![]() |
Assassine only Doppellichtschwert? ... oder bsteht noch die Hoffnung auf zwei einzelne Lichtschwerter? Mir persönlich gefällt dieses Doppellichtschwert überhaupt nicht. Man hat ständig das Gefühl zu unbeweglich mit dem Ding zu sein und sich irgend etwas selbst abzuschneiden. |
Assassine only Doppellichtschwert? dann spiel marodeur meine güte. sith inquisitor ist eben mit doppellichtschwert gekoppelt und das ist das macht diese ac so besonders. fazit: assassin = doppellichtschwert |
Assassine only Doppellichtschwert? Der Assassin wird nochn Lichtdolch bekommen, jaja ...damit kannste mega beweglich sein und stabbern. |
Assassine only Doppellichtschwert? zu deiner frage: es ist möglich assasin mit einzel lichtschwert zu zocken |
Assassine only Doppellichtschwert? Zitat:
Ein einzelnes Lichtschwert oder auch dual wield? |
Assassine only Doppellichtschwert? kein dual wield entweder single saber oder dieser stab halt quelle: kannst du eigentlich auf jeder betaleaks seite nachschaun in meinem fall hab ich es auf einer seite gesehen wo jemand mit dem assasin rumgelaufen ist und erklärt hat das es eine specialization gibt die lediglich sagt "man KANN den stab nehmen, muss es aber nicht" |
Assassine only Doppellichtschwert? *hat sich erledigt* |
Allerdings kann man dann essentielle Fähigkeiten nicht benutzen, da bei ihnen das Doppellichtschwert Voraussezung ist, was es obsolet macht darauf zu verzichten. |
in den regel solltest du dann auch nichtmal mitgenommen werden...also ich würd dich nicht mitnehmen. ^^ schließlich ist der assassin so ausgelegt, dass er auch das doppellichtschwert benutzt und es ohne logischerweise auch nicht richtig spielbar ist. |
Ohne Doppellichtschwert werden Dir DPS fehlen. Ggf. kannst Du einhändig tanken und Machtangriffe benutzen, nur in dem Fall wäre wohl Juggernaut, Marodeur oder Hexer die bessere Wahl. Oder Du lernst Dein Doppellichtschwert doch noch zu lieben. Kannst ja damit anfangen es behutsam zu streicheln oder abends mit ins Bett zu nehmen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |