Antwort
Alt 21.11.2011, 17:06   #1
Gast
Gast
NDA oder keine NDA?

Ich hab eben mein Beta Inv. bekommen mit folgender Info:

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.), ist vertraulich
und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Heißt das jetzt das, dass Spiel unter NDA steht oder nicht?

Da ich schon Stream zum Spiel gesehen habe und der eine oder andere geschrieben hat das die NDA nicht mehr gelten würde stellt sich mir nun sicherheitshalber die Frage:

Ist die NDA jetzt noch aktiv oder nicht da ich dazu gerne ein Stream machen wollte (zum Spiel)?

Danke für die Antwort auf meine Frage

LG

Drakkhan
 
Alt 21.11.2011, 17:09   #2
Gast
Gast
AW: NDA oder keine NDA?

ja aber es steht doch in bw lüftet geheimniss oder so, das die nda aufgehoben ist und man zwar die lizenzvereinbarung noch akzeptieren muß, aber nichts im spiel mehr geheim ist, also das man über alles quatsechen kann
 
Alt 21.11.2011, 17:11   #3
Gast
Gast
AW: NDA oder keine NDA?

ja ich habs auch erst grad gesehen beim runter scrollen der System Alerts xD

Gut dann hat sich meine Frage erübrigt Stream´s dürfen Angeboten werden

LG

Ein des Lesens unfähiger Drakkhan ^.^
 
Alt 21.11.2011, 17:11   #4
Gast
Gast
AW: NDA oder keine NDA?

Du darfst streamen - machen nun ja auch ganz viele Fansites.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=630111
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NDA aufgehoben ... Erwartungen erfüllt? BjoernR Allgemeines 25 20.11.2011 16:29
NDA weg? Mein Fazit! konichiwah Allgemeines 108 20.11.2011 06:21
Wann fällt die NDA marcusdevan Allgemeines 79 15.11.2011 18:17
Wegfall der NDA- Wann? VdFExarKun Allgemeines 11 27.09.2011 12:52
NDA Content-Patch Nertok Allgemeines 43 30.06.2011 18:39