Antwort
Alt 21.11.2011, 14:15   #1
Gast
Gast
LS von 1-50? Funktioniert!

Hallo Leute, hängt mich weil ich diesen Thread hier aufmache!

Ich habe mir mal die Mühe (haha, kann man so nich nennen, sehr geringer
aufwand :P)
gemacht euch zu beweisen dass man sein LS von 1-50 benutzen könnte. (Ich weiss man bekommt es erst auf ~10)

Dazu ein Bildlicher vergleich:
http://s7.directupload.net/file/d/2715/8d8spcp4_png.htm

Man sieht dass das LS für den LvL 34er nicht viel besser ist als das 16er, und beide sind unmodifiziert! Würde man also lvl 34er Mods in das 16er LS einbauen würde es besser als das 34er sein!

Seit ihr davon überzeugt oder immernoch Skeptisch?
 
Alt 21.11.2011, 14:18   #2
Gast
Gast
AW: LS von 1-50? Funktioniert!

Möglicherweise liegt die ganze Kampfkraft bei einem Lichtschwertträger nicht nur an der Waffe sondern auch an den überragenden Machtfähigkeiten. Oder?
 
Alt 21.11.2011, 14:25   #3
Gast
Gast
AW: LS von 1-50? Funktioniert!

Zitat:
Zitat von Sithlover
Möglicherweise liegt die ganze Kampfkraft bei einem Lichtschwertträger nicht nur an der Waffe sondern auch an den überragenden Machtfähigkeiten. Oder?
Nur bei den "Castern" also Inqui und Botschafter. Die Ritter und Krieger haben keine Machtfähigkeiten, die nennenswert sind und definieren sich rein über ihre Taschenlampe.

Für die Caster ist das LS aber auch wichtig, denn das sorgt für die leckeren Boni auf Willenskraft.

Ich habe grade gestern ein "neues" Lichtschwert bekommen, das auch brauchbar ist nach dem ersten, das man sich als Jedi ja selbst baut (beim Sith bekommt man es ja einfach zugeworfen, was ich übrigens richtig schwach finde).

Eigentlich war ich auch auf dem Trip: "Mein Lichtschwert ist mein Leben. Ich habe es mir gebaut, es ist ein Teil meines Körpers."... aber das neue Lichtschwert ist einfach um Klassen besser. Da hilft einfach nur der Vergleich ohne Modifikatoren und wenn das vergleichsschwert keine 4 Mod-Slots hat, dann kannste es gleich vergessen.
 
Alt 21.11.2011, 14:26   #4
Gast
Gast
AW: LS von 1-50? Funktioniert!

Naja..

Das 34 macht nicht ganz doppelt soviel Schaden und hat ca. die doppelten Stats, da es auch ca. doppelt so hoch vom Level ist.

Macht für mich Sinn, peinigt mich wenns nicht so ist
 
Alt 21.11.2011, 14:29   #5
Gast
Gast
AW: LS von 1-50? Funktioniert!

Zitat:
Zitat von RaziSchatzi
Naja..

Das 34 macht nicht ganz doppelt soviel Schaden und hat ca. die doppelten Stats, da es auch ca. doppelt so hoch vom Level ist.

Macht für mich Sinn, peinigt mich wenns nicht so ist
Dachte ich mir auch. Man erkennt doch eindeutig, welches besser ist - und zwar mit Abstand - oder übersehe ich etwas
 
Alt 21.11.2011, 14:35   #6
Gast
Gast
AW: LS von 1-50? Funktioniert!

Es ist fast 2x besser - Tatsache, aber beide sind unmodifiziert (So bekommen)

Würde man nun ein lvl 10er LS mit 5 Slots haben (85-100 DMG) und ein 35er LS mit 3-4 Slots (100-120 Schaden) könnte man evtl. dass LvL 10er LS besser Modden als das 35er!

Außerdem diente der Thread nicht dazu zu bewerten Welches LS besser ist, ich wollte nur den Leuten die ihr LS ihr "leben" lang behalten wollten zeigen dass es möglich ist, allerdings leidet da die Leistung (auch wenn nich allzuviel) drunter!
 
Alt 21.11.2011, 14:37   #7
Gast
Gast
AW: LS von 1-50? Funktioniert!

Das blaue ist modifiziert. Man kriegt/findet/kauft es schon mit Mods. Die grünen taugen langfristig gar nix weil da nur der Farbkristall geändert werden kann.
 
Alt 21.11.2011, 14:41   #8
Gast
Gast
AW: LS von 1-50? Funktioniert!

Zitat:
Zitat von Janshi
Das blaue ist modifiziert. Man kriegt/findet/kauft es schon mit Mods.
Ja, aber mit Unmodifiziert meinte ich dass du Selber keine Mods eingebaut hast, und ich denke deine eigenen Mods werden besser sein als die die dort schon eingebaut sind. (Besonders wenn du Lilla oder besser [gibt es das?] hast.)
 
Alt 21.11.2011, 14:56   #9
Gast
Gast
AW: LS von 1-50? Funktioniert!

Ja es gibt Lila Mods aber normalerweise bist du mit dem Craften in etwa auf dem Level, den deine gefundenen Mods auch schon haben.

Beispiel:
Ich habe ein lvl 20 LS gestern gefunden, komplett mit 4 Mods drin (blaues LS). Ich kann 2 dieser Modifikatoren auch selbst herstellen, 2 andere noch nicht. Wobei der Unterschied beim Frabkristall von mir zu gefunden grade mal 1 Ausdauer ist, was wirklich nicht die welt ist.

Das höherlevelige LS hat aber ein besseres Basisgerüst und ist damit effektiv besser.

Natürlich ist ein lvl 16 blaues schwert besser als ein lvl 30 grünes, aber das liegt nicht am gerüst sondern daran, das das blaue eben einfach mehr Slots hat und die Slots eine starke wirkung haben.
 
Alt 21.11.2011, 15:39   #10
Gast
Gast
AW: LS von 1-50? Funktioniert!

Zitat:
Zitat von JPryde
Natürlich ist ein lvl 16 blaues schwert besser als ein lvl 30 grünes, aber das liegt nicht am gerüst sondern daran, das das blaue eben einfach mehr Slots hat und die Slots eine starke wirkung haben.
Was meiner Meinung aber einiges ausmacht. So kann man eben eine seltene Waffe viel länger behalten und muss sie nicht gleich nach 5 lvl austauschen weil son grünes Crapteil auf einma besser is als dein voll modifiziertes blaues Item.
 
Alt 21.11.2011, 15:54   #11
Gast
Gast
AW: LS von 1-50? Funktioniert!

Zitat:
Zitat von ShadowJedii
Hallo Leute, hängt mich weil ich diesen Thread hier aufmache!

Ich habe mir mal die Mühe (haha, kann man so nich nennen, sehr geringer aufwand :P)
gemacht euch zu beweisen dass man sein LS von 1-50 benutzen könnte. (Ich weiss man bekommt es erst auf ~10)

Dazu ein Bildlicher vergleich:
http://s7.directupload.net/file/d/2715/8d8spcp4_png.htm

Man sieht dass das LS für den LvL 34er nicht viel besser ist als das 16er, und beide sind unmodifiziert! Würde man also lvl 34er Mods in das 16er LS einbauen würde es besser als das 34er sein!

Seit ihr davon überzeugt oder immernoch Skeptisch?
Richtig... das lvl 34er Lichtschwert macht nur 50% mehr Schaden, verfügt allein über den Doppelten Stärkebonus, mehr als doppelt so viel Endurance, ca 50% mehr Force Power und einen Extra Stat noch dazu.
Ergo das Schwert ist mehr als nur doppelt so gut.

Wir sind hier nicht in World of Warcraft wo die Items nach 7 Jahren halt Stats im 3-stelligen Bereich haben!

Aber lauf ruhig bis lvl 50 mit deinem Newbie Schwert rum... wirst schon sehen was du davon hast
 
Alt 21.11.2011, 15:59   #12
Gast
Gast
AW: LS von 1-50? Funktioniert!

naja das lvl 16 Schwert ist doch deutlich shclechter als das blaue. Die Werte vom blauen sind uach deutlich besser, dazu kommen dann noch 4 Modslots beim blauen gegenüber 1 Modslot beim grünen. Ich würde das 16er nicht wirklich bis 50 nutzen wollen.

Edit:
Wo ich gerade meinen Vorposter sehe, der Thread ist doch sarkastisch gemeint ja? ich war mir da zuerst nicht ganz sicher.
 
Alt 21.11.2011, 16:37   #13
Gast
Gast
AW: LS von 1-50? Funktioniert!

Also wenn der erste Post sarkastisch gemeint war, dann ist das sehr gut getarnt. Ich habs nicht gemerkt und mir nur gedacht das der TE wohl mal zu Fielmann gehen sollte
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie funktioniert Beschützen (guard)? Snyo Sith-Inquisitor 18 07.12.2011 17:59
Deutsch Hotline funktioniert nicht. Luketepia Allgemeines 7 28.11.2011 18:32
Wie "funktioniert" Roleplay ? Vithgam Allgemeines 39 21.11.2011 11:18
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Londinium Allgemeines 22 09.11.2011 01:19
Wie funktioniert das jetzt? BjoernR Allgemeines 14 23.07.2011 19:01

Stichworte zum Thema

wo bekommt man seltene mods für ls her ?

,

lichtschwert-doppelt wie funktioiert das

,

seltene mods ls 2011

,

ls schaden mod