Antwort
Alt 05.08.2011, 22:03   #1
Gast
Gast
Jedi Botschafter als Miraluka

Hey SWTOR Community ich verfolge das game seit der bekantmachung des games mein anliegen ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen ist kann man
als miraluka jedi botschafter spielen ? ich habe in einem video http://www.swtor.com/de/medien/trail...-dem-kampf-bei in dem geshn das der botschafter ja so etwas wie eintuch trägt um die augen könnte aber auch ein helm mit visier sein fragh mich nur wiso sollte ein botschafter ein helm tragen mit visier hm und da ja die miraluka auch sehr macht sensetiv sind wers ja nur logisch wen die auch dan botschafter wälen können würde mich über feedback freuen

mit freundlichen grüßen

Lantos
 
Alt 05.08.2011, 22:07   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Botschafter als Miraluka

ja kann man
 
Alt 05.08.2011, 22:17   #3
Gast
Gast
AW: Jedi Botschafter als Miraluka

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
ja kann man
hey Jemmrik, ui von unserm bündnis partner na dan vieln dank für die schnelle antwort
 
Alt 06.08.2011, 16:34   #4
Gast
Gast
AW: Jedi Botschafter als Miraluka

Wäre nett wenn ich auch ne Miraluka als Padawan bekomme.
Sry aber ich liebe diese Rasse.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Botschafter als fernkampf dd Dremoras Jedi-Botschafter 17 05.12.2011 10:52
miraluka jedi botschafter creetlol Jedi-Botschafter 6 29.11.2011 19:59
Jedi-Botschafter als Tank ? elderen Jedi-Botschafter 193 25.10.2011 05:03
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 09:23
Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter! HergenThaens Neuigkeiten 23 10.12.2009 14:15

Stichworte zum Thema

swtor helm miraluka

,

miraluka kein helm

,

miraluka helme

,

miraluka helm

,

können miraluka helme tragen

,

swtor jedi botschafter helm

,

jedi botschafter helme