oder Machtexplosion bezeichnen könnte, ist vermutlich "Zerschmettern" (Smash). Ich hatte die Fähigkeit oben glaube ich doppelt drin. Jetzt ist nur noch Zerschmettern da. |
Details über den Sith-Krieger Saubere Arbeit. Wenn du dir jetzt noch die Mühe machst,sowas für den Bounty Hunter zusammen zu tragen,dann schenke ich dir einen Kasten eines Getränks deiner Wahl ;P Grüße Sarokan |
Details über den Sith-Krieger Zitat:
edith sagt ich hätte vergessen was ich eigentlich schreiben wollte denke mal es war sowas wie "danke nochmal, gute arbeit :>" |
Details über den Sith-Krieger Also ich glaube das ich meine Klasse gefunden hab hört sich sehr gut an. Dann werd ich mir mal so langsam eine Geschichte überlegen |
Details über den Sith-Krieger ganz klar... SITH-KRIEGER mit tankauslegung... erst kopf ab, dann fragen lasst das licht in eure herzen (schwertstoß mitten rein ) |
Details über den Sith-Krieger Zitat:
Aber ich habe auf SWTOR-Station eine "Seite 2 - Eigenschaften und Fähigkeiten zum Kopfgeldjäger" erstellt. Vielleicht hilft Dir das ja genauso gut weiter Natürlich gibt es diese Seite auch zum Sith-Krieger, sowie zu allen weiteren bestätigten Klassen aus SWTOR (Sith-Inquisitor folgt, wenn die Holonetz Seite da ist). Diese Seiten sind übrigens noch nicht offiziell, sozusagen noch in der Beta-Phase, aber man kann sie schon einsehen. P.S. Den Kasten Bier bitte an "Protokolldroide Sunyata" ... Scherz ^^ |
Details über den Sith-Krieger Zitat:
Ähm du stellst mich vor eine Schwere Entscheidung ! Natürlich will ich so eine tolle und schöne Bounty Hunter Zusammenfassung von dir in unserem Bereich haben Aber ich will dich zu nichts zwingen ^^ hm was trinken den Protokoll Droiden gerne ? Kölch,Hachenburger oder Superbleifrei ?! ^^ Grüße Sarokan |
Details über den Sith-Krieger Zitat:
Offensichtlich hast Du wohl leider das "Interview mit Sunyata" nicht gelesen; ich meine Bier nicht Kölsch "Droidenöl der Marken Astra, Becks, Berliner Pilsener" oder sowas wären gut. ^^ |
Details über den Sith-Krieger Aus dem bis jetzt bekannten lassen sich auch schon erste Schlüsse auf die Spielweise erahnen. Ich gehe davon aus das beispielsweise "Überkopf" und "Aufspießen" einen gewissen CD haben werden. "Lichtschwertschwung" dagegen nicht. Das lässt die Vermutung nahe das man im PVE beispielsweise mit dem "Machtsprung" beginnt, "Aufspießen" und "Überkopf" benutzt und dann mit "Lichtschwertschwung" wieder seine AP aufbaut bis man genug AP hat oder die jeweiligen CD's wieder frei sind. Demnach wird der Sithkrieger wohl eine Klasse sein, wo man recht einfach ein optimale Rotation für PVE errechnen kann. Ich brauche Zahlen und alle Fähigkeiten . |
Details über den Sith-Krieger ich denke mal der sith krieger auf dd gespecct mit dual wield wird eine unmenge von skills vorzuweisen haben :> aber ja - eine optimale rotation wird sich schnell herauskristallisieren, aber das ist ja nahezu bei jeder klasse so. allerdings glaube ich, dass es eine "richtige rotation" gar nicht geben wird. ich meine... es dreht sich alles um heroic combat. es wird denke ich kaum (oder zumindest wenige) situationen geben, in denen wir stumpf unsere rotation durchziehen können, da wir von situation zu situation, abhängig von der gegnermenge und -stärke etc anders reagieren werden und müssen (hoffe ich zumindest^^). edit: das ist vergleichbar mit der rotation des schurken, wage ich mal zu mutmaßen.. bei trashgruppen kommt man kaum bis gar nicht dazu seine rotation auch nur ans laufen zu kriegen! 2-3 angriffe und die gegner sind tot - so auch der trash in swtor. und da die encounter keine übermächtigen viecher sein werden, auf die man minutenlang wie blöde einkloppt, denke ich wird man kaum dazu kommen eine richtige rotation ans laufen zu bringen. ich denke mal wir werden eine vielzahl an skills bekommen, um auch in heiklen situationen einen kühlen kopf bewahren zu können. aber eine rotation mit der man in jeder situation klarkommt wird es hoffentlich nicht geben. |
Details über den Sith-Krieger Zitat:
Es ging mir primär auch nur um die Tatsache das sich schon eine Tendenz zu Spielweise erkennen lässt mit dem "Lichtschwertschwung" als Filler |
Details über den Sith-Krieger das war nicht genau auf deinen post bezogen hatte den gleichen gedanken gerade und dann las ich deinen post :> bin persönlich auch jemand der sich stundenlang damit auseinandersetzen kann welche kleine statveränderung welchen vorteil bringt und welche rotation den meisten schaden verursacht usw... und da ich von spreadsheets nie was gehalten habe, habe ich mich auch stets selbst hingesetzt und gerechnet ^^' |
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