Antwort
Alt 10.11.2011, 21:53   #1
Gast
Gast
Begleiter Beziehung > Schaden

hallo,

es geht um die begleiter.

ich habe irgendwann mal gelesen das sich die beziehung
zu deinem begleiter auf dessen schaden auswirkt? also ... dein begleiter mag dich = mehr schaden

was wenn ich als imperium spieler nicht möchte das mein begleiter mich mag. ich will einen der aus zwang für mich arbeitet.

Alt 10.11.2011, 21:56   #2
Gast
Gast
AW: Begleiter Beziehung > Schaden

Würde mich auch mal interessieren ob das Verhältnis zu den Begleitern irgendeine Auswirkung auf diese hat, wie bei DA zum Beispiel.

Alt 10.11.2011, 22:00   #3
Gast
Gast

Du mußt bedenken dass nicht jeder Begleiter auf Friede Freude Eierkuchen steht. Wenn du dir mal frühere Bioware-Spiele anschaust wie Dragon Age oder Mass Effect wirst du auch einige Begleiter finden die dich "mögen" (sei es aus Liebe, Furcht, Respekt) wenn du eine etwas härtere Gangart an den Tag legst. Gerade bei den Sith gilt ja Stärke als das allerwichtigste; ich würde mir da mal keine Sorgen machen dass du keinen begleiter findest der zu dir passt

Alt 10.11.2011, 22:03   #4
Gast
Gast

Das ist doch mal eine Aussage! Damit wäre es ja wieder im Lot

Alt 10.11.2011, 22:04   #5
Gast
Gast

Zudem kann man seinen Begleitern ja Pralinen, nen edlen Maschinenöltropfen oder sonstewas kaufen, um sich bei denen wieder einzukratzen...

Alt 10.11.2011, 22:04   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Du mußt bedenken dass nicht jeder Begleiter auf Friede Freude Eierkuchen steht. Wenn du dir mal frühere Bioware-Spiele anschaust wie Dragon Age oder Mass Effect wirst du auch einige Begleiter finden die dich "mögen" (sei es aus Liebe, Furcht, Respekt) wenn du eine etwas härtere Gangart an den Tag legst. Gerade bei den Sith gilt ja Stärke als das allerwichtigste; ich würde mir da mal keine Sorgen machen dass du keinen begleiter findest der zu dir passt
Klar, es geht aber eher darum ob das Verhältnis zu den Begleitern auch eine Auswirkung hat was deren Werte angeht wie es ja bei DA der Fall war.

Alt 10.11.2011, 22:06   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Zudem kann man seinen Begleitern ja Pralinen, nen edlen Maschinenöltropfen oder sonstewas kaufen, um sich bei denen wieder einzukratzen...
Was aber abgesehen vom RP Aspekt unnötig wäre wenn es sich nicht auf die Werte auswirkt, denn verlieren kann man sie ja eh nicht mehr.

Alt 10.11.2011, 22:10   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
*Gebe den Wookie einen Rasierer* --> Beziehung -40 Punkte
*Gebe Wookie Haargel* --> Beziehung +60 Punkte zzgl neuer Stile (Gegelte Haare )

Alt 10.11.2011, 22:11   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
*Gebe Wookie Haargel* --> Beziehung +60 Punkte zzgl neuer Stile (Gegelte Haare )
Du weißt, was Wookiees wollen...

Alt 10.11.2011, 22:14   #10
Gast
Gast

Ich muss mir gerade einen Wookie komplett mit Lockenwicklern überzogen vorstellen...

Alt 10.11.2011, 22:16   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FriScho
Ich muss mir gerade einen Wookie komplett mit Lockenwicklern überzogen vorstellen...
Tjaha ... das wäre aber nicht mehr USK 12 :P

Alt 10.11.2011, 22:16   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FriScho
Tu dir selbst einen gefallen: betäub dich oder lenk dich anders ab.
Falls nicht, geh kalt duschen...

Alt 10.11.2011, 22:17   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
hallo,

es geht um die begleiter.

ich habe irgendwann mal gelesen das sich die beziehung zu deinem begleiter auf dessen schaden auswirkt? also ... dein begleiter mag dich = mehr schaden
Quelle?

Grundsätzlich würds ja Sinn machen. Ein von Dir gefolterter Mitarbeiter wird eher auf Bummelstreik machen als einer, der für Dich durchs Feuer gehen würde.

Ein Folterfan müsste dann halt Stimmungseinbussen mit Geschenken oder beeindruckenden Taten wieder wettmachen.

Alt 10.11.2011, 22:28   #14
Gast
Gast

Wie stehts mit den Droiden, ich hoffe ja auf bissige Komentare, ala HK-47, oder haben die keine eigene Meinung und folgen ihrer Prgrammierung? Sind alle Begleiter ihrer jeweiligen Fraktion ergeben, oder gibts da Unstimmigkeiten.

Also diese Geschenke Nummer, finde ich recht seltsam, erst grillt man Vette mit dem Schockhalsband und dann gibts Blumen und alles ist vergessen... bissel seltsam

Alt 10.11.2011, 22:34   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onida
Wie stehts mit den Droiden, ich hoffe ja auf bissige Komentare, ala HK-47, oder haben die keine eigene Meinung und folgen ihrer Prgrammierung? Sind alle Begleiter ihrer jeweiligen Fraktion ergeben, oder gibts da Unstimmigkeiten.

Also diese Geschenke Nummer, finde ich recht seltsam, erst grillt man Vette mit dem Schockhalsband und dann gibts Blumen und alles ist vergessen... bissel seltsam
Vielleicht gefällt Vette das, BDSM und so.^^

Alt 10.11.2011, 22:38   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Tu dir selbst einen gefallen: betäub dich oder lenk dich anders ab.
Falls nicht, geh kalt duschen...
Haha, sexy ist anders...

Alt 10.11.2011, 22:39   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onida
Wie stehts mit den Droiden, ich hoffe ja auf bissige Komentare, ala HK-47
uuu ja! fleischsäcke!

Alt 10.11.2011, 23:01   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
... dein begleiter mag dich = mehr schaden ...
Gear -> Formel -> Schaden

Ich würde den "Day 1 Patch" abwarten, da vorher Theorycrafting einfach wenig Sinn macht.

Alt 10.11.2011, 23:21   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Gear -> Formel -> Schaden

Ich würde den "Day 1 Patch" abwarten, da vorher Theorycrafting einfach wenig Sinn macht.
Ja definitiv weil auf der Fan Summit 2 hat James Ohlen gesagt, dass sie das modding system das aktuell in der Beta ist nochmals ändern aber nicht drastisch sondern Endgamegear betreffend. Kann man hier hören:

http://tor-talk.com/the-three-musketeers/

Vor dem Hintergrund dürften zum Launch sich auch andere Details noch ändern. Aber sicher nix Grundsätzliches, weil dann ja die Gefahr besteht neue Bugs reinzubringen.

Alt 10.11.2011, 23:36   #20
Gast
Gast

Hab da auch grad gelesen dass er gesagt hat das "Zuneigungssystem" wird ähnlich wie bei DA sein, also wird es wohl auch spieltechnische Auswirkungen haben.

Alt 10.11.2011, 23:41   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Hab da auch grad gelesen dass er gesagt hat das "Zuneigungssystem" wird ähnlich wie bei DA sein, also wird es wohl auch spieltechnische Auswirkungen haben.
Mmh kann ich denn fertig abgepackte Jedi für meinen Khem Val beim NPC kaufen? Der ernährt sich doch von den Typen und freut sich doch sicher über so einen Snack...

Alt 10.11.2011, 23:50   #22
Gast
Gast

was essen eigentlich jawas gerne? bzw wär das perfekte geschenk? sandkuchen? sanddorn?

Alt 10.11.2011, 23:59   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
was essen eigentlich jawas gerne? bzw wär das perfekte geschenk? sandkuchen? sanddorn?
Die essen gerösteten Hubba Kürbis - eine mit einer das Sonnenlicht reflektierend Kristallschicht überzogenen Kürbisart die es auf Tattoine gibt.

Hubba ist übrigens jawanesisch für "Stab des Lebens"

Alt 11.11.2011, 00:29   #24
Gast
Gast

Auf den kleinen Jawa würde ich sowieso genau aufpassen. Wenn deinen Droidenbegleitern mal ein Bein oder ein Auge fehlt, weiß man ja, in welcher Kutte man nachschauen muß.

Um von seinem Jawa geliebt zu werden, muss man nichts anderes tun, als ihn eine Stunde allein mit den Droidenbegleitern in einem Raum zu lassen. Allerdings hassen dich dann die Droiden.

Alt 11.11.2011, 06:10   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
wookies kämmen sich nicht, wookies frisieren sich nicht, wookies ziehen sich nichts an und gegen den mundgeruch kennen sie nur eine lösung. etwas essen.

Antwort

Lesezeichen