Antwort
Alt 23.07.2011, 15:39   #1
Gast
Gast
Wie funktioniert das jetzt?

Ich hab mir nun die Pre-Order für die CE
von Mediamarkt gekauft und den Key eingegeben?
Wie funktioniert das mit dem frühzeitigen Start? Kann ich meine Version früher von Media Markt abholen oder muss ich sie downloaden?

Alt 23.07.2011, 15:42   #2
Gast
Gast
AW: Wie funktioniert das jetzt?

würde ich auch gerne wissen..

wäre nämlich super wenn ich das teil laden könnte und nur noch den key einzugeben hätte, nachdem ich das päckchen von amazon bekommen würde

Alt 23.07.2011, 15:46   #3
Gast
Gast

Man wird den Client runterladen müssen, das ist doch logisch. Am Tag der tatsächlichen Veröffentlichung holt ihr euch das Spiel im MM ab oder fischt es aus dem Briefkasten (Amazon und andere Versandhändler). Natürlich kann es sein, dass die Spiele einen Tag vor VÖ schon in den Regalen stehen, aber darauf sollte man sich nicht verlassen, da es eigentlich nicht korrekt ist.

Alt 23.07.2011, 15:46   #4
Gast
Gast

es wird eine e-mail versand, an welchem tag der headstart beginnt, dann wird man einen link erhalten womit man den client herunterladen kann. so stand es zumindest in der preorder bestätigungsmail von amazon.

und keine panik, es ist noch ein wenig zeit bis es losgeht, also ruhig blut und noch ein wenig frische luft tanken bis dahin

Alt 23.07.2011, 15:48   #5
Gast
Gast

wobei man wieder sagen muss ... typisch bw ... mangelnde informationen zu dem ganzen thema ...

Alt 23.07.2011, 15:50   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
Ich hab mir nun die Pre-Order für die CE von Mediamarkt gekauft und den Key eingegeben?
Wie funktioniert das mit dem frühzeitigen Start? Kann ich meine Version früher von Media Markt abholen oder muss ich sie downloaden?
Du bekommst von BW via E-Mail Bescheid, wenn du Zugang zu SWTOR bekommst, bekommst dann glaube ich noch eine E-Mail mit einem Link zum downloaden von SWTOR. Man lädt es runter und installiert es, dann kann man anfangen zu spielen, am Releasetag, wenn SWTOR in den Handel kommt, musst du jedoch dann zum Mediamarkt gehen und dir deine CE kaufen. Den Key aus der gekauften CE wirst du dann benötigen, um deinen Acc freizuschalten und weiterspielen zu können.
Der Code aus der PreOrder gilt einzig und allein für die Zeit, bei CE 7 Tage, vor dem Release des Spiels.
Du wirst dir deine CE nicht früher als alle anderen beim Mediamrkt abholen können, erst am Release Tag

Fragen beantwortet?

Alt 23.07.2011, 15:54   #7
Gast
Gast

und was hindert die anderen kunden daran im mediamarkt die ganzen CE`s zu kaufen, am release tag ? :P
theoretisch kann man am release tag also trotz ce preorder lehr ausgehen.

Alt 23.07.2011, 16:02   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von zatec
und was hindert die anderen kunden daran im mediamarkt die ganzen CE`s zu kaufen, am release tag ? :P
theoretisch kann man am release tag also trotz ce preorder lehr ausgehen.
Hm? Deine ist doch reserviert?

Alt 23.07.2011, 16:13   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Syex
Hm? Deine ist doch reserviert?
Reserviert und RESERVIERT ist nicht immer das selbe. Es kommt auf die Geschäftspraktiken an.

Alt 23.07.2011, 16:24   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
Ich hab mir nun die Pre-Order für die CE von Mediamarkt gekauft und den Key eingegeben?
Du solltest irgendwann sobald der headstart angekündigt wird eine mail erhalten mit dem download link für den client.

Alt 23.07.2011, 16:27   #11
Gast
Gast

Es ist gut möglich, dass man mit der Vorbestellt-Box seine Spielversion schon einen Tag eher abholen darf.

Vielleicht aber auch nicht.

Abwarten, spätestens in der Mail 1-2 Wochen vor Release werden wir darüber aufgeklärt.

Alt 23.07.2011, 16:31   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantace
Reserviert und RESERVIERT ist nicht immer das selbe. Es kommt auf die Geschäftspraktiken an.
Tja einfach nachfragen. Mir wurde gesagt das sie reserviert wird. Und wenn dem nicht so ist, tja, ich kann mir sehr gut Gesichter merken und dann Gnade ihm Gott.

Alt 23.07.2011, 17:29   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
wobei man wieder sagen muss ... typisch bw ... mangelnde informationen zu dem ganzen thema ...
naja was heißt mangelnde infos wenn man ein wenig mal googlet undso dann findet man genug infos drüber....

viele meckern über sachen und daweil sehen sie garnicht, aber erstmal meckern ;P

Alt 23.07.2011, 17:57   #14
Gast
Gast

Wie ist das eigentlich mit der Ankündigung per Mail, ab wann man sich tatsächlich ins Spiel einloggen kann?

Bekommt man zwei Wochen im Vorraus eine Mail mit dem Inhalt

"Sie dürfen sich aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Pre-Order-Code-Eingabe am 22. November ab Null Uhr einloggen"?

Oder sitzt man ab einem bestimmten Zeitpunkt wie auf glühenden Kohlen und platzt vor Ungeduld, weil man alle fünf Minuten den Mail-Eingang checkt, um ja keine Minute "zu spät" den Clienten runterladen zu beginnen, bzw. sich einzuloggen?

Nebenfrage: Wird man den Clienten ziehen können, bevor man sich ins Spiel einloggen kann?

Alt 23.07.2011, 18:01   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SpaceWarrior
Wie ist das eigentlich mit der Ankündigung per Mail, ab wann man sich tatsächlich ins Spiel einloggen kann?

Bekommt man zwei Wochen im Vorraus eine Mail mit dem Inhalt

"Sie dürfen sich aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Pre-Order-Code-Eingabe am 22. November ab Null Uhr einloggen"?

Oder sitzt man ab einem bestimmten Zeitpunkt wie auf glühenden Kohlen und platzt vor Ungeduld, weil man alle fünf Minuten den Mail-Eingang checkt, um ja keine Minute "zu spät" den Clienten runterladen zu beginnen, bzw. sich einzuloggen?

Nebenfrage: Wird man den Clienten ziehen können, bevor man sich ins Spiel einloggen kann?
Ich vermute kurz vor Release, kriegen die Leute dann E-Mails!

Aber bitte hör auf so ein spätes Datum in deinem Beispiel zu nutzen, dass macht mich ganz fertig. So lange warten...oh nein !

Mir wärs am liebsten es käme anfang Oktober, da ich dann noch Semesterferien hätte... oder ende September *ggg*

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen