Antwort
Alt 31.05.2011, 13:09   #1
Gast
Gast
Trailer des Botschafters ?

Irre ich mich oder ist der Botaschfter
die einzige Klasse die noch kein Video hat ?
Wenn nein konnte auf Buffed keines finden ein Link wäre sehr nett !

Danke

mfg
 
Alt 01.06.2011, 15:34   #2
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Kommt alles noch^^
 
Alt 05.06.2011, 19:26   #3
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Der Botschafter hat soviel zulauf, der braucht kein Video
 
Alt 27.07.2011, 06:03   #4
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

vielleicht versucht bioware noch eine plausible erklärung rauszufinden, wie so viele schiffwrack-teile in den planetenkrusten unenteckt bleiben konnten, damit der botschafter sie wannimmer er will werfen kann

need video, freitag, das einzige update was ich neben dem class video akzeptieren würde, ist das releasedate *g*
 
Alt 27.07.2011, 07:18   #5
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

in fast einem monat gibts die beta weekends, da brauch ich auch keine updates mehr über den botschafter, verstehe echt nicht, was an den paar klasseninfos so schwierig ist.
 
Alt 27.07.2011, 14:14   #6
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Zitat:
Zitat von PrinzKheldar
Der Botschafter hat soviel zulauf, der braucht kein Video
Wie Recht du hast...

Ich gehe aber stark davon aus, dass in den nächsten Wochen trotzdem noch ein Video veröffentlicht wird.
Frei nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss".
 
Alt 28.07.2011, 23:24   #7
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Zitat:
Zitat von PrinzKheldar
Der Botschafter hat soviel zulauf, der braucht kein Video
/sign
 
Alt 29.07.2011, 07:49   #8
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

auch wenn es nicht mehr kommen sollte - ich werde ihn trotzdem spielen! ich weiß bereits alles über die klasse was ich wissen muss!
 
Alt 29.07.2011, 14:34   #9
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Zitat:
Zitat von Kalrathia
vielleicht versucht bioware noch eine plausible erklärung rauszufinden, wie so viele schiffwrack-teile in den planetenkrusten unenteckt bleiben konnten, damit der botschafter sie wannimmer er will werfen kann
das überlegen sie 100% xD
 
Alt 29.07.2011, 20:21   #10
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Was aber noch interessanter wäre ist, warum ist bisher keiner der Fähigkeiten gezeigt worden die seit Beginn an auf der Seite des Jedi-Botscahfters gezeigt wird?
In keinem bisher veröffentlichten Video weiter ...
Zum Beispiel:
- Die Machtwelle (Wohl gemerkt .. hierbei müsste es sich um einen Schatten handeln)
- Gegner in die Luft heben und wieder fallen lassen bei dem er Schaden nimmt
 
Alt 06.08.2011, 11:22   #11
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Nun gibt es einen Trailer aber ich sehe da so einiges im Sinne von "Heilschlampe". ^^
Naja aber andererseits kann das ein Jediritter nicht so. Merk schon die "Macht-Heiler" beider Seiten werden so ein wenig Paladine.
 
Alt 06.08.2011, 13:54   #12
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Zitat:
Zitat von DarthRatos
Nun gibt es einen Trailer aber ich sehe da so einiges im Sinne von "Heilschlampe". ^^
Naja aber andererseits kann das ein Jediritter nicht so. Merk schon die "Macht-Heiler" beider Seiten werden so ein wenig Paladine.
Es gibt ein Grund wieso du nur die "Caster-Klasse" siehst. Es wurde nur der Jedi-Sage gezeigt und nicht der Shadow, somit hast du auch nur Casts und Heilungen gesehen. Und darauf auf Paladin zu kommen fällt mir etwas schwer da nicht annähernd weisst die die Skills an sich funktionieren.
 
Alt 06.08.2011, 16:19   #13
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

ich würde vorschlagen das der jedi Botschafter ne Bubble (wow) bekommt *hust*
 
Alt 06.08.2011, 16:33   #14
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Zitat:
Zitat von Tedara
Und darauf auf Paladin zu kommen fällt mir etwas schwer da nicht annähernd weisst die die Skills an sich funktionieren.
In WoW hatte der Pala mal eine tolle, defensive Ausrichtung in Kämpfen.
Er hatte verschiedene Segen die er auf Ziele packen konnte, beide hatten verschiedene Abklingzeit und riefen Effekte hervor die sonst keiner im Spiel hatte.

- Segen der Freiheit = Du konntest nicht festgefroren werden und von nichts verlangsamt werden
- Segen des Schutzes = Du konntest keinen physischen Schaden erleiden, aber auch nicht anrichten. Also sowieso auf einen Caster drauf wenn's geht.
Gottesschild = 12 Sekunden lang Unbesiegbar, garantiert.

Dann wurde der Paladin langsam mal erlaubt sich offensiv zu spielen und seine defensiven Skills wurden SAUSCHWACH im Vergleich.
Weil der DMG-Output irgendwie immer noch Proccglück-Abhängig war/ist und die Segen sieht nun jeder Pansen wegen Leuchtreklame die Blizzard nur deswegen eingebaut hat.
Sogar der "Gottes"schild kann von Priestern entfernt werden, mit einem Zauber namens "Massenreinigung" - der in 99% aller Fälle im ganzen Spiel eh nur gegen das Gottesschild vom Pala und dem Eisblock des Magiers benutzt wurde.

Blizz hat es nie geschafft die Leute irgendwie zufrieden zu stimmen und immer auf die Heulsusen und Kiddies gehört.

Und nun spielt sich in WoW keine Klasse mehr "authentisch".
Irgendwie kann jeder Alles, jeder hat DMG-Absorber oder Selbstreinigungsskills, teilweise sogar Heilskills und kaum wer macht noch den DMG von früher.
Bzw. der Paladin macht jetzt tatsächlich mehr... ist dafür aber nur noch ein Shice zu spielen. Stress-Stress-Stress bis zum Herzinfakt.


Aber er kann halt noch Leute ein wenig von Effekten befreien die sie handlungsunfähig machen, oder so gut wie.
Und der Botschafter im Trailer heilt er den Fisto Verschnitt der Non-Jediversion und zaubert bei der Szene wo sie eine Treppe halten ja so eine Benommenheit von einem Verbündeten herunter.
Hab mich sehr an den Pala von ganz früher erinnert gefühlt.

Nur das es halt keine zwei Klassenspecs gab, wie für die Klassen in SW:ToR so das sie eine wirklich defensive und eine wirklich offensive Spielweise haben dürfen.
In WoW gab es das nicht. Trotzdem war der Paladin so am besten in TBC, ab WotLK-Addon wurde es einfach nur 'komisch' und jetzt in Cataclysm ist er identitätslose Suppe wie alle anderen.


Bin froh das alles nicht dadurch herausgefunden zu haben das ich Blizz irgendwelche Abo's verpasst habe die sie nicht verdient haben, sondern nur bei einem Kumpel zugeschaut habe der sich ja ab und zu immer noch mit WoW ............ 'beschäftigt'.
Von spielen kann echt keine Rede mehr sein.
Das Game erzeugt in ihm ja genau so viele Hass/Frust-Momente wie Freude und Erfolgsmomente.

WoW erinnert mich langsam immer mehr ans reale Leben.
Nur noch Arbeit-Arbeit-Arbeit und eigentlich will man gern was anderes machen. ^^
 
Alt 06.08.2011, 16:40   #15
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Also, wenn wir den WoW vergleich weiter ziehen, dann muss man doch eines mal erwehnen.

Wenn es einen Grund gibt, erst den Heiler um zukloppen, dann die Szene im Trailer bei 1.15 min.^^
Oder wan habt ihr das letzte mal einen Heiler erlebt der Üblen AOE macht??? Da spielt doch jeder gerne den Heiler in der Gruppe.^^
 
Alt 06.08.2011, 16:46   #16
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Ist ja ach völlig uniteressant was wer in WoW konnte.
Wo ich es noch spielte gab es paladine nur bei allys und schamanen bei der Horde.
Die "Angstblasen"Heinis starben zu letzt.

Der Botschafter wird bestimmt keine Angsblasenverschnitt.
Wie immer sag ich Doppel
 
Alt 06.08.2011, 18:02   #17
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Warum nehmt ihr euch die Vorfreude. Es ist wirklich, wirklich müssig geworden, alles und jedes mit WoW zu vergleichen.
Ihr kennt die Mechanik und die Skills und das Spiel nur, weil WoW MMO´s Salongfähig gemacht hat. Gegeben hat es sie vorher schon und das nicht zu knapp.
Die Entwicklungszeit von WoW kommt auch noch hinzu. So was kann sich heutzutage kaum noch eine Spieleschmiede leisten.
Wenn man alle Online Games vor WoW nimmt und dann das Classic WoW dagegen hält bleibt von Innovation nicht mehr viel übrig.
Ich will Star Wars spielen und es soll sich anfühlen nach Star Wars. Ob mein Jedi Botschafter oder eine andere Klasse eine Bewegung oder einen Skill hat, der irgendwo in einem andern Spiel schon mal aufgetaucht ist, ist mir echt latex.
Viel wichtiger ist wie spielt sich Star Wars. Und hier.. gebe ich zu, mache ich mir bei Bioware und allen drum herum wenig Sorgen. Ein Glück ist es ein SF Game und kein Fantasy, dann wären die Threads mit dem Vergleich noch massiver.
Und die Wege die Blizzard inzwischen geht mit Echtgeldauktionshaus, Facebook Deal, der ja leider (für Blizz leider) geplatzt ist und aeh.. so die Gerüchte stimmen .. Pandaren in der nächsten Erweiterung wohl mehr auf ein Publikum, welches Star Wars kaum schreiben kann.

Möge die Macht mit Bioware sein und uns ein Game liefern welches wieder Spass macht lange zu spielen.
 
Alt 06.08.2011, 18:09   #18
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

@DarthRatos

Das war von mir eine rein rethorische Frage. Ich habe lang genug WoW gespielt und kenne diese Klasse auch wenn ich sie nie selbst gespielt habe. Man sollte nur nicht in einem Video zu viel reininterpretieren und dann Vergleiche mit anderen Klassen aus anderen MMORPG´s machen. Das wird nicht viel bringen da du wahrscheinlich noch nicht den Botschafter gespielt hast, ausser du warst/bist in der Beta und dann wäre es dir ja verboten darüber zu sprechen.
 
Alt 06.08.2011, 18:42   #19
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

/sign
Nett und ich will mal böse sein.
Mit looser mudd rd klspprm.
 
Alt 06.08.2011, 19:02   #20
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Ja bitte lasst mal diese dämlichenVergleiche. NIEMAND interessiert sich für dieses unsagbar schlechte nervige Spiel dessen Namen ich nicht mal in den Mund nehmen will, weil mir sonst schlecht wird. Hier geht es um StarWars kapiert das endlich.
 
Alt 06.08.2011, 19:18   #21
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Zitat:
Zitat von PfAndy
Ja bitte lasst mal diese dämlichenVergleiche. NIEMAND interessiert sich für dieses unsagbar schlechte nervige Spiel dessen Namen ich nicht mal in den Mund nehmen will, weil mir sonst schlecht wird. Hier geht es um StarWars kapiert das endlich.
kann ich nur zustimmen.
 
Alt 06.08.2011, 20:09   #22
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

@DarthRatos:

Jegliche Vergleiche mit anderen Klassen aus dem genannten MMO sind überflüssig. In TOR existiert keine einzige erweiterte Klasse die alle drei Trinity Aufgaben in ihren Talentbäumen besitzt. Es ist immer Tank/DD, Heiler/DD oder DD/DD. Somit existieren hier im Sinne des Balancing "keine eierlegende Wollmilchsäue".
 
Alt 07.08.2011, 08:24   #23
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Ich fand den Trailer recht beeindruckend, nur war der Jedi-Botschafter an sich etwas zu kräftig Aber da konnte man gut sehen, wieviel man wohl an seinem Char individualisieren kann.

Freue mich schon, auf das Charakter-Fortschritt-Video vom Botschafter.
 
Alt 07.08.2011, 09:13   #24
Gast
Gast
AW: Trailer des Botschafters ?

Ich fand es genial daß der Botschafter kräftig war und soviel Schwertaction zu bieten hatte. Damit hat ja eigentlich niemand gerechnet sondern eher mit nem zierlichen weiblichen Charakter, da das männliche Geschlecht öfter bei den Klassentrailern vertreten war.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charakterentwicklung des Jedi-Botschafters R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Doppelklingen-Lichtschwert des Botschafters AreaGamer Jedi-Botschafter 37 05.09.2011 22:50
Raumschiff des Botschafters? Strauchi Jedi-Botschafter 22 18.06.2011 16:55
Pfade des Botschafters Filewalker Jedi-Botschafter 0 18.08.2010 13:09