Antwort
Alt 27.08.2011, 06:14   #1
Gast
Gast
Assassine only Doppellichtschwert?

... oder bsteht noch die Hoffnung auf zwei einzelne
Lichtschwerter?
Mir persönlich gefällt dieses Doppellichtschwert überhaupt nicht. Man hat ständig das Gefühl zu unbeweglich mit dem Ding zu sein und sich irgend etwas selbst abzuschneiden.

Alt 27.08.2011, 09:28   #2
Gast
Gast
AW: Assassine only Doppellichtschwert?

dann spiel marodeur meine güte.
sith inquisitor ist eben mit doppellichtschwert gekoppelt und das ist das macht diese ac so besonders.
fazit: assassin = doppellichtschwert

Alt 29.08.2011, 22:53   #3
Gast
Gast

Der Assassin wird nochn Lichtdolch bekommen, jaja ...damit kannste mega beweglich sein und stabbern.

Alt 02.09.2011, 09:09   #4
Gast
Gast

zu deiner frage: es ist möglich assasin mit einzel lichtschwert zu zocken

Alt 02.09.2011, 09:24   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prodiuvia
Quelle?

Ein einzelnes Lichtschwert oder auch dual wield?

Alt 02.09.2011, 12:48   #6
Gast
Gast

kein dual wield

entweder single saber oder dieser stab halt
quelle: kannst du eigentlich auf jeder betaleaks seite nachschaun in meinem fall hab ich es auf einer seite gesehen wo jemand mit dem assasin rumgelaufen ist und erklärt hat das es eine specialization gibt die lediglich sagt "man KANN den stab nehmen, muss es aber nicht"

Alt 02.09.2011, 12:52   #7
Gast
Gast

*hat sich erledigt*

Alt 02.09.2011, 13:07   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prodiuvia
kein dual wield

entweder single saber oder dieser stab halt
quelle: kannst du eigentlich auf jeder betaleaks seite nachschaun in meinem fall hab ich es auf einer seite gesehen wo jemand mit dem assasin rumgelaufen ist und erklärt hat das es eine specialization gibt die lediglich sagt "man KANN den stab nehmen, muss es aber nicht"
Ok, dann KANN man mit einem 1h Lichtschwert durch die Gegend rennen. (Immerhin tut man das von Lvl 1 - 10 ja auch)
Allerdings kann man dann essentielle Fähigkeiten nicht benutzen, da bei ihnen das Doppellichtschwert Voraussezung ist, was es obsolet macht darauf zu verzichten.

Alt 02.09.2011, 13:15   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prodiuvia
klar kannst du für style-equip, aber dann darfst du nicht damit rechnen in 50er instanzen/raids/pvp damage zu machen oder vernünftig aggro zu halten.
in den regel solltest du dann auch nichtmal mitgenommen werden...also ich würd dich nicht mitnehmen. ^^
schließlich ist der assassin so ausgelegt, dass er auch das doppellichtschwert benutzt und es ohne logischerweise auch nicht richtig spielbar ist.

Alt 02.09.2011, 17:34   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthvid
dann spiel marodeur meine güte.
/signed

Ohne Doppellichtschwert werden Dir DPS fehlen. Ggf. kannst Du einhändig tanken und Machtangriffe benutzen, nur in dem Fall wäre wohl Juggernaut, Marodeur oder Hexer die bessere Wahl.
Oder Du lernst Dein Doppellichtschwert doch noch zu lieben. Kannst ja damit anfangen es behutsam zu streicheln oder abends mit ins Bett zu nehmen.

Alt 02.09.2011, 21:47   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Etharielle
/signed

Oder Du lernst Dein Doppellichtschwert doch noch zu lieben. Kannst ja damit anfangen es behutsam zu streicheln oder abends mit ins Bett zu nehmen.
dann aber bloß aufpassen dass man sich nix versengt...ist nichts für kinder so ein lichtschwert. xD

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen