Antwort
Alt 29.11.2011, 21:36   #1
Gast
Gast
31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Hey Leute,
ich habe dieses Beta-Wochenende ein kleines Video zum Healing Sage
gemacht.
Auf lvl 31 habe ich komplett auf Heilung umgespecct um den Sage Healer im PvP zu testem.
Ich hoffe es verkürzt die Wartezeit auf den Release für euch um 7 Minuten

http://www.youtube.com/watch?v=OywM-...el_video_title
 
Alt 29.11.2011, 23:31   #2
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Ich wünschte, ich hätte auch ein Sage Video gemacht. Aber hier sehe ich ganz gut, wieviel anfälliger nicht-Heiler sind. Als DD-Sage war ich für 3er Gruppen Futter. Als Heiler kannst du da drin ja fast baden. Naja, dafür dominiert man als DD auch locker mal 2er Gruppen ohne Probleme. Balance ist wirklich zu stark imho.

Btw: Welches Level hat Puste eigtl. noch erreicht? Ich hab ihn mit 34 noch irgendwann eingeholt, dann aber noch nen Smuggler angefangen.

mfg, Adormus/Raiko
 
Alt 30.11.2011, 06:41   #3
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Hi Casyophaya

Kannst Du einen Tip geben wie du geskillt hast?

Hast Du fast alle Punkte in den Heiler Baum gesetzt oder eher auf 2 Bäume verteilt.

Ich hab während der Wochenend-Beta 2 Klassen ausprobiert und hatte so nur L14 beim Gelehrten erreicht. Dementsprechend keine grossen Experimente gemacht.
 
Alt 30.11.2011, 10:17   #4
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Hey Raiko Puste war 33 und hat dann aufgehört um andere Dinge zu testen wie ich auf 31.

@pava
Ich glaube das Wichtigste ist erstmal die Erneuerung zu erhalten da diese das Heilen stark erleichtert. Dazu natürlich noch den Skill der dir Healboni gibt wenn Erneuerung auf dem Ziel ist.
Auf der anderen Seite ist es meiner Meinung nach ein MUSS im Balance Tree die 100 Force und die Manakostenverringerung mitzunehmen(5 Punkte).
 
Alt 30.11.2011, 10:42   #5
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Zitat:
Zitat von Casyophaya
...
Auf der anderen Seite ist es meiner Meinung nach ein MUSS im Balance Tree die 100 Force und die Manakostenverringerung mitzunehmen(5 Punkte).
Diese zwei Skills sind im Telekinetics-Tree

Ich nehme mal an Du hast dann ungefähr so geskillt, richtig!?
http://www.torhead.com/calculator/skill#600RGMRbdZr.1

Grüße
Mia

PS: Achso, man hat in Deinem Video das Gefühl, auf der Gegenseite waren nur Sith Inquisitors oder!? *grins*
 
Alt 30.11.2011, 11:00   #6
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

wie kann man auf dieser seite punkte vergeben? immer wenn ich auf nen skill klicke wird ne neue seite aufgemacht.
 
Alt 30.11.2011, 11:03   #7
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Oh ja kann man, nachdem man das Unlock-Schloss öffnet (oben rechts). Sorry for this
 
Alt 30.11.2011, 11:04   #8
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Ah danke schön. Tolle Seite!
 
Alt 30.11.2011, 14:08   #9
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Jaja meinte Telekinetics, und ja so in etwa habe ich geskillt.
Und Ja, während der Beta waren sogut wie IMMER 5 von 8 Leuten in ner Warzone Jedi Consular oder SIth Inquisitor
 
Alt 30.11.2011, 21:28   #10
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Hm... i-wie scheint Heiler recht öde zu sein... ich mein wieviel Tasten hast du gebraucht? 3? 4?
Aber das Spiel mit der LoS war sehr gut muss man dir lassen
Und danke dass du mir gezeigt hast dass der heiler nich so mein Ding sein wird in SW TOR
 
Alt 30.11.2011, 22:17   #11
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

stimmt schon, ist öde im vergleich zu DDs, aber ich persönliche werde heiler spielen weil man meiner meinung nach mehr gehirnpower und verantwortung braucht als die DDs. Wenn ich pure aktion will gehe ich fussball spielen oder zu meiner freundin
 
Alt 30.11.2011, 22:42   #12
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Hmmm, also in Warhammer Online hat man selbst mit einem Jünger oder Sigmar Priester mehr heal aktion
 
Alt 30.11.2011, 23:39   #13
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Hab zwar einen Kommando in der Beta gespielt, aber wenn Jedi Consular ähnlich ist, ist man eigentlich am effektivsten wenn man eine Mischung aus Heilung, Schaden und CC fährt.

Die BG Statistik sagte bei mir immer ca. 30% Schaden, 70% Heilung.
Das finde ich dann deutlich spannender wie in Warhammer die AE Heal Taste zu spammen.

Ansonsten ist das Video absolut nicht aussagend. Da quasi alle Gegner im Levelbereich 10-19 waren. Da ist es ja wohl kein Wunder das ein Heiler sich halb AFK in die Gegner stellen kann.
Klar gibt es den Status Boost in den Kriegsfronten, aber dieser gleicht einfach nicht die fehlenden Talente + Skillpunkte von ca. 12-20 weiteren Level aus.
 
Alt 01.12.2011, 08:59   #14
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Also, mit dem Schami konnte ich mich nicht unbedingt einfach hinstellen und AE Spam betreiben
 
Alt 01.12.2011, 12:14   #15
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Tja Chera, so läuft das game jedoch.
 
Alt 01.12.2011, 19:25   #16
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Kann man nur hoffen das Bioware für den Release eine Klassische Unterteilung der Kriegsfronten macht in 10er Levelschritten. Sowie die Level 50er unter sich lässt.

Ansonsten wirds sicher sehr spassig wenn eine Premade Gruppe mit 50er gegen eine Gruppe Level 10er spielt.
 
Alt 01.12.2011, 19:42   #17
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Zitat:
Zitat von Cheraa
Ansonsten ist das Video absolut nicht aussagend. Da quasi alle Gegner im Levelbereich 10-19 waren. Da ist es ja wohl kein Wunder das ein Heiler sich halb AFK in die Gegner stellen kann.
Klar gibt es den Status Boost in den Kriegsfronten, aber dieser gleicht einfach nicht die fehlenden Talente + Skillpunkte von ca. 12-20 weiteren Level aus.
Ja die Gegner in dem Video waren... sagen wir mal etwas unkoordiniert und überfordert. Da hatte ich mit meinem Schmugglerheiler schon einige male deutlich mehr zu tun. Vor allem Montag Nachts gabts zum Teil wirklich fordernde Runden.

Ansonsten finde ich schön zu sehen, dass mein Schmuggler dem Jedi an Heilung nicht unterlegen ist.
 
Alt 01.12.2011, 19:50   #18
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Zum Glück. Jedi ist doch mal einfach zu Mainstream.
Alle Macht den Schmugglern und Troopern.
 
Alt 02.12.2011, 01:55   #19
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Hey Jungs,
ich habe soeben eine E-Mail erhalten das ich ab Freitag 20 Uhr wieder ein Wochenende lang meinen Sage spielen kann.
Ich werde ne MENGE PvP Videos machen, sowohl aus der Sicht des Healers und aus Sicht des DD Gelehrten.
Also, scheint ab Samstag mal rein und wenn ihr später nochmehr sehen wollt, auf Abonnieren klicken :P
 
Alt 02.12.2011, 06:16   #20
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Zitat:
Zitat von Casyophaya
Hey Jungs,
ich habe soeben eine E-Mail erhalten das ich ab Freitag 20 Uhr wieder ein Wochenende lang meinen Sage spielen kann.
Ich werde ne MENGE PvP Videos machen, sowohl aus der Sicht des Healers und aus Sicht des DD Gelehrten.
Also, scheint ab Samstag mal rein und wenn ihr später nochmehr sehen wollt, auf Abonnieren klicken :P
Jo bin auch dabei

Ich wollte Dich mal um die Meinung dieser Skillung fragen. Du hast ja schon einige Erfahrung.

http://db.darthhater.com/skill_calc/...ecfe3f2e5fe3f2

Ich möchte damit im PvP 1-2 Teammates supporten/Heilen und trotzdem einen sehr starken Angriff (Telekinetic Throw) haben. Die Frage die ich mir stelle ist, sind im PvP 31 Punkte im Heiler Baum Pflicht.
 
Alt 02.12.2011, 10:16   #21
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Naja die Skillung die du hier zeigst würde ich dann mal HybridSkilling nennen mit nem Trend zum Heiler. Aber ob das so schlimm is...wer weiß

Kann gut sein dass du ,falls du Heiler sein willst, im Warground deine Zeit und Ressourcen fürs Heilen aufwenden solltest. DMG habe ich und würde ich nur in Situationen wo du nix Heilen musst machen, und das kommt eher selten vor.

Also die Skillung is halt ein guter Heal mit DMG Aspekten, aber du solltest mit jemanden der 31 Punkte in Heal packt nicht ganz im Healing mithalten können(theoretisch) aber dafür bissl mehr DPS raushauen, aber das kommt natürlich auch wieder auf die jeweilige Situation an

Alles geschmackssache :P
 
Alt 02.12.2011, 17:10   #22
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Io Danke Dir für deine Meinung.

Muss ich halt Ausprobieren im Endgame.
Da man keine Boni auf die Menge der gesetzten Punkte in einem Baum erhält (wie in Rift z.B) könnte es ja klappen oder auch nicht.

Mal schauen. Ich freu mich schon auf deine Videos.
 
Alt 03.12.2011, 13:01   #23
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Danke
heute werde ich noch 2-3 Warzones als Healer machen, danach paar WZ als Balance DD.
Dazu noch ein video das spacecombat näher zeigt.
Außerdem wird es zu allen videos live kommentare geben.
 
Alt 03.12.2011, 21:45   #24
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Okay Freunde,
habe mein erstes video hochgeladen, jetzt auch mit live kommentaren.
ich werde den ganzen samstag über videos machen und abends hochladen, schauts euch an wenn ihr lust habt und versüßt euch die zeit des wartens auf den release haha
und bitte nich über mein schlechtes englisch haten!

erstes video so far:
http://www.youtube.com/watch?v=5PIu0...AtvdQEPuU-wJhn

Part2 kommt gleich^^

MfG
 
Alt 03.12.2011, 23:41   #25
Gast
Gast
AW: 31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone

Von der Seite SWTOVision gibts ein schönes Video über die ersten Level des Jedi Botschafter schaut mal rein :
http://www.youtube.com/watch?v=2fF5G...Q&feature=plcp

Schaut auch mal im Forum vorbei und meldet euch im Willkommensbereich:

http://swtorvision.com/forum/index.php

CuDe
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Warzone Gladiators rekrutieren Niell Galaktische Republik 0 25.11.2011 10:20
Wieviele Spieler pro Warzone StarwarsHasi Allgemeines 3 05.11.2011 21:29
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear? Falkenlurch Allgemeines 31 29.10.2011 19:35
Eindrücke der PvP Warzone by Babucke Babucke Allgemeines 4 18.08.2011 20:26
Heilung TheHue Jedi-Ritter 10 28.08.2010 16:57

Stichworte zum Thema

swtorvision gelehrter