Antwort
Alt 07.03.2012, 13:47   #101
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

AW: Beziehung mit Begleiter

Naja Tharan mit seiner
Holiday ist auch ein bisschen naja nicht grad unkompliziert
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 07.03.2012, 14:55   #102
Shijva

Also Ich find Holiday ja eigtl echt Süß gemacht.
Shijva ist offline  
Alt 07.03.2012, 19:01   #103
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Also Ich find Holiday ja eigtl echt Süß gemacht.
Ja sie schon aber Tharan ist halt ein wenig eingebildet
Alt 07.03.2012, 19:02   #104
Shijva

Das stimmt auch wieder. Aber naja, mich stört es nicht wirklich arg.^^
Shijva ist offline  
Alt 07.03.2012, 20:45   #105
Prost

Hehehehe :-)

Ja, das erinnert mich an eine ganz lustige Sache die mir grade einfällt. Wo wir über die unsympatischen Frauen grade sprechen so kann ich eine lustige Anekdote erzählen.

Mein bester Freund der Spielt auch Star Wars wie ich seit den ersten Tag oder eher 7 Tage davor. Naja aber unsere Spielinteressen sind ganz unterschiedlich. wo ich eher so eienr ist der sich jedes Blümchen und jeden Winkel der Karte naschaut und jedes Geheimnis sehen will...so will er im Grunde genommen nur durchrennen und dann jeden Gegner sofort abkanllen. die Hauptsory macht er zwar aber sonst nicht soviel.

So aber nicht nur beim Spiel ist unser Geschmack unterschiedlich sondern auch bei den frauen. So kommt es das ich ne liebe sympatische Frau geheiratet habe, die leib und nett ist.

so nun kommt aber wieder der Sprung zum Spiel mein Freun hat nen Soldaten und der Soldat hat aucdh ne ziemliche zickige mit leichten Domina anlagen. Tja und was ist...e.r sagt "Ohhh die schimpft immer so schön mit mir" Diese Begleiterin mäckelt hier und mäckelt da....die ist in etwa so wie die Ex-Frau von Alan in Two and a Half Men. :-D

Alsow irklich innerlich habe ich erstmal so gekichert. Er eher so nen Bulle von Mann(auch seine Spielfigur ist so) und dann meckert seine Begleiterin immer mit ihm und tritt ihm in den Arsch und es gefällt ihm gut. *kicher*

Dieses Ab-18 Paket finde ich schon sehr gut, ein ähnliches Paket hat es bei The Saboteur damals auch gegeben. Der Unterschied war das man als PS3 Besitzer dann einen Key kaufen konnte der die Brüste der Frauen im Spiel freischaltet.

Jedoch muss ich sagen das der Sith-Inquisitor glaube ich mit seiner Sexy Sklavin also auch sehr ...naja... umgeht. Also das hat schon etwas erotisches das die so unterwürfig ist.
Prost ist offline  
Alt 08.03.2012, 02:49   #106
Terror

jeder begleiter ist cool jeder hat seine eigene geschichte was mich stört ist nur das bei dem ein oder anderen begleiter das ein oder andere geschenk nicht klappt finde jeder begleiter sollte alle geschenke mögen
Terror ist offline  
Alt 08.03.2012, 09:02   #107
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
jeder begleiter ist cool jeder hat seine eigene geschichte was mich stört ist nur das bei dem ein oder anderen begleiter das ein oder andere geschenk nicht klappt finde jeder begleiter sollte alle geschenke mögen
Naja dann bräuchte man nur ein Geschenk machen und die vielen Geschenke würden keinen Sinn mehr ergeben.
Alt 09.03.2012, 11:44   #108
Peroklos

Zu den Geschenken hätt ich eine Frage:
Hat denn jeder Geschenkehändler das selbe Angebot,
oder bietet jeder was anderes an? Mein BH hätt Mako
gern wat technisches geschenkt, aber immer das gleiche
ist doch auch keine Freude, oder?
Vielleicht weiß jemand hier, wie das läuft?
Peroklos ist offline  
Alt 09.03.2012, 11:46   #109
Dairon

So "Stumpf" wie es ist, Ja es sind immer die selben rang 1 usw geschenke die der Händler hat.

Also schenk ich meiner Schülerin 100 Munitionsgürtel um ihr dann Rang 2 geschenke schenken zu können / brauchen xD!
Dairon ist offline  
Alt 16.08.2013, 15:41   #110
Unregistriert
Gast

Ich hab mal ne frage und zwar hab ich bei meinem Gefährten 10000 Zuneigung voll, haben auch ne beziehung aber wie kann ich ihn den heiraten? Muss ich ihm weiter geschenke machen?

Alt 19.08.2013, 09:26   #111
Athol

wenn man ihn heiraten kann sollte dies eigentlich in den letzten gesprächen passiert sein!
Athol ist offline  
Alt 21.08.2013, 23:04   #112
Dagrind

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen ob jemand schon eine "romantische" Beziehung zu seinem Begleiter hat und ob das irgendwelche Vorteile bringt und wie man überhaupt eine Beziehung mit dem Begleiter eingehen kann?
Also hab meine "süße" Elera Dorne bei knapp 7000 Zuneigung und da ist sie ein bisschen schneller als die anderen bei den Fähigkeiten vielleicht sehnt sie sich nach viel zweisamkeit.
Aber ab 7000 fangen an ihr die Hofieren Geschenke sehr zu gefallen und war mit ihr sehr oft schon in der Kiste.
Auf jedenfall die Gefährtenmissionen darf man nicht vergessen: Da redet man zuerst mit dem Gefährten und dort bekommt man einen Auftrag und wenn man den Abschließt bekommt man wie bei einer richtigen Mission Ep.

Hat also sehr viele Vorteile
Dagrind ist offline  
Antwort

Lesezeichen