Antwort
Alt 27.11.2011, 04:27   #1
Gast
Gast
[Feedback] Meine Beta Erfahrungen

Halle erstmal an alle Foren Leser

Übers Wochenende hab ich es endlich geschaft die Beta runterzuladen und hab gleich angefangen zu testen.

Ich teile hier meine Erfahrungen und Bugs mit die mir während den Stunden aufgefallen sind.

Mein System

Phenom X6 1055T 6x2.8Ghz
AMD Radeon 6870
8GB Ram
Windows 7 64bit SP1

Die Daten gebe ich Preis um evtl Grafikbugs bei ähnlichen Systemen zubeheben wo es noch nicht ganz abgestimmt ist.

Bugs

Gespielt habe ich zum Anfang ein Jedi Ritter auf der Guten Seite, folgende Bugs oder auch Grafikfehler sind mir aufgefallen.

-Bei einigen Vertonten Questlogs fehlt die Lippenbewegung

-Direkt am Start vom Trainingsgelände und auch ander Bereiche des Gebietes tauchen Grafikfehler auf in Form von Farbigen Strichen quer über der Landschaft

Leider hab ich keine Screens dar mir die Screens komischerweise alle Schwarz angezeigt werden

-Grafikfehler in einer Höhle Richtung der Schmiede, ein Stück der Höhle fehlt und
wird als weißes nichts dargestellt(der Fehler trat nur ganz kurz auf, kann auch sein das es das Gebiet noch am Laden war^^)

-Erste Zwischensequenz im Rat der Jedi im Tempel wurde mir, den Namen weiß ich jetzt leider nicht ziemlich winzig dargestellt.
Als vergleich Kieselsteine gegen Felsen ^^

-Zwischensequenz an der Schmiede wo man sich sein Laserschwert mit Hilfe der Macht bastelt wird bei der zweiten Einblendung wird das Schwert nicht angezeigt.

-Der erste Gefährte T7 heißt <Your Gefährte>


Spielerfahrungen

Ich unterscheide erstmal in Pro und Contra.
Und nein ich vergleiche das MMO nicht mit WoW Rift oder sonst ein anderes, ich versuche es neutral zu bewerten und die Grafik werde ich erst gar nicht mit einbringen jedes Spiel hat ein anderen Grafikstil.

POSITIV:

-Vertonte Questlog

Es bringt Leben in die Welt des MMOs und die Quest von z.B Sammle xy Töte xy kommen ein nicht langweilig vor.
Jede Quest hat so irgendwie ihre eigene Story was mit perssönlich sehr gut gefällt.
Selbst der eigene Char ist vertont!! Gefällt mir! ^^

-Deine eigene Entscheidung

Jede Quest oder Handlung oder Gespräche mit NPC haben einfluss auf die Helle oder Dunkle Seite je wie man sich entscheidet bekommt man Punkte steigt im LvL der jeweiligen Seite auf und kann danach nur auf bestimmte Gegestände zugreifen (vllt später auch Fähigkeiten??)

Bringt ein wenig eigenständige Char Entwicklung mit.


NEGATIV:

-Syncro/Stimmen

Kein großer Punkt aber mich persönlich ab und zu nervig.
NPC Stimmen z.B Händer haben alle die Selbe Stimme und die deutsche Syncro ist nicht überall gut gelungen.

-----------------------------
Das erstmal zu POS/NEG wen ich mehr gespielt habe kommt sicher mehr hinzu
-----------------------------

Fazit

Bis jetzt macht das Spiel ein sehr guten Eindruck auf mich, die vertonten Questlogs bringen einem die Story nahe und auch sein eigener Char kommt einen lebendiger vor.
NPC´s wirken lebendiger wen sie mit einem reden.
Eigene Entscheidung die Auswirkungen haben auf seinen Char.

Die Spielweise der Klasse die ich bis jetzt gespielt habe(Jedi Ritter) spielt sich gut von der Hand die Fähigkeiten sind gut erklärt und einfach zuverstehen.

Das Interface ist übersichtlich man wird nicht erdrückt und ich denke mir selbst als Neuling findet man sich zurecht.

Die am Rand auftauchenden Tipps/Tutorials sind einfach zu verstehen.

Sollte das Endgame passen und richtig gut werden, steht diesem MMO BIS JETZT nichts im wege eine richtige Konkorenz in diesem Gewerbe zu werden.

------------

Mehr gut später wen ich mehr gespielt habe hoffe die Entwickler nehmen die aufgelisteten Bugs war oder lesen die auch^^ und ich hoffe auch ich habe hier richtig gepostet.

Screens kommen noch wen ich mein Problem mit den schwarzen Screen beheben kann.

Ansonsten Gruß Kijuss

Möge die Macht mit euch sein =P
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beta-erfahrungen mit dem schatten cortees Jedi-Botschafter 33 06.12.2011 08:48
Frage zum Feedback für die Beta-Tester xtramen Allgemeines 4 24.11.2011 16:29
Schwierigkeitsgrad: Feedback von Beta Testern Valfarian Allgemeines 7 19.11.2011 14:19
Release hängt vom Feedback der Beta ab! ImMe Allgemeines 24 01.09.2011 08:53
Beta Test - Wie verhalte ich mich da, was ist meine Aufgabe darin? Shinariel Allgemeines 19 09.07.2010 10:30