Antwort
Alt 19.11.2011, 16:47   #1
Gast
Gast
Darkside oder Light

Hallo zusammen

bitte steinigt mich nicht wenns den Beitrag schon mal gab^^

gibt es gravierende
unterschiede im spiel ob man sich der Dunklen oder Licht seite zuwendet?
Bzw. wie sieht das dann innerhalb einer Gilde aus wenn manche Darsie und manche Light sind
gibts da irgenwelche unterschiede?

Vielleicht weiß ja schon wer bescheid

mfg Luz

Alt 19.11.2011, 20:26   #2
Gast
Gast
AW: Darkside oder Light

Groß wird der Einfluss von Dunkel und Hellen Punkten wohl nicht sein, wenn dann nur auf die eigene Story bezogen.
Somit wird es auch keine Auswirkung in der Gilde haben wenn Du Dein Republik Char als ein Bösen spielst.
Stellt sich eh immer die Frage, was ist gut was ist böse. Ist es gut wenn man ein Bösen tötet wenn man weis
das er andere Menschen töten wird. Oder ist es besser ihn nicht zu töten weil man dann selbst Böse ist.

Alt 19.11.2011, 20:42   #3
Gast
Gast

Also derzeit gibt es wohl nur kleine unterschiede:

Helle und Dunkle sets (skin ist anderst)
Man bekommt unterschiedliche titel für helle/dunkle ränge
Optische veränderung optinal des chars durch dunkle punkte
Lichtschwert kristalle: die meisten roten kristalle brauchen einen dunklen rang, die meisten blauen und grünen einen hellen.

Alt 20.11.2011, 15:10   #4
Gast
Gast

Wäre doch mal interessant wenn man als Jedi auf der Republikaner Seite anfangen würde und zur dunklen Seite überlaufen könnte, um am Ende dem Imperium dient...

Alt 20.11.2011, 18:36   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von der_dave
Wäre doch mal interessant wenn man als Jedi auf der Republikaner Seite anfangen würde und zur dunklen Seite überlaufen könnte, um am Ende dem Imperium dient...
Wurde in 293 Themen hier schonmal angeschnitten, und jeder erhielt die gleichen Antworten:
1. Dann müssten dann Schmuggler, BH&Co auch eine Möglichkeit haben, die Seite zu wechseln. Also wenn ein Sith zum Jedi, ein Jedi zum Sith wird, was wird der Schmuggler, der IA?
2. Da Gilden nur fraktionsintern möglich sind, müsste man, wenn man die Seite wechselt, logischerweise seine Gilde verlassen. Na, wie geil ist das denn?!
3. Hat jede Klasse eine komplette, eigene Klassenstory. Wie bitte, soll das gehen, wenn ich mit Schmuggler-Klassenquest beginne, und mich nach und nach in einen, hmmm, einen IA(?) verwandle, fange ich dann mit Klassenquest Level 1 im Startgebiet neu an?

Bitte löst Euch endlich mal von der Vorstellung, wie es wäre, die Seiten zu wechseln. Sowas ist in SW:ToR questtechnisch nicht lösbar, und das ist auch gut so.

Alt 20.11.2011, 18:59   #6
Gast
Gast

Habe zum Thema Hell/ Dunkel dieses Video auf Youtube gefunden. Sehr interessant.

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=J7LZFS5DGbI

Alt 20.11.2011, 19:38   #7
Gast
Gast

Wow, das schon bei 2 von 8 Stufen... dann wird ja nichtmal Malgus 8 haben, der hat ja bloß einige Äderchen zusätzlich.

Alt 20.11.2011, 19:50   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Wow, das schon bei 2 von 8 Stufen... dann wird ja nichtmal Malgus 8 haben, der hat ja bloß einige Äderchen zusätzlich.
Man sieht es auch schon auf der ersten Stufe von 0(neutral) zur 1 Stufe hin. Die Augen haben sich schon gefärbt ( habe mit blauer Augen Farbe gestartet und wurde mit Stufe 1 Orange ), und die dunklen Ränder um Augen und Mundwinkel zeigten sich schon deutlich.

Wobei ich es komisch finde,

SPOILER

die Meisterin des SI auf Dromund Kaas zum Darth befördert wird und noch immer komplett wie ein frisch "erstellter" Charakter der neutralen Gesinnung ( Stufe 0 ) aussieht. Ehrlich gesagt hoffe ich auch ein wenig das man diese Veränderung, die ja kosmetischer Natur ist, abstellbar sein kann.

Alt 20.11.2011, 19:52   #9
Gast
Gast

hallo

hab da auch noch ne frage zu den hellen und dunklen punkten.
haben die einen einfluß auf meine fähigkeiten oder skills?
oder nur auf titel, klamotten und aussehen?

mfg

Alt 20.11.2011, 19:55   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von marcloker
hallo

hab da auch noch ne frage zu den hellen und dunklen punkten.
haben die einen einfluß auf meine fähigkeiten oder skills?
oder nur auf titel, klamotten und aussehen?

mfg
Nein, sie haben keine Auswirkung auf deine Fähigkeiten und deren Stärke. Deine Fähigkeiten werden nur über die Werte auf deinen Klamotten verändert, z.B. Machtkraft erhöht den Schaden der Machfertigkeiten bzw. Machtheilungen usw.

Alt 20.11.2011, 20:03   #11
Gast
Gast

ok, danke

ich fragte nur weil ich gerade über den sinn und nutzen von diplomatie nachdenke, womit ja die hellen und dunklen punkte mit ändern kann..
oder kennt sich da einer zufällig mit aus?

Alt 20.11.2011, 20:09   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kirschbaum
Ehrlich gesagt hoffe ich auch ein wenig das man diese Veränderung, die ja kosmetischer Natur ist, abstellbar sein kann.
Das wurde schon gesagt, als es vorgestellt wurde, und auch im Video ist es ja deutlich - erstens allein durch die gegenüberstellung, zweitens durch seine Kommentare - ja, der Appearance Change ist deaktivierbar, bzw optional.

Alt 21.11.2011, 00:19   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kirschbaum
Man sieht es auch schon auf der ersten Stufe von 0(neutral) zur 1 Stufe hin. Die Augen haben sich schon gefärbt ( habe mit blauer Augen Farbe gestartet und wurde mit Stufe 1 Orange ), und die dunklen Ränder um Augen und Mundwinkel zeigten sich schon deutlich.

Wobei ich es komisch finde,

SPOILER

die Meisterin des SI auf Dromund Kaas zum Darth befördert wird und noch immer komplett wie ein frisch "erstellter" Charakter der neutralen Gesinnung ( Stufe 0 ) aussieht. Ehrlich gesagt hoffe ich auch ein wenig das man diese Veränderung, die ja kosmetischer Natur ist, abstellbar sein kann.
Man kann es abstellen, wurde bereits bestätigt.

Alt 21.11.2011, 00:45   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von donkeyK
Man kann es abstellen, wurde bereits bestätigt.
Was hat das mit einem Charakter aus der Story zu tun?
Die sollte tatsächlich etwas mehr wie eine Sith aussehen. Könnte man aber wiederum dadurch erklären, dass:

Die Akademie ein kleines Problem mit der Rassen-Reinheit zu tun hat. Will sagen: Die Gute ist wahrscheinlich gar nicht so sehr Sith, wie sie denkt.

Alt 21.11.2011, 08:08   #15
Gast
Gast

naja man kann sich sein equipment je nach siener ausrichtiing kaufen..wenn du dunkle seite bist kannst du zum händlerder dunklen site gehn und klamotten und waffen bei ihm kaufen in abhängingkeit von deinem grad der dunkelheit.....was mich aber stört weil ich möchte meine story so spielen wie ich es will und nicht immer alles böse machen weil ich die beste dunkle waffe/sachen bekommen möchte

http://www.youtube.com/watch?v=w6JwKbJpgLk

Alt 21.11.2011, 16:04   #16
Gast
Gast

bekommt man eigentlich viele dunkle oder helle punkte wärend des levelns? falls das gar nicht so viele sind, dann würde diplomatie ja sinn machen um schneller die punkte anzufüllen..weiß das wer?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen