Die Vielfalt kommt im Laufe des Spiels. Die Questbelohnungen sind für alle in etwa gleich und es ist doch logisch, dass gerade in den ersten Stufen die Chars ähnlich aussehen.
Das spiegelt in keinster Weise das wieder was später zu erwarten ist. Es gibt auf den Testservern z.B. kein gut bestücktes Auktionshaus. Es gibt kaum Leute die Rüstungsbau etc. ernsthaft skillen um Kohle damit zu machen.
In Laufe der Zeit gibt es aber immer mehr und die Rüstungen sehen spätestens so ab Stufe 20 richtig geil aus.
Es wird auch wie bereits geschrieben Modifikarionen für das aussehen geben.
Man kann sogar das aussehen der Begleiter ändern also nicht nur die Rüstung sondern Haare, Hautfarbe etc.
Im Übrigen weiß ich gar nicht was alle über die Auswahl bei der Charaktererstellung meckern.
Ist euch schon aufgefallen, dass je nach Klasse sich die Auswahlmöglichkeiten bei den Rassen ändern?
So gibt es beim Sithkrieger-Mensch Tätoovierungen und beim Kopfgeldjäger-Mensch Gesichtsbemalungen usw.
Solche Dinge verändern das Aussehen maßgeblich und viele achten da gar nicht drauf.
Ich bin mir sicher, jeder findet da eine passende Auswahl für sich ohne Angst haben zu müssen, dass alle Anderen ja genau so aussehen.
Man braucht eben nur ein bißchen Fantasie beim verstellen der Regler.