Antwort
Alt 28.10.2011, 22:56   #1
Gast
Gast
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Ich hab mal 4 Screenshots aus dem Voidstar Video gemacht.

Im ersten sieht man "Darth Moppelchen" links - die dicke Körperform bei einem Sith Krieger. Er trägt dort schwarze Handschuhe:

http://i.imgur.com/clbLz.jpg

Man beachte genau die Farbgebung der Klamotten des Sith Hexer mit der goldenen Gesichtsmaske. Schwarz/rote Streifen. Nun
ein Bild aus dem Ende des Videos:

http://i.imgur.com/lgpcm.jpg

Hier sieht man den Sith Hexer in den gleichen Klamotten aber anders gefärbt. hellgrau/dunkelgrau. Könnte das der Unterschied zwischen hellen und dunklen Gesinnungsklamotten sein?

Man erkennt auch einen Fehler bei der Handhaltung des Hexers in dem Bild. Während der Schlagbewegung klebt der Griff neben der Hand und liegt nicht in der Hand (ja, ich kann Bugs finden ohne Betatester zu sein!)

Das dritte Bild zeigt zwei Figuren deren extrem helle Kleidung auch auffällig ist. Der Jedi mit dem gelben Lichtschwert (need!) und der Schmuggler:

http://i.imgur.com/OKBrj.jpg

Auch hier vermute ich light side Gear. Besonders auffällig wirds im letzten Bild, einer Nahaufnahme des Schmuggler. Heller gehts ja nimmer. Weiss mit goldenen Verzierungen, fehlt nur ein Heiligenschein. Aber Darth Moppelchen haut ihn ja auch gleich danach um. Seltsamerweise hat er nun weisse Handschuhe

http://i.imgur.com/ikpl8.jpg
 
Alt 28.10.2011, 23:31   #2
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Ich würde einfach auf gear mit eigener färbung tippen, light/darkgear sollte sich in der form unterscheiden nicht in der farbe, zumindest zum großteil...
 
Alt 28.10.2011, 23:34   #3
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von Kamajii
Ich würde einfach auf gear mit eigener färbung tippen,
Man kann das Gear an das Brustteil farblich anpassen und in den Bildern hat das Brustteil verschiedene Farben.

light/darkgear sollte sich in der form unterscheiden nicht in der farbe, zumindest zum großteil...[/quote]Das wäre mir neu. Hast Du dafür irgendeine Quelle? Ich habe bislang nur Gegenteiliges gesehen.
 
Alt 29.10.2011, 00:03   #4
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Der zweite teil deines zitates ist wieder meine pers. Meinung, darum auch des sollte ^^
 
Alt 29.10.2011, 07:48   #5
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Laaaaaangweilig!
Der Schmuggler der umgehauen wird ist ein ganz anderer von daher kann auch Darth Moppel ein anderer sein und das Video ist geschnitten, es scheint auch die Möglichkeit zu bestehen das es PVP Gear gibt das im Kampf gewechselt worden ist.

Das das Lichtschwert nicht in der Hand steckt ... tja ob einem das bei den Auflösungen und Geschwindigkeiten im Spiel nacher überhaupt auffällt?

Wenn man jedes Game sekundengenau in Fotos analysiert so wird es eine einzige Bugparade egal welches Game du nimmst.

Ansonsten hast du dir ja super viel Mühe gemacht und ich wünsche dir eine schnelle Betaeinladung.
Verdient hast du sie durch deinen Einsatz hier
 
Alt 29.10.2011, 07:54   #6
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von mcdmn
Laaaaaangweilig!
Der Schmuggler der umgehauen wird ist ein ganz anderer
Es ist der gleiche dunkelhäutige Typ mit der gleichen Frisur. Komischerweise hat auch er andere Handschuhe an. Offenbar haben sie zwischen den Takes teilweise das Equip ergänzt oder ausgetauscht.

Und Fehler wie mit dem Lichtschwert fallen mir auf jeden Fall auf gerade wenn man seine Figur viele hundert Stunden vor sich hat.
 
Alt 29.10.2011, 08:01   #7
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Falkenlurch macht immer die besten und interessantesten Threads auf.
 
Alt 29.10.2011, 08:04   #8
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von buxtehude
Falkenlurch macht immer die besten und interessantesten Threads auf.
Ja Falkenlurch ist auch mein Held und er ist immer online !
 
Alt 29.10.2011, 08:08   #9
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Es ist der gleiche dunkelhäutige Typ mit der gleichen Frisur. Komischerweise hat auch er andere Handschuhe an. Offenbar haben sie zwischen den Takes teilweise das Equip ergänzt oder ausgetauscht.
Ich denke auch, dass die Ausrüstung teilweise geändert wurde. sowohl beim Schmuggler als auch bei Darth Moppelchen wurden Handschuhe und Gürtel gewechselt.

Es ist halt ein zusammengeschnittenes Video, da kann sowas schonmal passieren. Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Wenn sich Gesinnung-Ausrüstung nur in der Farbe unterscheidet, fände ich das ziemlich langweilig. Es wird ja sicher auch außerhalb einer "lichten" Gesinnung helle Kleidung geben, da wäre das schon ziemlich lahm.
 
Alt 29.10.2011, 08:13   #10
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Wenn sich Gesinnung-Ausrüstung nur in der Farbe unterscheidet, fände ich das ziemlich langweilig. Es wird ja sicher auch außerhalb einer "lichten" Gesinnung helle Kleidung geben, da wäre das schon ziemlich lahm.
Ich glaube nicht, dass es groß anders wird. Wäre sonst zu viel Aufwand und wenns sagen wir das dunkle Gear mit Stacheln und Kram evtl. beeindruckender aussieht gibts doch nur wieder mimimi in den Foren das man gezwunge würde ls oder ds Punkte zu sammeln. Wenns nur die Farbe oder Texture ist, dann fällt das doch eher weg.
 
Alt 29.10.2011, 08:33   #11
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich glaube nicht, dass es groß anders wird. Wäre sonst zu viel Aufwand und wenns sagen wir das dunkle Gear mit Stacheln und Kram evtl. beeindruckender aussieht gibts doch nur wieder mimimi in den Foren das man gezwunge würde ls oder ds Punkte zu sammeln. Wenns nur die Farbe oder Texture ist, dann fällt das doch eher weg.
Hm, den höheren Aufwand möchte ich hier nicht gelten lassen. Schließlich gibt es auch extra Klamotten für Social Points oder für CE-Käufer, dann kann man doch auch extra Ausrüstung entwerfen, die man nur mit einer bestimmten Gesinnung erwerben und tragen kann.

Klar, wenn sich die getragene Ausrüstung je nach Gesinnung ändern soll, dann wäre es zu aufwändig, deshalb denke ich nicht, dass es so geht.
 
Alt 29.10.2011, 08:40   #12
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Wie ich schon den ersten Sith rumrennen sehe mit dem Namen ''Darthmoppelchen'' xD


LG
 
Alt 29.10.2011, 08:46   #13
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Nette Analyse.

Es könnte tatsächlich auf die Light-side/Dark-side Kleidung hinweisen...
Gerade das Weiss mit Goldrand oder das Schwarze.

Hmmh.. ich lass mich überraschen
 
Alt 29.10.2011, 08:59   #14
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Hm, den höheren Aufwand möchte ich hier nicht gelten lassen. Schließlich gibt es auch extra Klamotten für Social Points oder für CE-Käufer, dann kann man doch auch extra Ausrüstung entwerfen, die man nur mit einer bestimmten Gesinnung erwerben und tragen kann.
Ob die CE Klamotten so einzigartig sein werden bleibt abzuwarten. Die Social Point Klamotten sind wenige ikonische Stücke und gelten für alle Spieler und alle Klassen. Da lohnt es sich.

Ich mach mir jedenfalls keine falsche Illusionen und erwarte viele gleiche Kleidungsdesigns die nur anders gefärbt oder miteinander kombiniert werden.

PS: Der Hut des Assassinen in dem Video sieht mal total albern aus Ich meine nicht die Kendo Maske die auch mein Avatar trägt. Ich meine den Spitzhutträger mit roten Doppellichtschwert der am Ende vom Video 2x kurz zu sehen ist.
 
Alt 29.10.2011, 09:02   #15
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von mcdmn
Ja Falkenlurch ist auch mein Held und er ist immer online !
Für den Lurch gibts sogar nen eigenen Song
(Vorsicht - nix für DSDS-Freunde, sondern eher Kleinkunst-Interessierte)
 
Alt 29.10.2011, 09:04   #16
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von Booth
Für den Lurch gibts sogar nen eigenen Song
(Vorsicht - nix für DSDS-Freunde, sondern eher Kleinkunst-Interessierte)
Ich habe das Gefühl ein klitzekleinwenig verarscht zu werden Aber da muss ich wohl durch... als fliegender Lurch...
 
Alt 29.10.2011, 09:09   #17
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Iwooo - sowas kann ich doch gar nicht
 
Alt 29.10.2011, 09:15   #18
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Jemand der es schafft in 3 Monaten über 3000 Posts zu schreiben der darf nicht verarscht werden !
Das ist eine Präsenz von ca. 30 Kommentaren am Tag ... also mehr als 1 Post pro Stunde!
Bei ca. 3800 Themen im allegmeinem Forum währen das mehr als 75 % aller Threads die er gestartet hätte können.
Wobei wenn man es auf nur auf das allgemeine Forum beschränken würde so währen das nur ca. 0,25 % aller Beiträge in den Threads .... in 3 Monaten wohlgemerkt !
Ich finde sowas muss mit einem Betazugang belohnt werden!
Nein Spaß ... ich will keinen verärgern! Das meine ich auch so
 
Alt 29.10.2011, 09:17   #19
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ob die CE Klamotten so einzigartig sein werden bleibt abzuwarten. Die Social Point Klamotten sind wenige ikonische Stücke und gelten für alle Spieler und alle Klassen. Da lohnt es sich.
OK, das sehe ich ein, das ist schon was anderes. Allerdings müssen von den Darkside/Lightside-Klamotten ja auch nicht massenhaft verschiedene Modelle erschaffen werden. 1-2 für jede Klasse und jede Gesinnungsausrichtung reichen ja schon. das sollte bei den massen an verschiedenen Klamotten, die es im Spiel laut Aussagen der Entwickler geben soll, gar nicht weiter auffallen.

Ich mach mir jedenfalls keine falsche Illusionen und erwarte viele gleiche Kleidungsdesigns die nur anders gefärbt oder miteinander kombiniert werden.[/quote]Das ist wahrscheinlich die beste Herangehensweise, da wird man nicht enttäuscht.

PS: Der Hut des Assassinen in dem Video sieht mal total albern aus Ich meine nicht die Kendo Maske die auch mein Avatar trägt. Ich meine den Spitzhutträger mit roten Doppellichtschwert der am Ende vom Video 2x kurz zu sehen ist.[/quote]Ich finde den gar nicht so hässlich. Aber natürlich sieht der Kendo-Helm deutlich besser aus.
 
Alt 29.10.2011, 09:23   #20
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von mcdmn
Jemand der es schafft in 3 Monaten über 3000 Posts zu schreiben der darf nicht verarscht werden !
Wobei die Masse eh nur kurze 1-2 Zeiler Reply sind wie dieser hier und in Sekunden getippt. Ohne WoW Abo hat man halt auf einmal ungewohnt viel Zeit
 
Alt 29.10.2011, 10:37   #21
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Ich find diesen Verlauf etwas besorgnisserregend. Das "könnte" daraus hinauslaufen das die guten Sith in reinem weißen gear rumrennen. Ich hab zwar nix dagegen(son weißer Umhang wär schon geil), aber passt für mich nicht wirklich in die STAR WARS Welt.
 
Alt 29.10.2011, 10:45   #22
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von Curil
Ich find diesen Verlauf etwas besorgnisserregend. Das "könnte" daraus hinauslaufen das die guten Sith in reinem weißen gear rumrennen. Ich hab zwar nix dagegen(son weißer Umhang wär schon geil), aber passt für mich nicht wirklich in die STAR WARS Welt.
Ich glaube heller als diese hellgrau/dunkelgrau wirds nicht. Aber Schneeweiss kann auch bedrohlich wirken. Ich erinnere an die Jungs.
 
Alt 29.10.2011, 10:45   #23
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ohne WoW Abo hat man halt auf einmal ungewohnt viel Zeit
Ja, und stell dir mal vor jemand ist auch noch arbeitslos. So einer muss ja dann noch viel mehr Zeit haben. hehe
 
Alt 29.10.2011, 10:48   #24
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von buxtehude
Ja, und stell dir mal vor jemand ist auch noch arbeitslos. So einer muss ja dann noch viel mehr Zeit haben. hehe
Fürs Forum reicht ein Job mit Internetzugang *hust*
 
Alt 29.10.2011, 10:51   #25
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Fürs Forum reicht ein Job mit Internetzugang *hust*
Ja, so einen hab ich auch.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
31 Heilung Gelehrter Voidstar Warzone Casyophaya Jedi-Botschafter 28 05.12.2011 09:17
Darkside oder Light Luzander Allgemeines 15 21.11.2011 16:04
Legacy of the Darkside - Wir suchen noch Mitstreiter ( PvP ) Lethos Sith Imperium 0 13.11.2011 14:19
Legacy of the Darkside einfach mal reinschauen Lethos Sith Imperium 3 31.10.2011 15:36
Light-/Darkside Points und deren Problematik. Sahee Allgemeines 159 02.10.2011 10:34