Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Seltene Baupläne - mit welchem Missionsberuf finden?

Hallo,

ich möchte gerne Kunstfertigkeit oder Synthherstellung machen.
Für beide brauche
ich Archäologie für Rohstoffe...

So, aber mit welchem Missionsberuf finde ich jetzt die seltenen (epic?) Rezepte?

Die einen sagen Schatzsuche, die anderen meinen Unterwelthandel

Was trifft denn nun zu?

W
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Seltene Baupläne - mit welchem Missionsberuf finden?

ist es nicht so, das man nur einen herstellungs-beruf wählen kann? also entweder synth-fertigung oder kunstfertigkeit.
neben archäologie könntest du dann noch hacken wählen, soweit ich weiß bekommt man dadurch rezepte.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Seltene Baupläne - mit welchem Missionsberuf finden?

yupp, meines bescheidenen Wissens nach liefert Hacken Pläne für alle Berufe
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Seltene Baupläne - mit welchem Missionsberuf finden?

Das tut die Wiederverwertung auch.... also braucht man nichtmal auf einen Sammelberuf für seine Herstellungsfähigkeit verzichten.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Seltene Baupläne - mit welchem Missionsberuf finden?

...uff^^ also von hacken als bauplan-lieferant lese ich jetzt zum ersten mal.

W
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Seltene Baupläne - mit welchem Missionsberuf finden?

Zitat:
Zitat von Dolocahn
Das tut die Wiederverwertung auch.... also braucht man nichtmal auf einen Sammelberuf für seine Herstellungsfähigkeit verzichten.
ja, aber da bekommt nur bessere blueprints von dem, was man eh schon machen kann.

ich meinte solche pläne, die man nicht kaufen und durch zerlegen verbesseren kann.

ein beispiel wäre wohl ein bauplan für ein episches lichtschwert, dass ja der kunstfertiger irgendwie bauen können soll, wenn er denn den plan dazu bekommt^^

W
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Seltene Baupläne - mit welchem Missionsberuf finden?

Dunkle Grüsse,

ich glaube da wurde oft was geändert. Mein letzter Stand ist, dass die Ermittlung epische Baupläne liefert. :

http://swg.stratics.com/content/game...randomname.php

Kann das jemand widerlegen, bzw. hat da jemand was aktuelleres?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Seltene Baupläne - mit welchem Missionsberuf finden?

Screenshot vom Kodex zu Hacken:

http://666kb.com/i/bz7bga8ye0ltvws79.jpg

Ich habe Hacken bis ~200+ geskillt. Aber nicht viel durch Missionen, d.h. ich habe mit meinem Char auf den Planeten "gehackt". In 99% der Fälle hatte ich immer eine Loot-Box mit Credits. In 1% der Fälle hatte ich eine Loot-Box mit Items/Rezepten. Vielleicht ist die Chance auf max. Skill besser oder wenn man die Gefährten auf Mission schickt.

Ich finde den Beruf nicht gut, wenn man eine Handwerksfähigkeit hat (weil der Beruf keine Mats bringt). Mag man keine Handwerksfähigkeiten, dann würde ich Hacken nehmen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Seltene Baupläne - mit welchem Missionsberuf finden?

ok, aber mit hacken bekommt man nur tech-baupläne für cybertech^^

ich denke, dass das schon alles iwie zusammenpassen muss.

daher glaube ich, dass man mit schatzsuche seltene kunst-baupläne bekommt und mit unterwelthandel seltene synth-baupläne.

wenn das nicht so wäre, bräuchte man ja noch einen sammel-oder missionsberuf


W
 
Alt 15.08.2013, 22:46   #10
Unregistriert
Gast
AW: Seltene Baupläne - mit welchem Missionsberuf finden?

Also wenn ich was sagen darf.

Ich habe Unterwelthandel auf Ca. 160 und habe schon so 15 Baupläne für Rüstungsbau und Synth fertigung bekommen. Auf jedenfall waren dort so Baupläne dabei wo die Ausrüstung genauso aussah wie eine aus dem Kartellmarkt.

Insgesamt möchte ich damit einfach nur sagen, dass man mit Unterwelthandel die besten (epischsten) Baupläne für Synth fertigung und Rüstungsbau bekommt.

Zu den anderen Fähigkeiten kann ich dir leider nichts sagen aber wenn du Baupläne kriegen willst , egal ob für Synth fertigung oder Rüstungsbau, dann durch Unterwelthandel

Hoffe konnte ein bisschen helfen
 
Alt 19.08.2013, 09:24   #11
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Seltene Baupläne - mit welchem Missionsberuf finden?

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Also wenn ich was sagen darf.

Ich habe Unterwelthandel auf Ca. 160 und habe schon so 15 Baupläne für Rüstungsbau und Synth fertigung bekommen. Auf jedenfall waren dort so Baupläne dabei wo die Ausrüstung genauso aussah wie eine aus dem Kartellmarkt.

Insgesamt möchte ich damit einfach nur sagen, dass man mit Unterwelthandel die besten (epischsten) Baupläne für Synth fertigung und Rüstungsbau bekommt.

Zu den anderen Fähigkeiten kann ich dir leider nichts sagen aber wenn du Baupläne kriegen willst , egal ob für Synth fertigung oder Rüstungsbau, dann durch Unterwelthandel

Hoffe konnte ein bisschen helfen
schatzsuche und hacken währen auch gute quellen oder im AH da verkaufe ich überflüssige immer und auch nicht überteuert
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lichtschwert ab welchem LVL? Exuyar Allgemeines 28 26.09.2013 06:38
Hilfe, meine Kinder finden Episode 1,2,3 besser als 4,5,6 DSceltic Star Wars 144 07.12.2011 19:25
Wo kann ich ausführliche Informationen zu den Berufen finden? Xambrian Allgemeines 1 07.12.2011 13:48
Mit welchem System plant Ihr, SWTOR zu spielen? Scott_J Allgemeines 52 16.11.2011 17:16
[Freitags-Update] Das Gleichgewicht in der Macht finden HergenThaens Neuigkeiten 21 08.09.2010 01:50

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor baupläne finden

,

,

swtor baupläne

,

swtor kunstfertigkeit baupläne

,

swtor synth fertigung baupläne

,

swtor kunstfertigkeit rezepte

,

swtor cybertech baupläne

,

swtor baupläne kunstfertigkeit

, swtor kunstfertigkeit rezeptliste, swtor kunstfertigkeit 450