Hehehehe :-)
Ja, das erinnert mich an eine ganz lustige Sache die mir grade einfällt. Wo wir über die unsympatischen Frauen grade sprechen so kann ich eine lustige Anekdote erzählen.
Mein bester Freund der Spielt auch Star Wars wie ich seit den ersten Tag oder eher 7 Tage davor. Naja aber unsere Spielinteressen sind ganz unterschiedlich. wo ich eher so eienr ist der sich jedes Blümchen und jeden Winkel der Karte naschaut und jedes Geheimnis sehen will...so will er im Grunde genommen nur durchrennen und dann jeden Gegner sofort abkanllen. die Hauptsory macht er zwar aber sonst nicht soviel.
So aber nicht nur beim Spiel ist unser Geschmack unterschiedlich sondern auch bei den frauen. So kommt es das ich ne liebe sympatische Frau geheiratet habe, die leib und nett ist.
so nun kommt aber wieder der Sprung zum Spiel mein Freun hat nen Soldaten und der Soldat hat aucdh ne ziemliche zickige mit leichten Domina anlagen. Tja und was ist...e.r sagt "Ohhh die schimpft immer so schön mit mir" Diese Begleiterin mäckelt hier und mäckelt da....die ist in etwa so wie die Ex-Frau von Alan in Two and a Half Men. :-D
Alsow irklich innerlich habe ich erstmal so gekichert. Er eher so nen Bulle von Mann(auch seine Spielfigur ist so) und dann meckert seine Begleiterin immer mit ihm und tritt ihm in den Arsch und es gefällt ihm gut. *kicher*
Dieses Ab-18 Paket finde ich schon sehr gut, ein ähnliches Paket hat es bei The Saboteur damals auch gegeben. Der Unterschied war das man als PS3 Besitzer dann einen Key kaufen konnte der die Brüste der Frauen im Spiel freischaltet.
Jedoch muss ich sagen das der Sith-Inquisitor glaube ich mit seiner Sexy Sklavin also auch sehr ...naja... umgeht. Also das hat schon etwas erotisches das die so unterwürfig ist.