SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Krieger (https://www.swnation.de/forum/krieger/)
-   -   Sith-Krieger Tank (https://www.swnation.de/forum/258-sith-krieger-tank.html)

Skyrin 15.12.2011 22:46

Sith-Krieger Tank

Währe der Sith Krieger gut zum Tanken möchte mir einen reinen Tank hochspielen.

Hat wer Ahnung davon.

Danke im vorraus

Gideon 15.12.2011 22:56

AW: Sith-Krieger tank

Jap, mit der Zweitklasse des Juggernaut ist er ein hervorglänzender Tank ;)

CaponeFTW 16.12.2011 22:49

Ja Juggernaut ist der perfekte Tank, gibt auch mit Sicherheit ein paar Guides unterwegs, die dir sehr helfen können.

Capone

Maffos 16.12.2011 23:14

Wie gesagt, Juggernaut = Tank Specc. Natürlich nur wenn du den Tank Baum dann auch ausskillst :D

Juggernaut ist glaube auch 2Hand Schadensverursacher. Also da musst du drauf achten ;)

Ansonsten noch nicht so erfahrung welcher Tank wie gut ist, aber kann mir Krieger/Ritter gut vorstellen.

Kannst uns ja mal von Deinen Erfahrungen berichten ^^

Gideon 17.12.2011 14:33

AW: Sith-Krieger Tank

Ne, Marodeur ist DD mit zwei Lichtschwertern. Als Juggernaut kannst du auch DD spielen, hast aber nur ein Schwert ;)

pokerkeks 25.12.2011 11:49

Hallo,
ich habe den Krieger auf Tank geskillt und muss echt sagen das ich es sehr schwer finde Gruppen zu tanken. Ich tue mir mit dem tanken echt schwer mit ihm. Die 2 dd Bäume sind naja nicht zu vergleichen mit anderen dd'ler.

Mein Fazit: mit etwas Training ist er als tank wohl sehr gut zu gebrauchen vor allem bei bossen. Als dd wird man meiner Meinung doch etwas enttäuscht

Gruß Aicha vom Server Gnaver's Roost

Anesha 26.12.2011 03:16

Beim Jedi Schatten ist es ähnlich. Anfangs hat man derbst probleme beim Tanken. Die erste AE Attacke bekommt man mit Level 26 und den AE Spott erst mit 30. Aber danach gehts ganz gut.

Anesha

Cashcow 01.01.2012 12:19

Bin lvl 13 und da kannste die Aggro nicht halten. War jetzt beim Lehrer und merke, dass das alles recht träge vorwärts geht. Ich denke, dass mir da noch viele Fähigkeiten fehlen, denn meine Begleiterin Vette klaut mir ruckzuck die Aggro.

Asdoos 01.01.2012 12:23

Das ist in dem Level Bereich Normal. Sobald du deine ersten AoE Effekte / Spotts what ever bekommst wird sich das tanken erheblich erleichtern

Cashcow 01.01.2012 12:34

Ich traue mich da das erste mal ran. In WoW als Kriegertank hat das garnicht gefunzt. Ich finde es bei swtor sehr gut, dass man seinen Begleiter entsprechend wählen kann. man kriegt ja noch nen eigenen Heal. Da bin ich wirklich gespannt, wie das dann so läuft. Ich werde auch erstmal nix anderes spielen und mich als Tank durchbeissen.

Habe noch eine weitere Frage. Gibt es Infos bezüglich der besten oder richtig Rotation?

Gideon 01.01.2012 17:35

Gibt es denn schon Erfahrungen, welche Klasse der beste Tank ist?

pokerkeks 02.01.2012 19:29

Das würde mich auch sehr interessieren, ich hab keine ordentliche Rota bei meinem Tank, echt schlimm :/

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.