| |
19.01.2012, 07:38
|
#26 | Ehren-Mitglied | AW: Beziehung mit Begleiter Naja die
Romanze soll sich ja entwickelt |
| |
19.01.2012, 07:59
|
#27 | | AW: Beziehung mit Begleiter Also der BH kann als Mann mit der Mako oder einer anderen Begleiterin was anfangen..
Es bringt noch irgendwas zusätzlich .. weiss nur nimmer was er da erzählt hat..
vielleicht find ich es noch raus .. |
| |
20.01.2012, 00:01
|
#28 | | AW: Beziehung mit Begleiter bei mir ist noch nichts zusätzliches passiert |
| |
28.01.2012, 19:54
|
#29 | Co-Administrator | AW: Beziehung mit Begleiter Ich musste eben so lachen, als ich mal wieder auf meiner (mehrfach) täglichen Forentour war. Dabei stiess ich auf einen Artikel zu SWTOR, nämlich diesen hier.
Ich finde es etwas lachhaft, aber andere Länder andere Sitten. Doch wenn ich überlege, wieviele Amokläufe die in den USA haben, sollten die sich eher über solche Sachen auslassen, als über etwas "Sex" in Spielen. |
| |
28.01.2012, 20:00
|
#30 | | AW: Beziehung mit Begleiter Man kann es auch Übertreiben. Aber naja es ist Amerika und die Videospiele waren ja schon immer ein leichtes Beschuldigungsziel...
Ich will nur hoffen das die Gleichgeschlechtlichen Beziehungen ungehindert ins Spiel finden so wie in bisher allen BW Games. Ich sehe das etwas Kritisch da es ja ein MMO ist was die USA angeht, der Artikel sagt ja alles. |
| |
28.01.2012, 20:34
|
#31 | | AW: Beziehung mit Begleiter eine gleichgeschlechtliche sekte die eine bedrohung für das imperium darstellt ist ja sogar sehr plausibel da die sith schon durchdrehen wenn jemand nicht die richtige rottönung hat daher kann sich da auch niemand beschweren nichtmal die vollbluit konservativen |
| |
28.01.2012, 22:01
|
#32 | Co-Administrator | AW: Beziehung mit Begleiter Ich glaub die Amies beschweren sich nur, weil sie sonst nichts zu tun haben. Wo sonst kann man sich einen heissen Kaffee absichtlich über die Beine giessen und dann vor Gericht gehen und auch noch Recht bekommen?! |
| |
28.01.2012, 23:05
|
#33 | | AW: Beziehung mit Begleiter Das auf dem Becher oder der Tasse nicht stand "Achtung: Nicht auf die Beine kippen" ? Mhm...Lang lebe Amerika... |
| |
28.01.2012, 23:18
|
#34 | | AW: Beziehung mit Begleiter oder während der fahrt mit dem wohnwagen nach hinten gehen und sich einen kaffee machen , und daraufhin dann berühmt werden und viel geld bekommen weil in der anleitung nicht stand dass man es nciht machen darf |
| |
29.01.2012, 08:57
|
#35 | Co-Administrator | AW: Beziehung mit Begleiter Zitat:
Zitat von Shijva Das auf dem Becher oder der Tasse nicht stand "Achtung: Nicht auf die Beine kippen" ? Mhm...Lang lebe Amerika... | Naja, auf den Bechern stand zu dem Zeitpunkt noch nicht "Achtung! Heisses Getränk!" Das hat McD dann erst eingeführt. Aber die 40 Mio. USD waren sie trotzdem los. |
| |
29.01.2012, 11:05
|
#36 | | AW: Beziehung mit Begleiter 40 Mio Dollares....? Sammel oder Einzeklage? o.o |
| |
29.01.2012, 13:17
|
#37 | Co-Administrator | AW: Beziehung mit Begleiter Zitat:
Zitat von Shijva 40 Mio Dollares....? Sammel oder Einzeklage? o.o | Einzelklage, von ner Alten Dame, die das oben genannte gemacht hat. Bisher ist aber nur ein Teil ausgezahlt, der rest liegt eingefrohren auf einer Bank. |
| |
29.01.2012, 14:12
|
#38 | | AW: Beziehung mit Begleiter das ist krass |
| |
29.01.2012, 14:44
|
#39 | | AW: Beziehung mit Begleiter Naja .. Amis können nicht denken ..
Abeeer das mit der alten Dame kenn ich mit der Apfeltasche..
Deswegen steht da ja jetzt vorsicht heiss druaf .. |
| |
29.02.2012, 22:34
|
#40 | | AW: Beziehung mit Begleiter Hmmmm...was war noch gleich das Thema?
Ahja...weiß jemand, was mit Vette passiert, wenn man die Padawan
zur Sith-Schülerin macht? Muss man dann Vette rauswerfen?
Wär schad um das kleine freche Ding.... |
| |
29.02.2012, 22:50
|
#41 | | AW: Beziehung mit Begleiter Gefährten rauswerfen wird es nicht geben. Das wäre sehr...suboptimal. |
| |
01.03.2012, 00:08
|
#42 | | AW: Beziehung mit Begleiter Vette bleibt , gibt soweit ich mich erinnern kann zwar ein paar Sympathiepunkte abgezogen bei ihr , ist aber nicht weiter schlimm . |
| |
01.03.2012, 01:01
|
#43 | | AW: Beziehung mit Begleiter Dazu hätt ich noch eine Frage (ein bissl OT, hoffe, es ist genehmigt):
Es heißt, die Gefährten auf dem Schiff erledigen Handwerkjobs, auch wenn
man ausloggt. Wie soll das gehen, wenn die Herstellung zB der Medipacks
nur einzeln stattfindet? Oder hab ich was übersehen? Könnte man 50 Packs
herstellen lassen, die beim nächsten Einstieg dann fertig sind?
Weiß vielleicht jemand |
| |
01.03.2012, 06:28
|
#44 | | AW: Beziehung mit Begleiter Zitat:
Zitat von Peroklos Dazu hätt ich noch eine Frage (ein bissl OT, hoffe, es ist genehmigt):
Weiß vielleicht jemand  | Man kann, glaub ich, bei Handwerksfähigkeiten fünf Sachen in Auftrag geben.
Aber ich Zitiere mal von hier: Zitat: GnovaD: Gibt es Pläne für Handy-Apps für das Spiel? Wird es zum Beispiel Apps geben, mit denen man seine Gefährten während man offline ist, auf Missionen schicken kann?
Damion Schubert: Sagen wir einfach, dass ich immer davon geträumt habe – man könnte fast meinen unser Crew-Design wäre mit solchen Plänen im Kopf entwickelt, oder? Zum Glück werden manche Träume wahr. Die schlechte Nachricht ist, dass ich noch keine Zeitangaben machen kann, da es sich um ein technisch sehr aufwändiges Projekt handelt.
| |
| |
01.03.2012, 08:35
|
#45 | | AW: Beziehung mit Begleiter ne beziehung hmm hab bei meinem hexer ashara zavros auf 10k am ende wurde was mit heiraten gesprochen aber zu der heirat kam es in dem spiel nie was ich sehr schade finde |
| |
01.03.2012, 09:24
|
#46 | Ehren-Mitglied | AW: Beziehung mit Begleiter Zitat:
Zitat von Peroklos Dazu hätt ich noch eine Frage (ein bissl OT, hoffe, es ist genehmigt):
Weiß vielleicht jemand  | Nachher wenn deine Fähigkeiten höher sind kann es schonmal sein das es so ca.15 bis 20min dauert bis eine Sache fertig ist und diese Sachen werden dann auch fertig gestellt wenn du dich ausloggst.Naja und soweit ich weiß kann man keine 50 Packs in Auftrag geben sondern immer nur eins. Zitat:
Zitat von Terror ne beziehung hmm hab bei meinem hexer ashara zavros auf 10k am ende wurde was mit heiraten gesprochen aber zu der heirat kam es in dem spiel nie was ich sehr schade finde | Mit lvl 50 oder ging das schon vorher? |
| |
01.03.2012, 10:27
|
#47 | | AW: Beziehung mit Begleiter Es kommt denke Ich auf den Ruf an, Sarinchen. Nicht auf das Level. Man kann doch Geschenke erfoschen und kaufen. Wenn man sie damit "Füttert", hat man sie auch vor 50 auf 10k würde Ich meinen. |
| |
01.03.2012, 11:57
|
#48 | Ehren-Mitglied | AW: Beziehung mit Begleiter Naja hab mit meiner lvl 37 Botschafterin auch 10k aber er redet noch nicht weiter mit mir daher dachte ich es kommt aufs lvl an. |
| |
01.03.2012, 12:15
|
#49 | | AW: Beziehung mit Begleiter Mhm...Na gut....Vielleicht steckt dann die Storyline dahinter...Habe Ich mich wohl geirrt, sorry. |
| |
01.03.2012, 18:28
|
#50 | | AW: Beziehung mit Begleiter Zitat:
Ich wollte mal fragen ob jemand schon eine "romantische" Beziehung zu seinem Begleiter hat und ob das irgendwelche Vorteile bringt und wie man überhaupt eine Beziehung mit dem Begleiter eingehen kann?
|
Hmm, ist das jetzt n Spoiler????
Sicher ist sicher^^ Zitat:
Es kommt denke Ich auf den Ruf an, Sarinchen. Nicht auf das Level. Man kann doch Geschenke erfoschen und kaufen. Wenn man sie damit "Füttert", hat man sie auch vor 50 auf 10k würde Ich meinen.
| |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |