Antwort
Alt 25.07.2011, 16:07   #1
Gast
Gast
Bezahlmethoden für Österreich?

Da im Origin ja leider nur per kreditkarte das spiel vorbestellt werden kann
musstei ch heute zum gamestop.
Und da bahnt sich mir die farge an:
Wie bezahle ich die Gametime?
Wird es ne Gamecard geben?
Oder führen sie auch für Österreich die Lastschrift ein??

Bist lang ist letzteres ja leider nur in deutschland verfügbar.
Bitte dringend um auskunft.

Alt 25.07.2011, 16:48   #2
Gast
Gast
AW: Bezahlmethoden für Österreich?

Gamecards wird es sicher geben nur noch unklar ob die schon zum Release kommen werden , aber die ersten 30 tage gehts ja ohne

Alt 25.07.2011, 17:54   #3
Gast
Gast

stimmt schon..ich mach mir halt sorgen.
ich sitze auf nem 150.- spiel und kanns nicht zocken weil zB EA keine lastschrift für Österreich einrichtet oder keine game cards rausrückt.

woher die angst?
steht auf der verpackung der vorbestellung..ich schreibs mal ab:

"Gültige Kreditkarte oder bezahöte Spielzeitkarte (Fals verfügbar), Internet-verbindung und bezahltes Abonnement zum spielen erforderlich. 30-Tägiges Abonnement im kauf enthalten."

da steht Spielzeitkarte (FALS VERFÜGBAR)
heißt?
wenn es sie gibt?
oder
wenn sie lagernd sind?
das its mir für 150 euro etwas zu vage ganz ehrlich

Alt 25.07.2011, 19:01   #4
Gast
Gast

Wusste gar nicht das es in Österreich schon Leute gibt die einen PC haben^^

Also Gametime cards sind bestätigt.

Ihr habt im ösiland auch solche - ich bin doch net blöd märkte- oder andere schrottläden die diese dann verkaufen.

Alt 25.07.2011, 19:04   #5
Gast
Gast

nicht lustig...

Alt 25.07.2011, 19:32   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von draidenm
stimmt schon..ich mach mir halt sorgen.
ich sitze auf nem 150.- spiel und kanns nicht zocken weil zB EA keine lastschrift für Österreich einrichtet oder keine game cards rausrückt.

woher die angst?
steht auf der verpackung der vorbestellung..ich schreibs mal ab:

"Gültige Kreditkarte oder bezahöte Spielzeitkarte (Fals verfügbar), Internet-verbindung und bezahltes Abonnement zum spielen erforderlich. 30-Tägiges Abonnement im kauf enthalten."

da steht Spielzeitkarte (FALS VERFÜGBAR)
heißt?
wenn es sie gibt?
oder
wenn sie lagernd sind?
das its mir für 150 euro etwas zu vage ganz ehrlich
Jetzt mach dir mal keine Sorgen. Ich hab auch keine Kreditkarte, aber sie werden mit Sicherheit ELV machen, so wie es in Deutschland und Österreich üblich ist. deutschland ist der größte Markt für BioWare in Europa, deshalb werden die das schon so machen. Sie wären ja dumm, wenn sie es nicht täten. Gamecards sind bestätigt, also wird es auch da eine Alternative geben. Einfach ruhig bleiben und sehen was kommt.

Alt 25.07.2011, 20:09   #7
Gast
Gast

gamecards bestätigt...wieso weiß ich davon nix?
und wie gesagt...im onlinestore von ea geht auch kein ELV...
daher mein misstrauen die sollen das mal dort rein machen.
wenn du noch weißt woher du die infos hast wegen der gamecard oder so post mal..fühl mich dann einfach wohler

achja und zum thema..pcs im ösiland.
1. Es heißt Österreich...wir Österreicher sagen auch nicht Bifke zu euch deutschen wie wir es sonst tun.
2. bei uns werden keine spiele zershcnitten und verboten. Ihr bestellt sie von uns

Alt 25.07.2011, 20:13   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von draidenm
wenn du noch weißt woher du die infos hast wegen der gamecard oder so post mal..fühl mich dann einfach wohler

1. Es heißt Österreich...wir Österreicher sagen auch nicht Bifke zu euch deutschen wie wir es sonst tun.
2. bei uns werden keine spiele zershcnitten und verboten. Ihr bestellt sie von uns
Im FAQ steht es: (übrigens wurde der FAQ erneuert)

Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?

Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.

Alt 25.07.2011, 20:17   #9
Gast
Gast

wollte es gerade posten das ich es gefunden habe..PUH! *aufahtmet*
das heißt ich kann media markt, saturn, gamestop, usw nerven.
Und meine Trafik MUAHAH
mein leben is wieder schön

Alt 25.07.2011, 20:24   #10
Gast
Gast

Österreicher dürfen aus Deutschland Gametimecards holen, sofern sie vorab eine dreiwöchige Huldigung unserer preußischen Sieger von Kö*****ätz getätigt haben. Danach müssen sie zugeben, dass Mozart Deutscher war. Und gegen ein paar Mozartkugeln hätte ich auch nichts. Und nehmt Musik von Falco mit, das ist ja grauenhaft

Alt 25.07.2011, 20:30   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von draidenm

Was schiebst du so eine Panik? Du hast doch selbst in dem einen Zitat die Bestätigung für Gamecards. Warum machst du dir so große Sorgen? Die werden hier ELV machen, sonst würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Keep cool.

Alt 25.07.2011, 20:31   #12
Gast
Gast

Das mit Origin und Kreditkarten ist bzw. war nicht immer so. Ich habe damals Warhammer Online bei EA gekauft und konnte mit PayPal zahlen. Die haben das bestimmt nur für SW:ToR gemacht weil es sonst zusätzlich zum dem Ansturm auch noch unnötig Stress mit den ganzen PayPal-Betrügern gegeben hätte. Das "falls verfügbar" bezieht sich natürlich auf deinen Einzugsbereich. Ich denke ein großer Laden (Saturn? gibts das da irgendwo?) wird auch Gametime-Karten anbieten. Aber wenn du irgendwo auf der Alm wohnst mit kalten Wasser und Strom aus dem Diesel-Generator, dann könnte ich mir vorstellen das dort keine verfügbar sein werden

Alt 25.07.2011, 20:39   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Das mit Origin und Kreditkarten ist bzw. war nicht immer so. Ich habe damals Warhammer Online bei EA gekauft und konnte mit PayPal zahlen. Die haben das bestimmt nur für SW:ToR gemacht weil es sonst zusätzlich zum dem Ansturm auch noch unnötig Stress mit den ganzen PayPal-Betrügern gegeben hätte. Das "falls verfügbar" bezieht sich natürlich auf deinen Einzugsbereich. Ich denke ein großer Laden (Saturn? gibts das da irgendwo?) wird auch Gametime-Karten anbieten. Aber wenn du irgendwo auf der Alm wohnst mit kalten Wasser und Strom aus dem Diesel-Generator, dann könnte ich mir vorstellen das dort keine verfügbar sein werden
der war gut.
weiß schon was du meinst.
Passt ja
und wiesoso nen stress?
HALLO?!
ich hab die collectors vom gamestop geholt.
as sind 150 euro dann die ich rausgeworfen hätte...
mein ja nur es gab schon online games die keine gamecard hatten. ich informier mich halt gern und hab den vollen überblick.

und nein Mozart war wiener so..ich habs gesagt..verbrennt mich doch
COCHONES!

Alt 25.07.2011, 20:45   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von draidenm
der war gut.
weiß schon was du meinst.
Passt ja
und wiesoso nen stress?
HALLO?!
ich hab die collectors vom gamestop geholt.
as sind 150 euro dann die ich rausgeworfen hätte...
mein ja nur es gab schon online games die keine gamecard hatten. ich informier mich halt gern und hab den vollen überblick.

und nein Mozart war wiener so..ich habs gesagt..verbrennt mich doch
COCHONES!
Mozarts Vater (Leopold) kam aus Ingolstadt und das liegt immer noch in Bayern. Das wolltet ihr jahrhundertelang haben, aber wir hatten immer starke Verbündete. Du hast selbst die sache mit den Gamecards genannt. Klar 150 € sind ne Menge Holz, aber sie werden das schon so mache, dass alle zufrieden sind.

Alt 25.07.2011, 20:52   #15
Gast
Gast

PSCHT! nicht so laut sonst höhrt das noch jeder...

und ja das mit der gamecard hab ich ja nun selbst gelesen..kann ich bioware kräftig nerfen ^^
ich weiß es wird nicht viel nutzen...aber ich fühl mich dann notfals wohler

Alt 25.07.2011, 21:14   #16
Gast
Gast

für warhammer online musst du dir auch eine gametimecard kaufen, diese ist aber virtuell und kann man problemlos im ea store kaufen.
du bekommst den benötigten key dann email zugesendet.
wenn ich mich recht erinnere hatte ich dort die wahl zwischen kreditkarte, paypal und giropay.
da bioware mythic auch zu ea gehört ist es sehr wahrscheinlich das in zukunft alles über den origins store laufen wird

Alt 25.07.2011, 21:35   #17
Gast
Gast

und gamecard!
nicht die gamecard vergessen die gabs bei warhammer auch!

Alt 24.11.2011, 15:18   #18
Gast
Gast

Ich benütz mal den Thread hier statt einen neuen zu eröffnen:
wie sieht's nun mit ELV als Österreicher aus?

In Age Of Conan, überhaupt Funcom und auch in Tabula Rasa, war das zB nicht möglich und das nervte mich extrem! In Age Of Conan darf man nicht einmal die PrePaid-KK von Visa benützen .. lol!

Alt 24.11.2011, 15:31   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthsempai
... Und nehmt Musik von Falco mit, das ist ja grauenhaft
Ja, sag mal, bist Du deppert? FALCO, das ist so ziemlich der geilste Exportschlager aus diesem Alpenland! Ich weiß ja nicht, welcher Generation Du angehörst, aber NDW ohne FALCO in den Achtzigern, da hätte ich ja lieber tschechische Schlager gehört, als auf den ,,Kommissar'' zu verzichten!

an den TE: Lass Dir von dem Meldereiter der öster. Post gleich immer Gamecards mitbringen, wenn er für's Surfen die Datenpakete vorbei bringt. Oder gibts bei Euch schon Datenverkehr über Kabel?

Alt 24.11.2011, 15:34   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von draidenm
...und nein Mozart war wiener so..ich habs gesagt..verbrennt mich doch
COCHONES!
Salzburg war zur Zeit der Geburt von Mozart ein deutsches Bistum. Daran kannst nix ändern, also ist der liebe Wölfi auch 'n Deutscher. und das bleibt auch so.

Alt 24.11.2011, 15:56   #21
Gast
Gast

Salzburg war zur Zeit Mozart ein Klerikales Fürstentum, dass dem Heiligen römischen Reich Deutscher Völker angehörte. Mozart war also zuerst einmal Salzburger und dann, so wie wir Deutsch-Österreicher "Deutsche", als das wir im Heiligen römischen Reich waren und die Kaiserwürde inne hatten.

Nach modernen Maßstäben ist Mozart Österreicher, weil wir uns seit 1945 nicht mehr als "Deutsch-Österreicher" bezeichnen.

Und nun zum Thema: Bin mir 100%, dass es ELV geben wird, da Kreditkarten bei uns ja eher selten sind, vor allem bei Jungen Leuten. Und wenns Blizzard hinkriegt wirds Bioware auch schaffen.

Alt 27.11.2011, 03:40   #22
Gast
Gast

Gibt's denn dazu keine Stellungnahme von Bioware etc.?

Alt 27.11.2011, 09:49   #23
Gast
Gast

Würde auch gerne wiessen ob man nicht einfsch per PayPal Zahlen könnte das were Gut.
Und wenn nicht würde ich wissen wollen ob das mit dem Game Card Kauf aus dem EA Shop, über PayPal sicher ist?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen