Antwort
Alt 24.11.2011, 10:48   #1
Gast
Gast
Jedi Botschafter als fernkampf dd

Hi ich wollte mal wissen, kann man die fähigkeiten mit dem sith inquisitor vergleichen?
Hab im inquisitor Forum gefunden, das er sich so wie zb ein Shadowpriester und ele
Schamane als misch masch spielt.

Ist das beim Botschafter auch so oder womit kann man ihn am ähnlichsten vergleichen?
Hab eigentlich jedes mmo gespielt, und bin halt einfach neugierig weil ich mich nicht zwischen schatten ( hat mir was ich auf youtube gesehen hab gut gefallen ) oder halt öhm wie nennt er sich psioniker telekenitekier entscheiden kann.

Evtl kann mir auch wer nen Video zeigen, ich hab auf youtube echt nix gefunden nur von nem lvl 9er Botschafter ansonsten nru schattenvids.

Danke für eure Hilfe.

Alt 24.11.2011, 11:24   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Botschafter als fernkampf dd

http://www.youtube.com/watch?v=N3OZv6TodX4

mehr kann ich dir leider nicht helfen (:

aber ich find das ziemlich cool. Also mein Botschafter wird ganz bestimmt ein Gelehrter DD :>

Alt 24.11.2011, 11:30   #3
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=GOOjIS8GOeg

Hab endlich n Video gefunden für die dies interessiert?

Zitat:
Zitat von iYannick
http://www.youtube.com/watch?v=N3OZv6TodX4

mehr kann ich dir leider nicht helfen (:

aber ich find das ziemlich cool. Also mein Botschafter wird ganz bestimmt ein Gelehrter DD :>

Danke dir

Alt 25.11.2011, 09:49   #4
Gast
Gast

Danke für das Video. Ist gut um einen Einblick in das Gameplay meiner bevorzugten Klasse zu erhalten.

Alt 26.11.2011, 23:35   #5
Gast
Gast

Sehr Schöne Videos (Gefält mir)

Alt 28.11.2011, 06:12   #6
Gast
Gast

Ich kann dir sagen wie er sich spielt - Genauso wie der Sith Inquisitor.
Die Klassen sind einfach gespiegelt, die Fähigkeiten sehen nur anders aus.
Beispiele: Du Kanalisierst als Gelehrter einen Sturm aus steinen der auf den Gegner brasselt - Der Inquisi kanalisiert einen Blitz. Selber DMG, selbe Casttime.
Dein Stun hält 4 sek, der des Inquisi auch. Du kannst Gegner wegschubsen, er auch. du Springst in die Luft und erschaffst ein Lichtdruckwelle - der Inquisi mit einem Salto eine dunkle Druckwelle.
Die Skilltree´s sind 1:1 kopiert- die Talente heißen nur anders.

Es ist also kurz gesagt egal auf welcher Seite du spielst, jede Klasse die es bei der dunklen Seite gibt ist auch bei der hellen Seite verfügbar - sie haben nur unterschiedliche Namen und unterschiedliche Story´s

Alt 28.11.2011, 08:01   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ShizZoOne
Ich kann dir sagen wie er sich spielt - Genauso wie der Sith Inquisitor.
Die Klassen sind einfach gespiegelt, die Fähigkeiten sehen nur anders aus.
Beispiele: Du Kanalisierst als Gelehrter einen Sturm aus steinen der auf den Gegner brasselt - Der Inquisi kanalisiert einen Blitz. Selber DMG, selbe Casttime.
Dein Stun hält 4 sek, der des Inquisi auch. Du kannst Gegner wegschubsen, er auch. du Springst in die Luft und erschaffst ein Lichtdruckwelle - der Inquisi mit einem Salto eine dunkle Druckwelle.
Die Skilltree´s sind 1:1 kopiert- die Talente heißen nur anders.

Es ist also kurz gesagt egal auf welcher Seite du spielst, jede Klasse die es bei der dunklen Seite gibt ist auch bei der hellen Seite verfügbar - sie haben nur unterschiedliche Namen und unterschiedliche Story´s
Hallo ShizZoOne

Was du beschreibst ist aber für ein Balancing und dem darauf folgenden Spielspass /-frust das Idealste. Auch wenn es einfacher gehalten wird, entscheidet am Ende der Spass ob ein Spiel Erfolg hat. Und ich denke genau aus diesem Grund wird es eher ausgeglichen (Deshalb spannender und spassiger) als das Ungleicheiten aufkommen und sich die Community im Forum in die Haare gerät weil "Der inqui is ja so viel Imbaer wie..." etc..

Viel Erfolg und möge die Macht mit euch sein!

Alt 28.11.2011, 12:04   #8
Gast
Gast

Bin ich ganz deiner Meinung - ich finde es gut dass die Klassen gespiegelt sind ...
Wie du sagst so kann niemand sagen "Der hat ja diesen und jenen Stun mehr als ich" ...

Alt 28.11.2011, 13:28   #9
Gast
Gast

Hi

Als reiner PvPler begrüsse ich die gespiegelten Klassen sehr.

Was dabei super ist, dass Aussehen, Effekte und Animationen völlig anders Aussehen.

Alt 28.11.2011, 22:00   #10
Gast
Gast

Ich möchte auch gerne einen Range DD spielen und habe mich deshalb auch für den Diplomaten entschieden ... Weiss jemand, ob man als Schatten auch einen Range DD Zweig hat ? Ich möchte so gerne auch so eien Doppellichtschwert ...

Alt 29.11.2011, 20:15   #11
Gast
Gast

Nein, du hast als Schatten nur die Möglichkeit ihn als Melee oder Tank zu spielen.

Alt 30.11.2011, 07:02   #12
Gast
Gast

Meine Güte. Langsam nervt das ständige "Ich will von allem das beste haben" gejammere, wenn du ein Doppellichtschwert willst musst du Schatten spielen, wenn du Range DD sein willst musst du eben nen Gelehrten spielen. Wenn du beides haben willst warte bis die ersten P-Server kommen da geht das bestimmt.
Es wäre total unlogisch ein Machtanwender zu sein und trotzdem die dickste Waffe zu haben und sie gar nicht zu benutzen - oder nicht ?
Ich stell mich auch nicht hin und sag ich will ein Kämpfer wie Chuck Norris mit McGyver Bomben-Bau Skills, Bruce Willis Körper und George Clooney aussehen sein oder ? geht nunmal nicht.

So Far - ShizZo

Alt 30.11.2011, 17:52   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oxymerone
Ich möchte auch gerne einen Range DD spielen und habe mich deshalb auch für den Diplomaten entschieden ... Weiss jemand, ob man als Schatten auch einen Range DD Zweig hat ? Ich möchte so gerne auch so eien Doppellichtschwert ...
Also, man hat immer 3 Bäume zum Skillen, 2 von der Unterklasse und immer den selben Allgemeinbaum dazu. Letzteres verstärkt sowohl Nahkampf als auch Fernkampf. Inwiefern die Fernkampfskills für den Schatten zu gebrauchen sind kann ich selber nicht viel zu sagen, habe bisher nur kleinen einblick am beta WE bekommen. Tatsache ist, man "könnte" ein melee/range hybrid skillen, aber wie effizient man dann ist (pve/pvp) wird man dann später sehen. Es ist definitiv möglich, man kann nur hoffen das man dann halt auch mit andreren Skillungen mithalten kann.. (*hoff* )

edit: man könnte natürlich auch versuchen als Gelehrter sein Nahkampf über den Allgemeinbaum zu pushen, aber auch hier die Frage der Effizienz, zumal man als Gelehrter auf ein "normales" einzelnes LS begrenzt ist denke ich eher nicht zu empfehlen. Dann eher das erste Konzept mit Schatten (für doppel-LS) und allgemeinbaum die casts pushen.

Alt 30.11.2011, 17:55   #14
Gast
Gast

eierlegendewollmilchsäue und bitte op ...

Alt 30.11.2011, 18:49   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von John-Smoke
Also, man hat immer 3 Bäume zum Skillen, 2 von der Unterklasse und immer den selben Allgemeinbaum dazu. Letzteres verstärkt sowohl Nahkampf als auch Fernkampf. Inwiefern die Fernkampfskills für den Schatten zu gebrauchen sind kann ich selber nicht viel zu sagen, habe bisher nur kleinen einblick am beta WE bekommen. Tatsache ist, man "könnte" ein melee/range hybrid skillen, aber wie effizient man dann ist (pve/pvp) wird man dann später sehen. Es ist definitiv möglich, man kann nur hoffen das man dann halt auch mit andreren Skillungen mithalten kann.. (*hoff* )

edit: man könnte natürlich auch versuchen als Gelehrter sein Nahkampf über den Allgemeinbaum zu pushen, aber auch hier die Frage der Effizienz, zumal man als Gelehrter auf ein "normales" einzelnes LS begrenzt ist denke ich eher nicht zu empfehlen. Dann eher das erste Konzept mit Schatten (für doppel-LS) und allgemeinbaum die casts pushen.
Nein, kann man nicht. Wenn du die Balance Bäume von Shadow und Sage vergleichst, wirst du merken, dass sie komplett unterschiedlich sind, wenn es um bereits vorhandene Skills geht. Balance ist beim Sage auch ein Casterspecc.

Alt 30.11.2011, 19:03   #16
Gast
Gast

Stimmt. Beim Sage hast du z.B. die Möglichkeit Willpower zu erhöhen wärend der Shadow an der gleichen Stelle mehr Schaden für einen Skill bekommt. Um ein weiteres Beispiel zu nennen: Sage bekommt z.B. erhöhte Crit-Chance mit einem Skill und Shadow dafür Kostenreduzierung auf eine LS-Fähigkeit und eine Machtfähigkeit.

Alt 04.12.2011, 23:15   #17
Gast
Gast

Naja mal sehen wie das wird. Aber ich gehe erstmal auf Telekinese bis Lvl 41, danach noch 10 Punkte in Heilung. Wenn es sich nicht als brauchbar erweist, dann skille ich um.

Ich kenne noch zu wenig vom PVP und Inis, als dass ich weiss, was überhaupt gut ist.

Könnte mir aber vorstellen, dass Heiler auch bei PVP gut sind, z.B. beim Hutball den Ballträger am Leben erhalten. Weiss nur nicht, wie das dann mit den PVP-Marken ist. Wäre ja auch blöde, wenn man die nur für Kills bekommt. Dann wars das mit Heiler im PVP. Weiss jemand wie das ist?

Alt 05.12.2011, 10:52   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FOOCKY
Könnte mir aber vorstellen, dass Heiler auch bei PVP gut sind, z.B. beim Hutball den Ballträger am Leben erhalten. Weiss nur nicht, wie das dann mit den PVP-Marken ist. Wäre ja auch blöde, wenn man die nur für Kills bekommt. Dann wars das mit Heiler im PVP. Weiss jemand wie das ist?
Jede Rolle bekommt Marken, wenn man die Rolle auch erfüllt. Wenn du als Heiler heilst, bekommst du auch Marken dafür. Wenn ein Tank Schaden vermeidet, indem er gegnerische Spieler spottet oder freundliche Spieler per "Guard" beschützt, bekommt er auch Marken.

Sieht man immer schön am Ende von einer Warzone. Da gibt es in der Übersicht mehrere Spalten. Schaden, Heilung, Schutz und noch ein paar weitere. Und bei der Anzahl der Marken kann man sehen, wie sich diese zusammen setzen (also wieviel man fürs Heilen, Schaden etc. bkommen hat).

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen