Antwort
Alt 10.08.2011, 20:30   #1
Gast
Gast
Überschuss an Maros?

Was meint ihr eigentlich zum release, wird es einen überschuss
an Maros geben damit die breite masse daran bedient wird mit 2 lichtschwertern rumzuwirbeln? weil ich mir weniger vorstellen kann das viele leute nen Agenten o.ä spielen werden.

wie seht ihr das?
 
Alt 10.08.2011, 20:39   #2
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Also mir das persönlich eigentlich egal. Jeder soll das spielen was er möchte. Natürlich wird es immer ein paar Klassen geben die beliebter sind als andere aber das is ja nix neues. Ich für meinen Teil bin nicht daran interessiert mit zwei LS durch die Welt zu laufen. Wie es dann im endeffekt sein wird werden wir dann sehn wenn das Spiel ein paar Monate auf dem Buckel hat.


mfg
 
Alt 10.08.2011, 20:49   #3
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Zitat:
Zitat von Funless
Was meint ihr eigentlich zum release, wird es einen überschuss an Maros geben damit die breite masse daran bedient wird mit 2 lichtschwertern rumzuwirbeln? weil ich mir weniger vorstellen kann das viele leute nen Agenten o.ä spielen werden.

wie seht ihr das?
Also in der Umfrage "welchen Lichtschwertstil nehmt ihr ?" waren "2 x 1 Lichtschwert" mit sehr großem Abstand hinten, und bei mir persönlich auch ^^ Also denke ich das es entsprechend dieser Statistik eher nicht so viele Maros geben wird, jedenfalls nicht aufgrund des Lichtschwertstils ^^ Ich persönlich mag 2 x 1 Schwert auch nicht so xD Ich werde nen Jedi Botschafter Tank als Main machen <3
 
Alt 11.08.2011, 19:59   #4
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Ich werde wohl auch einen Maro spielen, aber nicht weil mir 2 Lichtschweter so gut gefallen, sondern weil ich einfach einen Melee DD spielen möchte und mich der Sith-Jugg auf Dmg gespecct nicht ganz überzeugt....
Time will tell..
 
Alt 11.08.2011, 20:13   #5
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Zitat:
Zitat von Rovi
Ich werde wohl auch einen Maro spielen, aber nicht weil mir 2 Lichtschweter so gut gefallen, sondern weil ich einfach einen Melee DD spielen möchte und mich der Sith-Jugg auf Dmg gespecct nicht ganz überzeugt....
Time will tell..
dem kann ich mich nur anschließen ob nun 1, 2 oder 3 Lichtschwerter der Maro gefällt mir, weil melee dd und die skills in den Movies sehen nice aus, wobei ich warte noch auf ein gutes klassenvortschritt video vom agenten hoffe ja auf morgen ^^
 
Alt 13.08.2011, 19:00   #6
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Alle Lichtschwertklassen werden überlaufen sein, aber laut Umfragen nehmen sich Juggernaut und Maros nicht viel.
 
Alt 17.08.2011, 07:57   #7
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Zitat:
Zitat von Maedhh
dem kann ich mich nur anschließen ob nun 1, 2 oder 3 Lichtschwerter der Maro gefällt mir, weil melee dd und die skills in den Movies sehen nice aus, wobei ich warte noch auf ein gutes klassenvortschritt video vom agenten hoffe ja auf morgen ^^
Der Juggernaut ist genauso ein melee dd.

Mir würde der Marodeur von der Ausrüstung her schon recht gut gefallen. Aber zwei Lichtschwerter gehen für mich gar nicht. Daher bin ich eigentlich schon gezwungen einen Juggernaut/Hüter zu spielen.
 
Alt 17.08.2011, 11:02   #8
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Zitat:
Zitat von Moran
Alle Lichtschwertklassen werden überlaufen sein, aber laut Umfragen nehmen sich Juggernaut und Maros nicht viel.
Genau, da wirds egal sein welche erweiterte Klasse man spielt. Solange eine Klasse Macht Fähigkeiten und ein, zwei oder ein doppeltes Lichtschwert einsetzt, wird die Klasse zu Release deutlich vorne liegen. Bis sich eine Balance eingestellt hat zwischen Macht und nicht Macht Klassen denke ich wirds schon dauern. Aber prinzipiell ist es doch egal obs am Anfang zuviele Maros gibt, solange dir die Klasse Spaß macht dann spiel sie, wenn du merkst dass sie doch nichts für die ist, dann wechsel sie eben. Das wird denk ich bei vielen eintreten, da sie sich was versprechen und dann beim ausprobieren von anderen Klassen merken, dass die ihnen mehr Spaß macht. Vor allem am Anfang würd ich versuchen, viel zu testen (Erfahrung aus vorherigen MMO) weil nichts ist ärgerlich als den ersten high lvl char zu haben und am Ende denkt man sich "ich will den nimmer"
 
Alt 02.11.2011, 03:47   #9
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Hey,

Wie wir in den Wundervollen Videos bereits gesehen haben, war'en dort ein Sith & ein Jedi Mit jeweils Einem Doppelkligen Lichtschwert & einem Einfachen Lichtschwert, Nun meine frage oder besser gesagt mein interesse, ist es möglich auch In-Game diese Bewaffnung zu tragen? das wäre echt das tollste, ich würds sofort machen =) seit dem ich das gesehen hab steh ich drauf, denn bisher bin ich aus welchem grund auch immer nicht auf die idee gekommen sich so zu bewaffnen =) hehe





Lg der Gute Junge =) xD
 
Alt 02.11.2011, 18:00   #10
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Nein das wird nicht gehen, es war schon extrem Unlogisch im Video, das geht nämlich nicht und diesen Styl gibt es laut Star Wars Geschichte nicht ^^
 
Alt 02.11.2011, 18:12   #11
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Doppel-Lichtschwert & Ein-Einfaches ???[/quote]uhm? Wo hast Du das denn gesehen?
Wäre mir absolut neu...
1H, 2x1H oder 2H - je nachdem welche (Unter)-Klasse.


Bei einem klassischen Melee-DD finde ich 2 Einhandwaffen durchaus plausibel...
bei 2 Lichtschwertern sieht das irgendwie nicht so "richtig" aus - finde ich.
 
Alt 02.11.2011, 18:35   #12
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Ich werde meinen Juggeraunt auf DD spielen. Bin zwar au Skeptisch, aber ich denke BW gibt den Juggeraunt nicht umsonst eine DD skillung. Ich lass mich einfach mal Überraschen

Ich denke mal das mit den Machtnutzern und nicht Machtnutzern wird sich so die ersten zwei Monate entscheiden.

Da jeder ja erstmal ein Bild von den Klasse machen muss. Ob sie ihm liegt oder nicht.
 
Alt 02.11.2011, 19:13   #13
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Hallo Leute,

Also ich würde mir gar keine Gedanken darüber machen. Ich wollte eigendlich seit der ersten Ankündigung des Sith Kriegers einen spielen. Nach einiger Zeit änderte ich dann jedoch meine Meinung und ich wollte lieber einen Agenten spielen, nur weil ich die Befürchtung hatte das die Macht-Klassen zu stark vertreten sein werden. Heute bin ich jedoch der Meinung das jeder die Klasse und die Spezialisierung spielen sollte die er will und wo er meint das diese ihm am meisten Spass macht. Daher werde ich definitiv doch einen Sith Krieger / Juggernaut (mit Tankskillung) spielen. Denn schließlich spielt man ein Spiel in erster Linie um selbst Spass daran zu haben. Wegen Überbevölkerung bei bestimmten Klassen mache ich mir keine Gedanken mehr, denn das wird sich mit ziemlicher Sicherheit nach einer Weile einpendeln. Auch wenn ich die Vergleiche zu WoW nicht mag, aber dort hat man es mit den Schamanen auf Allianzseite und mit der Einführung des Todesritters auch gesehen.
 
Alt 02.11.2011, 19:16   #14
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Musste echt überlegen, was mit Maros gemeint ist... Erinnert schon fast an Dudu etc. Immer diese Abkürzungen...
 
Alt 02.11.2011, 20:02   #15
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Bin auch der Meinung das jeder die Klasse spielen soll die er möchte.

Denn viele Spieler werden ihren ersten Char vielleicht gar nicht zuende zocken weil sie merken das es doch nicht das wahre für sie ist und werden auf eine andere Klasse umsatteln.
Und spätestens nach einigen Monaten wird sich die Klassenverteilung mehr oder weniger ausgeglichen haben.

Ich hab zB. kein Interesse zuerst eine Fernkampfklasse zuspielen und möchte gern ein Lichtschwert schwingen.
Und da mir tanken sowie heilen noch nie sonderlich viel Spass gemacht haben (jedenfalls nicht als Haupt"beruf") bleiben da nur der Jedi Ritter und der Schatten übrig, wobei ich momentan den Schatten bevorzuge da er auch "stark in der Macht ist".

Aber die endgültige Entscheidung wird fallen wenn die NDA aufgehoben wird oder ich die Chance hatte die Klassen anzuspielen.
 
Alt 02.11.2011, 20:07   #16
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Zitat:
Zitat von Bomar
Also in der Umfrage "welchen Lichtschwertstil nehmt ihr ?" waren "2 x 1 Lichtschwert" mit sehr großem Abstand hinten
Ja, und die restlichen 95% Mainstreamer, die nicht im Forum sind und kaum was von den News mitbekommen und denen Trooper, BH, Agent und Schmuggler sonstwo vorbeigehen, werden total Lichtschwert-geil am ersten Tag ihre Jedi/Sith erstellen um Doppelklingenschwerter und beidhändig rumzulaufen.
 
Alt 02.11.2011, 22:08   #17
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Zitat:
Zitat von Pack_master
Ja, und die restlichen 95% Mainstreamer, die nicht im Forum sind und kaum was von den News mitbekommen und denen Trooper, BH, Agent und Schmuggler sonstwo vorbeigehen, werden total Lichtschwert-geil am ersten Tag ihre Jedi/Sith erstellen um Doppelklingenschwerter und beidhändig rumzulaufen.
Naja, das bezweifle ich doch etwas. Es sind wenige denen es "nur" um das Lichtschwert geht.

Verallgemeinern kann man es eh nicht. Bei uns in der Gilde will bisher so gut wie niemand Krieger spielen, weder als DD noch als Tank. Da hilft auch ein Lichtschwert nicht. Im Endeffekt muss einem die Klasse liegen, die reine Optik ist mittel- und langfristig denke ich zweitrangig.
 
Alt 02.11.2011, 23:12   #18
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Also ich werd nen Juggernaut spielen, Zwei Klingen sind einfach nicht meins. Vom Schaden her sollen die sich übrigens nicht viel nehmen da man seine schwerter nicht mit voller Kraft führen kann wie das bei einer Klinge der Fall ist Allerdings war mir auch von Anfang an klar das ich Tanken werde.
 
Alt 03.11.2011, 06:07   #19
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Zitat:
Zitat von Saap
Vom Schaden her sollen die sich übrigens nicht viel nehmen da man seine schwerter nicht mit voller Kraft führen kann wie das bei einer Klinge der Fall ist
Weil Lichtschwerter ja auch so irre viel auf die Waage bringen ^^
Naja gameplay first und das ist auch gut so.
< Jugg DD
 
Alt 03.11.2011, 08:41   #20
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Hat doch nix mit dem Gewicht der Schwerter zutun warum man mit je ein Lichtschwert in jeder Hand weniger Schaden verursacht. ^^

Auch ein sehr schweres, großes Stahlschwert ist normal so ausbalanziert das man es in einer Hand halten könnte, nur muss man das ja auch erstmal in Bewegung setzen, den "Rückschlag" auffangen wenn das Schwert aufprallt usw.

Bei einem Lichtschwert ist es nicht das Gewicht sondern der Gyroskopische Effekt der hier dasselbe verursacht.

Ausserdem hat man halt grundsätzlich mehr Kraft wenn man ein Schwert mit zwei Händen führt als mit nur einer, denn man muss ja auch die Verteidigung des Gegners durchbrechen, das ist mit einer Hand nunmal schwerer als mit einem zweihändig geführten Schwert.
 
Alt 03.11.2011, 09:40   #21
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Zitat:
Zitat von Moran
Alle Lichtschwertklassen werden überlaufen sein, aber laut Umfragen nehmen sich Juggernaut und Maros nicht viel.
so n schwachsinn,wo hast du das denn bitte gelesen? in den ganzen umfragen die ich gesehen habe und die hier auch im forum zugänglich sind, ist derMaro die schwächste lichtschwertklasse auf seiten des imperiums. es werden "laut umfrage" z.b. mehr leute nen kopfgeldjäger als nen marauder spielen.
Der juggernaut liegt in den umfragen sogar noch for dem inquisitor, btw.
 
Alt 03.11.2011, 18:10   #22
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Also ich werde defenitiv einen Juggernaut Tank machen.
Liegt wohl daran, das er mir vom Style besser gefällt und
ich, nachdem ich ein einem anderen beliebten MMO einen Tank erstellt hatte,
großes Interesse und großen Spaß am Tanken habe.

Vorallem spricht mich dieses 2 Lichtschwerter nicht so sehr an.
 
Alt 04.11.2011, 00:30   #23
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Ich werde auch eher ein Juggernaut alsein Marodeur zocken. Mir gefällt der Kampf mit zwei Lichtschwerter nicht so.
 
Alt 04.11.2011, 01:15   #24
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Zitat:
Zitat von Funless
Was meint ihr eigentlich zum release, wird es einen überschuss an Maros geben damit die breite masse daran bedient wird mit 2 lichtschwertern rumzuwirbeln? weil ich mir weniger vorstellen kann das viele leute nen Agenten o.ä spielen werden.

wie seht ihr das?
Na und? was willst Du bezwecken? das Du der einzige bist der diese Klasse spielen soll oder was? Old Republic ist die große Zeit der Jedis und Siths......
 
Alt 04.11.2011, 01:51   #25
Gast
Gast
AW: Überschuss an Maros?

Hi.
Es scheint so als sei der Sith Krieger der haupt Schadensverusacher im Melee bereich
ich wundere mich trozdem ob ein Krieger eine genauso Faire und schnelle Level möglichkeit hat wie ein Inquisitor bzw Sorcerer.Und ich denke mal als Sith krieger wird man zumindest was den PvE bereich angeht schnell ausgegliedert wenn man nicht
Juggernaut Gespecct ist d.H tanking.Naja mal schauen ich hoffe das der Krieger
1-2 Magische Rüstungen/Reflects hat und einen range CC.Ansonsten werde ich mich wohl doch für einen Inquisitor entscheiden da man mehr mobs und damit schneller level kann ohne wirklich nah an die Todeschwelle ran zu kommen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilden überschuss, wie sieht die Lage aus? Aaryn Gilden 78 09.07.2011 09:03

Stichworte zum Thema

doppelklingenschwerter

,

gyroskopischer effekt lichtschwert

,

soll ich liebe einen jugger oder maro spielen wenn ich schon einen hüter habe swtor

,

mit dem überschuß bewaffnen