Antwort
Alt 23.07.2011, 15:02   #1
Gast
Gast
Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

Hallo,

ich hab mir mal Gedanken gemacht, seit wenigen Tagen wo jetzt bekannt ist, das TOR dieses Jahr noch kommen wird.

Nur wie wird das Spiel am Ende sein ?

Ich hoffe, das die Levelphase sehr lange dauern wird und nicht wie z.B. bei WoW alles in Hypergeschwindigkeit abläuft.

Nur irgendwann wird man ja auch den maximalen Level mit seinem Char erreicht haben. Was dann ?
Bisher liest es sich
nur so das es viel PvP geben wird. Was ist aber mit Instanzen oder Raids, die anspruchsvoll sind (hoffentlich), wo man halt auch mal mit 3, 5 oder 10 Leuten durch muß.

Ich bin generell ein PvE Liebhaber, PvP kann ich wenig bis gar nichts abgewinnen.
Seit gut 28 Jahren bin ich Star Wars Fan, das jetzt auch nach langer Zeit ein MMO endlich aus dieser Galaxis kommt, lässt meine Vorfreude ganz groß werden.

Nur habe ich (und auch 1-2 Bekannte, die sich das Spiel ebenfalls holen wollen) ein wenig Bedenken was den eigentlichen Spielinhalt angeht. Weil wir alle kein PvP mögen und bisher nichts wirklich an PvE Inhalten bekannt ist, fragen wir uns, ob wir nicht eher einen Fehlkauf machen.
Wir sind alle schon ein wenig über 30 Jahre alt und haben vielleicht nicht mehr die superschnelle Reaktion, die man im PvP wohl benötigt. Wir haben auch keine Lust, uns von 16 jährigen oder so alle 30 sekunden umhauen zu lassen usw.

Wir möchten das Spiel in Ruhe geniessen und selbst eine große Storyline erleben wie sie zu Star Wars gehört.

Wäre nett wenn uns andere schon was genaueres erzählen könnten.

Danke und Gruß

May the Force be with you
 
Alt 23.07.2011, 15:03   #2
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

Was erwartest DU vom Endgame?
 
Alt 23.07.2011, 15:04   #3
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

Es gibt Unmengen an Material zu Flashpoints und Operations. Brauchst Dich bloß auf der Website orientieren...
 
Alt 23.07.2011, 15:05   #4
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

Über das Endgame wird niemand etwas erzählen können.
Auf den PvE-Servern werdet ihr aber nicht zum PvP gezwungen, PvE- und PvP-Server sind getrennt.
Also kein Grund zur Sorge, ihr könnt in jedem Fall so entspannt Leveln wie ihr wollt.
Ich weise allerdings weit von mir das meine Reflexe mit 36 zu langsam für PvP geworden sind^^.
 
Alt 23.07.2011, 15:09   #5
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

Meine waren vermutlich schon mit 14 nicht gut genug...^^
Und nun 29 Jahre später ist es auch nicht besser geworden...

PvP ist einfach purer Stress und wenn man dann noch ständig von 10-13jährigen auf's Kreuz gelegt wird, nicht ganz so unterhaltsam...
 
Alt 23.07.2011, 15:09   #6
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

ah jo, ok, testen würden wir es ja mal, aber bisher fand ich PvP immer sehr langweilig.

Besonders PvP server gehen für uns persönlich gar nicht ^^
 
Alt 23.07.2011, 15:11   #7
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

Zitat:
Zitat von JediAresius
ah jo, ok, testen würden wir es ja mal, aber bisher fand ich PvP immer sehr langweilig.

Besonders PvP server gehen für uns persönlich gar nicht ^^
Also langweilig finde ich PvP gar nicht... Ich denke nur immer, wenn ich mal einen Schlaganfall vorm Rechner bekomme, dann beim PvP...
Da levele und queste ich doch lieber in Ruhe und bleibe beim PvE!
 
Alt 23.07.2011, 15:16   #8
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

Zitat:
Zitat von Judah
Da levele und queste ich doch lieber in Ruhe und bleibe beim PvE!
So sehe ich das auch.


Lese gerade den anderen Thread, aber so ganz schlau werd ich nicht daraus.

Sowas wie Raids gibt es anscheinend nicht bisher, oder ?
 
Alt 23.07.2011, 15:16   #9
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

Endgame ist das große Fragezeichen von SWTOR.
 
Alt 23.07.2011, 15:17   #10
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

Zitat:
Zitat von JediAresius
So sehe ich das auch.


Lese gerade den anderen Thread, aber so ganz schlau werd ich nicht daraus.

Sowas wie Raids gibt es anscheinend nicht bisher, oder ?
Doch die heißen hier aber Operations und die Instanzen heißen Flashpoints.
 
Alt 23.07.2011, 15:20   #11
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

Zitat:
Zitat von Judah
Doch die heißen hier aber Operations und die Instanzen heißen Flashpoints.
oha, und ich wollte gerade die Frage stellen was genau diese beiden Dinge sind
 
Alt 23.07.2011, 18:01   #12
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

es gibt sogar nen ganzen Planeten der für solo endcontent gedacht ist..

ich denke Bioware hat doch sich gedanken drüber gemacht.

Einfach abwarten und schauen =)
 
Alt 23.07.2011, 18:14   #13
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

Endgame fängt bei Swtor bei 1 an. Und der Soloplanet heißt Ilum,.
 
Alt 23.07.2011, 18:24   #14
Gast
Gast
AW: Wie soll das Spiel im Endgame aussehen ?

Das "Endgame" soll, aus PvP und Operations (Raids) bestehen.
Allerdings ist "soll" mal wiede4r so eine Sache, was wirklich passieren wird, weiß zur Zeit nur das Entwicklerteam.
Selbst Betatester würden Dir wohl keine genauere Mitteilung machen können

Was man mit Sicherheit sagen kann, ist, dass SWTOR nicht an den Umfang schon auf dem Markt vorhandener Spiele ran reichen wird. Das liegt aber in der Natur der Sache begründet und ist erst mal nicht weiter schlimm.

Ich persönlich kann nur jedem raten sein Ansprüche und seine Hoffnungen nicht zu hoch zu stecken...... BW kocht auch nur mit Wasser und ist zudem recht unerfahren im MMO Markt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie soll euer Lichtschwert aussehen? SWHQ-AnNo Star Wars 195 25.11.2016 12:12
Wie würde der Respawn punkt im Spiel aussehen?? Bluesword Star Wars 9 04.02.2011 12:53
soll es was kosten das spiel lukeskyjedi Allgemeines 24 07.10.2010 23:10
Soll es in SWTOR Uniques Weapon geben?Wie sollen DIESE dann aussehen? LordTru Allgemeines 39 05.07.2010 07:14

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.