Antwort
Alt 27.11.2011, 09:47   #1
Gast
Gast
Dem Madrox sein Feedback

Hallo erstmal,

Ich schlängel mich gerne durch Closed Beta Tests und Phasen,aber diese hier,
hat es mir wirklich angetan. Es gibt wirklich viel gutes zu berichten,aber auch ein
paar kleine Mängel.
Die positiven Sachen,welche nun deutlich überwiegen,sind aus sämtlichen Bereichen
des Spiels,sei es die - für ein MMORPG - wunderbare Grafik oder auch einfach nur das
Spielprinzip,welches zwar nichts neu definiert,aber trotzdem durch das Star-Wars
Setting mehr als noch mehr Spaß macht. Dieses Spiel,kombiniert etliche Größen,wie
die Star Wars Games,mit einer Prise Mass Effect - was die Dialoge angeht - und den
üblichen RPG-Elementen. Dieses Spiel sollte es wohl als
erstes seiner Art schaffen,
WoW - das Spiel,was wohl am meisten Diskussionsstoff in den Allgemeinen-Chats brachte -
von seinem MMORPG-Thron zu stoßen. Das,was mir am meisten gefallen hat & was das
ganz auch noch viel spannender machte,sind die vertonten Dialoge. Alle Dialoge sind
vertont - also alle,die Ich bisher abarbeiten durfte - und wenn du den NPC mal ohne
irgendwelche Vorsätze anklickst,kommt da auch nochmal ne' kurze Lebensgeschichte,
anstatt dem üblichen Gegrunze was ein Troll von sich geben würde.
Ich habe mich für meinen ersten Test für die dunkle Seite der Macht entschieden,da Ich
die roten Lichtschwerter mehr mag =D! Ich & mein Charakter Madrox sind dann also
losgetorkelt und haben ungefähr 75% der Spielzeit in irgendwelchen Gräbern verbracht.
Daraus folgere Ich,dass die Sith die Kellerkinder der Galaxie sind! Aber dennoch,hat es
mir sehr sehr sehr viel Spaß gemacht. In den "Dungeons" sind mir auch die Einzelspieler-
Storybereiche aufgefallen,welche wirklich fordernde Kämpfe enthalten und auch den
ein oder anderen Heiltrank beanspruchen. Die Instanzen haben mir auch dolle Spaß
bereitet und durch die massige Spieleranzahl war es auch nicht sonderlich schwer eine
Gruppe - welche in diesem Spiel aus bis zu max. 4 Leuten besteht - zu finden oder zu
gründen. Um gleich bei der Community zu bleiben,habe Ich auch mein Augenmerk auf
diese gelegt. Größtenteils sind mir freundliche Personen begegnet - Danke nochmal an
Jal'Rasha,welcher mir den ein oder anderen Lacher bescherte - aber es gibt natürlich auch
Leute die wirklich meinen,einem die Freude am Spiel durch irgendwelchen, halbhingestammelten und unqualifizierten Texte, verderben zu müssen. Blacklist sei Dank.
Das einzige was es an diesem Spiel zu bemängeln gibt,sind die paar Übersetzungslücken
und die lange Wartezeit zu Spitzenzeiten. Aber regelte sich auch alles.

Fazit:
Top Spiel,welches sich bestimmt ziemlich lange halten wird.

Mit freundlichen Grüßen,

TRDR
 
Alt 27.11.2011, 10:29   #2
Gast
Gast
AW: Dem Madrox sein Feedback

Auch ein schönes Feedback. Wenn du es noch mit ein paar Absätzen gliederst, macht es gleich nochmal soviel Spaß, es zu lesen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feedback zum Imperialen Agenten Bitterholz Imperialer Agent 18 06.12.2011 06:43
[Feedback] Meine Beta Erfahrungen Kijuss Allgemeines 0 27.11.2011 04:27
PVP Feedback berlus Imperialer Agent 0 18.11.2011 20:18
GamesCom SWTOR Feedback RCom Allgemeines 4 20.08.2011 15:01
Der Spieler sollte sein Aussehen bestimmen, nicht sein Level. Watra Allgemeines 41 25.02.2011 09:34