Antwort
Alt 04.04.2011, 13:41   #1
Gast
Gast
Fragen zum Jedi-Botschafter

1.Welche Spezies sind Möglich?
Weil ich habe mal dies
mal das gelesen ich möchte jetzt sicher sein.
2.Muss man ein Grünes (Doppel)Lichschwert haben?
3.Hat man am Anfang noch eine (Doppel)Vibroklinge?
4.Sind sie besser in Diplomatie Missionen?
 
Alt 05.04.2011, 11:18   #2
Gast
Gast
AW: Fragen zum Jedi-Botschafter

1.Welche Spezies sind Möglich?

Soweit Ich weiss sind bisher Menschen und Mirialaner bestätigt. Wahrscheinlich werden auch Twi'lek (Auf nem Bild war glaube einer zu sehen) Miraluka (Extrem Machtsensitiv, sehen durch die Macht, weil keine Augen) verfügbar sein.

2.Muss man ein Grünes (Doppel)Lichschwert haben?

Nein, ein Doppelschwert wirst du nur als Jedi-Schatten tragen müssen, während Jedi-Gelehrte wohl ein Einzelklingenschwert tragen werden.

3.Hat man am Anfang noch eine (Doppel)Vibroklinge?

In den Videos sieht man so ein Schockschert, bis man sein eigenes Schwert bauen muss.

4.Sind sie besser in Diplomatie Missionen?


Ich denke mal, sie haben mehr Diplomatie-basierte Missionen zur verfügung haben, aber da ist noch nichts Sicher.
 
Alt 05.04.2011, 12:50   #3
Gast
Gast
AW: Fragen zum Jedi-Botschafter

Ich meinte ob es grün sein muss.
Den ich möchte ein Doppellichtschwert.
Kannst du mir das Bild mit dem Twilek zeigen oder den Link senden?
 
Alt 05.04.2011, 17:15   #4
Gast
Gast
AW: Fragen zum Jedi-Botschafter

Zitat:
Zitat von GamJedi
Ich meinte ob es grün sein muss.
Den ich möchte ein Doppellichtschwert.
Kannst du mir das Bild mit dem Twilek zeigen oder den Link senden?
Twi'lek-Gelehrte siehst du in dem schicken Taral V-Walkthrough.

Was das Lichtschwert angeht, denke Ich wirst du Primär die Farbe haben, die das Schwert, das du findest, haben wird. Im Sith-Krieger Video sieht man ja das der Sith den Jedi tötet und sein Purpur-Schwert nimmt und verwendet.
Vielleicht wird man die Farbe auch ändern können mittels verschiedener Kristalle, aber wer weiss das jetzt schon großartig.

Das hier müsste (anhand der Helmform) wohl eine Botschafterin mit einem blauen Schwert sein.
 
Alt 05.04.2011, 18:05   #5
Gast
Gast
AW: Fragen zum Jedi-Botschafter

Also ich bin mir ziemlich sicher das man zwar am Anfang, also das erste selber zusammen gebaute Schwert wird auf jedenfall grün sein aber später wird man sicher noch einiges an anders farbigen Kristallen finden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich persönlich möchte nämlich dann gerne ein orangenes Lichtschwert.
 
Alt 07.04.2011, 13:28   #6
Gast
Gast
AW: Fragen zum Jedi-Botschafter

Man hat ja schon in mehreren Videos gesehen, das man nicht wirklich an Farben gebunden ist.
Wie schon gesagt, ein violettes LS wurde bei einem Sith gedroppt.
Ein anderes Video hat einen Sith mit einem gelben LS gezeigt.

Und somit gehe ich davon aus, das man nicht an die Farben gebunden ist.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einige Fragen zu Jedi-Ritter und -Botschafter OrcinusOrca Charakterklassen 12 11.11.2011 08:29
Neues Filmmaterial zum Jedi-Botschafter aufgetaucht DonHaensl Allgemeines 20 07.09.2011 15:56
Fragen zum Anmelden zum Test spielen ! Meister_Yibaii Allgemeines 16 11.08.2011 11:18
Fragen zum Char-System, zu den Quest und zum Solospiel docjay Neuankömmlinge 6 16.03.2011 16:01
Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter! HergenThaens Neuigkeiten 23 10.12.2009 14:15

Stichworte zum Thema

jedi botschafter grün