Antwort
Alt 25.07.2011, 19:00   #1
Gast
Gast
Sith Assassine = Jedi Schatten ?

Kann man davon ausgehen, daß eine Sith Assassine
von der grundlegenden Spielweise, der Art der Fähigkeiten, der Ausrüstungsgegenstände und des Aussehens her quasi das böse Gegenstück zum Jedi Schatten ist?
 
Alt 26.07.2011, 10:37   #2
Gast
Gast
AW: Sith Assassine = Jedi Schatten ?

Zitat:
Zitat von SpaceWarrior
Kann man davon ausgehen, daß eine Sith Assassine von der grundlegenden Spielweise, der Art der Fähigkeiten, der Ausrüstungsgegenstände und des Aussehens her quasi das imperiale Gegenstück zum Jedi Schatten ist?
/fixed

Ja, es sind Spiegelklassen. So wie Soldat:Kopfgeldjäger, Schmuggler:Imperialer Agent und Jedi-Ritter:Sith-Krieger auch.
 
Alt 26.07.2011, 10:50   #3
Gast
Gast
AW: Sith Assassine = Jedi Schatten ?

Aber ist doch so das trotzdem jeder seine eigenen Spieziele fähigkeiten hat.Sonst wäre es ja bissl öde wenn das gegenstück die selben fähigkeiten hat und somit gleichstark sind
 
Alt 26.07.2011, 13:00   #4
Gast
Gast
AW: Sith Assassine = Jedi Schatten ?

Zitat:
Zitat von Elte
Aber ist doch so das trotzdem jeder seine eigenen Spieziele fähigkeiten hat.Sonst wäre es ja bissl öde wenn das gegenstück die selben fähigkeiten hat und somit gleichstark sind
Wäre bissel blöd,da gebe ich dir recht.
Siehe Aion wo ausser 1-2 Stigmas die Klassen haargenau die selben Fähigkeiten haben.
Da lohnt das Anspielen der gegnerischen Spiegelklasse nicht.

Wenn man aber mal zur Übersicht der erweiterten Klassen geht,sieht man das es nicht der Fall ist.
Sind zwar nur 6 Skills ersichtlich aber der Assassine kämft wohl eher mit stat. Aufladungen seines Schwertes,
der Schatten mit Rüstung ignorieren um seinen Damageoutput zu erhöhen.

Die Aufgaben sind die selben,die Skills um diese zu erfüllen aber unterschiedlich.

Bis wir selbst reinschauen dürfen heist es aber immernoch,nix genaues weiss man nicht.
 
Alt 28.07.2011, 11:31   #5
Gast
Gast
AW: Sith Assassine = Jedi Schatten ?

Zitat:
Zitat von Elte
Aber ist doch so das trotzdem jeder seine eigenen Spieziele fähigkeiten hat.Sonst wäre es ja bissl öde wenn das gegenstück die selben fähigkeiten hat und somit gleichstark sind
Naja, wenn man die AC als klasse nimmt gibt es 8 spielerisch unterschiedliche Klassen, jede dieser 8 Klassen hat nochmal 2 Skillungen die sich wiederum unterschiedlich spielen.

Falls sich also die befürchtung bewahrheitet das sie im grundenommen die gleiche spielweise haben nur sehen fähigkeiten anders aus. So hätte man zumindest 16 spielerisch unterschiedliche builts. Das sind zwar nicht so viele wie andere MMOs aber dennoch gibts einiges an abwechslung.
 
Alt 28.07.2011, 11:33   #6
Gast
Gast
AW: Sith Assassine = Jedi Schatten ?

Schatten und Attentäter werden sich, denke ich, im Grunde her kaum unterscheiden, aber einige unterschiedliche Fähigkeiten haben.
 
Alt 28.07.2011, 11:38   #7
Gast
Gast
AW: Sith Assassine = Jedi Schatten ?

Aufgrund vereinfachten Balancings und viel weniger Zeitaufwand werden wohl die meisten Sachen gespiegelt?

Bei Aion war es sehr extrem
 
Alt 28.07.2011, 11:41   #8
Gast
Gast
AW: Sith Assassine = Jedi Schatten ?

klar sind sie nahezu gleich, wäre ja unbalanced wenns nicht so wäre.
kleidung und fähigkeiten sind natürlich unterschiedlich, aber dennoch sind sie vom damage/heal/"tank" output gleich.
der botschafter kanalisiert und schmettert kleine steinchen auf dem feind und der inquisitor macht das gleiche bloß mit blitzen.
der botschafter reißt einen riesigen gegenstand aus dem boden und schleudert ihn auf den gegner, der inquisitor haut dem gegner einen instant-stromschlag rein.
 
Alt 28.07.2011, 19:04   #9
Gast
Gast
AW: Sith Assassine = Jedi Schatten ?

Anstatt Gegenstände zu schleudern, sollten die entsprechenden Fähigkeiten eher mit Schockwellen oder ähnlichem arbeiten. Der Steinhagel und der "Schrott" sind zu "unlogisch".

Siehe Objekte mit der Macht schleudern
 
Alt 02.08.2011, 15:38   #10
Gast
Gast
AW: Sith Assassine = Jedi Schatten ?

mhhhh wird man dann als Schatten Jedibotschafter keine Telekinese-Fähigkeiten haben? Schockwellen oder Feind hochheben etc. wären schon cool.....
 
Alt 02.08.2011, 19:11   #11
Gast
Gast
AW: Sith Assassine = Jedi Schatten ?

Aber das ist doch das gute an einem riesigen Universum. Man könnte vermutlich 2 Juggernauts oder 2 Schurken oder 2 Jedi-Schatten etc. mit gleichem level nebeneinander stellen und sie würden irgendwie unterschiedlich sein.

Naja. Assassin wird schon das pendant zum Jedi-Schatten sein. Aber das heißt ja nur, dass es auch eine ähnlich ausgeprägte Klasse auf der Sithseite gibt. Mehr nicht. Latürnich haben die andere Fähigkeiten. Aber die Ausrichtung ist halt gleich.
 
Alt 05.08.2011, 17:52   #12
Gast
Gast
AW: Sith Assassine = Jedi Schatten ?

Zitat:
Zitat von Elte
Sonst wäre es ja bissl öde wenn das gegenstück die selben fähigkeiten hat und somit gleichstark sind
Das ist eine SEHR unreife Aussage

Genau diesselben Fähigkeiten haben sie nicht, aber Doch - sie werden in etwa gleichstark sein bei wahrscheinlich gleich starkem' Equip.


Warum? Um einen gewissen Kiddie-Stream zu nur einer Seite zu verhindern
 
Alt 05.08.2011, 20:19   #13
Gast
Gast
AW: Sith Assassine = Jedi Schatten ?

Zitat:
Zitat von xAradiax
mhhhh wird man dann als Schatten Jedibotschafter keine Telekinese-Fähigkeiten haben? Schockwellen oder Feind hochheben etc. wären schon cool.....
Die Botschafterfähigkeiten wirst du behalten inkl. der Schockwelle. Feinde hochheben und wieder zu Boden werfen ist eine Fähigkeit des Sehers, zumindest wenn man nach den Skills geht die vor einem Jahr zu sehen waren bei Star Wars Wiki.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith Assassine Gameplay Videos Pragus Sith-Inquisitor 7 30.11.2011 16:49
Jedi Schatten Kazhar Jedi-Botschafter 43 01.10.2011 14:51
Sith Attentäter/Jedi Schatten... Lautscho Sith-Inquisitor 31 02.09.2011 11:10
Sith- Assassine im PvP? Sonb Sith-Inquisitor 7 27.08.2011 08:04
Jedi-Schatten=Assassine/Schurke? Vlisson Jedi-Botschafter 73 28.03.2011 15:50

Stichworte zum Thema

swtor gegenstück zu jedi schatten

,

sith attentäter gegenstück schatten

,

fähigkeiten und ihre gegenstück