Umfrageergebnis anzeigen: 576
Ja, würde ich sehr nett finden... 132 50,00%
Nein, muss nicht sein 107 40,53%
....mir eigentlich egal 25 9,47%
Teilnehmer: 264. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 29.09.2011, 10:34   #1
Gast
Gast
Welchen Marauder Tree?

Moin,

ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Community bereits den Skill-Tree Rechner gesehen hat.

Bezogen auf den Marauder,
welcher Tree kommt Dir am ehesten entgegen und warum?

Ich persönlich schwanke noch zwischen Vernichtung und Blutbad, werde aber wohl einen von beiden komplett machen und die restlichen Punkte in Rage stecken.

LG,

André

P.S.: Multiple Choice Umfrage ---> kannst also auch Hybrid wählen!

P.P.S.: Sorry, unentschlossen vergessen...dabei bin ich´s ja selber.
In diesem Fall bitte alle wählen.

Danke!
 
Alt 29.09.2011, 10:39   #2
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Kann man sich die Skill-Trees irgendwo schon ansehen?
 
Alt 29.09.2011, 10:41   #3
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Jep, aber links wurden bereits gelöscht, bzw. werden wohl wieder.
 
Alt 29.09.2011, 12:24   #4
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Schreib mir die Links per PM bitte ;-)
 
Alt 29.09.2011, 12:32   #5
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

google kennt ihr schon oder? Da kann man dann so suchbegriffe eingeben wie "Skill tree" und Calculator. Kommen dann wundersamste dinge raus.
 
Alt 29.09.2011, 15:45   #6
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist Rage gut für Flächenschaden,
Blutbad sind starke Angriffe auf ein Ziel und Vernichtung ist Schaden über Zeit auf ein Ziel.

Wenn ich's falsch verstanden habe bitte ich um Aufklärung.
 
Alt 29.09.2011, 16:07   #7
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Ich persönlich werde wohl Vernichtung spielen, da durch die Blutungen in der Regel rüstungsignorierender Schaden entsteht,der auch weiter tickt,sollte man nicht am Gegner stehen...zudem lässt sich mit einer 31/10/0 (V/B/R)Skillung der Force Charge gut pushen:
nur noch 12 sec CD,keine min Range und 1 zusätzlichen(also 4)Wutpunkt beim Nutzen

Da momentan wohl noch nichtfeststeht,wie hoch der Trefferwertungsmalus durch 2 Waffen ausfällt,weiß ich auch noch nicht,ob die 3% durch die Ataruform vlt wichtiger sind als die Vorteile durch Blutungen...lassen wir uns überraschen^^
 
Alt 29.09.2011, 17:01   #8
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

bin noch nicht ganz sicher ob marauder oder jugg aber als pvp fan werde ich denke ich
30/0/11 spielen
gerade weil viel gestunnt werden wird, denke ich dots sind wichtig da der schaden auch weiter tickt wenn man nicht dran steht
ich hab auf den 31 punkt verzichtet zu gunsten den 11 punkten im rage baum um a die heilung zu bekommen und b um nochmal an den gegner dran zu kommen
 
Alt 29.09.2011, 17:35   #9
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Hier ist ein Link auf einen Talent Calculator
Inwieweit das alles so bleibt sei dahingestellt.

http://swtorguide.net
 
Alt 29.09.2011, 19:09   #10
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Ganz sollte man sich nicht verlassen, es fehlen einige Skills in den Trees die in inderen Skills gepusht werden/erwehnt werden. Bei einigen steht ja die ungefähre Prozentzahl daneben inwieweit die aufgelisteten Skills richtig oder veraltet sind. Mann kann aber schonmal die Grundprinzipien dr einzelnen Klassen verstehen.
 
Alt 29.09.2011, 20:48   #11
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

@Mondion:

Klar kenn ich Google! Hab den Calculator auch bereits länger als Lesezeichen, wollte den jedoch hier im Forum ungern posten, da der Link eh wieder gelöscht wird, genauso wie in der Vergangenheit schon!

LG,

André
 
Alt 30.09.2011, 06:53   #12
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Zitat:
Zitat von Sanguicolous
zudem lässt sich mit einer 31/10/0 (V/B/R)Skillung der Force Charge gut pushen:
nur noch 12 sec CD,keine min Range und 1 zusätzlichen(also 4)Wutpunkt beim Nutzen
+ nächster Force Scream ohne Ragekosten

Jep, sehe ich z.Zt. auch so. Bin´s nochmal durchgegangen.
Aber jeder nach seiner Gesinnung!

Rage scheint mir meiner Meinung nach nur so richtig was zu bringen, wenn man den Tree durchskillt. Oder kann es sein, dass ich mich täusche?!
 
Alt 30.09.2011, 17:25   #13
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Zitat:
Zitat von gurutho
Rage scheint mir meiner Meinung nach nur so richtig was zu bringen, wenn man den Tree durchskillt. Oder kann es sein, dass ich mich täusche?!
Das ist wenn du die anderen Klassen mal anschaust bei allen so. Je weiter du die Skill-Tree´s levelst um so besser werden die Skills darin. Bis einigen Ausnahmen seh ich nicht das ein Allrounder der auf 2 Tree´s skillt besser wird. Du wirst später genau abwägen müssen ob du lieber einen Baum vollmachst und richtig gut darin wirst oder ob du 2-3 andere kleinere Skills nimmst un so vielleicht auf die richtig gutzen in dem anderen Baum verzichtest.
 
Alt 01.10.2011, 10:53   #14
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Wenn ich die Skilltrees richtig interpretiere, ist der Annihiliation dafür gedacht mit Blutungsschaden und dadurch resultierende heilung zu arbeiten. Scheint mir persönlihc für Instanzen relativ gut geeignet zu sein. Vorallem der Blutungsschaden, ist auf dauer nicht zu verachten.
Carnage ist wohl der Damagedtree schlechthin für den Sith-Krieger, den ich wenn ich Marauder spielen würde als PvP-Tree ansehe.
Rage ist ein Burst-Tree der im Solo-PvE wohl am geschicktesten ist.

Bitte um korrektur, wenn ich das falsch interpretiert habe aus den Skilltrees.
 
Alt 02.10.2011, 16:22   #15
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Vernichtung: Ist auf Dots ausgelegt und arbeitet sehr viel mit Blutungen daher. Würde ich wohl laut den wenigen Infos die bisher bekannt sind als Endgame Build benutzen weil sowas auf Bossen bestimmt gut wird.

Blutbad: Der Burst Dmg Specc, ich werde diesen auf jeden fall für das leveln benutzen, damit macht man Gegner schneller down als mit Blutungen. Dots bringen bei Normalen Gegnern bestimmt recht wenig.

Rage : Ist wohl der PVP Tree, auf keinen Fall Burst. Arbeitet wohl viel mit Slows und Macht Skills.
 
Alt 05.10.2011, 10:35   #16
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Damit die Entscheidung leichter fällt:

Welchen Stil kämpfst du?
 
Alt 05.10.2011, 22:05   #17
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Zitat:
Zitat von Moran
Vernichtung: Ist auf Dots ausgelegt und arbeitet sehr viel mit Blutungen daher. Würde ich wohl laut den wenigen Infos die bisher bekannt sind als Endgame Build benutzen weil sowas auf Bossen bestimmt gut wird.

Blutbad: Der Burst Dmg Specc, ich werde diesen auf jeden fall für das leveln benutzen, damit macht man Gegner schneller down als mit Blutungen. Dots bringen bei Normalen Gegnern bestimmt recht wenig.

Rage : Ist wohl der PVP Tree, auf keinen Fall Burst. Arbeitet wohl viel mit Slows und Macht Skills.
Habe ich ähnlich wahrgenommen

Wobei ich Rage auch sehr interessant fürs PVE finde. Wirkt auf mich ein wenig wie Damage+CC.
 
Alt 11.10.2011, 15:44   #18
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

So wies vorher schon angesprochen wurde sind es ja momentan hauptsächlich Spekulationen denen man sich hier hingeben kann =)
Hierbei würde ich aber mit ziemlicher Sicherheit meinen Vorsprechern Recht geben
mit der Annahme das Annhiliation der Main Spec für Inis/Raids, Boss-Encounter werden wird und eher weniger zum LvLn geeignet ist (Blutungen sind halt einfach nur stark wenn sie lange „ticken“ können bzw. müssen → Bossfights mit einem großen Laufanteil)
Carnage sieht nach dem Build wohl wirklich nach dem Burst-Tree number 1 aus. Also nett wenn man am LvLn ist um die Mobs umzufräsen und weiter zu kommen
(ne Combi aus 31/10/0 o.ä. Wird dann wohl das endbuilding stellen)
Der letzte Tree, also Rage sagt ja schon über die slow Fähigkeiten deren Zweckverwendung aus → PvP

Aber wie gesagt, da man den Endcontent noch nicht kennt kann man nur spekulieren.
 
Alt 11.10.2011, 16:54   #19
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Schwachsinn, Rage is nicht "der" PvP Baum.

Der Carnage Baum sieht viel mehr nach PvP aus vor allem Hybried gespecced mit Annihiliation.

Warum?

Weil....

A) Burst Damage matters und zwar immer im PvP.
B) man ein Root (Carnage) und ein 30% Snare (Annihiliation) skillen kann.
C) man ein minor Anti cc skillen kann (steahls bricht alle Slow Effekte).
D) man 30% damage reduction auf AE skillen kann.
E) die Ataru stance (10% Movement Speed) die beste ist die man für PvP skillen kann.

Das wollt ich nur mal gesagt haben. Eigendlich auch logisch wen man sich die Trees anguckt...
 
Alt 11.10.2011, 22:09   #20
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Zitat:
Zitat von Branox
Schwachsinn, Rage is nicht "der" PvP Baum.

Der Carnage Baum sieht viel mehr nach PvP aus vor allem Hybried gespecced mit Annihiliation.

Warum?

Weil....

A) Burst Damage matters und zwar immer im PvP.
B) man ein Root (Carnage) und ein 30% Snare (Annihiliation) skillen kann.
C) man ein minor Anti cc skillen kann (steahls bricht alle Slow Effekte).
D) man 30% damage reduction auf AE skillen kann.
E) die Ataru stance (10% Movement Speed) die beste ist die man für PvP skillen kann.

Das wollt ich nur mal gesagt haben. Eigendlich auch logisch wen man sich die Trees anguckt...
Die Talente die geteilt werden zwischen den Klassen sind aber eher auf PVP ausgelegt und das ist bei jeder Klasse so. Rage ist dieser Tree nunmal beim Warrior. Mag sein das die anderen auch gut aussehen.

Vorallem das 31 Talent zeigt dies, aber ich gehe lieber nicht weiter auf die Talente ein weil diese ja noch "Secret" sind.

Der stärkt vorallem die Macht Skills und diese wird man im PVP dringender brauchen weil der Gegner rennt und man nicht ewig im Nahkampf stehen kann.
 
Alt 12.10.2011, 11:56   #21
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Zitat:
Zitat von Moran
Die Talente die geteilt werden zwischen den Klassen sind aber eher auf PVP ausgelegt und das ist bei jeder Klasse so.
Aha würde mich sehr interessieren wo du diese information her hast,
den ich sehe es definitive nicht so zumindest beim Sith Krieger.

Man kann Rage mit anderen Trees natürlich kombinieren aber ich bin der festen Überzeugung, dass wen man ihn als Haupttree nimmt gegen jede andere Variation den kürzeren zieht weil im Rage Tree einfach Damage und cc's fehlen.

Ich nehme das Beispiel von meinen vorherigen Post.

"Carnage CC's (Hybried specc mit Annihiliation ) 2 > 1 Rage CC's"
"Carnage damage > Rage damage"

Natürlich kann ich nur von vorhandenen Zahlen aus gehen.

Zitat:
Zitat von Moran
Vorallem das 31 Talent zeigt dies, aber ich gehe lieber nicht weiter auf die Talente ein weil diese ja noch "Secret" sind.
Wie ich oben schon sagte 1 cc vs 2 cc's.


Zitat:
Zitat von Moran
Der stärkt vorallem die Macht Skills und diese wird man im PVP dringender brauchen weil der Gegner rennt und man nicht ewig im Nahkampf stehen kann.
Wen man mit der Ataru Stance die Option hat wan immer man möchte 10% schneller als der Gegner zu sein sehe ich da keine bedenken, mal davon abgesehen, dass man diverse andere Movement Speed Buffs hat die Baseline sind + natürlich den Charge.

Nichts desto trotz hast du Recht man wird nicht ständig am Gegner sein können aber so ist nun mal PvP.
 
Alt 21.10.2011, 09:48   #22
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Was haltet ihr von 17/21/3 ?
Force C. -10m, ->Force Scr. ohne Rage-Kosten(nach Charge) und 100% Crit,
Force Cloak--> CC-Break, etc.

Bzw. 0/30/11 ---> CC, Critchance erhöht, 2. Jump, 10% Healskill

Gruß, André
 
Alt 21.10.2011, 10:10   #23
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Persönlich finde ich Rage eher auf den Jugg zugeschnitten. Die Argumente von Branox sind schlüssig aber erst wenn man das Spiel Ingame spielt kann man auslooten was für PvP besser ist.
 
Alt 22.10.2011, 22:24   #24
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

Zitat:
Zitat von gurutho
Was haltet ihr von 17/21/3 ?
Force C. -10m, ->Force Scr. ohne Rage-Kosten(nach Charge) und 100% Crit,
Force Cloak--> CC-Break, etc.

Bzw. 0/30/11 ---> CC, Critchance erhöht, 2. Jump, 10% Healskill

Gruß, André
Nicht viel, Bioware hat ja schon gesagt das Hybrid nicht wirklich lohnt und man mind 31 skillen sollte damit man alles rausholen kann.
 
Alt 29.10.2011, 01:41   #25
Gast
Gast
AW: Welchen Marauder Tree?

ich werde (wenns denn möglich ist) eine mischung aus blutbad und vernichtung wählen und im endlevel wahrscheinlich dann doch nochmal umskillen jenachdem wie´s läuft
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? niggl Sith-Krieger 48 06.12.2011 21:48
[Scharfschütze] Ingenieur Tree oder Treffersicherheit Tree DJDEJTA Imperialer Agent 10 04.12.2011 12:16
Suche schmuggler skill tree Welpi Schmuggler 2 01.12.2011 23:34
Marauder PvP videos? Triplenippel Sith-Krieger 1 21.11.2011 18:00
Juggernaut und Marauder Asuna Sith-Krieger 43 03.02.2011 12:58

Stichworte zum Thema

sith marodeur blutbad oder vernichtung pvp 2.10