Antwort
Alt 29.10.2011, 14:25   #26
Gast
Gast
AW: Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear?

Zitat:
Zitat von Booth
Für den Lurch gibts
sogar nen eigenen Song
(Vorsicht - nix für DSDS-Freunde, sondern eher Kleinkunst-Interessierte)
der hammer jaja unser lurch

Alt 29.10.2011, 14:47   #27
Gast
Gast

:O ich mein :OOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin seit November angemeldet und hab 291(jetzt 292) Beiträge und schreibe eigentlich öfters etwas ins Forum, ich dachte echt ich wär gut dabei mit 291 xD aber so kann man sich irren.

Naja ich schreibe hier aber auch viele PM/N`s...hmm.. aber selbst dann würde ich erst auf 450 oder so kommen ;D

Alt 29.10.2011, 17:09   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
:O ich mein :OOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin seit November angemeldet und hab 291(jetzt 292) Beiträge und schreibe eigentlich öfters etwas ins Forum, ich dachte echt ich wär gut dabei mit 291 xD aber so kann man sich irren.

Naja ich schreibe hier aber auch viele PM/N`s...hmm.. aber selbst dann würde ich erst auf 450 oder so kommen ;D
Tjaha ... 3000 Posts in 3 Monaten ist ne Heldentat!
Ich meine das ist wie eine der Aufgaben für Herkules.
Das ist wie ... wie ... wie soll ich sagen ? ÜBER !

Alt 29.10.2011, 17:42   #29
Gast
Gast

Also da würde Miezi anfangen zu fauchen >_> wenn die Light Side leute dann einfach die Kleider im weißen bekommen würden und darkside im schwarzen

Denke auch eher dass es mit Färbung zu tun hat, villeicht gibt es ja auch Leute mit Rosa schuhen^^

Denn ich will auch einen guten Jedi spielen können ohne in Schneewitchen(auch wenn sie nicht weiß angezogen war)Kleidern rumzurennen, dass man die Farbe ändern könnte wäre cool

Wenn dann sollen Dark/ligth side Rüstungen sich wie schon von andern gesagt ja in Form unterscheiden, einfache eine andere Rüstung/Kutte was auch immer

Alt 29.10.2011, 18:11   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arakos
Also da würde Miezi anfangen zu fauchen >_> wenn die Light Side leute dann einfach die Kleider im weißen bekommen würden und darkside im schwarzen
Halte ich für die wahrscheinlichste Variante.

Alt 29.10.2011, 18:53   #31
Gast
Gast

Ok sage ich auch mal was zum Thema :
Glaubt ihr wirklich das das so sein wird? Ne die werden schon andere Rüssis bekommen.
Auf der anderen Seite:
Soooo viele Unterschiede zwischen Jedi und Sith gibt es in Sachen Kleidung auch nicht...
man beachte die Roben die sie ja alle tragen und kaum farblich unterschiedlich sind.

Dann die Rüstungen:
Es gibt sagen wir mal einen guten Rüstungshersteller der im Universum erstmal alle mit seinem guten Modell versorgt, Änderungen für die jeweiligen Seiten sind dann eben nur kaum sichtbar.
In SWG zB. gab es eine Rüstung die vom Design her alle getragen haben weil sie die Beste war... jeder der dafür ausgelegt war konnte sie nutzen.
Jetzt nochmal zum Thema Helm ..... ich finde auch Machtbenutzer sollten Helme tragen dürfen. Ich verweise da auf General Kenobi und Darth Vader

Alt 29.10.2011, 19:35   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich glaube heller als diese hellgrau/dunkelgrau wirds nicht. Aber Schneeweiss kann auch bedrohlich wirken. Ich erinnere an die Jungs.
Stimmt - hell kann sehr bedrohlich aussehen: http://www.savingadvice.com/images/b...arth-vader.jpg

Antwort

Lesezeichen