Antwort
Alt 18.01.2012, 11:02   #1
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
Beziehung mit Begleiter

Ich wollte mal fragen ob jemand schon eine
"romantische" Beziehung zu seinem Begleiter hat und ob das irgendwelche Vorteile bringt und wie man überhaupt eine Beziehung mit dem Begleiter eingehen kann?
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 18.01.2012, 11:05   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Beziehung mit Begleiter

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen ob jemand schon eine "romantische" Beziehung zu seinem Begleiter hat und ob das irgendwelche Vorteile bringt und wie man überhaupt eine Beziehung mit dem Begleiter eingehen kann?
Das ist nu mal echt ne Frage. Hatte da Lazydon nicht schon mal was angedeutet? War mir so, dann könnte er ja mal vielleicht was zu schreiben.
Würde mich in gewisser weise auch interessieren.
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 11:09   #3
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Beziehung mit Begleiter

Also ich weiß, dass man als Sith Krieger seine Schülerin heiraten kann, aber wie und was das bringt, keine Ahnung ><
Gideon ist offline  
Alt 18.01.2012, 11:09   #4
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Beziehung mit Begleiter

Ja ausserdem ist es Jedi ja eigentlich verboten eine Beziehung mit jemanden zu führen.Aber da ich schon ein klein wenig mit Tharan Cedrax geflirtet habe, ist es irgendwie eine witzige Vorstellung.Vorausgesetzt er vergisst seine Holiday
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 18.01.2012, 11:16   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Beziehung mit Begleiter

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Ja ausserdem ist es Jedi ja eigentlich verboten eine Beziehung mit jemanden zu führen.Aber da ich schon ein klein wenig mit Tharan Cedrax geflirtet habe, ist es irgendwie eine witzige Vorstellung.Vorausgesetzt er vergisst seine Holiday
Also ich find die Holiday aber ansprechender als den Bock^^ Mich würde das vor allem in Bezug auf meine BH interessieren, denn die beiden sind ja so schon, recht eng und da wäre eine tiefere Freundschaft, NEIN´nicht was ihr nu wieder denkt , echt schön. Aber ich weiss nicht mal, wie man die anspielt, ausser in den Gesprächen bei der Quest. Hab mich aber ehrlich gesagt, noch nicht mit beschäftigt.
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 11:18   #6
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Beziehung mit Begleiter

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Also ich find die Holiday aber ansprechender als den Bock^^ Mich würde das vor allem in Bezug auf meine BH interessieren, denn die beiden sind ja so schon, recht eng und da wäre eine tiefere Freundschaft, NEIN´nicht was ihr nu wieder denkt , echt schön. Aber ich weiss nicht mal, wie man die anspielt, ausser in den Gesprächen bei der Quest. Hab mich aber ehrlich gesagt, noch nicht mit beschäftigt.
Ich weiß ja nicht was ich noch für Begleiter bekomme, aber Tharan ist naja besser als die Echse Ich auch nicht aber vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen wie man das hinbekommt.Evtl. über die Zuneigung.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 18.01.2012, 12:03   #7
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Beziehung mit Begleiter

Es würde mich auch sehr Interessen, vor allem ob es auch wie bei Mass Effect ist was Gleichgeschlechtliche Romanzen angeht. Man sieht allerdings nie mehr als einen Kuss, da ab 12 und nicht wie alle anderen Spiele von BW 16/18. Die Wiki Einträge und dergleichen sind dazu noch sehr vage siehe hier ( Teilweise etwas älter ):

http://de.swtor.wikia.com/wiki/Romanze

http://www.darthhater.com/articles/e...e-old-republic







Bei weitem nicht alle Videos, aber ich werde auch nicht alle raussuchen, da Ich mich selbst auch nicht zu sehr Spoilern möchte.

Es gab dazu auch einmal eine Aussage, siehe hier ( in etwa im Sept. von den Devs. )

Due to the design constraints of a fully voiced MMO of this scale and size, many choices had to be made as to the launch and post-launch feature set. Same gender romances with companion characters in Star Wars: The Old Republic will be a post-launch feature. Because The Old Republic is an MMO, the game will live on through content expansions which allow us to include content and features that could not be included at launch, including the addition of more companion characters who will have additional romance options.
Shijva ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:10   #8
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Beziehung mit Begleiter

also ich habe meine sith schülerin geheiratet und die einzigen vorteile sind schnellere laufzeiten beim farmen und dass sie einem immer wieder sachen schickt per post und einem immer lustige sachen schreibt.

z.b. hat sie mir letztens ein gefährten geschenk geschickt und dazu geschrieben dass sie einen jedi für mich gefoltert hat ,stundenlang, dabei die ganze zeit an mich denken musste und hofft dass ich sie heute nacht besuche

aber viel mehr als lustige dialoge und das die dann ab und zu ins bett steigen gibts da nciht
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:33   #9
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Beziehung mit Begleiter

Das alleine macht mit schon Lust darauf gerade eine Beziehung zu starten, wenn man sich über Post amüsieren kann. Ich wollte eh noch irgendwann einen Sith Krieger leveln. *g*
Shijva ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:36   #10
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Beziehung mit Begleiter

vom sith kriger solltest zumindest bis zum buff abwarten denn im moment ist der sith kriger ziemlich unnütz da andere klassen alles besser machen können aber die story ist der hammer und seine kleine sith schülerin ist so extrem versaut
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:38   #11
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Beziehung mit Begleiter

Welche Spezialisierung von den beiden ist denn besser wenn wir schon beim Thema Sith Krieger sind? Also nicht welche jetzt den Uber-Dmg macht, sondern die wo Ich ehr weniger Stress beim leveln hätte.
Shijva ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:41   #12
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Beziehung mit Begleiter

hmm also ich hatte mit dem marodeur nie irgendwo streß aber ich hab auch immer viel mehr gemacht als ich musste daher war ich immer 2-3 lvl über den gegnern und zum jugger kann ich nciht soviel sagen .

jedoch hast du mim jugger zumindest noch nen tank und dd beim maro nur dd
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:46   #13
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Beziehung mit Begleiter

Ah, na dann. Ich denk grad mal über den Jugg nach. Danke dir.
Shijva ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:48   #14
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Beziehung mit Begleiter

Lazydon, ist ja schön beschrieben, das es geht und was passiert, aber wie zu Geier geht das?
Gibts da irgendwo einen AnsprechNSC oder wíe? Klär uns unwissenden doch mal auf.
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 14:51   #15
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Beziehung mit Begleiter

geht was? heiraten?
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 15:00   #16
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Beziehung mit Begleiter

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
geht was? heiraten?
JAAA! Wovon reden wir hier denn *rennt schreiend durch den Raum* MÄÄÄÄÄNNER!!!
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 15:03   #17
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Beziehung mit Begleiter

ja das ist ein ganz normales gespräch im schiff wie immer halt dann gehen die kurz weg uund sind verheiratet

tut mir leid für euch keine große schillernde traumhochzeit
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 17:10   #18
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Beziehung mit Begleiter

Und um heiraten zu können muss man da eine gewisse Zuneigung bei den Begleitern haben oder wie funktioniert das?Stimmt allein um sich über die Dialoge zu amüsieren lohnt sich das
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 18.01.2012, 18:03   #19
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Beziehung mit Begleiter

Warum muss man Männern immer alles aus der Nase ziehen, das ist ja schrecklich!
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 20:04   #20
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Beziehung mit Begleiter

ja ne zuneigung von 10000 sonst heiratet ihr uns ja nicht wenn nicht alles perfekt ist :P
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 21:05   #21
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Beziehung mit Begleiter

Oha, dann muss ich aber noch was machen
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 21:10   #22
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Beziehung mit Begleiter

also mit ein paar legendären lvl 5 gefährten geschenke hast du das innerhalb einer haleb stunde ist aber blöd und macht kein spas
Lazydon ist offline  
Alt 18.01.2012, 22:29   #23
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Beziehung mit Begleiter

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
also mit ein paar legendären lvl 5 gefährten geschenke hast du das innerhalb einer haleb stunde ist aber blöd und macht kein spas
Ausserdem kosten die sicher viiiieeele Credits und da bin ich echt geizig
kleinpega ist offline  
Alt 18.01.2012, 22:30   #24
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Beziehung mit Begleiter

Wieviel kosten denn pro Stk diese Geschenke?
Shijva ist offline  
Alt 19.01.2012, 03:35   #25
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Beziehung mit Begleiter

also ich stelle sie halt selber her , das heißt ich lasse die fragmente finden und vom kurator wieder zusammensetzen , verkauft hab ich die für 15 - 35 k im ah geht aber auf jedenfall auch noch viel billiger

dann gehts halt nicht ganz so schnell
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beziehung zu vette Alizabeth Sith-Krieger 29 09.01.2017 21:00
Begleiter Beziehung > Schaden Micro_Cuts Allgemeines 29 11.11.2011 23:29
Begleiter Vade_Ratro Kopfgeldjäger 45 03.08.2011 17:48
Begleiter DarthGor Allgemeines 1 30.03.2010 20:55
Begleiter Lyras Allgemeines 2 18.12.2009 10:15

Stichworte zum Thema

swtor romanzen

,

swtor gefährten beziehung

,

swtor gefährten heiraten

,

swtor heiraten

,

swtor beziehung mit gefährten

,

swtor gefährten romanze

,

swtor beziehungen mit gefährten

,

star wars the old republic gefährten heiraten

,

swtor beziehungen

, swtor beziehung