Antwort
Alt 19.08.2011, 08:04   #1
Gast
Gast
Sith- Assassine im PvP?

Hat jemand ggf. ein Erfahrungsbericht wie sich der
Sith Assassine im PvP verhält?
Und zusätzlich noch eine Frage: Gibt es im PvP eine Kollisionsabfrage wie in Warhammer?

Danke schon mal im vorraus.

Alt 20.08.2011, 08:48   #2
Gast
Gast
AW: Sith- Assassine im PvP?

Zum Verhalten im PvP wirst du hier nur Spekulationen bekommen.
Wenn du nach Betaleaks suchst, die bekommst du hier nicht.

Ich lass mal meine persönliche Meinung zu solchen Kiddyfragen mal aussen vor und versuch eine hilfreiche Antwort zu geben.

Man kann annehmen, das er sich so spielt wie seine Klassenbeschreibung für den DD Baum angibt. Also: Tarnung und Schadensspitzen.
Das klingt dann nach einer typischen Schurkenklasse wie man sie in vielen Fantasy MMO's findet.

Kollisionsabfrage ist eine gute Frage. Ich meine mal gelesen zu haben, das es das nicht gibt, das ist aber auch schon ein wenig her.

gruss
Nicopol

Alt 20.08.2011, 21:19   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nicopol
Zum Verhalten im PvP wirst du hier nur Spekulationen bekommen.
Wenn du nach Betaleaks suchst, die bekommst du hier nicht.

Ich lass mal meine persönliche Meinung zu solchen Kiddyfragen mal aussen vor und versuch eine hilfreiche Antwort zu geben.

Man kann annehmen, das er sich so spielt wie seine Klassenbeschreibung für den DD Baum angibt. Also: Tarnung und Schadensspitzen.
Das klingt dann nach einer typischen Schurkenklasse wie man sie in vielen Fantasy MMO's findet.

Kollisionsabfrage ist eine gute Frage. Ich meine mal gelesen zu haben, das es das nicht gibt, das ist aber auch schon ein wenig her.

gruss
Nicopol
da doch gerade die gamescon mit dem pvp raum wo es auch assasinen zum spielen gab war/ist, kann doch durchaus die chance bestehen hier ein feedback zu erhalten

und kiddy ? nix für ungut, aber deine reaktion schein mir in diesem fall völlig unpassend zu sein

ich würde persöhnlich auch gerne ein bischen infos zum inq im pvp erhalten, allerdings haben bisher nur leute die soldat, kopfgeldjäger, sithkrieger und schmuggler gespielt haben ein feedback erteilt

Alt 20.08.2011, 22:34   #4
Gast
Gast

Für belegbare Antworten bin ich zu haben, aber für unausgegorenes wie von Nico.... bitte ich abzusehen.
Ich denke das dies für viele Interessant sein dürfte und da gerade die größte Spielemesse Europa´s war, ist es nicht nicht unwahrscheinlich das schon etwas bekannt sein dürfte.
In den anderen Klassendiskussionen sind ab und an auch Berichte über die einzelnen Klassen im PvP bekannt geworden ( also bestehe auch für den Assassinen die Chance).

Über Kollisionsabfrage ist auch noch nichts bekannt,oder?

Alt 26.08.2011, 08:10   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sonb
Hat jemand ggf. ein Erfahrungsbericht wie sich der Sith Assassine im PvP verhält?
Und zusätzlich noch eine Frage: Gibt es im PvP eine Kollisionsabfrage wie in Warhammer?

Danke schon mal im vorraus.
kollisionsabfrage wird es wohl nicht geben.wie in den videos zu erkennen laufen die leute durch andere durch.glaub kaum das sie daran noch was ändern,denn das würde seeeehr viel arbeit bedeuten und mag ich auch nicht.
sehr gut zusehen wie der jedi von rechts bei 3:54 angesprungen kommt und durch 3mann durchläuft.
http://www.youtube.com/watch?v=543lyjmr7yM

Alt 26.08.2011, 08:40   #6
Gast
Gast

Kollisionsabfragen wurden in einem Interview (steinigt mich bitte nicht, hab keinen Link) verneint. Wird es nicht geben

Man soll genug Deckung durch Gegenstände haben.

Alt 26.08.2011, 17:31   #7
Gast
Gast

Dann wird man wenigstens nicht umzingelt und nieder gemetzelt wie bei Warcraft3

Alt 27.08.2011, 08:04   #8
Gast
Gast

Ach wie schade, denn Kollisionsabfrage würde das Teamplay erhöhen, denn mamn müsste sich absprechen´.
Tanks vorne, Heiler dahinter etc...
Dafür sieht Huttball wenigstens aber richtig fein aus.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen