![]() |
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear? Ich hab mal 4 Screenshots aus dem Voidstar Video gemacht. Im ersten sieht man "Darth Moppelchen" links - die dicke Körperform bei einem Sith Krieger. Er trägt dort schwarze Handschuhe: http://i.imgur.com/clbLz.jpg Man beachte genau die Farbgebung der Klamotten des Sith Hexer mit der goldenen Gesichtsmaske. Schwarz/rote Streifen. Nun ein Bild aus dem Ende des Videos: http://i.imgur.com/lgpcm.jpg Hier sieht man den Sith Hexer in den gleichen Klamotten aber anders gefärbt. hellgrau/dunkelgrau. Könnte das der Unterschied zwischen hellen und dunklen Gesinnungsklamotten sein? Man erkennt auch einen Fehler bei der Handhaltung des Hexers in dem Bild. Während der Schlagbewegung klebt der Griff neben der Hand und liegt nicht in der Hand (ja, ich kann Bugs finden ohne Betatester zu sein!) Das dritte Bild zeigt zwei Figuren deren extrem helle Kleidung auch auffällig ist. Der Jedi mit dem gelben Lichtschwert (need!) und der Schmuggler: http://i.imgur.com/OKBrj.jpg Auch hier vermute ich light side Gear. Besonders auffällig wirds im letzten Bild, einer Nahaufnahme des Schmuggler. Heller gehts ja nimmer. Weiss mit goldenen Verzierungen, fehlt nur ein Heiligenschein. Aber Darth Moppelchen haut ihn ja auch gleich danach um. Seltsamerweise hat er nun weisse Handschuhe http://i.imgur.com/ikpl8.jpg |
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear? Ich würde einfach auf gear mit eigener färbung tippen, light/darkgear sollte sich in der form unterscheiden nicht in der farbe, zumindest zum großteil... |
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear? Zitat:
light/darkgear sollte sich in der form unterscheiden nicht in der farbe, zumindest zum großteil...[/quote]Das wäre mir neu. Hast Du dafür irgendeine Quelle? Ich habe bislang nur Gegenteiliges gesehen. |
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear? Der zweite teil deines zitates ist wieder meine pers. Meinung, darum auch des sollte ^^ |
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear? Laaaaaangweilig! Der Schmuggler der umgehauen wird ist ein ganz anderer von daher kann auch Darth Moppel ein anderer sein und das Video ist geschnitten, es scheint auch die Möglichkeit zu bestehen das es PVP Gear gibt das im Kampf gewechselt worden ist. Das das Lichtschwert nicht in der Hand steckt ... tja ob einem das bei den Auflösungen und Geschwindigkeiten im Spiel nacher überhaupt auffällt? Wenn man jedes Game sekundengenau in Fotos analysiert so wird es eine einzige Bugparade egal welches Game du nimmst. Ansonsten hast du dir ja super viel Mühe gemacht und ich wünsche dir eine schnelle Betaeinladung. Verdient hast du sie durch deinen Einsatz hier |
Und Fehler wie mit dem Lichtschwert fallen mir auf jeden Fall auf gerade wenn man seine Figur viele hundert Stunden vor sich hat. |
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear? Falkenlurch macht immer die besten und interessantesten Threads auf. |
|
Es ist halt ein zusammengeschnittenes Video, da kann sowas schonmal passieren. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Wenn sich Gesinnung-Ausrüstung nur in der Farbe unterscheidet, fände ich das ziemlich langweilig. Es wird ja sicher auch außerhalb einer "lichten" Gesinnung helle Kleidung geben, da wäre das schon ziemlich lahm. |
|
Klar, wenn sich die getragene Ausrüstung je nach Gesinnung ändern soll, dann wäre es zu aufwändig, deshalb denke ich nicht, dass es so geht. |
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear? Wie ich schon den ersten Sith rumrennen sehe mit dem Namen ''Darthmoppelchen'' xD LG |
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear? Nette Analyse. Es könnte tatsächlich auf die Light-side/Dark-side Kleidung hinweisen... Gerade das Weiss mit Goldrand oder das Schwarze. Hmmh.. ich lass mich überraschen |
Ich mach mir jedenfalls keine falsche Illusionen und erwarte viele gleiche Kleidungsdesigns die nur anders gefärbt oder miteinander kombiniert werden. PS: Der Hut des Assassinen in dem Video sieht mal total albern aus Ich meine nicht die Kendo Maske die auch mein Avatar trägt. Ich meine den Spitzhutträger mit roten Doppellichtschwert der am Ende vom Video 2x kurz zu sehen ist. |
(Vorsicht - nix für DSDS-Freunde, sondern eher Kleinkunst-Interessierte) |
|
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear? Iwooo - sowas kann ich doch gar nicht |
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear? Jemand der es schafft in 3 Monaten über 3000 Posts zu schreiben der darf nicht verarscht werden ! Das ist eine Präsenz von ca. 30 Kommentaren am Tag ... also mehr als 1 Post pro Stunde! Bei ca. 3800 Themen im allegmeinem Forum währen das mehr als 75 % aller Threads die er gestartet hätte können. Wobei wenn man es auf nur auf das allgemeine Forum beschränken würde so währen das nur ca. 0,25 % aller Beiträge in den Threads .... in 3 Monaten wohlgemerkt ! Ich finde sowas muss mit einem Betazugang belohnt werden! Nein Spaß ... ich will keinen verärgern! Das meine ich auch so |
Ich mach mir jedenfalls keine falsche Illusionen und erwarte viele gleiche Kleidungsdesigns die nur anders gefärbt oder miteinander kombiniert werden.[/quote]Das ist wahrscheinlich die beste Herangehensweise, da wird man nicht enttäuscht. PS: Der Hut des Assassinen in dem Video sieht mal total albern aus Ich meine nicht die Kendo Maske die auch mein Avatar trägt. Ich meine den Spitzhutträger mit roten Doppellichtschwert der am Ende vom Video 2x kurz zu sehen ist.[/quote]Ich finde den gar nicht so hässlich. Aber natürlich sieht der Kendo-Helm deutlich besser aus. |
|
Kleine Videoanalyse Voidstar Video - Light/Darkside Gear? Ich find diesen Verlauf etwas besorgnisserregend. Das "könnte" daraus hinauslaufen das die guten Sith in reinem weißen gear rumrennen. Ich hab zwar nix dagegen(son weißer Umhang wär schon geil), aber passt für mich nicht wirklich in die STAR WARS Welt. |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |