Antwort
Alt 25.11.2009, 19:17   #1
Gast
Gast
Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Seit der Erstellung der Klassenforen für die letzten beiden gerade erst enthüllten Klassen, konnten wir einiges an Feedback dazu sammeln. Vielen war
hier der Jedi-Gesandte noch im Gedächtnis, und im Ernst - wer musste den Plural von Konsul nicht googlen? Deswegen sind wir nun in der Lage, euch mitteilen zu können, dass der Konsul umbenannt wurde, und die Stufe vom Gesandten zum Botschafter glatt übersprungen hat!

Wir hoffen, dass wir damit das Gleichgewicht der Mächte wieder herstellen konnten

Die Klassenforen findet ihr am gewohnten Platz:
Jedi-Botschafter
Sith-Inquisitor

Viel Spaß beim diskutieren!
 
Alt 26.11.2009, 15:59   #2
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Super! Nen toller beweis das auf angemessene Kritik von der Community reagiert wird

Hört sich um einiges besser an als Jedi-Konsul
 
Alt 26.11.2009, 16:22   #3
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Alles klar ich werd das spiel auf englisch stellen.

Jedi Botschafter hört sich an wie der Postbote der Jedi

Konsul war schon ok
 
Alt 26.11.2009, 16:25   #4
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Bin ich mal wirklich gespannt
 
Alt 26.11.2009, 16:35   #5
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Prima! Ich finde auch, dass "Botschafter" viel besser passt als ein oller römischer Titel. Könnte die Klasse werden, die ich hauptsächlich spielen werde.

Möge die Macht mit Ihnen sein, Herr Thaens!

Grüße
 
Alt 26.11.2009, 16:50   #6
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Ja wirklich toll das man sich auch auf Wünsche der Community einlässt!
 
Alt 26.11.2009, 17:04   #7
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Zitat:
Zitat von Dozzer
Alles klar ich werd das spiel auf englisch stellen.

Jedi Botschafter hört sich an wie der Postbote der Jedi

Konsul war schon ok
dann Spiel doch einfach nen Sith is sowiso besser
 
Alt 26.11.2009, 17:56   #8
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Berater oder Vermittler wäre wohl besser gewesen.

Ein Diplomat ist ein Regierungsbeauftragter, der auf Regierungsebene die völkerrechtliche Vertretung seines Staates in oder gegenüber ausländischen Staaten oder internationalen Organisationen vornimmt.


Auch das gehört wohl zu den Pflichten des Consulars, aber er ist nicht ausschließlich das Sprachrohr der Republik / des Ordens. Ein Botschafter hat ein sehr Festgelegtes aufgabengebiet.

Hier fallen aber auch Philosophen, Wissenschaftler, Botschafter, Vermittler, Bibliothekare, Verwalter,... unter den selben begriff
 
Alt 27.11.2009, 11:20   #9
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

also laut dem PC-Games artikel klingt mir die klasse sehr interessant....aber stimme den anderen zu: Consular musste echt weg...schön das bei den Entwicklern schnelle einsicht kam...

und kurz noch was anderes: laut PC-Games artikel zum Sith Inquisitor......die Fähigkeit "Fähre rufen" ....doch nicht etwa eine Feige-Rückzug-Abilitie? :P

lg,Herle
 
Alt 27.11.2009, 17:41   #10
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Juhu, Jedi-Botschafter^^

Ist meiner Meinung nach eine gute Änderung und ich freue mich sehr, dass ihr auf Feedback von der Community hört.
 
Alt 29.11.2009, 01:11   #11
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Also an alle die sich darüber beschweren, dass die Consul-Klasse nicht haargenau mit einem Konsul, aber auch nicht mit einem Botschafter oder einem Diplomaten kongruiert kann ich nur sagen: Es ist ein anderes Universum, eine andere Zeit, eine andere Welt. Das sind nur Begriffe.

Mir gefiel Jedi-Konsul und mir gefällt Jedi-Botschafter. Ich freu mich aufs Spiel.
 
Alt 29.11.2009, 12:46   #12
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Mmmm....... warum sind die 2 neuen Klassen noch nett im Holonet ??????????
 
Alt 29.11.2009, 13:22   #13
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Zitat:
Zitat von Danmarkpower
Mmmm....... warum sind die 2 neuen Klassen noch nett im Holonet ??????????
Wurde irgendwo gesagt, dass die erst im Dezember hinzugefügt werden.
 
Alt 29.11.2009, 13:43   #14
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Klingt besser, sehr gut.
 
Alt 02.12.2009, 15:13   #15
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Jedi-Botschafter ist schon okay, doch frage ich mich, weshalb man es nicht einfach beim Jedi-Gesandten belassen hat? Das hatte immer einen guten Klang in meinen Ohren!

Im Endeffekt aber egal, ich will dieses Spiel haben, nein, ich MUSS es haben!
 
Alt 02.12.2009, 20:27   #16
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Jedi-Gesandter find ich auch irgendwie besser.
Sogar viel besser.

Botschafter find ich klingt zusehr nach politischer Rolle.
 
Alt 03.12.2009, 13:23   #17
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Konsular = fail
Botschafter = fail (UN-Botschafter?)

Gesandter = passende Interpretation (meines Erachtens)
 
Alt 04.12.2009, 18:09   #18
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Mir ist es eigentlich so ziemlich egal wie die Klasse nun letztendlich heißt.

Ich finde sie ist eine der stylischsten Klassen bis jetzt und ich bin echt am überlegen ob ich nicht vom Bounty Hunter zum Jedi Botschafter umsteige.Diese Klasse hat schon ihre Reize mit dem Doppellichtschwertstyles.


Man man man,dieses Game wird immer geiler.
 
Alt 08.12.2009, 17:15   #19
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Zitat:
Zitat von Haustier
Berater oder Vermittler wäre wohl besser gewesen.
Wird von mir auch so gesehen.
 
Alt 09.12.2009, 10:57   #20
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Doppellichtschwert und Fernkämpfer...?

Degradiert das den "normalen" Jedi-Ritter nicht zu eine dummen Prügelmaschine?

Da TOR ja ein Rollenspiel sein soll fände ich es mal ganz interessant wie der Story-
und Fähigkeitenunterschied zwischen den Machtklassen nun wirklich ist.
Im Prinzip wissen wir ja nur, dass beide gut mit dem Lichtschwert und Machttechniken umgehen können.

Der Name ist mir auch fast egal. So lange es denn wirkliche Unterschiede zwischen den Machtklassen gibt.
Aber das selbe Geheule gabs ja auch in der Sith-Ecke als der Krieger raus kam.
 
Alt 09.12.2009, 18:17   #21
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

So wie der Bericht klingt, wird der Botschafter wohl eher diplomatische Quests erhalten, die er auch ohne Wafefneinsatz lösen kann und halt dafür seine XPs bekommt. Nur wenn diese Scheitern sollten (was vermutlich von der richtigen Frage-Antwort-Kombination abhängt), greift er zur Waffe. Dies müsste dann aber auch wieder Auswirkungen für das Spiel haben (z.B. eine Waffenruhe wurde ausgehandelt => feindliche NPCs greifen auch andere Charakterklassen der Gegenseite zeitweise nicht mehr an, wenn sie sich begegnen).
Ich hoffe nur, dass dadurch die Redesequenzen nicht zu häufig werden, was den Botschafter möglicherweise "langweilig" werden lassen könnte.
 
Alt 10.12.2009, 06:57   #22
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Ich denke man sollte das Wort Botschafter nicht wirklich ernst nehmen.

Es soll halt einfach eine Klasse sein die machtintensiver kämpft und weniger mit dem Schwert.

Sprich Jedi Ritter: 80% Meele Skills 20% reine Machtskills
Botschafter: 80% Machtskills und 20% Melleskills.

Denke nicht dass die Art der Aufgaben sich da zusehr unterscheiden wird.
 
Alt 10.12.2009, 11:48   #23
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Oh mann hört auf die community KLASSE!
Na dann! Die Community wöchte die Beta^^
NeNe macht weiter so BW!!!!! Hier rennt eh keiner weg
 
Alt 10.12.2009, 15:15   #24
Gast
Gast
AW: Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter!

Warum hat man den Konsul nicht zum Gesandten gemacht? Das ist die übliche Übersetzung für den Jedi Consular ins Deutsche. Und nebenbei könnte man den Jedi Ritter dann auch zum Wächter machen, da das die andere Rolle ist die Jedi so ausüben (während Jedi Ritter ein Rang is den beide ausrichtungen haben können).
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Jedi Botschafter und sein Lichtschwert! michmat Jedi-Botschafter 3 23.10.2011 13:24
Neues Filmmaterial zum Jedi-Botschafter aufgetaucht DonHaensl Allgemeines 20 07.09.2011 16:56
Fragen zum Jedi-Botschafter GamJedi Jedi-Botschafter 5 07.04.2011 14:28
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 10:23
Sith Inquisitor und Jedi Konsul - unpassende Namen für die Klassen? Deerool Charakterklassen 27 26.11.2009 18:25

Stichworte zum Thema

jedi botschafter englisch