Antwort
Alt 01.12.2011, 11:20   #1
Gast
Gast
Großbuchstaben im Gildennamen

Hallo!
Wenn man eine Gilde vorab auf der SW:tor-Seite erstellt, ist es möglich Großbuchstaben mitten im Namen zu haben (nicht nach Leerzeichen) - also zb "DieLustigen". Der Gildenname wird so auch auf
der Gildenseite angezeigt.

Wenn man auf dem Beta-Server eine Gilde erstellt, kann man zwar eingeben "DieLustigen", aber nach der Bestätigung, wenn die Gilde gegründet wurde, wird "Dielustigen" angezeigt.

Mich würde jetzt interessieren, ob das beim Release-Client auch so sein wird, oder ob die Gilden genauso übernommen werden wie man sie vorab erstellt hat.

Da wir jetzt nur noch kurz Zeit haben bis zum Ende der Gilden-Erstellungsphase, schaffen wir es eigentlich nicht mehr, unsere Gilde aufzulösen und als zb "Die Lustigen" neu zu erstellen, weil viele der Leute wohl nicht mehr rechtzeitig für ein re-invite da wären.
 
Alt 01.12.2011, 11:26   #2
Gast
Gast
AW: Großbuchstaben im Gildennamen

Ebenso verhält es sich mit -

Im Tool kann man keine Gilde Gründen die einen Bindestrich beinhaltet, ingame habe ich allerdings schon welche gesehen
 
Alt 01.12.2011, 11:33   #3
Gast
Gast
AW: Großbuchstaben im Gildennamen

Das wär dann also anders rum.
Wär aber wirklich interessant, wie die Gilden importiert werden, bzw. nach welchen Richtlinien ein Gildenname bei der Release-Version auszusehn hat.
 
Alt 01.12.2011, 13:21   #4
Gast
Gast
AW: Großbuchstaben im Gildennamen

Weiß da niemand was dazu?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neuen Gildennamen lewolfus Gilden 11 14.09.2011 08:06

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gildennamen

,

swtor großbuchstaben

,

lustigsten gildennamen swtor

,

interessante gilden namen

,

swtor 1.4 gildenname @ bestätigen

,

aktuelle gildennamen

,

lustige gildennamen swtor