Antwort
Alt 27.11.2011, 08:39   #1
Gast
Gast
Rüstungen - wo ist die Variation?

was mich besonders nervt sind die Rüstungen.
Es scheint so als ob jeder der bei einer Quest ein Rüstungsteil bekommt, ein gleichaussehendes Teil bekommt!

somit laufen wirklich
alle mit den selben Rüstungen. was ist mit dem Gerede von BW das es 1000de verschiedene Rüstungen gibt?

nicht nur das die Characktererstellung beschränkt ist, nun bekommt man auch die gleichen Rüstungen.

während des Spielens rennen einem ständig Leute mit gleichen Rüstungen über den Weg!

ich hab nur bis lvl 17 gespielt. aber weiss wer ob das so bleibt, oder kommen später mehr Variationen???

So fühlt man sich echt nicht wie ein eigenständiger Char, sondern wie einer von vielen.

Alt 27.11.2011, 08:48   #2
Gast
Gast
AW: Rüstungen - wo ist die Variation?

kann ich nciht bestätigen, ich hab eine Jädi-Botschafter gespielt bis LvL 20 und ichhabe durchaus verschiedene rüstungen bekommen

Alt 27.11.2011, 08:55   #3
Gast
Gast

Ich hab auch nur bis 18 bisher gesoielt und finde genau das eine der stärken des Spiels

In anderen MMO sieht man aus wie ein Clown, hier gefiehl mir mein Char durchgehend von lvl 1 bis 18 und die Sets werden immer schöner.

Soweit ich weiß kommen sogar noch Textur-Packs für die einzelnen gewählten Spezialisierungen.

Alt 27.11.2011, 09:24   #4
Gast
Gast

Die Vielfalt kommt im Laufe des Spiels. Die Questbelohnungen sind für alle in etwa gleich und es ist doch logisch, dass gerade in den ersten Stufen die Chars ähnlich aussehen.
Das spiegelt in keinster Weise das wieder was später zu erwarten ist. Es gibt auf den Testservern z.B. kein gut bestücktes Auktionshaus. Es gibt kaum Leute die Rüstungsbau etc. ernsthaft skillen um Kohle damit zu machen.
In Laufe der Zeit gibt es aber immer mehr und die Rüstungen sehen spätestens so ab Stufe 20 richtig geil aus.

Es wird auch wie bereits geschrieben Modifikarionen für das aussehen geben.
Man kann sogar das aussehen der Begleiter ändern also nicht nur die Rüstung sondern Haare, Hautfarbe etc.

Im Übrigen weiß ich gar nicht was alle über die Auswahl bei der Charaktererstellung meckern.
Ist euch schon aufgefallen, dass je nach Klasse sich die Auswahlmöglichkeiten bei den Rassen ändern?
So gibt es beim Sithkrieger-Mensch Tätoovierungen und beim Kopfgeldjäger-Mensch Gesichtsbemalungen usw.
Solche Dinge verändern das Aussehen maßgeblich und viele achten da gar nicht drauf.
Ich bin mir sicher, jeder findet da eine passende Auswahl für sich ohne Angst haben zu müssen, dass alle Anderen ja genau so aussehen.
Man braucht eben nur ein bißchen Fantasie beim verstellen der Regler.

Alt 27.11.2011, 09:30   #5
Gast
Gast

Wenn man halt ne Questreihe macht, kriegt jeder die selben Items als Belohnung. Wenn du Variation willst, mach Flashpoints oder Berufe. Außerdem passen sich die Teile von der Farbe her dem Brustteil an. Ich hab z.B. verschiedene Hosen, wenn ich die aber anlege, sehen die farblich gleich aus. Wechsel ich aber mein Brustteil, passen sich auch die Hosen an.

Alt 27.11.2011, 10:08   #6
Gast
Gast

also bei mir passen sich die hosen dem Brustteil nicht an. bin 2 lvl mit roten Hosen und schwRzem Oberteil herumgelaufen.

und ich sage nicht das es nicht verschiedene Rüstungen gibt, es gibt aber keine Variation in den Questbelohnungen, und diese trägt jeder weil sie meistens die besten sind wenn man normal spielt. ergo laufen alle gleich herum.

Alt 27.11.2011, 10:25   #7
Gast
Gast

Das wird denke ich im späteren Verlauf des Spieles kommen. Stört mich aber auch herzlich wenig, da ich es echt nicht von BW verlange in jede Quest 1337 Items reinzuknallen nur damit man in den Startgebieten anders aussieht als andere.
Wenn ich mir da mal so die SW Filme angucke laufen auch alle gleich rum. Soviel zu dem Thema

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen