Antwort
Alt 30.11.2011, 17:30   #1
Gast
Gast
Laserbeschuss abwehren

Moin zusammen,

nur einen ganz kurze Frage zum Botschafter, oder auch Jediritter.
Ich hab in der Beta nun mal den
Botschafter angetestet. Bis LVL 10. Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich beschossen werde, er den Blasterbeschuss mit seinem Laserschwert nie abgewehrt hat, wie in einigen Videos oder auch den Filmen zu sehen.
Kommt das erst später? Ist das ein passiver Skill? Oder waren meine Augen einfach nur zu schlecht?..;-)

Seid schon mal bedankt für Eure Auskünfte

So Long
 
Alt 30.11.2011, 18:06   #2
Gast
Gast
AW: Laserbeschuss abwehren

Hab ich mich auch schon gefragt. Es wäre möglich dass das Abwehren von Schüssen gewisse Items voraussetzt die Blocken oder Parieren gewähren aber ehrlich gesagt hab ich auch keine genaue Antwort darauf.
 
Alt 30.11.2011, 18:15   #3
Gast
Gast
AW: Laserbeschuss abwehren

so wie ich das stat system verstehe ist in TOR der "verteidgung" stat/skill für schadensvermeidung zuständig (evtl gibt es auch noch weitere wie ausweichen/parieren, aber so weit war ich nicht - auf meinen items war immer nur stärke und ausdauer). verteidigung ist allerdings bei den meisten chars auf 5% (bis auf die tanks die jeweils ein paar % mehr dazuskillen können bzw vermutlich auch auf der tank ausrüstung entsprechende stats haben). so gesehen ist es nicht weiter verwunderlich das man als nicht-tank nur eher selten was abwehrt. hab aber ehrlich gesagt nicht wirklich drauf geachtet ob so eine anmiation bei mir mal abgespielt wurde.
 
Alt 30.11.2011, 18:28   #4
Gast
Gast
AW: Laserbeschuss abwehren

Wirklich effektiv Blasterschüsse abwehren und parieren können halt nur Tanks. Ohne die entsprechenden Tank-Buffs, die Jedi-Hüter oder Jedi-Schatten bekommen, ist die Chance Blaster oder Nahkampfangriffe abzuweren relativ gering.
 
Alt 30.11.2011, 21:13   #5
Gast
Gast
AW: Laserbeschuss abwehren

Ich hatte die Shield Offhand aus dem Start Beutel genommen und hin und wieder sogar Dmg reflected von so Blastern... ich weiß nich was bei dir/euch nich gefunzt hat ;S
Is zwar nur ne geringe Chance aber es is öfter passiert (Shadow wohlgemerkt!)
 
Alt 01.12.2011, 07:33   #6
Gast
Gast
AW: Laserbeschuss abwehren

Werte Mitstreiter,

Ich habe mich durch die Beta + die FP's getankt. Die offensive Abwehr von Laserbeschuss funktioniert als Schatten-Tank ganz gut. Ist auch sehr schön animiert. Klar ist.. wenn ich dauerhaft einen Skill spame, wird die "parry" animation ignoriert. Laufe ich aber von den mobs weg und lasse mich abknallen.. sieht man sehr schön was passiert

Ich kann sogar Laserbeschuss von Hinten abwehren!

Freundliche Grüsse und möge die Macht mit euch sein!
 
Alt 04.12.2011, 23:10   #7
Gast
Gast
AW: Laserbeschuss abwehren

hatte nen Shadow und der hats auch gelegentlich abgewehrt. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass dies alles andere als oft ist und mich entsprechend gefragt wieso. Also die Videos von Bioforge haben da was ganz anderes gezeigt, meiner Erinnerung nach.

Naja aber bin auch nur bis Lvl 15 gekommen, daher keine Ahnung, wie sich das später verhält. Werde eh nen Heiler Gelehrten nehmen im Game, mit Telekinse und dann ggf. etwas in Heal (10 Punkte). Jedoch weiss ich jetzt schon, dass der nicht so bleibt. Spätestens mit 50 wird dann meist noch mehrmals umgeskillt. Also ggf. nur Heiler oder mal mit Balanced etwas. Alles mal probieren.

Mir kam es auch so vor, als wenn die Ausrüstungen nicht unbedingt +Heal oder Schaden geben, sondern eher allgemeín Willenskraft oder Forcestärke. Und das wirkt sich dann ja ggf. auf Heilen und Schaden aus? Oder sehe ich das falsch?

Daher kann man trotz selben Equips alle Skillungen mal durchprobieren. Ggf. macht der Balanced wenn dann noch nen unterschied, weil der ja glaube ich Lichtschwertkampf pusht. Also eher Stärke sinn macht dann doch als Equip.
 
Alt 05.12.2011, 08:30   #8
Gast
Gast
AW: Laserbeschuss abwehren

Je höher der lev unterschied zwischen dir und dem gegner (der gegner muß ein geringeres level haben) desto höher die wahrscheinlichkeit des abwehrens und wenn ich richtig geschaut hab sogar der reflexion
 
Alt 05.12.2011, 10:57   #9
Gast
Gast
AW: Laserbeschuss abwehren

Zitat:
Zitat von FOOCKY
Mir kam es auch so vor, als wenn die Ausrüstungen nicht unbedingt +Heal oder Schaden geben, sondern eher allgemeín Willenskraft oder Forcestärke. Und das wirkt sich dann ja ggf. auf Heilen und Schaden aus? Oder sehe ich das falsch?
Willenskraft ist das Primärattribut des Botschafters.

Als Gelehrter erhöht es sowohl deinen Schaden als auch deine Heilung. Machtkraft macht glaube ich das gleiche ist aber nur sekundäres Attribut wie +Crit, +Tempo usw.
 
Alt 05.12.2011, 16:39   #10
Gast
Gast
AW: Laserbeschuss abwehren

Das Abwehren mit dem Laserschwert beruht auf Deiner Vertedigung bzw. der Trefferquote der Mobs. Hab jetzt in der Beta so ziemlich alles angezockt, und wo eben andere Klassen sich wegducken und ähnliches, wirds halt bei Machtklassen pariert. Der Effekt ist der selbe, nur die Animation ist anders.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Machtblitz abwehren SnakeZero Charakterklassen 14 21.03.2011 21:07

Stichworte zum Thema

star wars the old republic abwehren

,

swtor abwehren

,

swtor schüsse abwehren

,

star wars the old republic schüsse abwehren

, , swtor schattentank, sw tor abwehren, wie kann man bei swtor aus einer gilde austreten, swtor abwehren mit schwert, laser schuss mit laserschwert abgewehrt