Umfrageergebnis anzeigen: 574
Söldner 230 52,51%
PowerTech 208 47,49%
Teilnehmer: 438. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.10.2011, 17:29   #1
Gast
Gast
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Hej Leute,
ich wollte mal sehen, welchen Skill-Tree des Sith-Juggernauts ihr wählen werdet/würdet. Wer will,
kann seine Wahl noch begründen.

Edit: Ich persönlich will entweder den Marodeur mit Blutbad-Skillung oder den Juggernaut mit Vergeltung-Skillung, da ich mich mehr auf Story und PvE konzentrieren werde und der Meinung bin, dass diese Kombinationen gut dafür geeignet sind.

Gruß,
niggl
 
Alt 19.10.2011, 17:45   #2
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Zitat:
Zitat von niggl
Hej Leute,
ich wollte mal sehen, welchen Skill-Tree des Sith-Juggernauts ihr wählen werdet/würdet. Wer will, kann seine Wahl noch begründen.

Ich persönlich wollte zuerst den Marodeur mit Blutbad-Skillung spielen, habe mich jetzt aber für den Juggernaut mit Vergeltung-Skillung entschieden, da ich mich mehr auf Story und PvE konzentrieren werde und der Meinung bin, dass der Juggernaut mit DD-Skillung die beste Wahl dafür ist.

Gruß,
niggl
Ähm ... * hust *

Ich frag da mal ganz schüchtern: Hat Bioware die ganzen Skilltrees überhaupt schon bekannt gegeben?!

NDA, und so.



* hust, hust ... hab was im Hals ... hust *
 
Alt 19.10.2011, 17:48   #3
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Da ich mit einen paar freunden anfange werden zu spiele werde ich unsternlich nehmen ich pulle en paar gegner zusammen und die andern dürfen sie töten^^

gruß lieberator
 
Alt 19.10.2011, 17:52   #4
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Mandarek
Ähm ... * hust *

Ich frag da mal ganz schüchtern: Hat Bioware die ganzen Skilltrees überhaupt schon bekannt gegeben?!

NDA, und so.



* hust, hust ... hab was im Hals ... hust *
Haben sie nicht, ich spekuliere.^^
 
Alt 19.10.2011, 18:14   #5
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Erweiterte Klassen. Einfach Sith Krieger und dann Juggernaut wählen, dann sieht man die Skillbäume - vom Namen her nur mit vereinzelten Talenten.

Zum Thema: Als Tank will ich Unsterblich wählen, auch zum Leveln. Ich weiß, dass das wenig praktisch sein wird. Ich erhoffe mir, dass die Companions mit etwas DPS aushelfen können.
 
Alt 19.10.2011, 18:23   #6
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Ja, die "Erweiterte Klassen"-Seite kannte ich schon.^^
Mit deren Infos spekuliere ich ja.
 
Alt 19.10.2011, 18:29   #7
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

"vergeltung" weil es reiner DD wird und ein paar punkte evtl. in "unsterblich" wegen dem schild,... das kommt immer gut im pvp
 
Alt 19.10.2011, 18:35   #8
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

ist doch klar oder? ein wahrer sith stirbt nie!
 
Alt 19.10.2011, 19:29   #9
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

ich hätte für alle 3 gevotet, da es das nit gibt also keine antwort

grund: vorrangig tankbaum aber teile aus dd und shared....
 
Alt 19.10.2011, 19:49   #10
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Rage für PvP, wird dann klar sein warum
 
Alt 19.10.2011, 22:33   #11
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Ich bin noch Unentschlossen. Ich Entscheide mich wen ich mir im Spiel die Skillbäume genau ansehen kann.
 
Alt 19.10.2011, 23:51   #12
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Ich bin noch Unentschlossen. Ich Entscheide mich wen ich mir im Spiel die Skillbäume genau ansehen kann.
sehe ich genauso!
cooles signatur zitat btw!
 
Alt 20.10.2011, 09:04   #13
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Auf jeden Fall Unsterblich sowohl zum Questen als auch für PvP und vorraussichtlich ein Paar Punkte in Rage.
 
Alt 20.10.2011, 11:34   #14
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Also auf Unsterblich ist doch klar ich möchte solange wie möglich überleben


lang lebe das Imperium
 
Alt 20.10.2011, 11:55   #15
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Zitat:
Zitat von DarthElBarto
Also auf Unsterblich ist doch klar ich möchte solange wie möglich überleben
Laut deiner Signatur willst du aber DD sein oder irre ich mich? Denn wenn du DD sein willst, kommst du mit "Unsterblich" meiner Meinung nach nicht sehr weit.
 
Alt 20.10.2011, 14:04   #16
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

das es so ein hohen Anteil an Tank-Willigen gibt hät ich nicht vermutet, hoffe das die Qualität nicht darunter leidet
ich selber wähle Tank aus Leidenschaft auch wenn das lvln damit vllt zur "never ending Story" wird
 
Alt 20.10.2011, 14:57   #17
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

vergiss nicht, das forum spiegelt nicht alle spieler wieder, das macht vielleicht 5% aus, wenn überhaupt...
 
Alt 20.10.2011, 15:46   #18
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Zitat:
Zitat von niggl
Laut deiner Signatur willst du aber DD sein oder irre ich mich? Denn wenn du DD sein willst, kommst du mit "Unsterblich" meiner Meinung nach nicht sehr weit.
Na das stand nicht in der Umfrage wenn dus gelesen hast


lang lebe das Imperium
 
Alt 20.10.2011, 16:03   #19
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Zitat:
Zitat von DarthElBarto
Na das stand nicht in der Umfrage wenn dus gelesen hast
Was meinst du damit?

Vergeltung ist der DD-Baum, Unsterblich der Tank-Baum und was Rage ist weiß ich nicht so genau.
Jedenfalls überlebst du als Tank zwar unglaublich viel, aber dein Demage-Output wird definitiv geringer ausfallen, als wenn du den DD-Baum wählst.
 
Alt 20.10.2011, 16:34   #20
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Na gut ich hab das nicht gewusst ich bin zwar nicht mehr neu hier aber so viel weiss ich auch nicht das ist das ertse mal dasich bei einem MMORPG Game dabei bin


Lang lebe das Imperium
 
Alt 20.10.2011, 16:49   #21
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Rook
sehe ich genauso!
cooles signatur zitat btw!
Danke =)
 
Alt 21.10.2011, 08:17   #22
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Ich werde die meisten Punkte in Unsterblich verteilen. Da ja auch die Tanks im PvP sehr sinnvoll sein sollen, wähle ich den Unzerstörbar-Modus Dann halt noch ein Paar Punkte in andere Bäume, je nachdem was für PvP das meiste bringt und noch meinen Schaden steigern kann.
 
Alt 21.10.2011, 10:02   #23
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Ich werde im PvP definitiv Tank und Rage testen, möglicherweise auch eine Art Hybridskillung, hängt dann aber auch sehr von meinem Spielgefühl und meiner Gruppenzusammenstellung ab. Das Tanken im PvP reizt mich schon sehr, allerdings wird man dann auch einige DDs haben müssen die wissen was sie wann tun, sonst lebt man zwar lange, bekommt aber vermutlich auch nicht all zu einfach jemanden tot da die Kombi / Skillung ansonsten schon sehr hart wäre.

Für Pve werde ich allerdings wohl eine reine DD Skillung verwenden.

Gruß
 
Alt 22.10.2011, 10:37   #24
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Wenn ich DD Spieln möchte bevorzuge ich Vergeltungs Baum da hab ich wenigstens noch ne zusätzliche Lichtschwert-Form. Die du im Rage Baum nicht haben wirst und ist dementsprechend auch nützlicher
 
Alt 22.10.2011, 18:03   #25
Gast
Gast
AW: Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Ayunta
Wenn ich DD Spieln möchte bevorzuge ich Vergeltungs Baum da hab ich wenigstens noch ne zusätzliche Lichtschwert-Form. Die du im Rage Baum nicht haben wirst und ist dementsprechend auch nützlicher
du mußt dich doch garnit für einen tree entscheiden die kannst doch hybrid skillen...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche schmuggler skill tree Welpi Schmuggler 2 01.12.2011 23:34
Gibt es schon einen Skill Tree Rechner auf deutsch? dergraf Allgemeines 11 01.12.2011 08:19
Welchen Körperbau wählt ihr? XXLichtschwert Allgemeines 98 06.11.2011 20:52
Welchen Server wählt ihr? Tenorion Allgemeines 2 04.11.2011 08:29
Skill Tree----Welche Skills würdet ihr euch am meisten wünschen? LordTru Charakterklassen 5 09.05.2010 18:51

Stichworte zum Thema

juggernaut hybrid skillung

,

swtor juggernaut hybrid tank spec

, swtor 2.0 skill bäume, unsternlich bilder, juggernaut wut oder vergeltung, juggernaut viel schaden viel einstecken, juggernaut schaden, jugger hybrid skillung, sith juggernaut hybrid, swtor 2.0 skill tree