Antwort
Alt 04.12.2011, 14:52   #1
Gast
Gast
PT: Tech-Schaden vs. Fernkampfschaden

Die Angriffe beim PowerTech unterteilen sich ja in Tech-Schaden und Fernkampfschaden. Kann man irgendwo sehen
welche Angriffe in welche Kategorie fallen. Railschuss wird denke ich unter Fernkampfschaden fallen. Aber wie sieht es mit dem Flammenwerfern aus? Ist das auch noch Fernkampfschaden?
Was ist mit dem Raketenschlag mit 4m Range? Ist das dann Tech-Schaden oder zählt dieser sogar als Nahkampfangriff.
 
Alt 04.12.2011, 15:01   #2
Gast
Gast
AW: PT: Tech-Schaden vs. Fernkampfschaden

Einfach dein Fähigkeitenfenster öffnen da steht es dazu als was der Angriff gewährtet wird.
 
Alt 04.12.2011, 15:06   #3
Gast
Gast
AW: PT: Tech-Schaden vs. Fernkampfschaden

Danke.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Söldner oder Power-Tech Sithious Kopfgeldjäger 6 09.02.2012 18:30
Space Cowboy oder High-Tech Schurke? ThorWalez Schmuggler 14 27.11.2011 22:02
Begleiter Beziehung > Schaden Micro_Cuts Allgemeines 29 11.11.2011 22:29
Soldat: tank+schaden? Grohal Soldat 13 24.03.2011 22:49
Schaden des Wächters ShadowJedii Jedi-Ritter 25 24.03.2011 17:01

Stichworte zum Thema

swtor was ist tech-schaden?

,

swtor powertech fernkampfschaden techschaden

,

swtor tech schaden

,

swtor söldner techschaden

,

swtor was ist tech-schaden

,

swtor techschaden