Umfrageergebnis anzeigen: 558
Kommando 26 41,94%
Elite-Soldat 11 17,74%
Sturmtruppe 16 25,81%
Schütze 5 8,06%
Myrmidone 4 6,45%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 27.02.2011, 13:01   #1
Gast
Gast
togruta

ich, als kleiner fan von shaak
ti & ashoka, würde gerne togruta als botschafter spielen ... jetzt wollte ich wissen wie ihr so dazu steht^^
 
Alt 27.02.2011, 13:15   #2
Gast
Gast
AW: togruta

|Edit~Alt|
 
Alt 27.02.2011, 13:40   #3
Gast
Gast
AW: togruta

wie ich schon bei den kel'dor gesagt hab: abwechslung hat noch keinem spiel geschadet
 
Alt 13.03.2011, 10:12   #4
Gast
Gast
AW: togruta

Bin dafür. Sind neben dem Kel'Dor und den Nautolanern meine Favoriten für die Jediklassen. Wäre schon cool wenn diese drei Rassen für sicher eine der beiden Jediklassen spielbar wären.
 
Alt 13.03.2011, 10:16   #5
Gast
Gast
AW: togruta

Twilek reicht doch.
 
Alt 13.03.2011, 10:20   #6
Gast
Gast
AW: togruta

Die Twi'lek im Walktrhough sieht auf jeden Fall nice aus, aber je mehr desto besser.
 
Alt 13.03.2011, 10:23   #7
Gast
Gast
AW: togruta

jo wieso nicht besser als ein mensch in verschiedenen farben.
 
Alt 13.03.2011, 10:24   #8
Gast
Gast
AW: togruta

Sehen eh nicht verschieden aus.
 
Alt 16.03.2011, 13:02   #9
Gast
Gast
AW: togruta

Auf jedenfall würde die Rasse gut passen, bin aber sowieso für gernell (fast) alle Rassen für jede Klasse^^
 
Alt 16.03.2011, 13:16   #10
Gast
Gast
AW: togruta

Ich bin für Togruta-Botschafter und Inquisitoren!
 
Alt 17.03.2011, 08:46   #11
Gast
Gast
AW: togruta

Zitat:
Zitat von Pack_master
Die Twi'lek im Walktrhough sieht auf jeden Fall nice aus, aber je mehr desto besser.
ja finde ich auch wobei ich auch gerne einen Mänlichen Twi´lek mal sehen würde. Ich fand die aber nie so gut wie die weiblichen Twi´lek (mit der Wurst um den Hals ). Trotzdem coole Spezies.

Aber klar warum nicht Togruta ins Spiel bringen? Je mehr Möglichkeiten desto mehr Vielfalt desto mehr Spaß. Also soll Bioware ruhig mal mehr Spezies zur Verfügung stellen.
allerdings sehe ich die Togruta nicht ausschließlich als Botschafter, macht mir aber nichts wenn die erst mal nur für die Klasse wären.
 
Alt 21.03.2011, 21:27   #12
Gast
Gast
AW: togruta

daaafür!
 
Alt 07.04.2011, 15:05   #13
Gast
Gast
AW: togruta

ich bin auf jeden fall dafür sowohl als Botschafter als auch als Ritter beides würde ich sehr passend finden
 
Alt 07.04.2011, 15:57   #14
Gast
Gast
AW: togruta

Hallo

Ähm ...

Videodokumentation 1 [Bei 2:06]

Videodokumentation 2 [Bei 2:09]

Togruta Sith

Es wird sie also bestimmt als Jedi Botschafter / Ritter und als Sith geben. Wäre auf jedenfall nicht verkehrt.

In diesem Sinne

MfG
Dex
 
Alt 07.04.2011, 17:26   #15
Gast
Gast
AW: togruta

Zitat:
Zitat von NevanRam
Twilek reicht doch.
tolle einstellung..

denke/hoffe aber das togruta genau wie nautolaner, die auch in diversen videos zu sehen waren, spielbar sein werden.. wenn nicht zum release, dann per patch oder addon..

wünschenswert wärs, die bestätigten klassen bieten ja nicht viel optische abwechslung..

hab im englischen forum mal eine umfrage für nautolaner erstellt, wer mag bitte teilnehmen
 
Alt 17.04.2011, 09:58   #16
Gast
Gast
AW: togruta

Zitat:
Zitat von hiyoko
ich, als kleiner fan von shaak ti & ashoka, würde gerne togruta als botschafter spielen ... jetzt wollte ich wissen wie ihr so dazu steht^^
Ja, auf jeden Fall und bitte auch für den SI zugänglich machen. Dark Asohka sah toll aus in The Clone Wars ('08 TV Series).
 
Alt 17.04.2011, 10:32   #17
Gast
Gast
AW: togruta

Zitat:
Zitat von DexterReed
Hallo

Ähm ...

Videodokumentation 1 [Bei 2:06]

Videodokumentation 2 [Bei 2:09]

Togruta Sith

Es wird sie also bestimmt als Jedi Botschafter / Ritter und als Sith geben. Wäre auf jedenfall nicht verkehrt.

In diesem Sinne

MfG
Dex
denke eher das es npcs waren, kann mich aber auch täuschen.

Denke zum Launch hin werden keine Togruta im Spiel sein, was mir persönlich egal ist. Aber denke irgendwann vielleicht werden sie spielbar sein.


Ende Gelände
 
Alt 17.04.2011, 11:26   #18
Gast
Gast
AW: togruta

Ich bin auf jedenfall dafür! Je mehr Abwechslung bei den Rassen desto besser

Natürlich wäre es mir am allerliebsten, wenn man Togruta nicht nur als Jedi-Ritter/Botschafter sondern auch als Sith-Krieger/Inquisitor spielen könnte...aber das ist selbstverständlich nur mein ganz persönliches Wunschdenken
 
Alt 17.04.2011, 11:51   #19
Gast
Gast
AW: togruta

Hätte gerne Voss als Jedi-Botschafter
 
Alt 18.04.2011, 19:22   #20
Gast
Gast
AW: togruta

Hutten Trooper go go go! ^^

nya, schauma mal was kommt.
 
Alt 07.05.2011, 20:59   #21
Gast
Gast
AW: togruta

Ich bin absolut dafür das Togruta al spielbare Charakterklasse ins Spiel genommen werden.
Die Rasse der Togruta wäre mein Nummer 1 wenn es um die Rassenwahl bei SWTOR geht

Aber das werden wir ja zum Release sehn ob es Sie geben wird.
 
Alt 07.05.2011, 23:39   #22
Gast
Gast
AW: togruta

wär für viele sicher schön diese rasse spielen zu können, mir sind sie aber leider zu animalisch auch wenn sie humanoiden sind! außerdem sind jedi-togruta sehr selten da sie den kampf mit waffen ja eigentlich negativ gegenüberstehen. daher vermute ich das für die entwickler diese rasse auch nicht in frage kommt! aber möglich wäre es ja lassen wir uns überraschen....
 
Alt 08.05.2011, 02:27   #23
Gast
Gast
AW: togruta

Zitat:
Zitat von DexterReed
Hallo

Ähm ...

Videodokumentation 1 [Bei 2:06]

Videodokumentation 2 [Bei 2:09]

Togruta Sith

Es wird sie also bestimmt als Jedi Botschafter / Ritter und als Sith geben. Wäre auf jedenfall nicht verkehrt.

In diesem Sinne

MfG
Dex
Oh, Gott, du weißt aber schon wie alt diese Meldungen sind? Fast 2 Jahre! Seitdem hat sich unglaublich vielgetan und es kam auch mehrmals die Meldung, "Mimimi, Kopftentakel sooo schwer zu machen. Die Twi'leks waren schon eine Herausforderung. Vielleicht lassen wir die restlichen vorgenommenen Völker weg." Damit waren unter anderem auch klar die davon immer wieder angepriesenen Togruta als Spielervolk ins Besondere aus dem Rennen.

Mich kotzt das tierisch an, denn es hätte mir sehr gefallen einen Togruta zu spielen. Aber wenn die Entwickler nicht wollen, kann man nichts machen außer herumnörgeln, es hinnehmen oder das Spiel eben gar nicht erst kaufen um ein klares Zeichen zu setzen.
Ich habe mich für Option 1 entscheiden, Nörgeln und etwas anderes aussuchen und bei jeder Gelegenheit weiter nörgeln.
 
Alt 18.05.2011, 17:05   #24
Gast
Gast
AW: togruta

ich vänds toll wen man togrta spielen könnte na ja wir werden ja sehn:hope
 
Alt 19.05.2011, 08:10   #25
Gast
Gast
AW: togruta

Ich oute mich mal...
Diese Spezies ist total hässlich und Ashoka ist viel schlimmer als Jarjar!
Warum gibts eigentlich kein Jarjar-Smilie?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor togruta spielbar

,

togruta

,

togruta swtor rasse spielbar

,

wird es in swtor togruta geben ?

,

togruta in games

,

swtor saboteur melee

,

wie alt werden die togruta

,

swotor togruta spielen

,

wie kann man bei star wars the old republic togruta erstellen

,

togruta swtor