Antwort
Alt 30.11.2011, 19:40   #1
Gast
Gast
Preordern (in Österreich) + Fragen zum Vorbestellen

Hey!

Ich hätte mir SWTOR jetzt gerne vorbestellt, allerdings habe ich bemerkt dass es bei Amazon nichtmehr möglich ist (zumindest bekommt man dann keinen Vorbesteller Key oder so ... ist nichtmehr angeführt wenn ich auf der
SWTOR Hauptseite vorbestelle)

Bei Origin kann ich als Österreicher anscheinend nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen ... ok wär nicht so schlimm aber die Überweisung auf PP Konto dauert bei mir immer ewig...

/Edit: Paypal würde nichtmal funktionieren ... gehts jetzt nur mit Kreditkarte?

Hat Amazon keine Preordercodes mehr oder warum ist es nichtmehr gelistet? Gibt es überhaupt noch solche Codes selbst wenn ich bei Origin bestelle?

Desweiteren würde ich gerne wissen:

Ich kann ja mit dem Beta Client weiterspielen, muss dann nur n paar Patches laden, aber handelt es sich jetzt um eine "digitale Version" oder bekomm ich das verpackte Spiel früher oder später auch nach Hause geliefert?

Grüße Thor

Alt 30.11.2011, 19:42   #2
Gast
Gast
AW: Preordern (in Österreich) + Fragen zum Vorbestellen

Du wirst die Version haben, welche du gekauft hast. Der client ist bei jeder Version gleich, lediglich die Bonusinhalte sind bei den Versionen verschieden (was nichts mit dem client zutun hat).

Alt 30.11.2011, 19:43   #3
Gast
Gast

Bei der Frage ging es eher darum ob ich das verpackte Spiel nach Hause geliefert bekomme oder es nur eine digitale Version ist, sprich ich bekomm nichts sondern kann nur spielen...

Außerdem merke ich grad dass Paypal auch nicht geht!

Alt 30.11.2011, 19:44   #4
Gast
Gast

Wenn es die Standard-Version ist, wird es dir nach Hause geschickt. Lediglich die digital-Version ist nur herunterladbar.

Alt 30.11.2011, 19:45   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thorsus
Bei der Frage ging es eher darum ob ich das verpackte Spiel nach Hause geliefert bekomme oder es nur eine digitale Version ist, sprich ich bekomm nichts sondern kann nur spielen...
Das hängt davon ab, welche Version Du bestellst. Z.B. ist die Digital Version, wie der Name schon sagt, eine digitale Version und keine Box. Da bekommst halt keine Packung geliefert.

Alt 30.11.2011, 19:46   #6
Gast
Gast

Ok danke ...

Dann würd ich wirklich noch gerne wissen ob man so einen Vorbesteller Code auch irgendwo anders her bekommt, als wenn man bei Origin bestellt (sprich bei Amazon vorbestellen)

Origin Zahlungsmethoden für Österreich sind ja Dreck, ich hoffe das wird nicht auch so wie bei Warhammer sein dass man seine Monatlichen Kosten nicht mit Österreichischem Bankkonto oder Paypal zahlen kann!

Alt 30.11.2011, 20:44   #7
Gast
Gast

http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B002LVULXW

Hab ich gefunden, allerdings ist das wie gesagt nicht auf der SWTOR Seite angeführt (nicht mehr)

... Weiß einer ob man denn jetzt noch einen Code bekommt wenn mans bei Amazon vorbestellt?

Alt 30.11.2011, 21:19   #8
Gast
Gast

Habe das Spiel vor 30 Minuten via Amazon bestellt.

+ Bin auch aus Österreich.
+ Code kam per Mail binnen 5 Minuten nach erfolgter Bestellung.
+ Habe die PEGI Version bestellt.

Ich hoffe, die Infos helfen dir weiter

Alt 01.12.2011, 13:27   #9
Gast
Gast

Ahh danke für die Antwort ... da heute der 1. ist werd ichs wohl auch mal bestellen ... btw wasn der Unterschied zwischen PEGI und nicht PEGI? ... die die PEGI jetzt jene die vermehrt zensiert oder eben grad andersrum?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen