Antwort
Alt 15.10.2011, 15:17   #1
Gast
Gast
Legacy of the Darkside einfach mal reinschauen

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/t.../home_logo.pngGilde: Legacy oft he Darkside
Fraktion: Imperium
Gesinnung: Innerhalb der Fraktion bleibt das jedem selber überlassen
Ausrichtung: In der Hauptsache PVP allerdings bestreiten wir auch PVE Inhalte
Serverart: PVP / Open PVP

Homepage: Zur Zeit noch nicht vorhanden
Teamspeak 3: vorhanden

Mitglieder: Momentan 2 da erst im Aufbau
Mitgliedersuche: Ja

Aktuelles Durchschnittsalter: Zur Zeit 30 +/- ansonsten keine Vorgaben was das Alter anbelangt
MMO Erfahrung: Star Wars Galaxies, WoW, AoC, Rift, AION, Global Agenda
Kontakt: über PM und dieses Forum

Gildenprofil: http://www.swtor.com/de/gilden/153494/legacy-darkside


Über uns:

Wir sind eine stark PVP – orientierte Gilde

Im Moment sind wir “nur zu 2“ hoffen aber darauf das einige unserer Spielkameraden nachziehen und auf reges Interesse aus der neuen Spielergemeinschaft in SWTor.

Mit kaum noch unterdrückender Spannung und Voller Vorfreude erwarten wir SWTOR und haben uns entschlossen, gemeinsam auf der dunklen Seite der Macht zu spielen, den Endcontent zu meistern und alles auf
uns einwirken zu lassen was denn da auf uns zukommt.

Unser Fokus liegt ganz eindeutig auf dem PVP, für unsere Member heißt das, wir helfen einander wo immer es geht – auch wenn es mal eins auf die Mütze geben sollte, denn Hilfsbereitschaft und Teamgeist haben oberste Priorität in dieser Gilde! In unserer Gemeinschaft sollte jeder Gildenmember versuchen sein Bestes zu geben, um die Gilde sowie andere Gildenmember vorwärtszubringen. Sich selbst selbstverständlich auch.
Unser oberstes Ziel jedoch ist, gemeinsam Spaß am Spielen und eine gute Stimmung untereinander zu haben um somit den Zusammenhalt zu Stärken.
Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Disziplin, Ehrgeiz, Regelmäßigkeit und die Bereitschaft das Maximum aus seinem Charakter herauszuholen sind notwendig und werden sehr begrüßt. Das beinhaltet aber auch sich eventuell Kritik anzuhören und Tipps welche man bekommt auch umzusetzen z.b. was Umskillen betrifft. Desweiteren sollte eine gewisse Toleranzschwelle gegeben sein, schließlich Spielen wir auf einem PVP Server und wir erwarten das man auch nach 1-2x Sterben den Gegner Angreift und nicht einfach aufgibt. Eine Gewisse Resistenz gegen Hatewispers und dergleichen sollte schon vorhanden sein.Auch mal auf Items verzichten können falls jemand aus der Gruppe Bedarf hat.(Selbstverständlich nur Gildenintern)

Bewerbungen:

Da wir Berufstätig sind und auch Bewerbungen Berufstätiger erwarten liegen unsere Spielzeiten in den frühen Abendstunden bis Mitternacht, das soll aber nicht heißen das wir nur Bewerbungen von Berufstätigen berücksichtigen. Das wichtigste ist dies: "Reallive geht IMMER vor"

Bewerben darf sich Prinzipiell jeder allerdings legen wir Wert auf eine Gewisse Geistige Reife, auf Ruhiges und Gesittetes Verhalten im TS, Teamfähigkeit , Bereitschaft TS3 zu nutzen,dies ist keine Pflicht wird im PVP allerdings von uns vorausgesetzt.
Wir behalten uns vor bei Bewerbung im Vorfeld erst einmal ein Persönliches Gespräch im TS zu führen um halt alle fragen beiderseits zu klären.

Natürlich gibt es auch Dinge welche wir gar nicht toll finden:

Das sind Egoistische Spieler, Lootgeier sowie Ninja Looter, Spieler welche nicht bereit sind sich in die Gilde zu Integrieren, Rassisten, Einzelgänger oder Spieler die Unsozialen Verhalten an den Tag legen, trotz dem wir auf einem PVP Server Spielen sollte sich allerdings niemand bei uns Bewerben der Spaß daran hat als Ganker durch die Gegend zu laufen. Bugusing oder sonstiges nicht korrektes ausnutzen von Spielinhalten welches einem einen Spielvorteil gibt sind ebenfalls nicht gern gesehen.

So das sollte auch erst einmal Genügen und ich hoffe wir haben euch etwas Neugierig gemacht und erwarte eure Bewerbungen. Solltet Ihr Interesse haben uns Kennenzulernen dann bitte PM an Lethos oder Ba’al.
 
Alt 19.10.2011, 11:56   #2
Gast
Gast
AW: Legacy of the Darkside einfach mal reinschauen

so ich Push mal.
 
Alt 23.10.2011, 06:17   #3
Gast
Gast
AW: Legacy of the Darkside einfach mal reinschauen

Wir sind immer noch auf der Suche nach Mitstreitern die mit uns gemeinsam das Star Wars Universum SWToR erkunden wollen.
 
Alt 31.10.2011, 15:36   #4
Gast
Gast
AW: Legacy of the Darkside einfach mal reinschauen

hm ok dann Push ich mal.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gerade gefunden und genial geschrieben einfach mal lesen. fast wie die Realität !!! Flagari Allgemeines 19 07.12.2011 20:54
Darkside oder Light Luzander Allgemeines 15 21.11.2011 16:04
Legacy of the Darkside - Wir suchen noch Mitstreiter ( PvP ) Lethos Sith Imperium 0 13.11.2011 14:19
Light-/Darkside Points und deren Problematik. Sahee Allgemeines 159 02.10.2011 10:34
einfach mal hallo indianer Neuankömmlinge 1 19.05.2010 21:04