![]() |
Details über den Sith-Krieger Tja, wenn es doch Twi'lek für Sith-Krieger geben wird, wer weiß was dann passiert |
Details über den Sith-Krieger dann hoffe ich das mal ganz dolle ^^ Mensch / Zabrak / Sith (Reinblütler) / Twi lek die Spezien sollte es für die Sith Krieger geben alles andere wäre mehr als nur entäuschend |
Details über den Sith-Krieger Ist das mit den reinblütigen Sith bestätigt? Oh bitte sagt nein :/ |
Details über den Sith-Krieger Zitat:
Naja meiner meinung nach sollte es die Reinblütler nur für die beiden Sith Klassen geben |
Allerdings ist es sehr fraglich (und auch definitiv nicht bestätigt), ob man als Sith-Inquisitor auch diese Spezies wählen kann. Ich halte es für unwahrscheinlich. |
Details über den Sith-Krieger Das war cool,kom auf die dunkle seite es gibt cookies |
Details über den Sith-Krieger |
Details über den Sith-Krieger Update: Spezialisierungen auf den aktuellen Stand gebracht! |
aber was is denn dann Lichtschwertspezialist ö.ö |
Mit der erweiterten Klasse "Marodeur" dagegen, könnte der Sith-Krieger im Fähigkeitsbaum "Vernichtung" die Nahkampf-Fähigkeit wählen und so die Mindestentfernung für den Machtvorstoß aufheben. Ein Marodeur mit Nahkampf kann den Kampf nicht einfach nur mit Machtvorstoß eröffnen, sondern diese Fähigkeit gleich mehrfach im Kampf einsetzen. So wird die Rolle des Marodeurs als sehr mobiler Nahkämpfer, der sich behende zwischen mehreren Feinden auf dem Schlachtfeld bewegen kann, gestärkt. http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...sequarters.pngLichtschwertspezialist kommt aus der ursprünglichen Beschreibung der EKs (link). Ich vermute, dass diese Spezialisierung eher auf konstanten Schaden am Ziel aus ist, während die andere - weil man schneller zwischen den Zielen wechseln kann - eher auf hohen/schnellen Eingangschaden aus ist. Was auch eine Rolle spielen könnte sind Dinge wie CC oder AoE, aber wo man die verorten soll, kann ich aufgrund der vorliegenden Infos nicht mal wirklich spekulieren. Im Endeffekt sind aber natürlich alle Sith-Krieger Lichtschwertspezialisten, insofern ist der Begriff wirklich verwirrend. Wird nachgebessert, wenn es neue Infos gibt. |
Details über den Sith-Krieger Klasse Thread ! "Keep it up" |
Details über den Sith-Krieger herzlichen dank Sunyata so weiss ich wenigstens das auch du keine ahnung hast damit aber immernohc mehr als ich. Dann können wir uns wohl wahrlich nur nach dem release sehnen um uns dann ein bild davon zu verschaffen was der Unterschied zwischen mobilen nahkämpfern und Lichtschwertspezialisten ist ...... aber wird schon so sein das der eine schnell harten schaden rockt und periodisch gefährlich ist während der andre dann zwar weniger auf ein mal aber dafür kontinuierlich schaden hällt |
Details über den Sith-Krieger Im letzten Trailer über den Sith-Krieger war zu sehen, dass dieser sich tarnen kann. Ist diese Fähigkeit beim Krieger bereits offiziell bestätigt bzw. werden beide Subklasse diese Fähigkeit haben? |
Details über den Sith-Krieger Ich vermute diese Stealth-Technik wird allein dem Marodeur vorbehalten sein, da die Technik nur einem einzigen Zweck dient: Schaden auszuteilen ohne selbst Schaden zu erleiden. Einem Juggernaut ist es wohl egal wenn er ein wenig einsteckt, dafür sind sie ja konzipiert. |
|
Details über den Sith-Krieger Danke Sunyata für diesen schönen Text. Hat mir sehr geholfen. |
Details über den Sith-Krieger Die Technik macht dich für 6 Sekunden Unsichtbar und ich glaube auch schneller, du kannst sie aber nur einsetzen nachdem man einen Gegner getötet hat und sie ist als Aggro dumb gedacht. Soviel habe ich aus dem englischen Forum lesen können. Zudem ist ein weiterer Companion bestätigt worden. ein sadistischer Sith Strooper Leutnant Pierce. |
|
|
Details über den Sith-Krieger hab nur ein kurzes video gesehen wo einer nen marodeur spielt. hab da aber nicht auf den begleiter geachtet... aber trotzdem, woher weißt du den namen und dass der sadistisch veranlagt ist? |
Details über den Sith-Krieger der name war eingeblendet ^^ aber die veranlagung öh ne dazu hab ich nix gesagt ^^ das war von wem anders, glaube aber im englischen forum steht mehr zu dem |
Details über den Sith-Krieger des habsch scho vor wochen mal im begleiter thread gepostet |
Details über den Sith-Krieger Weis jemand schon welche begleiter (außer Vette) der Sith Krieger bekommt |
Details über den Sith-Krieger bis dato wäre mir nur Lieutenant Pierce aus den tatooine walktroughts von der e3 bekannt |
Details über den Sith-Krieger ne frage ob der sith krieger maroduer auch schwere rüstung tragen kann weil es sieht immer so nach mittlere rüstung aus ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |